Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 24 Mai - 14:15

Dann würd ich persönlich dort nicht sein wollen, klingt nach ner sehr negativen Atmo. Und wie schon in PW 2 ist es auch hier nicht so das man auf Deutsch direkt alle Geheimnisse kennt, die meisten wurden ohne Sprachbarriere von jemanden entdeckt der kein japanisch kann zumal die Beschreibungen vage sind Smile

Bin noch in nem anderen Forum und dort betreibe ich Threads alleine teilweise, da ist es hier nett wenn noch jemand das Spiel hat, der Rest meidet den Thread bis zu neuen Infos oder zum Release.

@Orochi-Zero

Laut Arlong Park braucht man Ruffy für das 9te Water 7 Stück, hast du ihn auch benutzt?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626267
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 24 Mai - 15:02

@Kiera schrieb:

@Orochi-Zero

Laut Arlong Park braucht man Ruffy für das 9te Water 7 Stück, hast du ihn auch benutzt?

Meinst du das Water 7 Level nach Enies Lobby?

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Da man ja Corby zwei Mal besiegen muss, denke ich es mir mal.

Zumindest bekam ich das neunte Stück auf Anhieb und habe die Story nur mit Ruffy gespielt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 24 Mai - 18:30

@Orochi-Zero schrieb:
@Kiera schrieb:

@Orochi-Zero

Meinst du das Water 7 Level nach Enies Lobby?

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Da man ja Corby zwei Mal besiegen muss, denke ich es mir mal.

Zumindest bekam ich das neunte Stück auf Anhieb und habe die Story nur mit Ruffy gespielt.

Nene das erste mal sorry meinte mit Bruno und den 10 Territorien.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   So 24 Mai - 18:39

Achso, das ist doch genau das Stück, wo man die roten besiegen muss, ehe Chopper das Gebiet erreicht bzw. Franky das erste Mal auftaucht, siehe oben.

Dafür habe ich Enel verwendet, weil es schneller ging als mit Rufy.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mo 25 Mai - 14:41

@Orochi-Zero schrieb:
Achso, das ist doch genau das Stück, wo man die roten besiegen muss, ehe Chopper das Gebiet erreicht bzw. Franky das erste Mal auftaucht, siehe oben.

Dafür habe ich Enel verwendet, weil es schneller ging als mit Rufy.

Ok dachte ich mir das es auch ohne ihn geht. Echt komisch laut Arlong Park ist es was anderes was man machen muss aber ich hab mir mal alles notiert und probier es aus Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 28 Mai - 16:41

Sorry für Doppelpost

Neuer Trailer

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 24 Jun - 20:37

E3 Trailer

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 24 Jun - 21:50

Trailer schaut doch ziemlich gut aus, auch wenn es nur die Fischmenscheninsel ist. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel und bin schon verdammt gehyped. Ich finde es dennoch jammer schade, dass wir Ruffy nicht im Gear 4 in dem Teil zocken können, da das Spiel leider schon fertig in Entwicklung war, bis das Kapitel erschien. Zumindest über eine finale Attacke als Finisher oder so, hätte ich schon ziemlich gefeiert. Was meint ihr, können wir vielleicht ein DLC erwarten, wo Ruffy im Gear 4 spielbar ist? Selbst wenn dieser kostenpflichtig wäre, würde ich mir den trotzdem zulegen. Wenn nicht, dann 100% im nächsten Teil.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 25 Jun - 6:15

Ich habe alle DLCs gekauft, nein wirst du nicht sehen. Tecmo macht keine DLCs der Attacken einführt bei PW. Also erst in Teil 4.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mi 1 Jul - 17:59

Akainu Was The Hardest One Piece: Pirate Warriors 3 Character To Make

Zitat :
Siliconera caught up with Bandai Namco’s One Piece video game series producer Koji Nakajima to talk about One Piece: Pirate Warriors 3. Some of the playable characters in the game are easy to make moves for since they have so much time on the screen, but what about the characters with only a little time in the limelight?

“For a character like Luffy, who has been a central part of the show until now, it’s easy to come up with their move sets. One character that comes to mind as having been particularly difficult, simply because his abilities weren’t displayed much on the show or in the manga, is Akainu. We didn’t really know how he was going to move, or even how he was going to unleash his skills. When we designed his move set though, we knew we had to give him the same touch as Luffy. We had to make the player feel good about using him when they play the game,” Nakajima said to Siliconera.

