Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyDo 11 Nov - 21:42

   
Die Sumpf Frucht
Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) 800pxcariboutvoiny2e3z0


Nutzer: Feuchthaar Caribou
Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) 15795810070482kyrub085ij


Bezug zur Teufelsfrucht
Caribou ist ein Sumpf Mensch da er zu einem unbekannten Zeitpunkt von der Sumpf-Sumpf Frucht gegessen hat. Seine Teufelskräfte werden zum ersten mal auf dem Sabody Archipel sichtbar, als er den falschen Sanji von den Fake Strohhüten mit einer Art Schlamm/Matsch attackiert..
Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) Cariboulogialcj8uv07rf


Fähigkeiten
Durch seine Sumpf Frucht ist Caribou in der Lage Treibsand zu erzeugen oder mit Schlamm/Matsch anzugreifen, desweiteren ist er wie alle Logia Nutzer gegen Gewehrkugeln und Schwerthiebe Imun. So konnten ihn auch die Marine Soldaten auf dem Archipel nicht mit ihren Gewehren verletzen.
Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) Image8gyeuafpt7


Caribou der die Verfolgung der Strohhutbande aufgenommen hatte und es wenig später (in mehreren Tausend Metern Tiefe mit Hilfe von Muh Kuh) sogar auf die Thousand Sunny schaffte, stand plötzlich ganz alleine vor dessen Crew. Seine Bande wurde von der flüchtenden Seehkuh mitgerissen. Da der Piraten-Kapitän allerdings vorher siegessicher den Befehl zur Vernichtung der Strohhutbande gegeben hatte, blieb ihm nichts anderes mehr übrig als um sein Leben zu betteln. Er wurde daraufhin erst gefesselt und danach (wegen einem Fluchtversuch) von Frankie in ein Fass gesperrt..

Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) Awylfnucqrlb90d08qkn4e

Attacken/Treibsand
Caribou hatte Glück, auf der Fischmenscheninsel angekommen wurde er von neugierigen Meerjungfrauen wieder befreit. Bei dieser Gelegenheit griff er sie mit einer Sumpf Attacke an und stellte seine Absichten klar. Er will soviele Meerjungfrauen wie möglich fangen um sie zu verkaufen, für den Piraten ist die Fischmenscheninsel damit eine Goldgrube.
Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) Numanumanomieqgacx7l41
Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von xbutzex am Do 19 Mai - 2:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyFr 12 Nov - 15:32

   
Wenn es eine Logia-Frucht ist, bedeutet das dann, dass Franky und Sanji Haki haben? Smile . . Franky hat ihn ja gepackt und weggeworfen, das dürfte normal nicht möglich sein bei einem Logianutzer... Und Sanji hat ihm das Gesicht eingetreten, das ist ohne Haki sowieso unmöglich Wink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyFr 12 Nov - 16:45

   
ich glaube nicht das sanji und franky jetzt schon haki besitzen. ich denke caribou hat seine teufelskraft eher ausgeschaltet um schwächer zu wirken. ich hätte an seiner stelle das gleiche getan, denn einer alleine gegen 9 ist selbst für einen logianutzer zu riskant!

ich könnte mir vorstellen das er von der schlammfrucht oder wie whitebeard schrieb von einer art schleimfrucht gegessen hat. was anderes würde mir zumindest jetzt nicht einfallen.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyFr 12 Nov - 21:15

   
Oh, naja andere Logianutzer klatschen im Normalfall 50 Leute weg ohne auch nur zu zucken^^

Ich hoffe in Caribo erwartet uns endlich die Wax-Logia, da hab ich lange drauf gewartet Smile

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1475031
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 13 Nov - 9:20

   
sieht ein bischen wie waxx aus könnte aber auch schleim sein^^
ich glaube aber des is schleim weil ne waxx frucht gibt es schon

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 13 Nov - 14:44

   
es sieht wirklich sehr nach wax aus, aber ich persönlich glaube trotzdem, dass es keine logia ist, nicht weil sanji oder franky ihn berühren konnten, sondern weil man nicht gesehen hat wie die kugel, die fake lysop auf ihn abgefeurt hat, wirklich durch gegangen ist. ich denke das man das gesehen hätte, wenn es eine logia wäre. ich glaube es ist irgend ne schleimfrucht, mit der caribou die sachen in sich aufnehmen kann oder so.

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1512088
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 13 Nov - 14:56

   
Es gibt ja verschiedene Arten von Logia Früchten, ich denke wenn er eine Logia Kraft hat dann eine Mehr Passive als Offensive Kraft. (Z.b Ace = Feuer = Pass & Off)
Aber eine Logia Kraft bleibt nun mal gefährlich so siehts aus.
Aber für Ruffy sollte das eher relative sein Wink

Ruffy

Edit: und ich denke es ist keine Logia Frucht, warum hatte er sonst so eine Angst vor Zorro, ich denke es ist eine Paramecia Frucht. Erinnert mich an die von Mr 3^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 13 Nov - 19:58

   
Gov D. Warrior schrieb:
Es gibt ja verschiedene Arten von Logia Früchten, ich denke wenn er eine Logia Kraft hat dann eine Mehr Passive als Offensive Kraft. (Z.b Ace = Feuer = Pass & Off)

Edit: und ich denke es ist keine Logia Frucht, warum hatte er sonst so eine Angst vor Zorro, ich denke es ist eine Paramecia Frucht. Erinnert mich an die von Mr 3^^

In erster Linie haben Logia Nutzer keinen festen Körper..

Das heisst eine Gewehrkugel würde bei Mr. 3 genau sitzen es sei denn er hat sich vorher schnell ne Wachsrüstung gemacht die den Schuss für ihn abfängt...

Für mich kommt aus diesem Grund nur Logia in Frage aber kann mich natürlich auch täuschen, was extrem dumm wäre da die einzige Logia die keinen festen Körper hat die Finsterfrucht ist...

Dazu hat die Frucht noch nen entscheidenen Vorteil und könnte sogar stärker sein als die von Croco da man wenn es zB ne art Matsch,Modder usw wäre das selbe hat wie nassen Sand...

Fazit: Ruffy kann sich nich einfach bissel Wasser auf die Hände machen um Caribou zu besiegen!!!

Vor Zorro hat jeder Logia Nutzer berechtigt Schiss, Wir haben alles gesehn was Shanks und Rayleigh mit ihren Haki Schwertern gemacht haben..

1000% sind auch Zorros Schwerter vollgepumpt mit Haki, der Schlitzt den Uhrkörper von Caribou auf wie ne scheibe Brot...

Grüsse.. Zorro

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 13 Nov - 20:02

   
hm könnt ja auch eine paramecia frucht sein,die einfach permanent aktiv ist so wie die von ruffy oder buggy.stimme euch jedoch zu,dass es wie wax oder schleim aussieht.schlamm wär auch ne plausibele erklärung dafür,dass er jeden beerdigen will.bin echt mal gespannt,was er damit alles drauf hat wenn wir ihn damit auf der fmi sehen.was mich wundert,dass wir nur von den caribo brüdern gehört haben als neue supernovae.ich mein vor 2jahren waren 11stk gleichzeitig auf dem sa.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 14 Nov - 11:58

   
Ich glaube Schlamm wäre eher braun.


Zorro hat glaube ich noch kein Haki kontrolliert (keine Sorge ich komm auf Caribo zurück), bzw. weiß noch nicht dass es Haki ist. Asura oder dieses Geister Oni Giri was er auf Enies Lobby eingesetzt hat z.B. funktioiert zwar ganz sicher mit Haki aber es ist ne andere Art von Haki, wenn Zorro jetzt das gleiche könnte wie Ruffy UND noch sehr viel besser Schwertkämpfen wär das irgendwie blöde.
Und Caribo hatte vor ihm Angst weil er halt einfach nur bekannt ist. Irgendwer hatte auchmal geschrieben dass bei der Szene aufm SA wo der Fischer Sanji Zorros Steckbrief zeigt absichtlich wohl keine Zahl zu sehen war, ich denke die ganze SHB hat wegen den Welt aristokraten ne Erhöhung bekommen.

So, mal wieder abgeschweift. Wo war ich... achja Crocodile kann Ruffy mit Wasser besiegen weil Crocodiles Frucht irgendwie auch als Austrocknen-Frucht bezeichnet werden könnte, bei nassem Sand wär das was andres.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 14 Nov - 12:32

   
ich kann mir vorstellen das das zement sein könnte...und da sie unter wasser waren und es ja sokalt war, was mehrfach erwähnt wurde, wurde der zement hart...auf dem shabondy archipel ises ja warm...könnte auch von der farbe und konsestenz her stimmen...und das mit der temperatur is vllt sein schwachpunkt genau wie bei croco mit wasser CrocAttack

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyDo 18 Nov - 20:22

   
Ja genau hoffentlich... Ich bin mal gespannt. Wobei ich dazu sagen muss das ich es nicht gut finde (vorausgesetzt es ist wirklich eine Logia), das so eine TF für Cariboo verschwendet wird. Very Happy Ich mag den nämlich gar nicht, finde der ist nicht gelungen der Char. Da passt irgendwie gar nix...

