Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 21 Dez - 16:58

   
Hier wieder ein neuer Scan:
Spoiler:

Hier noch ein kleines Gameplay Video von der Jump Festa 2015 wo einer Fujitora spielt:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMo 22 Dez - 10:23

   
Hey Zusammen

Es wurde angekündigt das Pirate Warriors 3 im Sommer 2015 nach Amerika kommen wird, denke es wird um die gleiche Zeit auch in Europa erscheinen.

Aber ich finde die grösste News dabei war, das angekündigt wurde das OP PW3 auf PS3, PS4, PS Vita und PC(Steam) kommen wird. Damit ist dieses Spiel das erste OP Game welches auf PC erscheinen wird.

Da ich ein PC-Gamer bin, freue ich mich logisch sehr auf dieses Game und werde es mir zu 100% kaufen^^am besten noch mit einem Steam Sale und daher voll billig^^

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyFr 26 Dez - 11:05

   
Hey Zusammen

Hier ein kleines Interview mit den Producer von OP PW3, in dem sie unsere Hoffnung auf einen Versus Mode endgültig zerstören..da sie Ankündigen das kein Versus Mode in PW3 existieren wird -.-



Lg Igel

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyFr 26 Dez - 18:30

   

Also allein vom Gameplay her ist es nicht verantwortlich ein vs mode einzubauen.
Ein Beispiel: Fujitora vs Law, man kann sich denken das bei so einem Gameplay nichts vernünftiges herauskommt.
Es ist also gut das die Entwickler die Finger von einem vs mode gelassen haben.


LG Passiopi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySa 27 Dez - 12:50

   
Passiopi schrieb:
Also allein vom Gameplay her ist es nicht verantwortlich ein vs mode einzubauen.
Ein Beispiel: Fujitora vs Law, man kann sich denken das bei so einem Gameplay nichts vernünftiges herauskommt.
Es ist also gut das die Entwickler die Finger von einem vs mode gelassen haben.


LG Passiopi

In dem Fall von Pirates Warriors stimme ich dir zu 60% zu...
Es ist halt schon ein wenig gegen die Art des spiels ein Vs Modus..dennoch ist halt ein Spiel mit Versus modus immer noch sehr geil und ich will eins -.-
Dazu schaffen es ja auch andere Anime games ein normaler Versus modus einzuführen..man kann einfach in diesem Modus dann die Zahlen(dmg) anpassen damit es ausgeglichen ist..

Lg Igel

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySa 27 Dez - 12:57

   
Lol in Naruto hat man 2 möglichkeiten im PVP oft zu gewinnen.
Entweder man ist einer der mit Charakteren miesen spam betreibt z.B. Nejis ninjutsu oder man ist ein Sucht der dieses Spiel sehr gut beherrscht.
Und das ist noch ein Grund weswegen ich gegen ein PVP in dem Spiel bin, sonst würden wieder nur spammer und pros
abräumen und die anderen hätten keinen Spass....

Natürlich kann ich auch verstehen das du ein PVP in diesem Spiel haben willst und beispielsweise Akainu mit Ace besiegen :-D
Naja mal gucken was die Zukunft bringt.

LG Passiopi

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySa 27 Dez - 13:05

   
Da bin ich ganz Passiopi's Meinung ein VS Modus passt nicht ganz in die PW Reihe da muss schon ein ganz anderes Spiel entwickelt werden.
Aber sie könnten wenigsten einführen das man auch gegen den Mitspieler spielen kann und nicht immer im Team also wer zuerst das Territorium einnimmt und den Boss besiegt gewinnt^^.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 19:29

   
Neuer Scan ist wieder aufgetaucht:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 20:10

   
Passiopi schrieb:
Lol in Naruto hat man 2 möglichkeiten im PVP oft zu gewinnen.
Entweder man ist einer der mit Charakteren miesen spam betreibt z.B. Nejis ninjutsu oder man ist ein Sucht der dieses Spiel sehr gut beherrscht.
Und das ist noch ein Grund weswegen ich gegen ein PVP in dem Spiel bin, sonst würden wieder nur spammer und pros
abräumen und die anderen hätten keinen Spass....

Natürlich kann ich auch verstehen das du ein PVP in diesem Spiel haben willst und beispielsweise Akainu mit Ace besiegen :-D
Naja mal gucken was die Zukunft bringt.

LG Passiopi

Gut da kommt es drauf an wie leute spielen, klar ich spamme bei manchen games irgendwie auch^^aber wäre halt schon cool wenn man mit dem kolleg irgendwie gegeneinander kämpfen kann...obs so ein typischer Vs Modus werden soll, oder halt was inovativeres weiss ich nicht und da ich bis jetzt keine OP spiele gespielt habe(keine Konsole) lasse ich mich mal überraschen.

