Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
SirScheisalot
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 269700
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer sind die loyalsten Mitglieder der SHB?   Mi 13 Aug - 14:02

   
Erstmal um zu beruhigen, ich zweifle, dass irgendein Mitglied nicht ihr Leben für seine Kameraden geben wird und sollte jemand wirklich permanent oder für längere Zeit kein Mitglied mehr sein (wie Vivi und diese Ente deren Name ich vergaß), werdeb sie wohl tdem die engsten Freunde bleiben. Ich habe nurüberlegt, bei wem es wahrscheinlich ist, dass er einmal nicht auf Ruffy hört oder wegen seinen Ziel die Bande verlässt und will darüber diskutieren.

Die loyalsten:
Für mich ist am loyalsten Robin uns Zorro. Wieso? Weil sie die meisten Gründe haben bei Luffy zu bleiben. Zorro möchte der beste Schwertkämpfer werden, in Gegenwart eines Piratenköniganwärters hat er eine große Chance den Titel zu bekommen/behalten, da diese immer gegen starke Typen kämpfen. Auch ist er, wie Bartholomeo sagte, wohl der Vize, zwar glaube ich wurde es angedeutet, dass es Usopp ist, da er kein Käpt'n sein kann und er ist mit Robin der, der am wenigsten über Luffys Entscheidungen sich beschwert, meist schließt er die Augen, nickt und macht sich auf den Weg Luffys Anweisungen zu befolgen. Zwar wissen die wohl am wenigsten über Zorros Vergangenheit, dennoch finde ich lebt er mit Luffy am meisten für die Bande. Robin ist am loyalsten, weil sie keine Alternative hat, denn sie weiß, dass nur unter Luffy sie glücklich und nicht verraten werden kann, außer sie geht zur Revolution, aber ich zweifle, dass sie an Krieg interessiert ist. Auch scheint das Rio Porneglyph auf der Neuen Welt zu sein, wenn sie es finden, wird sie wohl auch keinen Grund haben alleine zu reisen.
Die Mittelloyalen: Ich zähle dazu Nami, Usopp und Franky.
Nami hat einen Grund die Band zu verlassen, weil sie eine Weltkarte zeichnen möchte, ich glaube nämlich wohl kaum, dass jetzr schon Ruffy die Möglichkeit hat frei um die Welt zu reisen, da er zu gesucht wird, vllt möchte Nami die Möglichkeit ausnutzen noch kein dicker Fisch zu sein, um die Blues zu bereisen, dagegen spricht, dass sie wohl weis, dass die Bande ohne sie in der neuen Welt untergeht und ich zweifle, dass gute Navigatoren in der Neuen Welt arbeitslos sind.
Usopp ist für mich wegen seiner Angst und Miss Kaja mal austreten zu können. Usopp ist ja wegen seinem Ziel und seiner Schwäche, bei vielen der, der wohl stirbt wenn einer der SHB sterben sollte. Es kann sein, dass er es schafft als großer Krieger in Erinnerung zu bleiben und wegen der ganzen Angst wieder zurück nach Hause möchte, auch weil er Miss Kaja vermisst oder diese krank wird.
Franky zähle ich noch als Mitteloyal, weil er noch nicht genug Bandenkrisen miterlebte, er hat zwar die Geschichte zwischen Robin und Usopp mir erlebt, aber als außenstehender und nicht als Mitglied. Er scheint aber wohl immer zu bleiben, da er die Sunny um die Welt bringen möchte, ich kann mir gut vorstellen, dass er im Versuch, das Schiff zu verteidigen mal stirbt.

Die wo ich schwer einschätzen bzw. für mich am meisten austreten möchte: Chopper, Sanji und Brook.
Chopper könnte für mich austreten, da er im einen Labor nach dem allseits Heilmittel suchen möchte und daher die Bande mal verlässt, davor muss er aufhören naiv zu sein und seine schüchterne Angst ablegen.
Sanji spricht für mich am meisten gegen Luffy Anweisungen, außerdem möchte er vllt im All Blue seine Kochkünste perfektionieren, eventuell findet er eine Frau. Brook, es könnte sein, dass er bei LaBoom bleiben möchte und durch die Tatsache, eine Art Unsterblichkeit zu haben, dass er mal die Bande verlassen möchte und die Welt alleine erkunden möchte, außerdem ist er nicht lang genug dabei, um Bandenkrisen mitzuerleben.
Wir ihr seht werde ich immer mehr wortkager, dass liegt daran, dass ich nicht genuf Argumente habe, wieso jemand die Bande verlassen sollte, ich schätze, das zeigt, dass ich nicht glaube, dass jemand mal die Bande verlässt, sondern ein verrückter Gedanke ist. lte

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 505291
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die loyalsten Mitglieder der SHB?   Mi 13 Aug - 16:23

   
Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt ob es mal zu nem Verrat in der SHB kommt.
Lysopp schliesse ich da aber mal von vorn herein aus da er schon seine probleme mit Ruffy hatte in Water 7 genau wie Zorro damals in Whsiky Peak.

