Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyMo 4 Mai - 18:24

   
Kiera schrieb:
Spiel grad noch viel Dream Log daher geht es bei mir langsam vorran. Bei Kizuna Finishern immer drauf achten den finalen Boss mit den 3 Bars zu besiegen und wenn es Rot und Gelb gbt dann ist es meistens rot.

Mit dem Dream Log bin ich an sich durch, habe überall Rang S, mache halt fleißig Bosse.

Darauf achte ich ja. Tashigi ist ja auch bei Logue Town eine Ausnahme. Die ist kein finaler Boss, muss aber mit dem Kizuna Finisher besiegt werden.

Die Voraussetzung bei dem Level mit Bellamy, wo man entweder 1500 KOs oder 750 Ausrufezeichen haben muss, stimmt auch nicht.

Kam gestern auf 4.000 KOs und 2100 Ausrufezeichen, bekam aber nichts.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyMi 13 Mai - 18:16

   
Sodele,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber im Moment erscheinen bei mir im Dream Log nacheinander Kopfgelder.

Kaum habe ich eins abgeschlossen, erscheint gleich das Nächste.

Bin jetzt schon bei Mission 8 und habe bald wohl alle goldenen Münzen zusammen, die es im Dream Log zu finden gibt. *freu*

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyDo 14 Mai - 18:06

   
Orochi-Zero schrieb:
Sodele,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber im Moment erscheinen bei mir im Dream Log nacheinander Kopfgelder.

Kaum habe ich eins abgeschlossen, erscheint gleich das Nächste.

Bin jetzt schon bei Mission 8 und habe bald wohl alle goldenen Münzen zusammen, die es im Dream Log zu finden gibt. *freu*

Solls geben ja aber man kann sie ja spawen lassen von daher kann man den Zustand für Geld auch herbei führen^^

Bin noch dabei den Legend Log auf 100% zu bringen. Hab endlich Doflamingo und Fujitora im Level Break. Ist noch einiges zu tun Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyDo 14 Mai - 19:23

   
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Sodele,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber im Moment erscheinen bei mir im Dream Log nacheinander Kopfgelder.

Kaum habe ich eins abgeschlossen, erscheint gleich das Nächste.

Bin jetzt schon bei Mission 8 und habe bald wohl alle goldenen Münzen zusammen, die es im Dream Log zu finden gibt. *freu*

Solls geben ja aber man kann sie ja spawen lassen von daher kann man den Zustand für Geld auch herbei führen^^

Bin noch dabei den Legend Log auf 100% zu bringen. Hab endlich Doflamingo und Fujitora im Level Break. Ist noch einiges zu tun Smile

Ich glaube, ich weiß, woran das liegt:

Inzwischen habe ich den Dream Log ca. 10 Mal abgeschlossen (erst alle Bosse, die auf den Inseln herum stehen, besiegt und anschließend die letzte Insel gemacht.)

Und seitdem spawnen bei mir immer wieder Kopfgelder, sobald ich eins gemacht habe. Das hört gar nicht mehr auf.

Ich muss nicht mal dafür Geld ausgeben.

Inzwischen sind auch schon eine handvoll Figuren von mir auf Level 100.


Zum Legend Log:

Sage mir bitte bescheid, wenn du bei dem Level mit Bellamy und Punk Hazard bist. Dann möchte ich nämlich wissen, ob du auch die Probleme hast, bei Bellamy Symbol 9 zu bekommen und bei Punk Hazard eine der Treasure Quests zu machen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyDo 14 Mai - 20:32

   
Meinst du mit Bellamy Mock Town? Mach ich als nächstes, ich sag dir bescheid Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyDo 14 Mai - 20:34

   
Ja, das meine ich.

Und wie hast du das bei Water 7 gelöst? Da muss man doch so schnell wie möglich die Basis 10 Mal einnehmen und zu Bruno kommen, ehe Verstärkung eintrifft, oder?


---EDIT---

Ich bin so hohl, bei Mock Town muss ich Bellamy nur noch mit einer Kizuna Attacke besiegen, das ist die Karte Nr. 9. Für Karte 8 muss man nur 1.500 KOs und 750 Ausrufezeichen sammeln...


