Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 8 Apr - 6:17

Wie ich sagte schalt die Benachrichtigungen aus, du wirst eben informiert wenn das Spiel nicht aufnehmen kann, das Aufnehmen an sich kannst du nicht ausschalten soweit ich weiß, gehört zur Ps4.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 324002
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 8 Apr - 22:58

Ich muss nochmal nerven Zorro

Also wie gesagt mein Spiel nimmt alles auf, ich muss jedes mal in die Gallerie und alles löschen sonst würde da immer mehr drin sein. Wenn ich das Spiel starte fängt der automatisch an. Er benachrichtigt mich nicht nur das er aufnimmt sondern tut es auch wirklich.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 9 Apr - 7:22

@Kuzan90 schrieb:
Ich muss nochmal nerven Zorro

Also wie gesagt mein Spiel nimmt alles auf, ich muss jedes mal in die Gallerie und alles löschen sonst würde da immer mehr drin sein. Wenn ich das Spiel starte fängt der automatisch an. Er benachrichtigt mich nicht nur das er aufnimmt sondern tut es auch wirklich.

Dann ist deine Konsole irgendwie defekt. Die Konsole speichert die Videos nur wenn du manuell die Sharetaste 2 mal drückst und speichert dann nach 15 Minuten ab. Oder du drückst die Sharetasdte und speicherst das Video. Alleine macht die das normalerweiße nicht. Solltest mal bei Sony anrufen.

Der neue DLC ist da. Nami und Robin im Dressrosa Outfit, 2 neue Dream Log Maps und wieder 3 Kostüme aus PW 1 kostenlos (Ace Strong World, Nami Strong World und Ruffy Samuarai)

Alle gekauft und freu mich auf Robins Dressrosa Outfit Very Happy

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 9 Apr - 23:31

Oh man Fujitora haut wirklich ganz schön rein^^.

Bisher finde ich PW3 Hammer, vorallem was für Gegnermaßen da auftauchen (ps4)

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 12 Apr - 15:04

Gibt es irgendwo ne Übersetzung für den Shop?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 12 Apr - 19:38

Nein wird wohl auch keine mehr kommen und man muss bis zur West Version warten, ist aber auch absolut nicht nötig da es keine verbrauchbaren Items mehr gibt. Seite 1 sind Videos, Seite 2 Musikstücke und Seite 3 Kostüme. Seite 1/4 im Dreamlog ist Wanted Gegner kaufen. Mehr braucht es nicht. Hab nun den Dream Log abgeschlossen, alle Inseln mit S.

Jetzt erstmal Legend Log auf 100% und Levebreak Sachen farmen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 16 Apr - 6:33

Neue DLCs sind draussen: Hancock 3D2Y, Smoker Tashigi, 2 Dream Log Missionen und 4 PW 1 Kostüme wie immer kostenlos (Chopper, Sanji, Zorro und Lysop)

Und neuer Trailer

Hab nun den Dream Log zu 100% und werde dann mal den Legend Log zu 100% angehen für Level Break und danach den Nightmare Dream Log. Einige DLC Missionen sind echt hart.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 19 Apr - 21:43

Hey zusammen,

Oda spielt dieses Spiel logisch auch(Sicher auch aus marketing sicht) und hat auf der Offiziellen One Piece Webseite vor 2 Tagen ein kommentar dazu gepostet..hier die englische übersetzung davon:

Übersetzung von OnePiecePodcast

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mo 20 Apr - 17:25

Ach Oda, man muss ihn lieben. Aber auf Easy sollte er eigentlich keine Probleme haben, er kann ja bei Chopper bleiben und ihn helen wenn der grüne Kreis da ist^^

Going Beyond The Manga With One Piece: Pirate Warriors 3′s Dressrosa Arc

Zitat :
"One Piece: Pirate Warriors 3 includes the Dressrosa arc and adds Shanks as a playable character. Since the Dressrosa arc is still ongoing in the One Piece manga Bandai Namco had to go beyond the source material and create an original story for the game.    

"The Dressrosa arc was not completed in the manga while we were developing the game. But, given that there are so many characters in the arc and fan interest we decided to include this in One Piece: Pirate Warriors 3. Dressrosa is the final stage in One Piece: Pirate Warriors 3 and we created an game original storyline for the end," said One Piece: Pirate Warriors 3 producer Koji Nakajima in an interview with Siliconera.  

"Yes, we came up with an original storyline for the Dressrosa arc. We came to this decision because rather than not having the Dressrosa arc in the game, we think fans would be excited to see the storyline even if parts of it were original for the game," Hisashi Koinuma, Koei Tecmo’s general director and One Piece: Pirate Warriors 3 producer added. "We waited until the very end of development so the manga could go as long as it could until we needed to work on it. After that date, the story was created by the development team."     "Although, we do not have direct communication with Oda-san, we worked closely with Toei and Shueisha. All of the planning documents were submitted to Toei and Shueisha who approved the story we created. These decisions go to Oda-san for his approval too," Nakajima explained.    

