Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyFr 27 Feb - 14:14

   
Kiera schrieb:
Erstens Roger gibt es mit Attacken in One Piece Spielen, nicht spielbar aber er wid eingebaut genau wie Big Mom, ist auch in Spielen als Support.

Mein Blutdruck ist soeben um das dreifache gestiegen.


Kiera schrieb:
Und zweites basiert da Roster wie schon bei Teil 2 vor allem darauf was die japanischen Fans sehen wollen, ergo kommt da wohl Shanks rein weil ihn die meisten Japaner sehen wollen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass niemand weiß, wie Shanks kämpft. Von mir aus können 99,99999% aller Fans der Reihe Shanks sehen wollen, das gibt Shanks trotzdem kein Made-by-Oda Moveset.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyFr 27 Feb - 14:54

   
Mein Gott, es ist ein Spiel.
Natürlich ist es irgendwo unverständlich, dass Viper, Bellamy und Mr 1 bis heute in keinem Spiel spielbar waren (bis auf Bellamy in One Piece: Going Baseball), jetzt erneut nicht ihren Platz im Spiel kriegen. Dass ein Shanks spielbar ist, ist seit je her eine feste Sache. Man will halt das Spiel verkaufen und auch wenn wir nicht ihr volles Potenzial gesehen, ist besser ein schlichtes, "erfundenes" Moveset besser als wenn der Charakter gar nicht drinn ist. Gut, bei den Mitgliedern der Blackbeard Crew wäre das schon sehr ungewöhnlich, aber es ist doch irgendwo vertretbar, dass solche Charaktere spielbar sind wie Shanks. Whitebeard war in One Piece Unlimited Cruise 2 auch spielbar und seine Teufelskraft war nicht enthüllt, dennoch war er kein negativer Charakter. Man darf hier auch nicht alles realistisch sehen. Natürlich ist unrealistisch, wenn Shanks nur mit einem Schwert kämpft, welches im Manga selbst meistens nur nebensächtlich war. Aber es ist auch unrealistisch, dass Leute wie ich sag mal Arlong einen Lucci besiegen können. Es ist ein Spiel und da muss man es nicht realistisch sehen.

Um zum Thema zurückzukehren: Die Pirate Warriors Reihe hat mir bisher nicht zugesagt, und mit dem neuen Teil hat sich dies nur minimal geändert. Einerseits mag ich das Spielprinzip nicht sehr, das war auch so bei der Dynasty Warriors Reihe so. Klar, eine Partie macht schon spaß, vielleicht noch zwei oder drei, aber danach wurde es mir zu eintönig. Vielleicht sagt mir Teil 4 ja zu und dann werden sicherlich auch Cavendish, Sai und/oder Chinjao und bartolomeo spielbar sein, als keine Sorge.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyFr 27 Feb - 17:43

   
SchlagtAkainu schrieb:
Kiera schrieb:
Erstens Roger gibt es mit Attacken in One Piece Spielen, nicht spielbar aber er wid eingebaut genau wie Big Mom, ist auch in Spielen als Support.

Mein Blutdruck ist soeben um das dreifache gestiegen.


Kiera schrieb:
Und zweites basiert da Roster wie schon bei Teil 2 vor allem darauf was die japanischen Fans sehen wollen, ergo kommt da wohl Shanks rein weil ihn die meisten Japaner sehen wollen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass niemand weiß, wie Shanks kämpft. Von mir aus können 99,99999% aller Fans der Reihe Shanks sehen wollen, das gibt Shanks trotzdem kein Made-by-Oda Moveset.