Und außerdem bist du noch gar net bei Water 7, das kommt ja erst nach Skypia. Sad Sorry.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 16 Mai - 17:07

   
Ok also Mock Town hab ich geschafft, aber es sind 1800! und nicht das was im Guide steht. Water 7 da fehlt es mir noch also man muss Welle 10 dann spawnen lassen wenn Nami die Hintertür aufmacht, das aber enorm schwer, werd ich als letztes mal noch probieren ansonsten erst in der deutschen Version.

Punk Hazard mach ich morgen Smile

Achja und Skypia hatte ich schon länger^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 16 Mai - 17:49

   
Water 7 ist so ziemlich die bescheuertes Voraussetzung, die es gibt... Man darf auch net schon vorher anfangen, die Basis einzunehmen, da das nicht zählt. Erst, wenn das Fragezeichen oben drauf ist, darf man damit anfangen.

Und man muss auch zwischendurch Nami dabei helfen, zur Tür zu kommen.

Alles echt doof gemacht.

Achso, und zu den goldenen Münzen:

Einige Münzen bekommt man nur, wenn die Freunde auf Stufe 5 sind, zum Beispiel Ace, Sabo oder auch Magellan.

Tashigi habe ich gestern noch schnell gespielt, damit ich sie als Freund auf Stufe 5 bekam und ihren Level Break freischalten konnte.

Muss auch nur noch bei 4 Figuren den Level Break freischalten. *freu*

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 16 Mai - 19:43

   
Ja das mit den Münzen wusste ich schon^^ Mal sehen wie viel ich noch in der japanischen Version mache Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 16 Mai - 21:18

   
Ich bekam es indirekt mit, als die Strohhüte der Reihe nach im Verlauf der Story Level 5 bei dem Freund-Rang erreicht hatten und es dafür auch goldene Münzen gab.

Außerdem gibt es ja auch in den Story-Leveln goldene Münden dafür, wenn man diese mit einer bestimmten Figur macht.

ich weiß allerdings nicht, welchen Level man mit Black Beard machen muss.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 16:27

   
Black Beard damit musst du Shanks im Dream Log besiegen. Hab nun Punk Hazard zu 100%, ging alles eher einfach.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 17:00

   
So, Water 7 ist endlich gelöst:

Am Anfang kommen ja einige rote Gegner. Bevor Chopper ein bestimmtes Gebiet erreicht, müssen alle Gegner besiegt werden.

Erst kommen außen insgesamt 4 und innen 1, dann kommen außen nochmal zwei und innen 1 und zum Schluss kommen vor dem Tor noch zwei. Am Besten die vor Chopper ignorieren und die außen besiegen, danach noch schnell die Beiden vor dem Tor und das war es.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 17:27

   
Orochi-Zero schrieb:
So, Water 7 ist endlich gelöst:

Am Anfang kommen ja einige rote Gegner. Bevor Chopper ein bestimmtes Gebiet erreicht, müssen alle Gegner besiegt werden.

Erst kommen außen insgesamt 4 und innen 1, dann kommen außen nochmal zwei und innen 1 und zum Schluss kommen vor dem Tor noch zwei. Am Besten die vor Chopper ignorieren und die außen besiegen, danach noch schnell die Beiden vor dem Tor und das war es.


Das aber nicht das Treasure Event mit den 10 Wellen.

Zitat :
Water 7
1. Play as Sanji and defeat the first group of enemy captains that appear with (?) icons
2. Defeat Franky and defeat him again when he appears in the msot southwest territory on the map with a (?) icon
3. Defeat all 10 waves of enemies in front of Iceburg's mansion. Must be completed before Nami succeeds in her plan to sneak in through the back door.

Welches meinst du davon?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 17:44

   
Ich meine keins davon, das ist das Puzzle Stück 9.

Zitat :
Chapter 3

Water 7: Okay this is where the descriptions start to get vague. ShonenGamez has it as "finish the stage before construction worker reinforcements arrive" which is both wrong and vague. What you really need to do is time the battle on Iceburg's mansion in a way that Nami sneaks through the back door just as the final wave of enemies at the front entrance are being deployed. Mid-battle saves are a must here because there are several ways this can go wrong. There are a total of 10 waves at the front entrance and you must defeat the first 9 and have the 10th deployed as Nami opens the door. It's possible that you can do this with an earlier wave by clearing it out, then facing Blueno. But frankly it was so annoying and time consuming that I haven't bothered to test other variants.

Ich habe wie gesagt am Anfang alle roten Gegner besiegt, bevor Chopper das Gebiet betreten hat und Franky mit seinen gelben Leuten erscheint.

Außerdem bin ich bei Namis Weg voran gegangen und habe auch alle Roten direkt besiegt.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 19:49

   
Und hier die Lösung für das fünfte Treasure Event bei Punk Hazard.

Als Ruffy spielen, danach die folgenden Events machen:

1. Sanji zu Vergo bringen (gleich zu Beginn, erst Sanji befreien und dann zu Vergo laufen lassen)
2. die vier Gegner besiegen, die mit Fragezeichen markiert sind, davor oder danach Monat
3. Smoker auf Vergo treffen lassen
4. Cesare Clown besiegen, bevor eine der beiden letzten Basen (rot) eingenommen werden.
5. wenn Cesare Clown zum finalen Kampf auftaucht kurz warten, bis über ihn ein Fragezeichen erscheint.

Wichtig ist, dass keiner der Verbündeten G5-Männer zuvor sterben darf. Insgesamt sind es 10.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 20:49

   
Ja das mit Punk Hazard kannte ich. Und wegen Chopper, eigentlich hatte ich das auch geschafft.  Kam aber nichts. Probiers später nochmal, danke für den Tipp.

Mit roten gegnern meinst du wirklich alle Gegner oder nur die fetten roten Punkte also die Offiziere?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySo 17 Mai - 21:12

   
Ich meine die fetten offiziere.

Zunächst tauchen ja welche auf, wenn man das eine Gebiet betritt. Wenn die besiegt sind, geht das Tor auf und Chopper bewegt sich.

Dann taucht vor ihm ein Gegner auf und jeweils zwei auf jeder Seite. Ganz schnell alle vier besiegen und warten, dass die nächsten zwei auftauchen. Dann darf ruhig der vor Chopper besiegt werden. Danach taucht nochmal einer vor Chopper auf und nochmal zwei. Und am Ende, wenn die beiden besiegt sind (der vor Chopper muss noch am Leben sein) tauchen nochmal zwei direkt vor dem verschlossenen Tor in dem Gebiet auf, wo dann Franky erscheint.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyMi 20 Mai - 6:47

   
Aksi darf Chopper nicht in das Gebiet bevor Franky da ist?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyMi 20 Mai - 18:25

   
Kiera schrieb:
Aksi darf Chopper nicht in das Gebiet bevor Franky da ist?

Wenn Chopper in das Gebiet gelangt, taucht Franky auf.

Die Roten fetten müssen besiegt sein, bevor Chopper da eintrifft bzw. dann Franky das erste Mal auftaucht zusammen mit vielen gelben.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyDo 21 Mai - 6:51

   
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Aksi darf Chopper nicht in das Gebiet bevor Franky da ist?

Wenn Chopper in das Gebiet gelangt, taucht Franky auf.

Die Roten fetten müssen besiegt sein, bevor Chopper da eintrifft bzw. dann Franky das erste Mal auftaucht zusammen mit vielen gelben.

Ok verstanden und dann später Nami und Choppers Route zur Huntertür auch klären und das Gebiet mit den 10 Wellen kann ich ignorieren?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptyFr 22 Mai - 18:11

   
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Aksi darf Chopper nicht in das Gebiet bevor Franky da ist?

Wenn Chopper in das Gebiet gelangt, taucht Franky auf.

Die Roten fetten müssen besiegt sein, bevor Chopper da eintrifft bzw. dann Franky das erste Mal auftaucht zusammen mit vielen gelben.

Ok verstanden und dann später Nami und Choppers Route zur Huntertür auch klären und das Gebiet mit den 10 Wellen kann ich ignorieren?

Ich habe es so gemacht:

Bei dem Gebiet bei der Hintertür die erste Welle besiegt, damit Nami beginnt, ihre Route zu nehmen.
Anschließend schnell das Gebiet rechts davon eingenommen.
Als dann ein fetter Roter gespawnt ist und nach rechts zu dem Gebiet gelaufen ist, das neutralisiert wurde, diesen ebenfalls besiegt.
Nami öffnet die Tür und man kann unten ihrer Route folgen.
Nun alle Gegner auf ihrem Weg besiegt und die Basis oben rechts eingenommen.
Weitere Gegner besiegt und gewartet, dass Nami die Tür öffnet.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 23 Mai - 10:10

   

Hey sorry Leute (Kiera; Orochi-Zoro) ist nicht persönliches aber wollte ihr eure Problem beim Spiel nicht über PM klären den das ist eigentlich der offiziele Pirate Warriors 3 Theard wo infos zu Spiel gegeben werden sollten und keine Wie komm ich da durch? Was muss ich da machen? Wie bekomme ich den? usw.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 23 Mai - 15:17

   

Murek schrieb:
Hey sorry Leute (Kiera; Orochi-Zoro) ist nicht persönliches aber wollte ihr eure Problem beim Spiel nicht über PM klären den das ist eigentlich der offiziele Pirate Warriors 3 Theard wo infos zu Spiel gegeben werden sollten und keine Wie komm ich da durch? Was muss ich da machen? Wie bekomme ich den? usw.  

