Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 20:41

   
Morgen gibt es eine demo wo Luffy, Ace und Sabo spielbar sein werden ich hoffe die Videos gelangen schnell ins Internet.
Bin mal auf sabo gespannt wie die entwickler das umgesetzt haben

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 23:03

   
Wird da ein Offizielles gameplay zur verfügung gestellt oder wie wird das gemacht?

LgPassiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 23:07

   
Es wird eine demo sein wie beim jump festa wo law, luffy und fujitora spielbar waren nur dieses mal eine andere stage und mit Luffy, Ace und Sabo die akündigung ist für 14.02.2015 also morgen in Japan.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 23:08

   
Aha ja aber kommt ein Gameplay ins Internet oder nicht?

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 23:09

   
Das weiss ich leider nicht aber der account auf der homepage geht wieder morgen zu ende kann sein das die entwickler vor der demo noch clips zur sabo ace usw veröffentlichen.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 11:41

   
youtube.com/watch?v=ElmF6_UFMa4 Neuer gameplay von Luffy Ace und sabo leute Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 19:07

   
Göttliches Gameplay, Sabo scheint sich super zu spielen und nutzt seine Drachenfähigkeiten und die Feuerfrucht. Trailer lässt das warten noch schwerer werden Sad

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 20:40

   
Hier noch ein Video mit Don Flamingo Gameplay:


Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 20:42

   
Was soll das?
Sein Gameplay wurde schon vor Wochen mit 3 anderen Charakteren gezeigt

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 20:48

   

Passiopi schrieb:
Was soll das?
Sein Gameplay wurde schon vor Wochen mit 3 anderen Charakteren gezeigt

1. Hat es vllt. noch nicht jeder gesehen

2. Gehört es zum Spiel, also kann man es ruhig noch einmal veröffentlichen.

3. Seit wann muss man sich bei dir für etwas rechtfertigen?

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySa 14 Feb - 20:51

   
Falsch es wurde schon gelistet und ist momentan irrelevant.
Man will schließlich die neusten news und nicht alters.
Und falls es niemand gesehen hat kann er ja schnell paar seiten zurück gehen und nach schauen was so los war.
Übrigends hättest du dann gleich alle gameplays rein tun können und auch alle Trailer bzw scans.

LG Passiopi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySo 15 Feb - 18:49

   
Hey

Für das Neue OP Spiel kommt auch ne extra ne Spezial PS4 in Japan raus:

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 61a91010

Diese ist nur in den Sony Stores kaufbar.

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySo 15 Feb - 19:08

   
Wird man sicher auch bei Playasia und so bekommen. Und verglichen mit der PW 2 Ps3 ist das lachhaft, ne Faceblade, die kann man auch so anbieten. Hoffentlich in der Treasure Box, die noch angekündigt werden muss.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySo 15 Feb - 21:17

   
Solariumigel schrieb:
Hey

Für das Neue OP Spiel kommt auch ne extra ne Spezial PS4 in Japan raus:

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 61a91010

Diese ist nur in den Sony Stores kaufbar.

Lg Igel

Die ist höchstens interessant für jemanden, der noch keine PlayStation 4 hat ODER zufällig mit seinem Geld nicht weiß, wie er es noch ausgeben kann.

Für 15 EUR bekommt man sicher über ebay Japan auch diverse One Piece Aufkleber für die PlayStation 4.

Gab es ja schon zur PlayStation 3 Zeit.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptySo 15 Feb - 21:53

   
Ich habe mir jetzt den letzten Trailer mit Ace Sabo und Luffy nochmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das die farben der Charaktermodelle blass aussehen oder nicht genau stimmen :/ bei enel ist mir schon aufgefallen das sein Stab und sein armreif nicht mehr goldig aussen sondern braun -.- hoffe das die farben noch angepasst werden bis zum Release

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 6:37

   
Ace88 schrieb:
Ich habe mir jetzt den letzten Trailer mit Ace Sabo und Luffy nochmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das die farben der Charaktermodelle blass aussehen oder nicht genau stimmen :/ bei enel ist mir schon aufgefallen das sein Stab und sein armreif nicht mehr goldig aussen sondern braun -.- hoffe das die farben noch angepasst werden bis zum Release

Seine Drachen und Amaru Attacke sehen auch aus wie Wasser, ja hoffe schon bei den meisten fällt mir nichts auf aber Enel sticht ins Auge.

Oz Bosskampf Screen

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 088XBIb

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 15:33

   
Enels Attackendesign finde ich persönlich auch nicht so toll. Ich finde auch, dass sieht eher nach Wasser als nach Elektrizität aus. Ist aber auch nicht sonderlich schlimm, viel schlimmer finde ich dieses Outfit von Nami, dass sie schon im ersten Teil trug...

Ich bin mal gespannt, wie der Kampf gegen Oz abläuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass er relativ Cut-Scene und Quick Time Event lastig wird.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 17:02

   
Auf dem Bild erinnert er an Unlimited Cruise. Und ich hoffe doch Nightmare Ruffy spielt ne Rolle.