Wenn Super Grand Battle X zu uns kommt kannst du es selber sehen^^

Ich denke aber mal zumindest sein Filler Moveset ist von Oda abgezeichnet, ist ja auch so wenn der Anime Filler einbaut und neue Teufelskräfte, die segnet Oda erst ab ob er diese nicht selber später bringt.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySa 28 Feb - 13:20

   
Jeder sollte mit seinen main charakter spielen und damit hat es sich ich bin ein grosser fan von Ace und Shanks von charakteren her bin schon mal sehr zufrieden. Was noch dazu kommt ist das die grafik aufgewertet wurde und auf ps4 mit full hd laufen wird. Für mich ein 100% kaufgrund vor allem wer schon pw2 mochte kann pw3 nur lieben weil es gibt nur vorteile gegenüber pw1,pw2 und auch allen one piece spielen. Pw3 wird bi jetzt das beste One Piece spiel ünerhaupt und mit den jahren wird es immer verbessert pw4,5 usw. Ich denke mal 2016 bleibt ohne Pw aber für 2017 20 jahre one piece jubiläum wird es bestimmt einen PW4 ankündigung geben Smile mal schauen ob da es vieleicht ps4 exklusiv bleit ohne die ps3 und psvita wo die kraft von ps4 zurückhält.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySa 28 Feb - 19:32

   
Verstehe gar net die Aufregung offiziel ist shanks überhaupt net bestätigt und selbst wenn wäre es egal. Der war selbst in Grand Battle spielbar (unfair der Sack xD). Natürlich ist es blöd wir wissen nicht genau wie er kämpft und was weis ich aber dadurch das Spiel zu haten weil der VIELLEICHT drin ist, armselig (entschuldigt besseres Wort fällt mir net ein.). Das was ich bisher gesehen habe finde ich nice, besonders Moria und Magellan finde ich witzig Very Happy. Außerdem überlegt mal Akainu und Masakarsoldier: Garp ist in Teil 2 spielbar ebenso Mihawk und die beiden haben auch nichts wirklich was gezeigt und wie wir sehen funktioniert ihr Kapfstil schön und ich spiele gerne mit beiden besonders mit Garp. Ebenso Perona und was weis ich wer noch darunter fällt. Also haltet euch mal nicht so an Details auf und wartet ab wie es zum Schluss aussieht bevor ihr schreit.

MfG: Saggi Dark Clown

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySa 28 Feb - 20:08

   
Endlich mal jemand mit der gleichen meinung danke Very Happy Mal schauen wann der nächste scan kommt warte sehnsucht auf Shanks Smile ich hoffe der kampf zwischen Ace und Hackfresse Blackbeard ist auch dabei sowie Shanks und Whitebeard das wäre echt der hammer .

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySo 1 März - 13:25

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Verstehe gar net die Aufregung offiziel ist shanks überhaupt net bestätigt und selbst wenn wäre es egal. Der war selbst in Grand Battle spielbar (unfair der Sack xD). Natürlich ist es blöd wir wissen nicht genau wie er kämpft und was weis ich aber dadurch das Spiel zu haten weil der VIELLEICHT drin ist, armselig (entschuldigt besseres Wort fällt mir net ein.). Das was ich bisher gesehen habe finde ich nice, besonders Moria und Magellan finde ich witzig Very Happy. Außerdem überlegt mal Akainu und Masakarsoldier: Garp ist in Teil 2 spielbar ebenso Mihawk und die beiden haben auch nichts wirklich was gezeigt und wie wir sehen funktioniert ihr Kapfstil schön und ich spiele gerne mit beiden besonders mit Garp. Ebenso Perona und was weis ich wer noch darunter fällt. Also haltet euch mal nicht so an Details auf und wartet ab wie es zum Schluss aussieht bevor ihr schreit.

MfG: Saggi Dark Clown
Bei mir ist aber das Problem, dass ich jedes One Piece Spiel hate. Sie treffen halt nicht mein Geschmack, eben wegen solchen Sachen wie mit Shanks, Garp usw... Aber wie gesagt lasst euch nicht wegen mir die Freude dran nehmen, ich wollte hier nur mal meine Meinung zu One Piece Spielen abgeben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySo 1 März - 15:39

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Verstehe gar net die Aufregung offiziel ist shanks überhaupt net bestätigt und selbst wenn wäre es egal. Der war selbst in Grand Battle spielbar (unfair der Sack xD). Natürlich ist es blöd wir wissen nicht genau wie er kämpft und was weis ich aber dadurch das Spiel zu haten weil der VIELLEICHT drin ist, armselig (entschuldigt besseres Wort fällt mir net ein.). Das was ich bisher gesehen habe finde ich nice, besonders Moria und Magellan finde ich witzig Very Happy. Außerdem überlegt mal Akainu und Masakarsoldier: Garp ist in Teil 2 spielbar ebenso Mihawk und die beiden haben auch nichts wirklich was gezeigt und wie wir sehen funktioniert ihr Kapfstil schön und ich spiele gerne mit beiden besonders mit Garp. Ebenso Perona und was weis ich wer noch darunter fällt. Also haltet euch mal nicht so an Details auf und wartet ab wie es zum Schluss aussieht bevor ihr schreit.