Shanks joins One Piece: Pirate Warriors 3 as one of the new playable characters. We asked Nakajima his thoughts about adding the red-haired pirate into the game.    

"We know Shanks is a popular character for fans, but we chose not to include Shanks in earlier One Piece games because some of the moves Shanks does were not fully described in the manga," Nakajima replied. "Only Oda-san actually knows what Shanks can do so there were restrictions when we created Shanks for One Piece: Pirate Warriors 3. But, we tried our best show Shanks and to create his actions for our game."    

One Piece: Pirate Warriors 3 comes out for PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, and PC this August.  

-http://www.siliconera.com/2015/04/20/going-beyond-manga-one-piece-pirate-warriors-3s-dressrosa-arc/

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 25 Apr - 19:44

@Kiera schrieb:
Nein wird wohl auch keine mehr kommen und man muss bis zur West Version warten, ist aber auch absolut nicht nötig da es keine verbrauchbaren Items mehr gibt. Seite 1 sind Videos, Seite 2 Musikstücke und Seite 3 Kostüme. Seite 1/4 im Dreamlog ist Wanted Gegner kaufen. Mehr braucht es nicht. Hab nun den Dream Log abgeschlossen, alle Inseln mit S.

Jetzt erstmal Legend Log auf 100% und Levebreak Sachen farmen.

Ab wann kann man die Levelbreaker farmen bzw. wie genau funktioniert das in Pirate Warriors 3?

Bin mit der Story zwar noch nicht zu Ende, aber möchte es gerne vorher schon wissen.

Aktuell bin ich mit Ruffy Level 42, Story bei Water 7 und Dream Log bin ich bei ca. 2/3 angelangt. Mir fehlen nur noch Kizaru, Shanks, Don Flamingo und Whitebeard.

---EDIT---

Was mich persönlich nervt sind diese vielen Level, wo Gegner X nicht in Gebiet Y eintreffen darf.

Bis jetzt sind das die einzigen Missionen, bei denen ich scheitere, weil ich zu spät merke, dass es darum geht, die Gegner zu besiegen, ehe sie dort eintreffen... Sehr ägerlich...

Was ich aber cool finde:

Durch das Wiederholen der Level ist mir aufgefallen, dass die jedes Mal anders aussehen. Es gibt andere Gegner, andere Begleiter und die Level selbst sind auch unterschiedlich. Lediglich die Missionsziele bleiben gleich. Besiege X Gegner, besiege Gegner X bevor er bei Gebiet Y ist, besiege Gegner X am Ende.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 25 Apr - 23:37

Also erstmal zu deinem zwieten Teil ja das hasse ich auch, es nervt einfach und ist meist extrem knapp. Manchmal sieht es auch so aus das der Gegner stationär bleibt und man denkt sich mann kann später zu ihm nur um dann zu sehen das er grade in das Gebiet rennt was er nicht erreichen soll....

Und ich die Dream Log Maps sind Random, find ich auch enorm super und steigert die Wiederspielbarkeit.

Zum Level Break:

Jeder Charakter hat da wo du ihn mit Münzen ausstattest eine dritet Seite mit Gold Münzen. Diese musst du alle bekommen, können nur 3 sein wie Mihawk oder 8 wie Ruffy. Hast du alle sind sie im Level Break. Für die meisten Münzen brauchst du Romance Dawn, Alabasta und Dressrosa auf 100%, dann dn Dremmlog auf 100% und und Rest musst du bei Dream Log Bossen farmen oder bei Wanted Gegnern im Dream Log.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 14:41

Und wie bekomme ich die jeweiligen Gebiete auf 100%?

Die Bosse im Dream Log lassen auch keine goldenen Münzen fallen. Oder ist das wirklich eher selten bzw. ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 15:20

Hier Hilfe die ich auch benutze

Spoiler:

Und doch die Bosse im Dream Log lassen Münzen fallen aber eben nicht immer, kannst Pech haben und dauernd nichts bekommen oder Glück und mehrere hintereinander. Hast du alle Bosse besiegt musst du die letzte Insel machen um die Karte zurückzusetzen und wieder Bosse zu haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 16:46

Danke für die Liste. Da muss ich wirklich mal schauen, wie ich das hin bekomme.

Und wegen zurück setzen:

Wenn ich die letzte Insel oben mittig gemacht habe, kann ich die Bosse zurück setzen, oder muss ich dann auch komplett von vorne anfangen?

---EDIT---

Wegen den Voraussetzungen für die Story:

Ab welchem Schwierigkeitsgrad kann man die Story-Missionen mit Rang S abschließen?

Ich spiele gerade auf normal und mir zeigt es leider nirgendwo an, welchen Rang ich aktuell habe.