Mit Ace Akainu fertig machen, wäre schon schön Very Happy

Zitat :

Aber sie könnten wenigsten einführen das man auch gegen den Mitspieler spielen kann und nicht immer im Team also wer zuerst das Territorium einnimmt und den Boss besiegt gewinnt^^

Genau etwa so was wäre extrem geil..würde ich voll feiern und mit kolleg immer zokken..

Eine Frage noch, weiss jemand ob man auch mit einem Kolleg zokken kann der nicht bei einem ist?? z.b. jetzt bei Steam, das ich hier an meinem PC gegen kolleg bei ihm zuhause zokken kann?

Zum Scan, aber das sieht dann schon extrem so aus wie man die ganze Story spielen kann...wenn sie das machen würden, dann liebe ich sie *_*

Lg Igel

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 20:52

   
Also zu deiner Frage mit dem Kollegen online spielen:
Normalerweise müsste das gehen auf der Konsole ist es ja auch möglich, deswegen wäre es von den Entwickler dumm so was nicht bei steam einzubauen :-)

LG Passiopi

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 23:16

   
Wenn man sich so überlegt, das das Spiel wohl möglich die komplette Story beinhaltet, wird das dann nicht ein wenig teuer für das Game? Wenn man sich das so überlegt, wird da schon eine ordentliche Spielzeit.
Zu den Scans:
Ich finde die sehen schon sehr gut aus. Auch finde ich die etwas dickeren Umrandungen sehr passend und gefällt mir viel besser als im zweiten Teil. Ich hoffe, das der Story Modus noch etwas anderes beinhaltet, außer nur Massenschlägerei. Sonst wird das meiner Meinung nach etwas zu eintönig und bietet halt wenig Abwechslung. Ich erwarte auf jeden Fall sehr coole Boss Kämpfe, noch epischere als im zweiten Teil.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1111305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 23:26

   
Lol das Spiel wird bestimmt 60€ kosten, denn so lange geht es bestimmt nicht.
Zu den Bosskämpfen, dass bei jedem ein QuickTime event kommt hoffe ich nicht.
Das hat bei dem ersten teil gestört, auch das zu wenig Gegner da waren.
Sonst wären Bosskämpfe nichts mehr besonderes .

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 28 Dez - 23:26

   
Laut dem Interview fängt das Spiel ja doch am Anfang der Story an und geht dann BIS zum Dressrosa Arc. Vorher habe ich es so verstanden, dass nur der Dressrosa Arc spielbar sein wird. Das lässt einen Minuspunkt verschwinden. Leider gibt es immer noch zu viele davon und nur sehr wenige Pluspunkte. Aber wenn kein Arc, und zwar wirklich KEINER, übersprungen wird, könnte ich sogar in Erwägung ziehen, mir das Spiel zu kaufen.
Dass Captain Morgan involviert sein wird, finde ich auf jeden Fall gut. Der kommt in viel zu wenigen Spielen vor. Die fette Alvida war soweit ich weiß in noch gar keinem, was auch schade ist. Wenigstens als Supportcharakter kann man sie doch wohl reinpacken. Vielleicht beim nächsten Mal.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMo 29 Dez - 0:41

   
Sind zwar tolle Neuigkeiten, und hört sich auch alles gut an. Aber ich glaube kaum das es Inseln wie Whiskey Peak, Little Garden oder Jaya geben wird. Dasselbe mit Black, der auch schon in den letzten beiden Teilen einfach gefehlt hat. Oder Foxy, Alvida, Bellamy mit seinem Arc.. Nie im Leben packen die da die gesamte Story rein, zu schön um wahr zu sein. ^^ Ich bin mir sicher, dass sie das alles einfach nur pushen wollen, und vielleicht so ähnliche Inseln machen, aber Bosse, wie die oben genannten wird es mMn ganz sicher nicht geben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMo 29 Dez - 0:55

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Sind zwar tolle Neuigkeiten, und hört sich auch alles gut an. Aber ich glaube kaum das es Inseln wie Whiskey Peak, Little Garden oder Jaya geben wird. Dasselbe mit Black, der auch schon in den letzten beiden Teilen einfach gefehlt hat. Oder Foxy, Alvida, Bellamy mit seinem Arc.. Nie im Leben packen die da die gesamte Story rein, zu schön um wahr zu sein. ^^ Ich bin mir sicher, dass sie das alles einfach nur pushen wollen, und vielleicht so ähnliche Inseln machen, aber Bosse, wie die oben genannten wird es mMn ganz sicher nicht geben.