Hallo Murek,

zunächst einmal zum Thread:

Klar geht es hier darum, sich über Informationen rund um das Spiel auszutauschen (Releasetermin für Europa, diverse DLCs, die angekündigt werden, persönliche Meinung, etc.).

Doch was ist daran verkehrt, hier auch über bestimmte Stellen zu schreiben, wo man nicht weiter kommt oder sein Wissen mit anderen zu teilen, was das Lösen von bestimmten Aufgaben betrifft?

Andere werden mit Sicherheit auch mit diesen Stellen Schwierigkeiten haben und so besteht die Mögichkeit, jemandem direkt zu helfen, der nicht weiter kommt, ohne dass dieser erneut fragen muss, wie es geht.

Diese Beiträge gehören genauso zum Thema und umfassen den Punkt GAMEPLAY.


Nun zu deinem Kommentar:

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Post von dir in diesem Thread gelesen und gehe davon aus, dass du Pirate Warriors 3 weder hast noch dir zulegst.

Daher ist meine Frage an dich, warum du dich hier praktisch reinhängen musst.

Wenn sich jemand beschweren würde, der das Spiel ebenfalls hat und praktisch nicht gespoilert werden möchte, ist das eine Sache.

Du aber spielst inoffizielle Forenpolizei und störst dich an irgend welchen Beiträgen, die dir praktisch egal sein können.

Von mir aus kannst du das weiterhin so betreiben und in den Themen deinen Kommentar abgeben, dass die Beiträge deiner Meinung nach nicht hinein gehören, aber ganz ehrlich:

Wenn du ein Problem damit hast, dass hier auch über bestimmte Stellen innerhalb des Spiels geredet bzw. über Lösungen diskutiert wird, ein Tipp an dich:

Ignoriere diese Beiträge doch einfach oder noch besser, suche die Threads erst gar nicht auf, wenn du dich sowieso nicht beteiligst.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 23 Mai - 19:49

   
Naja vlt ist es hier ja anders, bin noch recht neu aber genau für sowas ist ein Thread da, geh mal auf Arlong Park, genau das wird dort besprochen wie komme ich weiter. Auf Arlong Park ist natürlich mehr los als hier, scheinen ja nur Orochi und ich das Spiel importiert zu haben. Von daher können auch nru wir diskutieren, die anderen müssen bis Sommer warten.

Seh da aber Vorteile denn im Sommer können wir diese Fragen dann direkt klären. Und Forum Threads sind meines Wissens nicht nur dazu da neue Infos zu posten sondern auch zu diskutiern, wird hier in anderen Threads ja auch gemacht^^

Und wenn sich jemand gespoilert fühlt dann tut es mir leid aber bei einem Spiel wo es nur aufs Gameplay ankommt und die Story eh jeder kennt finde ich nicht das es Spoiler sind. Man kann nun mal erst zur E3 wieder mit neuen Videos rechnen, Infos sind ja alle bekannt Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 EmptySa 23 Mai - 22:06

   

Orochi-Zero schrieb:
Murek schrieb:
Hey sorry Leute (Kiera; Orochi-Zoro) ist nicht persönliches aber wollte ihr eure Problem beim Spiel nicht über PM klären den das ist eigentlich der offiziele Pirate Warriors 3 Theard wo infos zu Spiel gegeben werden sollten und keine Wie komm ich da durch? Was muss ich da machen? Wie bekomme ich den? usw.  

Hallo Murek,

zunächst einmal zum Thread:

Klar geht es hier darum, sich über Informationen rund um das Spiel auszutauschen (Releasetermin für Europa, diverse DLCs, die angekündigt werden, persönliche Meinung, etc.).

Doch was ist daran verkehrt, hier auch über bestimmte Stellen zu schreiben, wo man nicht weiter kommt oder sein Wissen mit anderen zu teilen, was das Lösen von bestimmten Aufgaben betrifft?

Andere werden mit Sicherheit auch mit diesen Stellen Schwierigkeiten haben und so besteht die Mögichkeit, jemandem direkt zu helfen, der nicht weiter kommt, ohne dass dieser erneut fragen muss, wie es geht.

Diese Beiträge gehören genauso zum Thema und umfassen den Punkt GAMEPLAY.


Nun zu deinem Kommentar:

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Post von dir in diesem Thread gelesen und gehe davon aus, dass du Pirate Warriors 3 weder hast noch dir zulegst.

Daher ist meine Frage an dich, warum du dich hier praktisch reinhängen musst.

Wenn sich jemand beschweren würde, der das Spiel ebenfalls hat und praktisch nicht gespoilert werden möchte, ist das eine Sache.

Du aber spielst inoffizielle Forenpolizei und störst dich an irgend welchen Beiträgen, die dir praktisch egal sein können.

Von mir aus kannst du das weiterhin so betreiben und in den Themen deinen Kommentar abgeben, dass die Beiträge deiner Meinung nach nicht hinein gehören, aber ganz ehrlich:

Wenn du ein Problem damit hast, dass hier auch über bestimmte Stellen innerhalb des Spiels geredet bzw. über Lösungen diskutiert wird, ein Tipp an dich:

Ignoriere diese Beiträge doch einfach oder noch besser, suche die Threads erst gar nicht auf, wenn du dich sowieso nicht beteiligst.

Ersten ist nichts verkehrt über ihrgend welche Stellen zu diskutieren, aber ihr seid die einzigen dann kann man das über PM machen. Ich glaube wenn jemand ein Problem bei ihrgend einen Stelle hätte dann ließt er nicht erstmal 48 Seite und schaut ob diese Frage schon gestellt wurde sondern stellt diese neu (das ist z.B. bei Spieletipps extrem) oder er schaut sich auf Youtube Videos von anderen Spielern an.
Zweitens hab ich schon glaube ich mindesten zwei mal im diesen Post(z.B. S.40) geposten und ich werde mir das Spiel bestimmt holen wie die zwei Vorgänger aber ich werde es mir erst holen wenn es die deutsch Version gibt da ich kein japanisch kann wie viele andere auch die auf das Spiel warten.
Und warum ich mich hier reinhänge weil seit eine gefühlten Ewigkeit man nur eure Post lesen kann die man locker über PM untereinandern beantworten könnte.

Kiera schrieb:
Naja vlt ist es hier ja anders, bin noch recht neu aber genau für sowas ist ein Thread da, geh mal auf Arlong Park, genau das wird dort besprochen wie komme ich weiter. Auf Arlong Park ist natürlich mehr los als hier, scheinen ja nur Orochi und ich das Spiel importiert zu haben. Von daher können auch nru wir diskutieren, die anderen müssen bis Sommer warten.

Seh da aber Vorteile denn im Sommer können wir diese Fragen dann direkt klären. Und Forum Threads sind meines Wissens nicht nur dazu da neue Infos zu posten sondern auch zu diskutiern, wird hier in anderen Threads ja auch gemacht^^

Und wenn sich jemand gespoilert fühlt dann tut es mir leid aber bei einem Spiel wo es nur aufs Gameplay ankommt und die Story eh jeder kennt finde ich nicht das es Spoiler sind. Man kann nun mal erst zur E3 wieder mit neuen Videos rechnen, Infos sind ja alle bekannt Smile

Ich kenne das AP Forum nicht deswegen kann ich nicht viel dazu sagen aber ich kenn das Pirateboard Forum und da ist es extrem Streng z.B. Einzeiler oder Beiträge die nicht zu Thema gehören werden sofort gelöscht und da sieht man keine Frage zu wie komm ich da weiter oder was muss ich da machen das gibt es dort nicht.
Und es ist gut das ihr das Spiel im Sommer besser kennen und ihr dann den anderen helfen könnt aber wie ich schon oben sagte es wird keine 48 Seite lesen wenn er ein Problem hat sondern er wird die Frage neue stellen ich glaube aber das die meisten Fragen in deutsch sich eh erübrigen werden durch den wegfall der Sprachbarierre da so wie ich hier oft lese von euch hab ihr Problem die Aufgaben richtig zu verstehen und ihr kommt zu spät zu bestimmt Orten oder tötet Gegner zu spät ect.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.