“So for that part, because we don’t have much to work with, we go with really small details. We’ll watch the show and see where he appears, observe how he moves, and make speculations based on how we think, say, his arm would move [after throwing a punch]. After chatting about it as a development team, we put together some rudimentary movements and animations. In cases where there doesn’t seem to be enough [data] in the show, we’ll look over the manga too and re-adjust those animations or make new ones to fit our discoveries. The player gets to see the character as much as we do, so we have a responsibility to bring that character to life for them, like we do with Luffy.”

One Piece: Pirate Warriors 3 will be available on PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStaton Vita, and PC. It is slated for release on August 25 in North America, and August 28 in Europe.

-Quelle

Finde sie haben Akainu super hinbekommen, seine Attacken könnten aus dem Manga sein. Hat aber imo doch einiges in der Marineford Arc gezeigt.

Hier noch der neuste Trailer

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 4 Jul - 13:04

Pirate Warriors 3 zocke ich immer noch. Mir fehlt leider irgend eine bestimmte Münze, ein bestimmter Charakter für die Gallerie oder sonst was, damit ich die 100% habe.

Leider weiß ich nicht, was genau mir fehlen soll, da ich eigentlich alles gemacht habe. Echt blöd.

Nebenbei, Mingo mit Level 100 geht auch ab. Smile

Pullle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 190600
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15
Ort Ort : Hessen, Eschwege

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 10 Jul - 14:22

Das ist jetzt mein aller erster Post hier im Forum.

Wollte mich schon länger anmelden. Aber die eine Frage drängt mich jetzt quasi doch dazu:

In Steam wird von einem Story-Pack geschrieben.
Lohnt sich das dazu zu kaufen? Oder sind diese Dinge eher Nicht-Kanon mit dem One Piece Universum?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 10 Jul - 19:28

Du hast halt Zugriff auf extra Kostüme und ein paar Herausforderungs-Level, so wie in den Vorgängern.

Ob sich das letzten Endes lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Pullle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 10 Jul - 20:10

Vielen Dank für die Infos =)
Ich hätte erwähnen sollen, dass dies mein erstes one piece Spiel, nach One Piece Grand battle für die ps2 ist.
Für mich war viel mehr die Frage, ob diese Zusatz Missionen Filler sind, oder ob die Canon sind, also offiziell zur Story von oda gehören. Weil wenn sie Filler sind, werde ich es mir nicht holen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 11 Jul - 19:49

@Pullle schrieb:
Vielen Dank für die Infos =)
Ich hätte erwähnen sollen, dass dies mein erstes one piece Spiel, nach One Piece Grand battle für die ps2 ist.
Für mich war viel mehr die Frage, ob diese Zusatz Missionen Filler sind, oder ob die Canon sind, also offiziell zur Story von oda gehören. Weil wenn sie Filler sind, werde ich es mir nicht holen.

Das sind wohl "Was wäre wenn" Missionen, wo man mit Figur X zusammen mit Figur Y gegen Figuren A, B, C, etc. kämpft.

So gesehen ist ein gesamter Modus bei Pirate Warriors 3 nur Filler, da man mit einer beliebigen Figur von Insel zu Insel läuft, auch zufällig ausgewählte Gegner besiegt und innerhalb der Level zufällige Ereignisse stattfinden.

Wobei ich dir empfehlen würde, mit Pirate Warriors 2 anzufangen, da du so besser erklärt bekommst, welche Fähigkeiten du bekommst bzw wie du deine Figur am Besten mit Extra-Fähigkeiten (blaue Balken) ausstattest.

Pullle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 11 Jul - 20:33

Ich bin mittlerweile reiner PC-Spieler und deswegen so heiß auf PS3 =D
Bin nicht im Besitz einer Konsole, so dass ich mich mit PW3 ins Blaue begebe =D

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Di 4 Aug - 14:18

Hier fünf aktuelle Gameplay-Videos aus der englischen Version.

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 177701
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Mo 17 Aug - 21:55

Ich bin schon total hibbelig auf Pirate Warriors 3
*^*
Hab mir sogar die Doflamingo-Version vorbestellt, und sonst bestelle ich nicht vor
*like a Nami auf Geld guck*
Aber die anderen Versionen haben es mir schon so angetan, da konnte ich nicht anders >w<
Ich hoffe mal, es nimmt sich nicht soooo viel, dass ich das auf PS3 zocke und nicht auf PS4.
Aber ich habe jetzt nicht vor gehabt, mir deswegen 'spontan' die neue Konsole zu holen, nur um auch einen neuen Fernseher zu besorgen, damit die Grafik auch dementsprechend rüber kommt.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342650
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 3 Sep - 20:05

Ich bin nun stolzer Besitzer von PW3 und komme nun zu meinem Fazit (habe es noch nicht fertig dennoch denke ich kann ich zum jetzigen Stand etwas sagen).

Positiv: Zunächst ist es schon mal hübscher als sein Vorgänger, der auch heute noch gut aussieht. Hierbei sollte bedacht werden das es von den selben Leuten kommt die Dynasty Warriors machen also wird die Grafik nie ein Metal Gear Solid V oder das ebenfalls neu erschienene Until Dawn. Vom Gameplay ist auch noch eine Steigerung zu erkennen und Moves wurden eingefügt die, Teil 2 nicht hatte. Z.B. Sanjis Anti Manner Kreisel oder wie der heißt (Werde das sobald ich es nachgeschlagen habe koriegiren, so fern keiner das vor mir macht). Auch lobenswert sind die Zwischensequenzen die meist sehr original gehalten sind und gut in Szene gesetzt sind. Natürlich ist auch die Charaktervielfalt sowie die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere fantastisch, sowie neu und unterschiedlister Natur. Auch ist das Münzsystem vereinfacht worden was mir ehrlich gesagt besser zusagt als Stunden lang da zu sitzen und zu überlegen wie ich die am besten kombiniere und dann immer die selbe nehme sobald ich es herausgefunden habe. Auch sind die Missionen bzw. Schatzereignisse wie sie genannt werden, an die einzelnen Maps und Charaktere angelehnt so als würde man alles nachspielen was wir im Manga gelesen haben (eben nur vereinfacht). Als letztes sehr positives ist natürlich der Kizuna Modus. Nicht nur das der Unterstützer richtig mit macht und jetzt einen Sinn erfühlt nein, auch kann jeder ein Held sein und so verschiedene Fähigkeiten entfalten, z.B. dem Gegner schaden oder Verbündete heilen. So auch der Spezialangriff mit dem Unterstützer ist genial allein schon die Titel die jeder Angriff hat alle so verschieden (regt zum experementieren an) z.B. Hieb Kanone hierbei braucht man Ruffy als Kämpfer und Zorro als Support.

Negativ: Leider sind manche Beschreibungen der Schatzereignisse so umständlich das nicht ersichtlich ist was genau zu tun ist, oder man führt sie aus und trotzdem werden sie nicht als gelöst angezeigt. So muss man immer und immer wieder das gleiche machen bis das Spiel gnädig auf einen reagiert und dich es akzeptieren lässt. Ebenfalls störend sind Enels Blitze bzw. seine Blitzform sieht im Gameplay schon mehr nach Blitzen aus als bei der Beta aber in den Zwischensequenzen immer noch so blau und flüssig wie Wasser. Auch sind manche Kapitel/Maps so schwer von ihren Missionen her das man eigentlich eine 2. lebende Person bräuchte die einen unterstützt und die anderen zig Aufgaben erledigt oder man hat so einen überlevelten Charakter das einem alles Scheißegal ist denn man erledigt eh jeden mit einem Schlag. Was auch sehr stört und dem Spielfluss schadet sind die viel zu oft auftauchenden Comicerzählungen werden des Kampfes. Besonders wenn man einen Spezialangriff tätigt sich aber erst etwas anhören muss und dann der Angriff verloren geht, irgendwie eine Art Bestrafung. Und als Letztes was mich enttäuscht hat war der Schwierigkeitsgrad schwer. Schwer ist mir zu leicht viel zu leicht da hätte man schon eine Schippe drauflegen können.

Dem Spiel gebe ich dennoch 8/10 Punkten, einfach weil die neuen Ideen gut umgesetzt sind und fast kein Arc ausgelassen wurde selbst Alvida, Morgan und Black haben es geschafft und bald so hoffe ich kommt auch ein Foxy mit den KO-Monster dazu. Für alle die Angst haben es zu kaufen: KAUFEN IST GEIL GEMACHT!!!! Very Happy

MfG: Saggi Dark Clown

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Do 3 Sep - 21:12

@Saggi Dark Clown schrieb:
Ich bin nun stolzer Besitzer von PW3 und komme nun zu meinem Fazit (habe es noch nicht fertig dennoch denke ich kann ich zum jetzigen Stand etwas sagen).

