Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1249402
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Die Schattenseite des Vertrauens (OS)   Die Schattenseite des Vertrauens (OS) EmptyMo 4 Aug - 10:06

   
Der schreiber dieser FF bin nicht ich. Sie wurde von einem Kumpel geschrieben und hat gesagt ich kann es mal hier posten da immer sehr Positives Feedback hier herrscht.

Da ich das lesen dieser FF unter 18 jährigen nicht verbieten kann,  unterliegt das lesen der FF der Freiwilligen Selbstkontrolle. Daher kann es zu etwas härter gestellten Situationen kommen.
Und nun zur FF. Ich hoffe auf Feedback und wüsche euch viel Spaß bei lesen.

Spoiler:

Shiliiew of the rain
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shiliiew of the rain

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1066803
Dabei seit Dabei seit : 03.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Schattenseite des Vertrauens (OS)   Die Schattenseite des Vertrauens (OS) EmptyMo 4 Aug - 16:56

   
Das von dir beschriebene Szenario ist äußerst interessant. Ich persönlich finde diese Themen sehr ansprechend, wenngleich der Inhalt, umgesetzt in der Realität, mit einer Strafe geahndet werden würde. Unabhängig von der Thematik konnte ich nichts weiter finden, womit dein Freund brillierte. Eine unterirdische Rhetorik, Präsenzformen in Stakkato und kurze, abgehakte Sätze, die deine mühsam zusammengekehrte Atmosphäre zunichte machen. Er hätte einiges besser machen können und damit vermutlich einige positiv überrascht. Gerade bei der ersten Flucht hätte mann mehr auf die verregneten Gassen eingehen können, die Gefühlslage des Protagonisten starker gewichten können, aber na gut. Das Ende war auf B-Movie Niveau inszeniert und konnte nur mit dem kuren Aufleben einer Scheinfreundschaft auftrumpfen. Soweit so gut, jedoch wurden hier weitere innere Monologe vergessen, die ich persönlich gerne gelesen hätte. Wie hätte Tyson auf diese kpeine, knappe Aussage am Ende reagiert. Wie hätte er das verarbeiten können. Selbst ein Kopfschuss am Ende hätte mehr als Tausend Worte zum Ausdruck gebracht.



 

Schnellantwort auf: Die Schattenseite des Vertrauens (OS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.