Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955932
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Musik der 70 und 80we   Sa 23 Aug - 21:07

   
Hallo

ich bin natürlich damit aufgewachsen...es gibt eigentlich keine nummer 1 aber ich sag ma !: 70er; Bonny M. Daddy Cool (schade das er gestorben ist) und 80er Bette Davis ejes und und...
Habt ihr eigentlich noch einen Liebling aus dieser Zeit?Abba,Falko,Neue deutsche welle,Michal Jackson,peter gabriel,AC&DC,Kiss,zz top
und und,schreibt mal eure Lieblinge und warum,wer ist eigentlich besser neu oder alt??

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Musik der 70 und 80we   So 24 Aug - 15:24

   
Hey, die Thread Idee ist nicht schlecht ;D Aber kannst du das nicht noch etwas genauer ausführen?  Für einen Eröffungspost etwas sehr mager Smile

Außerdem habe ich den Thread verschoben, Diskussion oder nicht, das gehört in den Musik Bereich Smile

Mfg Hisoka

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Musik der 70 und 80we   So 24 Aug - 19:50

   
Ich muss ehrlich zugeben, dass der New Age Stoff mir mehr zu sagt. Das liegt vor allem daran, dass ich in jene Zeit geboren wurde und das Angebot im Musikbereich stetig wächst, neue Talente entdeckt werden, Charterfolge und aufsteigende Stars. Die von dir aufgezählten Musiker sind alles Legenden, unbestritten. Aber wie gesagt, ich höre da eher aktuelleres.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Musik der 70 und 80we   So 24 Aug - 22:13

   
Ich hingegen muss ehrlich zugeben, dass der New Age Stoff mir weniger zu sagt. Ich kann diese Radiomusik einfach nicht hören. In meinen Ohren klingt das alles gleich, langweilig und es löst in mir keine Emotionen aus. Ich mag zwar auch Musiker aus der neueren Zeit, z.B. Linkin Park, aber Florida, Jason Derulo, Taio Cruz und so weiter sind für mich ein und die selbe (langweilige) Person. Das ist mein voller Ernst: Ich kann diese Typen nicht auseinander halten, weil das für mich alles gleich klingt.
Ich bin eher ein Fan von Ami-Rap. Eminems neuere Lieber finde ich deshalb auch noch sehr gut, aber trotzdem fühle ich mich mehr zu den älteren Werken des Hip Hops hingezogen.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 288
Kopfgeld Kopfgeld : 734939
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Musik der 70 und 80we   Mo 22 Jun - 13:23

   
Ich höre vorwiegend Oldies. Zwar gibt es durchaus auch sehr gute neuere Musik, aber die bleibt bei mir irgendwie einfach nicht hängen. Dagagen habe ich schon als Drei-/Vierjährige jeweils meine Familie auf die Palme getrieben, weil ich während jeder Autofahrt Queens 'It's a Kind of Magic' im Dauergang hören wollte... Very Happy

Meine Lieblinge sind Supertramp und Queen: Supertramp hat einen absolut faszinierenden Umgang mit der Musik und viele tiefgründige Texte. Und Queen... das war wohl Liebe auf den ersten Blick... Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Musik der 70 und 80we   Mo 22 Jun - 19:54

   
Ich bin ein absoluter Michael Jackson Fan. Er ist in meinen Augen einer der größten seiner Zeit und auch heute noch, ein absolutes Genie und meister seines Faches. Ich finde, besonders sein einzigartiger Tanzstil und seine besondere Stimme machen diesen Kerl aus. Ich höre so gut wie täglich mal Lieder von ihm wie Smoth Criminal, Billie Jean oder Beat It. Diesen Kerl hört man sofort raus, was man von den aktuellen Songs, die täglich im Radio laufen, nicht gerade behaupten kann. Michael Jackson hat ein gewissen wieder Erkennungswert, dessen Stimme man sofort raus hört. Auch höre ich sehr gerne Songs von Bonney M den wahrscheinlich bekanntesten Song Daddy Cool. Oder auch von Dirty Dancing gefallen mir einige Titel sehr. Auch zu älteren Schlager kann ich nicht nein sagen, da man dort ziemlich in feier Laune kommt und man da auch sehr gut zu tanzen kann. Wenn ich mich so über die älteren Hits äußere, fühle ich mich so alt, mit meinen jungen 16 Jahren. Embarassed
Fazit: Mir gefallen durchaus aktuelle Titel sehr, doch auf ältere Hits kann ich nicht verzichten, da diese einfach in meinem Augen legendär, einzigartig und toll sind.



 

Schnellantwort auf: Musik der 70 und 80we

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden