Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 9:06

   
redon schrieb:

- Sugar fainted again when she was about to turn Luffy and Law into toys.
- Finally Luffy and Law showed up in front of Dofla.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 9:20

   
Wahrscheinlich wieder ein relativ zähes Kapitel, in dem die Konfrontation mit Doffy auf dem letzten Panel zu sehen ist.
Sugars Labilität wir auch gezeigt und vermutlich etwas Zorro vs Pica.

sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

sand111

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1331401
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 10:30

   
Ich glaube/hoffe aber nicht das es jetzt schnell Richtung Final Kampf Ruffy, Law vs de Flamingo gehen wird. Da ich denke das es vorher noch ein Flashback geben wird wo die Verbindunf zwischen Law und de Flamingo genau betrachte wird. Zorro dürfte eigendlich keine Probleme gegen Pica habe. Über einen 2 Kampf zwischen Sugar und Lysop würde ich mich freuen Ruffy

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 10:38

   
Nun, ich denke, dass der von den meisten langerwartete FB im nächsten Kapitel zu sehen ist (also nicht das Kap was morgen kommt, sondern das von nächste Woche Very Happy )

Ich freue mich auf den FB (was selten vorkommt) aber der scheint echt interessant zu werden...mal sehen.
Ansonsten Danke für die Spoiler Smile

Gruß

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 11:45

   
traffylaw schrieb:
Nun, ich denke, dass der von den meisten langerwartete FB im nächsten Kapitel zu sehen ist (also nicht das Kap was morgen kommt, sondern das von nächste Woche Very Happy )

Ich freue mich auf den FB (was selten vorkommt) aber der scheint echt interessant zu werden...mal sehen.
Ansonsten Danke für die Spoiler Smile

Gruß

Der Flashback kann genauso gut auch erst erscheinen, wenn der Dressrosa Arc sich dem Ende nähert bzw. wenn DoFlamingo besiegt bzw. aus Dressrosa vertrieben wird.

Laut Spoiler will Sugar Ruffy und Law in Spielzeuge verwandeln und fällt dabei aber in Ohnmacht.
Bin mal gespannt, was die Ursache dafür sein wird...

Und dass Ruffy und Law dann DoFlamingo sehen, wird vermutlich erst wieder einer der letzten Seiten des Kapitels sein. Aber immerhin scheint es dann jetzt mal vorwärts zu gehen. Wurde auch mal Zeit.

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 12:03

   
1. Ääändlich
2. Na Heidewitzka! Hatte ich etwa Recht?! Sugar fällt erneut plötzlich in Ohmacht, das schreit für dann aber dafür das Lysopp mit den 2 Samurai doch schnell nachkommt! Smile


Ps. Bitte (Enel Wink lass das neue Chapter doch Heute erscheinen.

(Pps. Dieser Post ist 3 Std. alt)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 12:05

   
Zitat :

Der Flashback kann genauso gut auch erst erscheinen, wenn der Dressrosa Arc sich dem Ende nähert bzw. wenn DoFlamingo besiegt bzw. aus Dressrosa vertrieben wird.

Klar könnte es so kommen, aber das sehr unwahrscheinlich. Wir haben immer vor dem Hauptkampf zwischen Ruffy und dem Endboss ein kleiner FB gesehen, um zusehen was diese person(gegner) früher gemacht hat. Und bei so was wie bei diesem Arc, immer wieder auf diese Geschichte angespielt(auch auf PH), würde ich es sehr lame finden wenn der FB erst am schluss kommt.

Zitat :

Und dass Ruffy und Law dann DoFlamingo sehen, wird vermutlich erst wieder einer der letzten Seiten des Kapitels sein. Aber immerhin scheint es dann jetzt mal vorwärts zu gehen. Wurde auch mal Zeit.

Das wird zu 100% so sein. Gehört sich einfach für das ende des Kaps so was "Episches".

Zitat :

Sugars Labilität wir auch gezeigt

Wenn Ruffy KH einsetzt hat das nichts mit Labilität zutun. Und ich hoffe das es KH sein wird. dann sie vielleicht wieder aufwacht und nochmal einen Rückkkampf mit dem Gott bekommt *-*

Lg Igel

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 12:31

   
Vllt zieht Ruffy auch nur an seiner nase. das wäre dann die OP humor. und dann fällt sugar in ohnmacht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 13:10

   
Ich kann mir Sugars Ohnmacht nur mit Ruffys Haoushoku oder einer langen Nase erklären. Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass Sugar noch nicht besiegt ist, denn ich würde mich über Lysop vs Sugar sehr freuen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 14:33

   
Die Chinesische Version ist drausen:

http://www.ishuhui.com/archives/3384

Vielleicht ist die Seite ein wenig überlastet daher dann ein wenig chillen^^

One Piece Manga 758: Spoiler HmG0nqy

Lysop rockt *-*

Lg Igel

PS: daher kann es gut sein das wir heute schon die Englische erwarten dürfen^^

ätmund
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ätmund

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1093203
Dabei seit Dabei seit : 14.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 15:07

   
Lysop 2, Sugar 0? Auch gut Very Happy

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 15:16

   
@Solariumigel Thx für die Info, "rettet" mir den Feierabend!

Und hattest du je Zweifel an "GOTT" Lysopp's rockingskills?! :0 Wink

Letzte Woche Bartho im BOSSmodus diese Woche (anscheinend) unsere Langnase, der Arc wird wieder heiss.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 16:24

   
Waaaaaaaaaaas! Bellamy liegt am Boden. Mist, ich hoffe, dass er nicht gestorben ist oder als Marionette hinhalten muss. Sugars und Lysopps Gesichtsausdrücke sind ja mal phänomenal..

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler EmptyDo 28 Aug - 16:37

   
FireFistAce62 schrieb:
Waaaaaaaaaaas! Bellamy liegt am Boden. Mist, ich hoffe, dass er nicht gestorben ist oder als Marionette hinhalten muss. Sugars und Lysopps Gesichtsausdrücke sind ja mal phänomenal..

Hehe, ich habe es ja schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass Bellamys Zeit bald kommt, um zu Sterben. Allerdings hätte man dann eine Szene gezeigt, wie DoFlamingo ihn umgebracht hätte, also gehe ich mal nur davon aus, dass er im Moment bewusstlos ist.

Viola sieht im letzten Panel eigentlich recht glücklich aus.
Leider beherrsche ich kein Mandarin, sonst könnte man wenigstens schon mal schauen, ob sich das auf Lysops Situation mit Sugar bezieht oder ob sie einen Ausgang in Richtung Ruffy und Law gegen Trebl und DoFlamingo gesehen hat.
Bin mal gespannt...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler   One Piece Manga 758: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 758: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.