MfG: Saggi Dark Clown

Wer hatet denn das Spiel wegen Shanks? Ich hate die Anwesenheit von Shanks in dem Spiel, nicht das Spiel xD Ich weiß, dass er in 80% aller One Piece Spiele ist, aber das macht es auch nicht besser. Er gehört da meiner Meinung nach genauso wenig rein wie ein Fön in die Badewanne. Über Garp, Mihawk und viele andere bin ich auch nicht glücklich, aber darüber habe ich mich in der Vergangenheit schon genug angepisst.

Meine Meinung zu Spiel: ich fand den ersten Teil schlecht, den zweiten schlechter, der dritte klingt besser, weil er angeblich den Großteil der Story beinhalten soll. Trotzdem spricht mich das Gameplay kaum an. Dass da irgendwelche Charaktere reinkommen, die ich für unnötig halte, setzt dem nur das i-Tüpfelchen auf.

EustassKid91
Grünschnabel
Grünschnabel

EustassKid91

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1011800
Dabei seit Dabei seit : 20.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySo 1 März - 18:55

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Verstehe gar net die Aufregung offiziel ist shanks überhaupt net bestätigt und selbst wenn wäre es egal. Der war selbst in Grand Battle spielbar (unfair der Sack xD). Natürlich ist es blöd wir wissen nicht genau wie er kämpft und was weis ich aber dadurch das Spiel zu haten weil der VIELLEICHT drin ist, armselig (entschuldigt besseres Wort fällt mir net ein.). Das was ich bisher gesehen habe finde ich nice, besonders Moria und Magellan finde ich witzig Very Happy. Außerdem überlegt mal Akainu und Masakarsoldier: Garp ist in Teil 2 spielbar ebenso Mihawk und die beiden haben auch nichts wirklich was gezeigt und wie wir sehen funktioniert ihr Kapfstil schön und ich spiele gerne mit beiden besonders mit Garp. Ebenso Perona und was weis ich wer noch darunter fällt. Also haltet euch mal nicht so an Details auf und wartet ab wie es zum Schluss aussieht bevor ihr schreit.

MfG: Saggi Dark Clown

Das stimmt der wurde noch nicht offiziel bestätigt.
Also Abwarten und Tee trinken bis es soweit ist.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptySo 1 März - 19:01

   
Hier mal neue Screens von Twitter der Entwickler

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 XwGnbU5

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 Tx1WjS3

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 OieIlFz

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 PeS3oT5

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 UEWVFpG

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyMo 2 März - 6:35

   
Sorry für Doppelpost aber ein neuer Trailer ist da



Alle fehlenden spielbaren aus Teil 2 sind damit bestätigt plus Shanks wurde ganz klar angeteasert. Scheint die Liste zu stimmen, also wohl wirklich kein Bartolomeo. Ansonsten wohl in 2 Wochen Trailer 6 bis Dressrosa. Ebndlich ne neue Sabaody Stage. Für mich steigert der Trailer meiner Vorfreuede mal wieder immens Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyMo 2 März - 10:55

   
Boaaah hammer trailer meine vorfreude hat sich gerade verdreifacht Smile Law's Kostüm vordem zeitsprung ist auch dabei wie geil ist das denn Smile und zum schluss Shanks Wink der ist 100% spielbar.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyMo 2 März - 13:39

   
Corby als Gegner! Auch spielbar? Hier die Info
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyMo 2 März - 14:55

   
Marco als Phönix sieht echt cool aus. Ansonsten das typische Gameplay das wir alle kennen und die meisten anderen lieben. Grafisch auf jeden Fall ein Fortschritt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyMo 2 März - 17:10

   
Whitebeard01 schrieb:
Corby als Gegner! Auch spielbar? Hier die Info
Spoiler:

Spielbar nicht aber er kommt als NPC vor.