Positiv: Zunächst ist es schon mal hübscher als sein Vorgänger, der auch heute noch gut aussieht. Hierbei sollte bedacht werden das es von den selben Leuten kommt die Dynasty Warriors machen also wird die Grafik nie ein Metal Gear Solid V oder das ebenfalls neu erschienene Until Dawn. Vom Gameplay ist auch noch eine Steigerung zu erkennen und Moves wurden eingefügt die, Teil 2 nicht hatte. Z.B. Sanjis Anti Manner Kreisel oder wie der heißt (Werde das sobald ich es nachgeschlagen habe koriegiren, so fern keiner das vor mir macht). Auch lobenswert sind die Zwischensequenzen die meist sehr original gehalten sind und gut in Szene gesetzt sind. Natürlich ist auch die Charaktervielfalt sowie die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere fantastisch, sowie neu und unterschiedlister Natur. Auch ist das Münzsystem vereinfacht worden was mir ehrlich gesagt besser zusagt als Stunden lang da zu sitzen und zu überlegen wie ich die am besten kombiniere und dann immer die selbe nehme sobald ich es herausgefunden habe. Auch sind die Missionen bzw. Schatzereignisse wie sie genannt werden, an die einzelnen Maps und Charaktere angelehnt so als würde man alles nachspielen was wir im Manga gelesen haben (eben nur vereinfacht). Als letztes sehr positives ist natürlich der Kizuna Modus. Nicht nur das der Unterstützer richtig mit macht und jetzt einen Sinn erfühlt nein, auch kann jeder ein Held sein und so verschiedene Fähigkeiten entfalten, z.B. dem Gegner schaden oder Verbündete heilen. So auch der Spezialangriff mit dem Unterstützer ist genial allein schon die Titel die jeder Angriff hat alle so verschieden (regt zum experementieren an) z.B. Hieb Kanone hierbei braucht man Ruffy als Kämpfer und Zorro als Support.

Negativ: Leider sind manche Beschreibungen der Schatzereignisse so umständlich das nicht ersichtlich ist was genau zu tun ist, oder man führt sie aus und trotzdem werden sie nicht als gelöst angezeigt. So muss man immer und immer wieder das gleiche machen bis das Spiel gnädig auf einen reagiert und dich es akzeptieren lässt. Ebenfalls störend sind Enels Blitze bzw. seine Blitzform sieht im Gameplay schon mehr nach Blitzen aus als bei der Beta aber in den Zwischensequenzen immer noch so blau und flüssig wie Wasser. Auch sind manche Kapitel/Maps so schwer von ihren Missionen her das man eigentlich eine 2. lebende Person bräuchte die einen unterstützt und die anderen zig Aufgaben erledigt oder man hat so einen überlevelten Charakter das einem alles Scheißegal ist denn man erledigt eh jeden mit einem Schlag. Was auch sehr stört und dem Spielfluss schadet sind die viel zu oft auftauchenden Comicerzählungen werden des Kampfes. Besonders wenn man einen Spezialangriff tätigt sich aber erst etwas anhören muss und dann der Angriff verloren geht, irgendwie eine Art Bestrafung. Und als Letztes was mich enttäuscht hat war der Schwierigkeitsgrad schwer. Schwer ist mir zu leicht viel zu leicht da hätte man schon eine Schippe drauflegen können.

Dem Spiel gebe ich dennoch 8/10 Punkten, einfach weil die neuen Ideen gut umgesetzt sind und fast kein Arc ausgelassen wurde selbst Alvida, Morgan und Black haben es geschafft und bald so hoffe ich kommt auch ein Foxy mit den KO-Monster dazu. Für alle die Angst haben es zu kaufen: KAUFEN IST GEIL GEMACHT!!!! Very Happy

MfG: Saggi Dark Clown

Ich habe ja von Pirate Warriors 3 bereits die japanische Version gespielt und wusste Gott sei Dank schon vorab, in welcher Story-Mission was für Schatz-Ereignisse auf einen warten und wie diese zum Großteil direkt zu lösen sind.

Es ist auch Übungssache. Und wenn der Charakter einen bestimmten Level hat (am Besten 50 + alle Münzen vollständig aufgefüllt), dürfe es kein Problem sein, sämtliche Schatz-Events, Ingame-Missionen oder Ziele direkt auf Anhieb zu absolvieren.

Bei mir ist es aber auch so, dass ich manche Ereignisse mehrfach machen kann, bis diese gewertet werden bzw. muss ich teilweise schon warten, bis eine gewisse Zeit vergeht, ehe das Ereignis überhaupt aktiviert wird.

Bestes Beispiel bei Logue Town mit Alvida oder bei Enies Lobby mit dem Rennen gegen Lucci in die Kammer.

Ich habe bei der deutschen Version auch etwas "geschummelt". Während ich in der japanischen Version erst die Story und danach den Grandline-Modus (mit den vielen Inseln) gespielt habe, machte ich es mit der deutschen Version umgekehrt.

Zuerst mit Ruffy gespielt bis zu Fujitora, diesen dann mit Münzen aufgewertet und bis Level 50 gebracht und anschließend in jedem Level fleißig mit R1 Meteoriten gespamt.

So hatte ich direkt nach 30 Inseln jede menge Münzen und konnte bereits die Strohhüte und einige andere Figuren mit Münzen vollstopfen.

Das hat mir die Story erleichtert, da ich mit Ruffy sehr schnell jeden Gegner besiegen konnte und fast in jedem Level direkt S-Rang, alle Schatz-Events + Gegner mit Kizuna besiegen konnte.

Finde es aber sehr schade, dass Figuren wie Alvida, Bellamy oder Wapol nicht spielbar sind. Außerdem wiederholen sich die Ingame-Missionen beim freien Modus sehr häufig, fast in jeder Mission taucht entweder Black auf der dann überläuft oder Arlong, der Dorfbewohner zur Marine lockt und im Anschluss taucht Morgan auf.

---EDIT---

Was mich aber vor allem stört ist die Tatsache, dass die Übersetzer wohl oder übel geschlafen haben.

Fast in jeder Story-Mission sind Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten, es fehlen Buchstaben und Wörter, sogar bei den Schatz-Events fehlen teilweise Namen oder der Satzbau ist seltsam formuliert.

Das sollten die nachpatchen, wobei ich bezweifel, dass Namco Bandai das juckt.

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 177701
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 5 Sep - 13:53

Also ein bisschen 'reingespielt' hab ich mich auch bereits bei Pirate Warriors 3.

Was ich schon mal gut finde:

+Grafik
+Kamera
+Unterschiedlicher Aufbau von Verbündeten und Gegner
+vorhandene Charaktere
+Traum-Log
(werd wohl noch mehr finden, aber ich bin noch nicht wirklich weit dort)

Nicht so toll find ich allerdings (alles hat einen Haken):

-Beschreibung der Schatzaufgaben, die sind teilweise etwas ungenau und man muss sehr herumprobieren bis man mal die geschafft hat, wodurch man einen Level auch mal seeehr oft sieht :'D

-mein Vorbesteller-Code kam erst gar nicht und erst auf Nachfrage hab ich den erhalten, aber da kann das Spiel ja eigentlich nichts für
(wahrscheinlich kommt noch was, aber da das gleiche Problem wie bei den positiven Dingen)

Trotzdem freu ich mich mega es zu haben, auch weil ich dazu noch eine neue Doffyfigur bekommen hab (Doflaming Edition) Whitebeard
Er lächelt mich nun so freundlich von oben herab an Laughing

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 2 Okt - 13:40

Heyho, finde im Internet nicht wirklich was.. deswegen mal hier. Ich bin momentan dabei auf 100% zu machen, jedoch hab ich ein Paar Probleme:

Kapitel 3, Episode 2
-Setze sämtliche Strategien deiner Verbündeten um.
Welche denn? xD Ich komm damit nicht klar, habe die Ep jetzt schon öfters gespielt und ich weiß echt nicht was die meinen.

Kapitel 4, Episode 2
-Befreie alle Gefangenen.
Hab das jetzt auch schon öfters versucht und jedes mal alle Gegner besiegt, sodass Buggy und Galdino einen freien Weg hatten, jedoch bleiben immer welche drinnen. Minotaurus erledige ich auch immer früh genug, keine Ahnung was ich sonst noch machen kann ....

Letztes Kapitel, Episode 1
-Erreiche die Sunny ohne das Sanji zu Stein wird.
Wie soll das denn wieder gehen wenn Nami und Robin da sind? :'D
Ich zock ja schon extra mit Nami, jedoch bringt das irgendwie nichts ....

