Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) EmptySo 10 Aug - 11:34

   
Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz!

Viel Spaß beim Diskutieren!


Edit:
Sorry nochmal wegen letzter Woche, ich dachte der Anime pausiert und habe deshalb nicht weiter nachgesehen und daher vergessen den Thread zu erstellen, danke Devanthar. Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1626897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) EmptySo 10 Aug - 14:51

   
Ich wurde seit langem mal wieder richtig positiv vom Anime überrascht. Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich den selbigen Manga ganz okay fand. Wie gesagt, die heutige Folge hat mir wirklich gut gefallen.
Der kurze Schlagabtausch zwischen Law und Doffy war richtig stark animiert. Hat mir sehr gut gefallen. So stell ich mir das vor. Sehr gut gemacht.

Die Szenen auf der Sunny waren solide aber nie langatmig. Der flashback von Momo war wieder sehr stark. Gute Untermalung von Doffys Art mit seinen Untergebenen (in dem Fall ein Gladiator) umzugehen. Außerdem haben wir das erste Mal Kanjuros Stimme gehört. Spoiler Nachdem wir ja nun endlich wissen was das für ein Typ ist, hätte ich mir die Stimme anders vorgestellt Spoiler

Bartos Szene mit Zorro und Kinomon fand ich auch durchaus gelungen. Ich finds weiterhin amüsant. Könnte aber schon verstehen wenn es einigen schon etwas nervt.

Der Part mit Rebecca war, wie leider so oft, der schwächste Part. Hier gibt’s die übliche Kritik. Es zog sich etwas. Ich muss halt keine 10-15 Sekunden ein Bild sehen und hören wie sie schwer atmet um zu wissen dass sie sich anstrengt. Trotzdem war auch das alles in allem okay.
Nächste Woche scheint´s ja wieder richtig viel Fillermaterial zu geben. Mal gucken ob das überzeugen kann.
Der Großteil dieser Folge war jedenfalls wirklich sehr gut.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) EmptySa 16 Aug - 11:53

   
Ich fand die Folge genau wie die letzte überragend, hat mir gut gefallen. Flamingo und Trafalgar Laws kurzer Schlagabtausch wurde so ziemlich perfekt animiert und das Law bis dato so gut mithalten kann hat mich ebenfalls überrascht aber auf Dauer sieht er kein Land gegen so einen übermächtigen Gegner wie Don Flamingo. Momonosukes Rückblick fand ich solide meinerseits, wurde gut dargestellt aber ich bin kein Freund von Rückblenden jedoch ist das ist nur meine Ansicht. Bartolomeo war wieder einmal großartig, er gefällt mir als Person immer mehr. Freue mich bereits auf morgen!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) EmptySa 16 Aug - 17:14

   
Der Kampf zwischen Mingo und Law war der beste seit langem. Insgesamt eine nach langem wieder rauere und etwas bluzigere Folge, wie noch zu Skypia und Enies Lobby Zeiten. Hoffentlich macht Toei so weiter, dämpft Licht und starke Farbvariationen, besseres Charakterdesign und sie sind wieder top!

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Aug - 20:20

   
Kommt einbissen spät aber bin grad im Urlaub und deswegen schreib
ich jetzt mal dazu einen Beitrag Smile fand die Folge ganz gut.Der Kampf zwischen Law und Don Flamingo hat
mir am besten gefallen und er wurde auch gut animiert. Bin mal gespannt was passieren wird. Die kurze
Rückblende von Momosuke wurde gut dargestellt aber fand ich aber nicht so interessant über Bartolomeo
musste ich wieder lachen ist echt witzig wie er sich immer so freut Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)   656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 656: Rebeccas Schwert des Todes! Rückenschwerttanz! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.