Naja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache

mfg

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyFr 26 Nov - 20:53

   
Wie mir scheint ist die Todesfucht von Caribou interessanter als ich anfangs gedacht habe. Es sieht so aus, als hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht.

ShankZ schrieb:
hm wie kommst drauf,dass caribou diese typen selber erschaffen hat?vllt waren das alles so inzest opfer xD

weil ich mit Oda telefoniert habe^^

Ist das deine Antwort "meine Bastarde" = Inzest.

Ich glaube ich habe MEINE VERMUTUNG einigermassen schlüssig und verständlich rübergebracht. Immerhin ist seine Frucht und dessen Fähigkeit noch unbekannt, daher der Threadtitel ??? Wenn du meinen Post nochmal aufmerksam liest, kommst du vielleicht auf den Grund für meine Vermutung oder Spekulation und immerhin geht es hier um Spekulationen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 27 Nov - 10:47

   
hm ja aber ich kann mir i-wie trotzdem nicht vorstellen,dass er solche typen erschaffen kann.ich würd ma sagen,dass man seiner aussage mit meine bastarde nicht so viel beachtung schenken sollte...naja wir werden sicher in den nächsten folgen sehen,was das für eine tf ist,da ja jezz die stärkten der crew weg sind wird er sich denken,dass er den rest mal so platt machen kann...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 27 Nov - 11:00

   
Das ist ne gute Idee, würde auch zu Zement und so passen, er baut sich seine Crew sozusagen selber. Ich glaube aber nicht dass "Bastarde" irgendwas damit zu tun hat, ich glaube dass war eher so ein Ausdruch wie Sanji oder Zorro ihn auch schonmal benutzen wenn Ruffy irgendwas ganz dummes gemacht hat.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySa 27 Nov - 11:48

   
Also ich denke,dass er sie einfach nur so nennt und das nichts mit seiner TK zutun hat!Weil der andere soll ja sein Bruder sein.Habe auch schon eine andere Übersetzung gesehen da stande nicht Bastarde...Dass es sich hierbei um eine Logiafrucht handelt ist für mich klar,denn er kann ein material steuern und erstellen und wichtig und der unterschied zu paramecia,die kugel die auf ihn geschoßen wurde,ging durch ihn hindurch!das wurde extra in mehreren Bildern gezeigt!Ich glaube,er ist ein Charakter um zu zeigen,dass Ruffy durch sein Haki nun auch Logianutzer besiegen kann...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 13:07

   
Zitat :
Dass es eine Logiafrucht ist ist garnicht mehr ne Frage, die Typen die auf ihn geschossen haben haben es selbst gesagt

nee es ist trotzdem nicht bestätigt. die typen haben sich einfach nur gefragt, ob es eine logia ist, caribou meinte dann nur: und was wenn es so ist...



Zitat :
Dass es sich hierbei um eine Logiafrucht handelt ist für mich klar,denn er kann ein material steuern und erstellen und wichtig und der unterschied zu paramecia,die kugel die auf ihn geschoßen wurde,ging durch ihn hindurch!das wurde extra in mehreren Bildern gezeigt!Ich glaube

paramecia-nutzer können auch etwas erstellen und es steuern, siehe mister 3 mit seiner wax-frucht. und es wurde nicht richtig gezeigt, wie die kugel wirklich hindurchgegangen ist, sondern nur wie er sie absorbiert hat. das sagt für mich noch gar nichts ^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 13:42

   
Bei Magellan sagen auch alle, warum ist es keine Logia!
Also ich bin auch noch etwas skeptisch. Es könnte auch eine Paramecia Frucht sein. Aber ich tendiere auch stärker dazu, das es ein Logia ist, gerade weil Ruffy zeigen muss, was seine TF in Verbindung mit seinem erlernten Haki gegen Logiatypen bringt!