Bei den Dream Log Missionen finde ich das praktischer.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 18:21

Du setzt nur die Bosse zurück, dein Rang auf demn Insel bleibt gleich Smile

S gibts ab normal, normalerweiße 2400 KOs, 1200 ! und unter 15 Minuten dann hast du immer S, auf schwer gehts hoch. Ist im Dream Log praktischer ja aber ich denke Absicht das man es nicht sieht.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 18:29

Danke,

hab schon die ersten Missionen mit S Rang erledigt, geht einfacher als gedacht. Und zum Glück habe ich schon bei den meisten Missionen die 9. Voraussetzung bzw. keine Verbündeten verlieren.

Ist zum Teil auch echt happig das zu verhindern.

Hast du auch zufällig eine Liste mit den Nebenaufgaben, die immer angegeben sind 2/2, 4/4 etc.

Denn da weiß ich zum Teil auch gar nicht was ich eigentlich machen soll.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 18:52

Jab hier

Spoiler:

Und auf normal gehts ja ist es nicht wirklich schwer^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 19:10

Danke.

Und wie genau schalte ich Garp und Enel frei? Die sind im Dream Log nämlich nicht dabei. Sad

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 21:34

@Orochi-Zero schrieb:
Danke.

Und wie genau schalte ich Garp und Enel frei? Die sind im Dream Log nämlich nicht dabei. Sad

Die kommen sobald du bestimte Bosse besiegt hast^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 26 Apr - 22:27

@Kiera schrieb:
@Orochi-Zero schrieb:
Danke.

Die kommen sobald du bestimte Bosse besiegt hast^^

Weißt du zufällig noch, welche? Denn dann kann ich die gezielt machen. Smile

---EDIT---

Hat sich erledigt, kann nun alle fehlenden Figuren freischalten.

Kannst du mir aber vllt. verraten, um welche geheime Figur es sich handelt, die unterhalb von Enel steht? Da ist nur ein schwarzer Punkt aber keine Person.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 29 Apr - 17:43

Ist glaub ich ein Bug und müsste Akoiji sein.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 30 Apr - 20:55

@Kiera schrieb:
Ist glaub ich ein Bug und müsste Akoiji sein.

Danke dir, war er auch.

Hab auch Probleme, bei der ein oder anderen Main Log Episode die Nebenaufgabe 9 zu absolvieren. Die sollen ja auch verbugt sein.

---EDIT---

Kannst du mir vllt. auch sagen, wie man am Besten diese Treasure Chest Aufgabe meistert?

Und bei Water 7 die spezifische Mission:

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 3 Mai - 19:10

Syrup habe ich schon auf 100%, also ich habe einfach so schnell es geht alle Captains besiegt und die 3 Territorien eingenommen, keine von Lysops Barrieren wurde zerstört. Es kam dann. Water 7 habe ich selbst noch nicht gemacht bisher habe ich nur Romance Dawn, Orange, Syrup, Marine Ford Part 2 und Dressrosa auf 100%.

Hab nun endlich Fujitora im Level Break und will nun noch Doflamingo aber sein Face Coin kommt nicht Sad

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 3 Mai - 19:58

Ok, muss ich mal testen. Hab das mehrmals gemacht, aber leider kommt bei mir diese Nebenaufgabe nicht... Sad Dabei sind alle Barrieren noch heil, hab auch schon versucht die Captains erst zu besiegen wenn die bei den Barrieren sind, bringt aber auch nichts. Echt doof.

Bei mir sieht es aktuell so aus:

Romance Dawn 100%

Orange 100%
Syrup 88%
Baratie 88%
Arlong Park 100%
Logue Town 88%

Drumm 88%
Alabasta 100%
Mock Town 77%
Skypia 100%

Water 7 66%
Enies Lobby 100%
Water 7 Departure 88%
Thriller Bark 88%

Sabaody Archipel 66%
Impel Down 77%
Marineford - Teil 1 100%
Marineford - Teil 2 100%

Rückkehr zum Sabaody Archipel 100%
Fischmenschen Insel 44%
Punk Hazard 77%
Dressrosa 100%

Bei Logue Town habe ich Tashigi in zwei Durchgängen zwei Mal hintereinander mit diesem Spezialangriff (R2, dann Kreis für Super Angriff Spielfigur + Verbündeter) besiegt, aber bekomme trotzdem kein Bild dafür... Sad

Und bei Mock Town habe ich Rang S gemacht, bekam aber auch net das Bild dafür, obwohl man ja sowieso die Voraussetzung für Rang S erfüllen muss / X KOs und X Ausrufezeichen. Echt blöd. Sad

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mo 4 Mai - 17:46

Spiel grad noch viel Dream Log daher geht es bei mir langsam vorran. Bei Kizuna Finishern immer drauf achten den finalen Boss mit den 3 Bars zu besiegen und wenn es Rot und Gelb gbt dann ist es meistens rot.

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★