Ansonsten wars das, hat da irgendjemand einen Plan oder Lust zu zweit zu zocken um mir etwas zu helfen? D:

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 2 Okt - 15:50

Was ich bei dem Spiel sehr vermisse ist der Arena Modus bei dem gegen ein Paar starke Gegner kämpft und das mit der best möglichen Zeit.
Dieser Modus fehlt komplett und hat bei mir leider dafür gesorgt das ich das Spiel nur durch gespielt habe und es jetzt nicht mehr anrühre.
Genauso das Münzen System, beim ersten Teil konnte man mit diesen noch herum probieren was mehr bringt und hat ebenfalls Spaß gemacht, fehlt ebenfalls komplett.

Im großen und ganzen ist es nicht schlecht aber das was mir am besten an der Reihe spaß gemacht hatte, fehlt leider hier komplett.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Fr 2 Okt - 18:32

@MrĐevilfЯuit schrieb:
Heyho, finde im Internet nicht wirklich was.. deswegen mal hier. Ich bin momentan dabei auf 100% zu machen, jedoch hab ich ein Paar Probleme:

Antworten siehe unten.

@MrĐevilfЯuit schrieb:
Kapitel 3, Episode 2
-Setze sämtliche Strategien deiner Verbündeten um.
Welche denn? xD Ich komm damit nicht klar, habe die Ep jetzt schon öfters gespielt und ich weiß echt nicht was die meinen.

1. am Anfang alle drei Basen einnehmen, bis sich die Brücke senkt
2. Nach der Brücke die Basis einnehmen und eventuell warten, bis das Event startet, wo Luccy und Robin den Gang entlang gehen
3. nach rechts gehen, diesen Schalter in dem einen Raum umlegen, wodurch die Tür zugeht und Luccy nicht weiter kann
4. Gegen den Uhrzeigersinn alle Basen einnehmen. Zuerst wird Ecki besiegt, danach Jabura
5. Du rennst zurück zu dem Raum, wo das Fragezeichen ist, um vor Lucci dort zu sein.

Wichtig: Du musst als Ruffy spielen oder es im Freien Modus mit einem Nicht Strohhut Charakter machen.

@MrĐevilfЯuit schrieb:
Kapitel 4, Episode 2
-Befreie alle Gefangenen.
Hab das jetzt auch schon öfters versucht und jedes mal alle Gegner besiegt, sodass Buggy und Galdino einen freien Weg hatten, jedoch bleiben immer welche drinnen. Minotaurus erledige ich auch immer früh genug, keine Ahnung was ich sonst noch machen kann ....

Zu den Gefangenen zählt auch Mr. 1. Besiege einfach alle Gegner und achte darauf, dass Mr. 2 nicht erkannt wird.

@MrĐevilfЯuit schrieb:
Letztes Kapitel, Episode 1
-Erreiche die Sunny ohne das Sanji zu Stein wird.
Wie soll das denn wieder gehen wenn Nami und Robin da sind? :'D
Ich zock ja schon extra mit Nami, jedoch bringt das irgendwie nichts ....

Du kannst zum Beispiel als Ruffy spielen.

Wenn Hancock und Sanji auftauchen, wird Sanji zu Stein, das ist ok. Besiege die Gegner, damit Sanji nicht versehentlich flieht.
Sobald Nami auftaucht, rennst du zu ihr hin und besiegst alle Gegner, die bei ihr erscheinen. Achte darauf, dass die Basis zwischen Nami und Sanji nicht eingenommen wird, denn sonst rennt er einfach durch und wird wieder zu Stein.

Sobald Nami nahe der Hauptbasis im Norden ist, erscheint Nico Robin und Sanji bleibt stehen, anschließend rennt er ihr zu Hilfe, weil Gegner in der Farbe gelb auftauchen.

@MrĐevilfЯuit schrieb:
Ansonsten wars das, hat da irgendjemand einen Plan oder Lust zu zweit zu zocken um mir etwas zu helfen? D:

Können wir auch, zockst du auf PS3 oder PS4?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   Sa 3 Okt - 18:26

Mir fehlen jetzt noch 56 Münzen und 2 Trophies dann habe ich Platinum. Viele hab ich auch schon im Levelbreak. Erstmal Doflamingo und Fujitora auf 100 bringen für den Albtraum Log Smile

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★