Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySa 19 Jul - 22:16

   
Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish

Viel Spaß beim Diskutieren!



nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 11:47

   
Leider ein ziemlich überflüssiger Filler. Das echt coole Ende sollte nicht über die erste schwache Hälfte der Folge hinwegtäuschen.

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 13:23

   
War doch überhaupt kein Filler. Mir hat die zweite Hälfte auch besser gefallen als die erste aber trotzdem die erste war trotzdem ganz okay. Sanji bester Mann,hat leider trotzdem nicht allzu große Chancen gegen Flamingo :/

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 14:10

   
Hab gelesen das nächste woche kein one piece folge rauskommt in one piece tube.
Aber auf andere anime seiten sagen die das es erscheint, weiß vllt einer mehr darüber?

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 15:45

   

Ja nächste Woche erscheint KEINE Anime folge.
Erst am 03.08 wieder.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 18:41

   
Die heutige Folge fand ich mittelmäßig, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Am meisten hat mir die Green Bit Szene gefallen und natürlich der Schluss als Sanji Don Flamingo stoppte, war cool aber Sanji ist kein Gegner für Flamingo und das ist auch verständlich jedenfalls kann ich mich noch an die Manga Stelle erinnern und so wie es aussieht wird die nächste Folge richtig cool den langsam beginnt es richtig. Auf Green Bit konnte man wieder deutlich erkennen wie gut Trafalgar Law seine Teufelskräfte nutzt um zu flüchten, fand die Szene cool. Tja nächste Woche keine Folge aber das stört mich nicht dann halt in 2 Wochen freu mich drauf.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Jul - 21:45

   
Schade das die Folge ausgerechnet da Enden muss wo es spannend wird :/
Don Flamingo gegen Sanji klingt spannend. Die Szene auf der Sunny fand ich bis auf das Ende langweilig.
Im Kolosseum ist auch nichts besonderes passiert außer das Cavendish Gardoa denn Speer zerschnitten hat
weil dieser in Konkurrenz machte und Rebecca Probleme wegen denn anderen Kämpfern hat , mal schauen
wie lange sie durchhalten wird. Die Szene auf Green Bit war okey klever wie es Law geschafft hat durch seine
Teufelskraft zu flüchten. Nun wie ich hier gelesen habe kommt die nächste Folge erst in zwei Wochen naja kann
man nichts gegen machen dann müssen wir uns eben einbissen gedulden Very Happy

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptyMo 21 Jul - 13:17

   
Erneut eine solide Folge, die ihren Höhepunkt in der Green -Bit Szenw und dem Kampf der Frauenschwärme hatte.
Das Law nun fliehen konnte, unabhängig vom Manga, sah animiert echt cool aus.  Was mih gestört hat, war, wie denn sonst, dass Issho sich wie ein Untergebener Doflamingos verhält, zu wenig Redeanteil hat und seine Teufelskraft auch , meiner Meinung nach, eine Kraft, die ich zwischen dem Admitals und Vizeadmiralsposten einordnen würde.  Die Teufelskraft wird aber mit Isshos Schwertkunst wieder aufgewertet.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptyMo 21 Jul - 15:36

   
Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen.
Cavendish finde ich eigentlich ziemlich cool obwohl er so eingebildet ist. Er kann nicht nur große Töne spucken, sondern hat auch echt was dahinter. Er hat einfach mal die Lanze zersäbelt.
Auf Green-Bit ging es nun richtig zur Sache. Besonders Unterhaltsam fand ich Ceaser, obwohl es nicht sein Herz war, ist er halb zusammengebrochen als Doffy das Herz langsam zusammen drückte. Man merkt auch wie taktisch er selbst und seine Teufelsfrucht ist, indem er einfach sich weg Teleportiert und vor Doffy geflohen ist und sich mitten auf den Weg schon die Sinnvollste Lösung ausgedacht hat, das er Doffy auf der Brücke bekämpfen und Ceaser auf das Schiff überreichen will.
Der größte Spannungsfaktor war war ganz klar der, als Sanji auftauchte.
Leider ein ziemlich unpassender Zeitpunkt, das der Anime diese Woche pausiert, aber kann man wohl nix daran ändern.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) EmptyDi 22 Jul - 10:43

   
Fand die Folge ziemlich gut.

Ich wollte den "Kampf" Sanji gegen Doffy schon immer animiert sehen.
Freu mich in 2 Wochen auf die kommende Folge. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)   654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 654: Klinge der Schönheit! Weißes Pferd Cavendish (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.