Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 298608
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Viper vs Bellamy   Fr 22 Aug - 21:14

Wer ist der stärkere von den beiden?

Mir ist es einfach so spontan eingefallen als ich mich daran erinnerte, wo Bellamy Ruffy traf im Koloseum. Bellam sagte zu Ruffy: ,,Wer weiß". Als dieser ihn danach fragte, was er da getan hat.

Viper vS. Bellamy.

Bellamy, der vor dem Timeskip nicht zu stark gewesen ist und sich vermutlich geändert hat als Doflamingo ihn folterte.

Viper, der unmengen Angriffe eingesteckt hat und wahrscheinlich noch geschwächt gewesen ist, nach der Abreise der Mugiware.

Ich bin dafür, dass Bellamy stärker war. Und ihr?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Sa 23 Aug - 14:09

Also Kämpfen hier Bellamy und Viper vor dem TS, soweit ich es verstanden habe...

Dann würde ich sagen dass Viper gewinnt. Klar, jetzt kommen solche Kommentare wie "Wir wissen nicht wie stark Bellamy wirklich vor dem TS war."

Aber man kann seine stärke vor dem TS trotzdem relativ gut einschätzen. Ich denke dass Viper Bellamy in einem Kampf besiegen würde. Er ist 1. Der stärkste Shandia Krieger 2. Hat meiner Meinung nach mehr Erfahrung 3. Er hat sehr viele gefährliche Waffen auf Lager, z.B sein Bazooka und einen sehr starken Dial(Hab den Namen vergessen). und ist meiner Meinung nach Robuster als Bellamy. Ich finde, dass Viper den Schlag von Ruffy, den Bellamy abbekommen hat, im vergleich zu Bellamy weggesteckt hätte.

Insgesamt macht Viper einen stärkeren Eindruck.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Sa 23 Aug - 21:01

Und man darf nicht vergessen Vipers Schuhe sind aus Seestein mit denen er Enel beinahe gekillt hat Very Happy.
Viper ist um einiges stärker als Bellamy.
Sein Rejekt Dial + Seestein bringen ihm den Sieg und das ganz klar.

Shiliiew of the rain
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 267003
Dabei seit Dabei seit : 03.08.14
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Sa 23 Aug - 21:12

Wieso soll Bellamy stärker geworden sein, nachdem Doflamingo ihn folterte?

Zum Kampf: Ich würde auf ein Unendschieden plädieren, wenn nicht auf einen Sieg von Bellamy, da jener in Puncto Mentalität und Weltanschauung extrem gereift ist. Insgesamt wirkt er sehr erwachsen. Sein stählerner, vernarbter Körper, gepaart mit gestiegener Kampfkraft würden Viper immensen Schaden zufügen. Bellamy kann viel einstecken, dass müsste ja jeder wissen. Wenn dann noch das Reject Dial sich als effizient erweisen würde, müsste ich davon ausgehen, dass Bellamy dies überlebt, da er einfach hartnäckig im Wesen ist. Anschließend hätte Viper keine Power mehr und der Rest und Plausibilität.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Sa 23 Aug - 21:23

Ist das dein Ernst ö.ö?
Bellamy wurde von Ruffy 1 Hit besiegt xD!
Es geht hier um den Bellamy von vor 2 Jahren und Viper hat immer noch Seestein und Bellamy wird kaum ein Rejekt überleben bzw überstehen wenn es nichtmal Enel getan hat(der nur wieder aufstehen konnte weil er sein Herz mit seinen Blitzen wieder zum schlagen gebracht hat).
Viper hat gegen Zorro,Ganfort,Ruffy,Aum,Boa und Enel gefightet und stand zum Schluss immernoch! Also brauchen wir garnicht darüber diskutieren wer mehr einstecken kann.

Viper gewinnt problemlos

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Sa 23 Aug - 21:30

Aha das reject hat Enel getötet er hat sich selber wiederbelebt also killt das auch bellamie.

Da es sich um vor Ts handelt hat bellamie keine Chance, ruffy hat ihn one Hit besiegt mit Viper hatte er einen Kampf auf Augenhöhe.

Mit seinen Schuhen hat er auch Enel treffen können der durch seine TF sehr schnell ist schneller als bellamie. Also trifft er auch bellamie.
Jetzt hat er keine Chance mehr.

Viper hält mehr aus jede Attacke von ruffy hat er weggesteckt und bellamie Attacken sind nicht so hart wie die von ruffy seine stärkste kam nicht gegen einen normalen schlag von ruffy an.

Er hat Waffen mit denen er Bäume Umsegte die 80 mal den Umfang von bellamie haben.

Naja entweder er besiegt ihn gleich mit den Waffen (mein tip) oder mit Seestein oder eben erst mit einem reject.

Nach dem Ts sieht es etwas anders aus.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Mo 25 Aug - 13:37

Ich sehe das so wie viele hier.
Bellamy vor dem TS ist zu arrogant und zu sehr von sich selbst überzeugt, so dass er Viper, wie Ruffy vorher, unterschätzen würde.
Viper ist mit seiner Bazooka, seinen Reject-Dial und den Seesteinschuhen überlegen.