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1012610
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 10:05

   
Morgen zusammen! *handheb*Auch auf die Gefahr hinaus das ihr das hier schon 1-x mal beantwortet habt, wann erscheint denn die europäische Version?
"Wieder" so um den Juli?

So, und um euch noch ein bisschen zu 'ärgern', ihr habt mir im Thread jetzt schon wieder richtig Lust auf die Reihe gemacht.... und ich fange Heute Abend somit endlich mit Teil 2 erstmals an! Very Happy
(ich hoffe der macht mir soviel Spass wie Teil 1, die Meinungen dazu sind hier ja geteilt Wink





Und jetzt, weiter arbeiten! *Ächz*

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 11:24

   
Naja ich denke die Europäische Version wird so ungefähr im August kommen, genau wie der 2 teil.

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 15:37

   
Also ich glaube jetzt immer mehr das die Charakterliste von diesem User stimmt diese woche kommen bestimmt noch moveclips von den übrigen charakteren jede Woche 4 clips geht bis zum release sehr gut auf:
Whitebeard
Marco
Hanckock
Akaini
Kizaru
Garp
Ivankov
Teach
Jimbei
Ceaser
Shanks
Kuma

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 15:41

   
Cool danke für die liste^^
Ich bin wirklich gespannt wie sie Ceaser Crown und Shanks umgesetzt haben.
Momentan bin ich wirklich im Hype drin und freue mich das ich diese Fantastische Reihe wieder spielen kann:-)
Bald will ich mir aber auch noch Dragon all Xenoverse kaufen, ich warte aber bis es billiger wird.

LG Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 17:12

   
Im Westen wird es imo wieder so Ende August kommen Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 20:27

   
Ich denke mal Caesar spielt sich recht schnell und wahrscheinlich auch viel auf Distanz, schließlich sind die meisten seiner Attacken Distanzangriffe. Ich finde es schade, dass Hody nicht spielbar zu sein scheint, den kann ich mir spielerisch sehr gut vorstellen.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 20:35

   
Ja hast recht, Hody wär ein Interessanter Charakter.
Denn in Gegensatz zu Jinbei wäre er mal ein schneller Fischmensch, hoffentlich kriegt er vielleicht ein speedup
was aber kein muss ist.

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 23:26

   
Ich fände es super wenn mal Peruh der schutzgott von alabasta ins spiel schaffen würde das wäre der HAMMER... Ich denke mal die liste stimmt 37 spielbare charaktere wo auch meine main charaktere dabei sind aber wenn diese charaktere später im 4,5 usw vorkommen dann ist es perfekt und natürlich spielbar.
Peruh
Wiper
Bartolomeo
Cavendish

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 23:36

   
Also schon alleine vom Beliebtheitsgrad von Bartolomeo wird er mit hoher warscheinlichkeit im der Reihe auftauchen.
Er über trifft ja fast schon Shanks :-D
Bei Cavendish könnte es auch sein, obwohl ich denke das er nicht so begehrt ist wie Kid oder andere Konsorten.
Aber leider muss ich auch sagen das Peruh und Wiper eine so geringe Chance haben, dass sie wahrscheinlich nie spielbar werden.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1092201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 EmptyDi 3 März - 23:46

   
Auch wenn Bartolomeo im 3 teil nicht vorkommt wird er bestimmt im 4 teil vorkommen wenn PW4 2017 zum 20 jahre one piece jubiläum erscheint Very Happy aber spass bei seite irgendwann denke mal 5 oder 6 teil werden sogar die kleinsten und unbeliebtesten charaktere im spiel dabei sein. Aber Bartolomeo ist eigentlich sehr beliebt auch bei mir und ich verstehe die entwickler wirklich nicht wenn er nicht einmal als npc dabei wäre -.- Aber für mich sowieso der kaufgrund Grafik charaktere stimmt allles jz müssten die nur noch Shanks offiziel bestätigen als spielbaren charakter und als bonus noch dressrosa outfit für law dann bin ich im 7 himmel Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.