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 1gO0iHz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 17:24

   
Das Bild mit Oz erinnert mich auch seeeehr an Unlimited Cruise, ich bin mal gespannt ob sie es schaffen den Kampf besser zu machen als auf der Wii-Reihe. Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut, die ganzen Charaktere usw, ich hoffe es kommen noch mehr und das man wirklich ALLE Feinde aus dem OP Universum zu Gesicht bekommt. (:

Was ich auch hoffe ist, dass das mit Ace nicht wieder so gehypet wird, wie schon im ersten Teil und letztens erst bei Unlimited World Red. Ace ist tot, und dabei sollten die Spielemacher es endlich mal belassen.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 19:17

   
Was heisst hier gehypet ? Ace ist einer der coolsten und beliebtesten charaktere und natürlich mein Nr.1 Charakter Wink Die neuerung mit neuen grossem gegnern gefällt mir sehr das brauchte das spiel und es passt auch dazu. Ich bin wirklich gespannt welche charaktere und neue noch als spielbar enthüllt werden. Welche wünsch ihr euch noch oder ist eure main liste ?
Meine ist:
Portgas D. Ace
Shanks
Law
Eusstas Kid
Zorro
Doflamingo
Bartolomeo
Marco
Mihawk

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 19:21

   
Also ich bin mit jedem Charakter zufrieden der ein teilweise gutes moveset besitzt.
Das heißt also auch das keine Charakter wunschliste habe, aber ein Charakter wäre trotzdem cool und das ist Ecki von der CP9, einfach damit noch ein starker Schwertkämpfer spielbar ist.

LG Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 19:57

   
Meine Mains sind

Hancock
Enel
wohl Doflamingo
Nami
Robin

mal sehen wie sehr mit Fujitora zusagt. Ich hab eigentlich alle im Spiel die mir wichtig sind, Sugar bitte nich als Support weil spielbar wird das nichts...

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyDi 17 Feb - 21:41

   
Passiopi schrieb:
Also ich bin mit jedem Charakter zufrieden der ein teilweise gutes moveset besitzt.
Das heißt also auch das keine Charakter wunschliste habe, aber ein Charakter wäre trotzdem cool und das ist Ecki von der CP9, einfach damit noch ein starker Schwertkämpfer spielbar ist.

LG Passiopi

Im Gegensatz zu Shanks war aber Ecki noch nie spielbar. Außerdem bezweifel ich persönlich, dass es Ecki ebenfalls als spielbaren Charakter gibt, sonst wäre er längst neben Rob Lucci und mindestens noch einem weiteren CP9 Mitglied, wahrscheinlich Kalifa, angekündigt worden.

Da ist es sogar denkbarer, dass Rayleight als spielbarer Charakter vorhanden sein wird. Bzw. alle Figuren, die im ersten Trailer zu Pirate Warriors 3 zu sehen waren.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyDi 17 Feb - 22:10

   
Orochi-Zero schrieb:
Im Gegensatz zu Shanks war aber Ecki noch nie spielbar. Außerdem bezweifel ich persönlich, dass es Ecki ebenfalls als spielbaren Charakter gibt, sonst wäre er längst neben Rob Lucci und mindestens noch einem weiteren CP9 Mitglied, wahrscheinlich Kalifa, angekündigt worden.

Da ist es sogar denkbarer, dass Rayleight als spielbarer Charakter vorhanden sein wird. Bzw. alle Figuren, die im ersten Trailer zu Pirate Warriors 3 zu sehen waren.

Klar war Ecki schonmal spielbar und zwar in der Unlimited Cruise Reihe.
Chars bei denen man fast nichts kennt an Fähigkeiten sollten meiner Meinung nach nicht spielbar sein obwohl ich Shanks damals in der Grand Battle Reihe gefeiert habe Smile.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 EmptyDi 17 Feb - 22:11

   
BenKei schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Im Gegensatz zu Shanks war aber Ecki noch nie spielbar. Außerdem bezweifel ich persönlich, dass es Ecki ebenfalls als spielbaren Charakter gibt, sonst wäre er längst neben Rob Lucci und mindestens noch einem weiteren CP9 Mitglied, wahrscheinlich Kalifa, angekündigt worden.

Da ist es sogar denkbarer, dass Rayleight als spielbarer Charakter vorhanden sein wird. Bzw. alle Figuren, die im ersten Trailer zu Pirate Warriors 3 zu sehen waren.

Klar war Ecki schonmal spielbar und zwar in der Unlimited Cruise Reihe.
Chars bei denen man fast nichts kennt an Fähigkeiten sollten meiner Meinung nach nicht spielbar sein obwohl ich Shanks damals in der Grand Battle Reihe gefeiert habe Smile.

Muss ich bei Gelegenheit mal nachprüfen, habe ja die Unlimited Cruise Teile ebenfalls. Wobei, stimmt, den gab es in dieser Kampfarena, wo man 1 gegen 1 spielen konnte.

Da gab es ja auch Kagara, vllt. gibt es ihn dann auch in Pirate Warriors 3, wer weiß.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.