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 16:56

   
magellan hat man ja auch noch nie in einer flüssigen form oder so gesehen.er hatte immer einen festen körper,das ist dann sowas wie bei mr3 three

ich glaub auch das es ne logia ist obwohl mich die sache das sanji ihn treten konnte skeptisch macht

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1547509
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 17:25

   
Son of Dragon schrieb:
Wie mir scheint ist die Todesfucht von Caribou interessanter als ich anfangs gedacht habe. Es sieht so aus, als hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht.



schon mal dran gedacht, dass der bruder auch ne TK hat und sollche halbherzigen klone von sich erschaffen kann?

wenn es seine TK wäre hätte er sich doch auf ruffys schiff ne ganze armee basteln können!
Ruffy Chopper

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 20:02

   
Kato schrieb:
Son of Dragon schrieb:
Wie mir scheint ist die Todesfucht von Caribou interessanter als ich anfangs gedacht habe. Es sieht so aus, als hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht.



schon mal dran gedacht, dass der bruder auch ne TK hat und sollche halbherzigen klone von sich erschaffen kann?

wenn es seine TK wäre hätte er sich doch auf ruffys schiff ne ganze armee basteln können!
Ruffy Chopper

Ist doch nur ne crazy Idee von mir^^ Von mir aus kann auch die Putze von Caribou Klone erschaffen^^ Und Klone erschaffen macht er mal eben gefesselt aus dem Handgelenk^^

Das Caribou der Schisser keine Aktion auf dem Schiff der SHB zeigen will, hat er doch selber gesagt. Ausserdem sollte er meiner höchst eigenen Meinung nach die Fähigkeit besitzen Crewmitglieder zu erschaffen, weiss man nicht unter welchen Umständen dies geschehen muss und wieviel Zeit er dafür benötigt. Deine Meinung greife ich mal auf und erweitere meine Therorie dahingehend das vielleicht sein Bruder auch eine TF hat und beide in Kombination die eigenen Crewmitglieder erschaffen können. Der eine erschafft Sie und der andere erweckt Sie zum Leben!

So und nun gehe ich wieder in meine Zelle und nehme meine Pillen^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptySo 28 Nov - 21:05

   
ihr habt ja echt fette idee`n,aber das klingt garnicht so doof!so habe ich noch garnicht gedacht!naja aber was soll das für eine frucht sein,mit der man seelenlose gefässe zu lebewesen machen kann?

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1547509
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyMo 29 Nov - 10:09

   
Son of Dragon schrieb:
Kato schrieb:
Son of Dragon schrieb:
Wie mir scheint ist die Todesfucht von Caribou interessanter als ich anfangs gedacht habe. Es sieht so aus, als hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht.



schon mal dran gedacht, dass der bruder auch ne TK hat und sollche halbherzigen klone von sich erschaffen kann?

wenn es seine TK wäre hätte er sich doch auf ruffys schiff ne ganze armee basteln können!
Ruffy Chopper

Ist doch nur ne crazy Idee von mir^^ Von mir aus kann auch die Putze von Caribou Klone erschaffen^^ Und Klone erschaffen macht er mal eben gefesselt aus dem Handgelenk^^

Das Caribou der Schisser keine Aktion auf dem Schiff der SHB zeigen will, hat er doch selber gesagt. Ausserdem sollte er meiner höchst eigenen Meinung nach die Fähigkeit besitzen Crewmitglieder zu erschaffen, weiss man nicht unter welchen Umständen dies geschehen muss und wieviel Zeit er dafür benötigt. Deine Meinung greife ich mal auf und erweitere meine Therorie dahingehend das vielleicht sein Bruder auch eine TF hat und beide in Kombination die eigenen Crewmitglieder erschaffen können. Der eine erschafft Sie und der andere erweckt Sie zum Leben!

So und nun gehe ich wieder in meine Zelle und nehme meine Pillen^^


daran hab ich auch schon gedacht, wenn er eine Ton-Frucht gegessen hat und diese leblosen klone erschafft und der bruder ihnen leben einhaucht, wie wir es schon von Moria kennen (der höchstwarscheinlich tot ist)

oder er hat die machi machi frucht gegessen und oda hat einfach mal das material machi erfunden.
machi wäre dann also ein material, das eine sehr dickflüssige substans aufweis und luft undurchlässig ist XD

naja möglich ist es^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyDi 30 Nov - 10:16

   
wird ton flüssig?ist doch eigentlich eher so wie knete!naja könnte aber durchaus sein...ich denke aber eher sowas wie zement,weil das flüßiger ist...ist halt doof,dass wir keine farbe in den mangas haben um von daher auf etwas zu schließen...naja egal denke sowieso,dass er nur eingebaut wurde um von oda zu zeigen,dass ruffy auch logia-typen fertig machen kann inzwischen

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1547509
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) EmptyMo 6 Dez - 9:53

   
zement und schlamm fallen meiner meinung nach raus, weil beides den zusatz Wasser hat

erde+wasser=schlamm

zement+waser=flüssiger zement^^

naja nur son einwand XD

ich glaub, ass wir alle komplett daneben liegen und es etwas ganz anderes ist und er vll doch ne paramecia frucht hat.


oder die legendäre zooan frucht des großen fetten djabber XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.