Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptySo 17 Aug - 10:44

   
Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca!

Viel Spaß beim Diskutieren!



Zuletzt von MrĐevilfЯuit am So 17 Aug - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Baum)
don.flamingo
Grünschnabel
Grünschnabel

don.flamingo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1056300
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptySo 17 Aug - 15:11

   
Hallo Leute,

Ich fand die Folge nicht schlecht, aber ich hätte lieber mehr von der Begegnung von Ruffy und Bartolomeo sehen wollen, als den Kampf von Rebecca. Meine Meinung nach wird der Kampf im Block D zu weit hingezogen und die wichtigen Dinge, werden eher hin und wieder mal gezeigt.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 18 Aug - 14:55

   
Diese Folge war wieder nicht schlecht.
Das Geheule von Barto nervt mich irgentwie ein wenig, zwar nicht so sehr wie Cavendish^^ aber doch etwas. Als Barto die Steckbriefe aufgezählt hatte, musste ich lachen als er Sanji mit dem Kopf vom Steckbrief sich vorgestellt hatte.^^
Der Kampf von Block D sollte eigentlich fast vorbei sein wenn ich mich nicht irre.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 18 Aug - 16:54

   
Die Folge war eher mittelmäßig, ich fand sie halt im großem und ganzem ok jedoch die Szenen im Colloseum wurden unnötig in die Länge gezogen, mir ist klar das man die 21 min der Folge füllen muss aber so viele Filler nur im Colloseum drauf zu packen war auch nicht das richtige man hätte es gleichmäßig füllen können. Bartolomeo und Ruffys Treffen hätte ich noch gerne in dieser Folge gesehen, bin mir jedenfalls sicher das die kommende Folge cool sein wird so wie es jetzt voran geht, kann es kaum erwarten.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 18 Aug - 17:00

   
Typisch Toei. Nach einer überragenden Folge kommt sowas. Rebecca, die ich nicht mehr sehen kann gegen einen deformierten Riesen. Der Kampf war wieder Mittelmaß und das Publikum sah wie hingeschmiert aus.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  EmptyDi 19 Aug - 20:27

   
Die Folge diesmal war im Vergleich zur letzten nicht sehr spannend. Der Kampf im Kolosseum wurde
einfach in die länge gezogen ich hätte auch gerne andere Szenen gesehen wie zbs die mit Lysop und
Robin die hat man auch ne Weile nicht mehr gesehen. Das Treffen zwischen Ruffy & Barto konnte man
finde ich noch zeigen aber egal mal schauen wie die nächste Folge werden wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)    657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 657: Die furchtlosen Kämpfer! Logan vs. Rebecca! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.