Nami und Chopper schliesse ich auch aus. Nami ist fast von Anfang an dabei und sie hätte auf Kokos bleiben können. Sie hat sich aber für Ruffy entschieden und das war eine weitreichende entscheidung. Das wusste sie aber und Ruffy hat das Leben all derer geretet die ihr lieb sind.

Chopper kennt garnix anderes ausser Drum und das Piraten Leben mit Ruffy. Der würde eher drauf gehen als Ruffy zu verraten. Er weiss das es zum Pirat sein dazu gehört. Vorallem weil Ruffy ihm gezeigt hat das er kein Monster ist.

Brook ist Ruffy unendlich dankbar.. Stell dir mal vor du schipperst 50 Jahre lang verloren im Meer rum und dann kommt einer der dir hilft und dich befreit... Zumal Brook schon vor der ganzen Geschichte auf der Thriller Bark beigetreten ist. Der würde Ruffy auch niemals verraten.

Robin hat nix anderes ausser der SHB. Sie haben ihr Leben gerettet und sie aus Enies Lobby rausgeholt. Sie würde Ruffy niemals verraten auch wenns ne komische Geschichte war wie sie in die SHB gekommen ist.

Bleiben Sanji und Franky.. Franky ist viel zu sehr verbunden mit der Sunny und die gehört nunmal Ruffy. Und da ein Kapitän erst wirklich tot ist wenn sein Schiff untergegangen ist glaub ich das nicht. Franky würde die Sunny niemals zerstören.

Bleibt Sanji. Ich sage es gleich vorweg ich glaube nicht das einer Ruffy verraten würde aber wenn dann ist für mich Sanji am wahrscheinlichsten. Wenn der sich mal unsterblich verliebt dann kann er ganz schnell ein Risiko werden. Auf der anderen Seite wird Ivan ihn schon in die richtige Richtung getrimmt haben...

Um mal ne Antwort auf die Frage zu geben ... Ich glaub der loyalste ist Chopper.

PS: DER NAME DER ENTE IST KARU Wink

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die loyalsten Mitglieder der SHB?   Mi 13 Aug - 16:47

   
Eindeutig Zorro.
Als Kuma auf Thriller Bark war hätte sich Zorro geopfert, damit Ruffy um jeden Preis Piratenkönig wird.
Sogar Sanji mit dem er sich immer streitet, wollte er auch um jeden Preis schützen. Er hat sich vor Falkenauge seinem ewigen "Rivalen" vor die Knie gehockt um stärker zu werden und damit helfen, das Ruffy auf jeden Fall sein Traum verwirklicht. 

SirScheisalot*
Sanji ist sehr loyal zu Ruffy und natürlich auch seiner Crew. In Thriller Bark hätte er das selbe getan wie Zorro. Man denkt zwar, das Sanji nur Nami und Robin bevorzugt, aber es ist nicht so. Er respektiert Ruffy sehr und hatte auch schon mehrere male seine Crew gerettet. Beispiel Lysop auf Enies Lobby vor Jabura und beim Sabaody Archipel vor dem Pacifista. 

Im großen und ganzen ist die Strohhutbande sehr loyal zu seinem Kapitän und jeder respektiert sich gegenseitig und das macht aus ihnen eine Crew die sehr nah miteinander Verbunden sind.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die loyalsten Mitglieder der SHB?   Mi 13 Aug - 16:54

   
Sorry, aber das ist der wohl idiotischste Thread, der seit langem geöffnet wurde. Woher soll der neutrale Zuschauer/Leser wissen, wessen Loyalität die größte ist? Anhand welcher Faktizität sollte man zwischen Ruffys Nakama klassifizieren? Sie alle durchlebten große Abenteuer, retteten Königreiche, stürmten Justizgebäude und Auktionshäuser, waren im Himmel und auf "Grusel-Terrain, unter Wasser auf der Fischmenscheninsel und kämpften gegen somanche Gegner.Wieso sollte man einige von ihnen emporheben und andere widerum abwerten. Eure Argumentation ist absurd. Vielmehr ist die Intensität ihrer Freundschaft balanciert und jeder einzelne der Strohüte steht loyal zu ihrem Kapitän.
Meiner Meinung nach, gehört der Thread geschlossen. Zu absurd und weit hergeholt.



 

Schnellantwort auf: Wer sind die loyalsten Mitglieder der SHB?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden