Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 20:42

   
@Ace.Min.Young
Du musst doch nicht alles von amazon.de hier herkopieren das wird hier nicht gerne gesehen es reicht wenn du den Link zu amazon.de postes Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 21:19

   
Cool, danke.

Für Ps3 kostet sie 80 Euro. Hab also damit gerechnet. Wird direkt vorbestellt.

Gehackte Characktere







Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:19

   
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:28

   
Kiera schrieb:
Cool, danke.

Für Ps3 kostet sie 80 Euro. Hab also damit gerechnet. Wird direkt vorbestellt.

Gehackte Characktere








80 EUR ist ja echt günstig. Ich habe für die japanische normale Version schon 70 bezahlt. Aber das war es mir wert.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:58

   
Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Die PC Version wird demnach auf der Ps3 basieren.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 20:51

   
Kiera schrieb:
Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Die PC Version wird demnach auf der Ps3 basieren.

Die mindest Version sicher. Aber wie es dann bei High aussieht, kann man halt schlecht bis jetzt sagen. Ob diese an PS4 rankommt oder eher weniger. Ich persönlich würde jetzt eher sagen eher weniger, da ich jetzt einfach mal annehme das sie die Konsolen Variante einfach migriert haben.

Lg Igel

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 21:03

   
Hallöle, One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 3648262566

ich möchte mir das Spiel (obwohl ich eigentlich sparen will) unbedingt importieren lassen, hab das schon bei PW2 gemacht. Ich kann einfach nicht warten.

Hat das jemand auch schon importieren lassen von Amazon? Wenn ja musstet ihr Versand zahlen und wie lange hat es ca. gedauert bis es ankam.

Gruß

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1363650
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 22:48

   
@Kiera

:O Wie kann man die NPCs Spielbar machen ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 12:51

   
Solariumigel schrieb:

Die mindest Version sicher. Aber wie es dann bei High aussieht, kann man halt schlecht bis jetzt sagen. Ob diese an PS4 rankommt oder eher weniger. Ich persönlich würde jetzt eher sagen eher weniger, da ich jetzt einfach mal annehme das sie die Konsolen Variante einfach migriert haben.

Lg Igel

Naja geht ja weniger um die Grafik als die Effekte, Gegnermassen und weitere Dinge wie Framerate die auf der Ps4 nunmal deutlich besser sind und nun nicht auf den PC kommen.

@aisha789

Wie bei PW 2 durch nen Save Hack. Brauchst dazu aber gklaub ich ne spezieklle Firmware oder so. Jedenfalls am PC wid das dann einfacher gehen^^

@Kuzan90

Importiere lieber über Shops wie Playasia.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 15:28

   
Bei Play asia muss ich auch ca 16 € zu zahlen dann wäre es teurer als 75€.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 16:36

   
Ist jedenfalls sicherer als Amazon zumal du eh 2 Wochen warten musst wenn du kein Express wählst.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 6 Apr - 19:39

   
Und kommt euch ein Char überpowert vor? Bzw jemand der sich stärke mäßig abhebt von den anderen?

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 9:38

   
Welcher Log ist jetzt der Hauptlog der Legend oder Dream?

Edit: Hab nen großes Problem, meine Ps4 nimmt ständig auf, weiß jemand wie ich das beenden kann?
Wenn ich zweimal auf die Share Taste drücke fängt die Aufnahme wieder von vorne an. Ich will aber überhaupt nichts aufnehmen.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 17:37

   
Fujitora ist eindeutig viel zu stark mit seinem R1, da kommt nichst ran. Hauptlog ist logischerweiße immer ganz oben ergo der Legend Log.

Und die Ps4 nimmt nur auf wenn du die Share Taste zwei mal kurz drückst oder eben einmal dann hast du die letzten 15 Minuten. Du musst die Benachrichtigungen in den Optionen deaktivieren.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 23:05

   
Ne meine, wenn ich das Spiel starte nimmt der von allein schon auf.

Edit: Gerade wieder mit Legend Log angefangen schon stand wieder "Aufnahme unterbrochen da es eine blockierte Szene" oder so ist und wenn ich Spiel geht es weiter.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 8 Apr - 6:17

   
Wie ich sagte schalt die Benachrichtigungen aus, du wirst eben informiert wenn das Spiel nicht aufnehmen kann, das Aufnehmen an sich kannst du nicht ausschalten soweit ich weiß, gehört zur Ps4.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 8 Apr - 22:58

   
Ich muss nochmal nerven Zorro

Also wie gesagt mein Spiel nimmt alles auf, ich muss jedes mal in die Gallerie und alles löschen sonst würde da immer mehr drin sein. Wenn ich das Spiel starte fängt der automatisch an. Er benachrichtigt mich nicht nur das er aufnimmt sondern tut es auch wirklich.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDo 9 Apr - 7:22

   
Kuzan90 schrieb:
Ich muss nochmal nerven Zorro

Also wie gesagt mein Spiel nimmt alles auf, ich muss jedes mal in die Gallerie und alles löschen sonst würde da immer mehr drin sein. Wenn ich das Spiel starte fängt der automatisch an. Er benachrichtigt mich nicht nur das er aufnimmt sondern tut es auch wirklich.

Dann ist deine Konsole irgendwie defekt. Die Konsole speichert die Videos nur wenn du manuell die Sharetaste 2 mal drückst und speichert dann nach 15 Minuten ab. Oder du drückst die Sharetasdte und speicherst das Video. Alleine macht die das normalerweiße nicht. Solltest mal bei Sony anrufen.

Der neue DLC ist da. Nami und Robin im Dressrosa Outfit, 2 neue Dream Log Maps und wieder 3 Kostüme aus PW 1 kostenlos (Ace Strong World, Nami Strong World und Ruffy Samuarai)

Alle gekauft und freu mich auf Robins Dressrosa Outfit Very Happy

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDo 9 Apr - 23:31

   
Oh man Fujitora haut wirklich ganz schön rein^^.

Bisher finde ich PW3 Hammer, vorallem was für Gegnermaßen da auftauchen (ps4)

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptySo 12 Apr - 15:04

   
Gibt es irgendwo ne Übersetzung für den Shop?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptySo 12 Apr - 19:38

   
Nein wird wohl auch keine mehr kommen und man muss bis zur West Version warten, ist aber auch absolut nicht nötig da es keine verbrauchbaren Items mehr gibt. Seite 1 sind Videos, Seite 2 Musikstücke und Seite 3 Kostüme. Seite 1/4 im Dreamlog ist Wanted Gegner kaufen. Mehr braucht es nicht. Hab nun den Dream Log abgeschlossen, alle Inseln mit S.

Jetzt erstmal Legend Log auf 100% und Levebreak Sachen farmen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDo 16 Apr - 6:33

   
Neue DLCs sind draussen: Hancock 3D2Y, Smoker Tashigi, 2 Dream Log Missionen und 4 PW 1 Kostüme wie immer kostenlos (Chopper, Sanji, Zorro und Lysop)





Und neuer Trailer



Hab nun den Dream Log zu 100% und werde dann mal den Legend Log zu 100% angehen für Level Break und danach den Nightmare Dream Log. Einige DLC Missionen sind echt hart.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptySo 19 Apr - 21:43

   
Hey zusammen,

Oda spielt dieses Spiel logisch auch(Sicher auch aus marketing sicht) und hat auf der Offiziellen One Piece Webseite vor 2 Tagen ein kommentar dazu gepostet..hier die englische übersetzung davon:

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 Oda-Scribble-April-16-clean1-1

Übersetzung von OnePiecePodcast

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 20 Apr - 17:25

   
Ach Oda, man muss ihn lieben. Aber auf Easy sollte er eigentlich keine Probleme haben, er kann ja bei Chopper bleiben und ihn helen wenn der grüne Kreis da ist^^

Going Beyond The Manga With One Piece: Pirate Warriors 3′s Dressrosa Arc

Zitat :
"One Piece: Pirate Warriors 3 includes the Dressrosa arc and adds Shanks as a playable character. Since the Dressrosa arc is still ongoing in the One Piece manga Bandai Namco had to go beyond the source material and create an original story for the game.    