Bellamy mag zwar schnell sein, doch gegen Ruffy brachte ihm das nichts. Ruffy konnte ihn Problemlos einen Schlag in die Fresse geben. Kurz darauf kämpften Ruffy und Viper gegeneinander und Viper hielt sich gut gegen Ruffy. Zu dieser Zeit (ohne die Gear-Techniken) halte ich es für möglich das Ruffy und Viper gleichstark sind.

Doch nun zum Kampf, Bellamy würde mit Hilfe seiner Spiralfrucht angreifen, doch Viper sieht ihn auf sich zufliegen und feuert einfach sein Bazooka auf ihn ab.
Ich traue es Bellamy noch zu, dieser Attacke ausweichen zu können, doch sobald Viper merkt das dies nichts bringt, würde er das Gas-Dial in seine Bazooka rein tun und mit seiner Feuerbazooka Bellamy rösten.
Und falls dies nicht ausreicht setzt Viper sein Reject-Dial ein und Bellamy ist Geschichte, da er diese Kraft nicht überstehen kann.

Für mich gibt es einen klaren Gewinner und dies ist:
Viper

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Fr 29 Aug - 18:29

Ich gehe jetzt mal davon aus das der Kampf auf dem Blaumeer ausgetragen wird und nicht auf Skypia. oder an einem Ort an welchem beide nicht einen grossen Nachteil haben, wie Ruffy und co beim ersten Treffen mit Viper.

Zitat :

Bellamy vor dem TS ist zu arrogant und zu sehr von sich selbst überzeugt, so dass er Viper, wie Ruffy vorher, unterschätzen würde.

da würde ich zu 100% zustimmen, Bellamy meinte das er es mit jedem aufnehmen kann, und mit einer solchen Einstellung wird es extrem schwer gegen einen Viper welcher mindestens auf dem gleichen Level wie Bellamy ist.

Aber man muss sehen, Bellamy weiss von Seestein und wird nicht so überrascht sein wie Enel als er seine TF nicht mehr einsetzen konnte. Die Frage dabei ist eher ob Viper Bellamy trifft, wenn er ihn erwischt dann ist Bellamy tot. Gegen das Dial kommt er nie an, dazu noch die Bazooka welche sicher auch nicht zu unterschätzen ist.

Zitat :

Doch nun zum Kampf, Bellamy würde mit Hilfe seiner Spiralfrucht angreifen, doch Viper sieht ihn auf sich zufliegen und feuert einfach sein Bazooka auf ihn ab.
Ich traue es Bellamy noch zu, dieser Attacke ausweichen zu können, doch sobald Viper merkt das dies nichts bringt, würde er das Gas-Dial in seine Bazooka rein tun und mit seiner Feuerbazooka Bellamy rösten.
Und falls dies nicht ausreicht setzt Viper sein Reject-Dial ein und Bellamy ist Geschichte, da er diese Kraft nicht überstehen kann.

So könnte ich mir den Kampf auch vorstellen. Dazu wird Bellamy von den Dials(falls es ist vor er nach Skypia ging) total überrascht sein und das wird sein Tot sein.

Eindeutiger gewinner: Viper.

Lg Ige

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Bakaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 783685
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Mi 17 Sep - 1:16

Also für mich war Viper auf Skypia so stark wie Ruffy, wenn nicht sogar stärker, also sollte er mit Bellamy kurz nach der Abreise der Mugiwara etwas Probleme haben aber dennoch gewinnen. Bellamy war zwar damals echt stark, doch überheblich, weshalb Ruffy keine Probleme hatte, in einem normalen Kampf, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Bellamys KO ging ja eher von der Geschwindigkeit aus, als von Ruffys Kraft, renn mal mit dem Speed gegen eine Faust, du gehst auch direkt KO, auch wenn nur eine magere Frau die Faust hinhält.

Ich glaube Bellamy hat eher während des TS Ärger auf Skypia gemacht

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955932
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Mi 17 Sep - 11:01

Ich glaube da hat Bellamy keine Chance,er wird auch bestimmt verloren haben denk ich mal.
Daher wird er auch die Narben haben.
Vieleicht wurde er dann von Viper gezwungen eine Weile bei ihnen zu leben,und das wird dann seinen Charakter verbessert haben.
Auf keinen Fall hätte er gewonnen,dazu war er zu schwach.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Viper vs Bellamy   Mi 17 Sep - 11:42

Viper war mit Ruffy zu dieser Zeit ( Skypia- Arc ) ebenbürtig, wenn sie nicht sogar gleich stark waren.
Ein Bellamy ( lach ) hat keine Chance gegen Viper.

Nachdem Timeskip wäre der Kampf ebenbürtig gewesen, doch in diesem Fall gewinnt Viper ganz klar.

Schnellantwort auf: Viper vs Bellamy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★