Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2258942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jetzt wird es ernst - Publisher gegen Streamingplattformen und Scanlation   Fr 4 Dez - 22:50

Mittlerweile kann man davon ausgesehen, dass der neue Releasetag der Scans Freitag sein wird fürs erste. Japan geht immer mehr gegen Piraterie im Manga und Anime Bereich vor. Vor nichtmal 2 Jahren erschienen die Scans noch Mittwoch im Netz und jetzt erst Freitag, wobei die groben Spoiler schon Donnerstag erscheinen.

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 285922
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jetzt wird es ernst - Publisher gegen Streamingplattformen und Scanlation   Sa 5 Dez - 15:04

MaTn1981 schrieb:
Was bedeutet das jetzt ? kommen die mangas verspätet in zukunft also einfach nur später als donnerstag oder zeitversetzt oder was was wid dann ( vermutlich ) sein ?
DU kannst eh glücklich sein - ob Donnerstag oder Freitag, du liest dennoch das Kapitel vor dem offiziellen Releasetag. Japaner haben erst am darauffolgenden Montag Zugang zum MAgazine. Die Deppen sind selbst Schuld, wenn sie das Magazine sogar vor den Verkaufsläden von einem LKW-Fahrer haben müssen, der vom Weg der Druckerei zum Verteilungszentrum das Magazine aushändigt. Ich habe da null Respekt und viele Japaner sind verärgert, dass der REst der Welt das One Piece Kapitel vor den Japanern liest.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386560
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jetzt wird es ernst - Publisher gegen Streamingplattformen und Scanlation   Sa 5 Dez - 15:48

Lol, Ich denke schon das es die Scans auch in Japanischer Übersetzung gibt. Die können die also auch vorm offiziellen Release lesen.
Ich finds aber auch komisch das die Streamingseiten das vorm offiziellen Release raus geben.

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 285922
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jetzt wird es ernst - Publisher gegen Streamingplattformen und Scanlation   Sa 5 Dez - 15:52

Popcorn schrieb:
Lol, Ich denke schon das es die Scans auch in Japanischer Übersetzung gibt. Die können die also auch vorm offiziellen Release lesen.
Ich finds aber auch komisch das die Streamingseiten das vorm offiziellen Release raus geben.
Nein, gibt es nicht - wenn dann nur in internen Netzwerken oder gelegentlich on 2ch, aber das ist eine winzige Minderheit, die Zugang hat. Es gibt kaum Seiten die japanische Raws hosten und keine die Raws vor dem offiziellen Verkaufstermin hosten. Das ist Fakt.

Es geht hier um viel Geld. Der Mangapanda Admin hat den Raw Scannern 3000$ pro Monat gezahlt. Das hat alles nichts mehr mit SCanlations zu tun zum Wohle einer Serie, um sie bekannt zu machen

Schnellantwort auf: Jetzt wird es ernst - Publisher gegen Streamingplattformen und Scanlation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com