"The Dressrosa arc was not completed in the manga while we were developing the game. But, given that there are so many characters in the arc and fan interest we decided to include this in One Piece: Pirate Warriors 3. Dressrosa is the final stage in One Piece: Pirate Warriors 3 and we created an game original storyline for the end," said One Piece: Pirate Warriors 3 producer Koji Nakajima in an interview with Siliconera.  

"Yes, we came up with an original storyline for the Dressrosa arc. We came to this decision because rather than not having the Dressrosa arc in the game, we think fans would be excited to see the storyline even if parts of it were original for the game," Hisashi Koinuma, Koei Tecmo’s general director and One Piece: Pirate Warriors 3 producer added. "We waited until the very end of development so the manga could go as long as it could until we needed to work on it. After that date, the story was created by the development team."     "Although, we do not have direct communication with Oda-san, we worked closely with Toei and Shueisha. All of the planning documents were submitted to Toei and Shueisha who approved the story we created. These decisions go to Oda-san for his approval too," Nakajima explained.    

Shanks joins One Piece: Pirate Warriors 3 as one of the new playable characters. We asked Nakajima his thoughts about adding the red-haired pirate into the game.    

"We know Shanks is a popular character for fans, but we chose not to include Shanks in earlier One Piece games because some of the moves Shanks does were not fully described in the manga," Nakajima replied. "Only Oda-san actually knows what Shanks can do so there were restrictions when we created Shanks for One Piece: Pirate Warriors 3. But, we tried our best show Shanks and to create his actions for our game."    

One Piece: Pirate Warriors 3 comes out for PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, and PC this August.  

-http://www.siliconera.com/2015/04/20/going-beyond-manga-one-piece-pirate-warriors-3s-dressrosa-arc/

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptySa 25 Apr - 19:44

   
Kiera schrieb:
Nein wird wohl auch keine mehr kommen und man muss bis zur West Version warten, ist aber auch absolut nicht nötig da es keine verbrauchbaren Items mehr gibt. Seite 1 sind Videos, Seite 2 Musikstücke und Seite 3 Kostüme. Seite 1/4 im Dreamlog ist Wanted Gegner kaufen. Mehr braucht es nicht. Hab nun den Dream Log abgeschlossen, alle Inseln mit S.

Jetzt erstmal Legend Log auf 100% und Levebreak Sachen farmen.

Ab wann kann man die Levelbreaker farmen bzw. wie genau funktioniert das in Pirate Warriors 3?

Bin mit der Story zwar noch nicht zu Ende, aber möchte es gerne vorher schon wissen.

Aktuell bin ich mit Ruffy Level 42, Story bei Water 7 und Dream Log bin ich bei ca. 2/3 angelangt. Mir fehlen nur noch Kizaru, Shanks, Don Flamingo und Whitebeard.


---EDIT---

Was mich persönlich nervt sind diese vielen Level, wo Gegner X nicht in Gebiet Y eintreffen darf.

Bis jetzt sind das die einzigen Missionen, bei denen ich scheitere, weil ich zu spät merke, dass es darum geht, die Gegner zu besiegen, ehe sie dort eintreffen... Sehr ägerlich...

Was ich aber cool finde:

Durch das Wiederholen der Level ist mir aufgefallen, dass die jedes Mal anders aussehen. Es gibt andere Gegner, andere Begleiter und die Level selbst sind auch unterschiedlich. Lediglich die Missionsziele bleiben gleich. Besiege X Gegner, besiege Gegner X bevor er bei Gebiet Y ist, besiege Gegner X am Ende.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.