Größtenteils hast du wahrscheinlich recht, aber Captain Black wird in dem Spiel sein. Das stand in dem Scan von @Whitebeard01.
Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Davy Back Fight und dem Jaya Arc und Alvida werden wir auf keinen Fall sehen. Das ist natürlich schade, aber wenn die großen Arcs alle dabei sind, also auch Skypia und die Thriller Bark, die beim ersten Mal weggelassen wurden, ist dieser Verlust zumindest nicht ganz so groß.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMo 29 Dez - 21:26

   
SchlagtAkainu schrieb:
MrĐevilfЯuit schrieb:
Sind zwar tolle Neuigkeiten, und hört sich auch alles gut an. Aber ich glaube kaum das es Inseln wie Whiskey Peak, Little Garden oder Jaya geben wird. Dasselbe mit Black, der auch schon in den letzten beiden Teilen einfach gefehlt hat. Oder Foxy, Alvida, Bellamy mit seinem Arc.. Nie im Leben packen die da die gesamte Story rein, zu schön um wahr zu sein. ^^ Ich bin mir sicher, dass sie das alles einfach nur pushen wollen, und vielleicht so ähnliche Inseln machen, aber Bosse, wie die oben genannten wird es mMn ganz sicher nicht geben.

Größtenteils hast du wahrscheinlich recht, aber Captain Black wird in dem Spiel sein. Das stand in dem Scan von @Whitebeard01.
Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Davy Back Fight und dem Jaya Arc und Alvida werden wir auf keinen Fall sehen. Das ist natürlich schade, aber wenn die großen Arcs alle dabei sind, also auch Skypia und die Thriller Bark, die beim ersten Mal weggelassen wurden, ist dieser Verlust zumindest nicht ganz so groß.

Skypia und Thriller Bark kamen im zweiten Teil vor, zumindest eine Wolkeninsel und eine düstere Landschaft mit Burgen, da auch Enel und Moria vorkamen, wären diese beiden großen Arcs wohl abgeschlossen und kamen somit bereits bei Pirate Warriors vor. Würde man Teil 1 und Teil 2 zu einem Teil zusammenfügen, 2 neue Inseln noch dazu machen wäre das eigentlich schon Pirate Warriors 3, ohne die neuen Modi, Charaktere und Attacken.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMo 29 Dez - 23:33

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
MrĐevilfЯuit schrieb:
Sind zwar tolle Neuigkeiten, und hört sich auch alles gut an. Aber ich glaube kaum das es Inseln wie Whiskey Peak, Little Garden oder Jaya geben wird. Dasselbe mit Black, der auch schon in den letzten beiden Teilen einfach gefehlt hat. Oder Foxy, Alvida, Bellamy mit seinem Arc.. Nie im Leben packen die da die gesamte Story rein, zu schön um wahr zu sein. ^^ Ich bin mir sicher, dass sie das alles einfach nur pushen wollen, und vielleicht so ähnliche Inseln machen, aber Bosse, wie die oben genannten wird es mMn ganz sicher nicht geben.

Größtenteils hast du wahrscheinlich recht, aber Captain Black wird in dem Spiel sein. Das stand in dem Scan von @Whitebeard01.
Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Davy Back Fight und dem Jaya Arc und Alvida werden wir auf keinen Fall sehen. Das ist natürlich schade, aber wenn die großen Arcs alle dabei sind, also auch Skypia und die Thriller Bark, die beim ersten Mal weggelassen wurden, ist dieser Verlust zumindest nicht ganz so groß.

Skypia und Thriller Bark kamen im zweiten Teil vor, zumindest eine Wolkeninsel und eine düstere Landschaft mit Burgen, da auch Enel und Moria vorkamen, wären diese beiden großen Arcs wohl abgeschlossen und kamen somit bereits bei Pirate Warriors vor. Würde man Teil 1 und Teil 2 zu einem Teil zusammenfügen, 2 neue Inseln noch dazu machen wäre das eigentlich schon Pirate Warriors 3, ohne die neuen Modi, Charaktere und Attacken.

Dass die in Pirate Warriors 2 waren, war mir aber relativ egal, weil diese Arcs lieber in der Originalstory vorkommen sollen und nicht in so einem blöden, selbst zusammengereimten Abklatsch. Und die Fischmenscheninsel war auch noch in keinem Pirate Warriors Teil, was ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte. Immerhin war Punk Hazard im zweiten Teil dabei.
Aber dass Jaya und der Davy Back Fight nicht dabei sein werden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn sogar Captain Morgan dabei ist, könnten sich die Entwickler auch dazu überwinden, Foxy und Bellamy ihren Auftritt zu gewähren.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMi 31 Dez - 11:09

   
SchlagtAkainu schrieb:
MrĐevilfЯuit schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
MrĐevilfЯuit schrieb:
Sind zwar tolle Neuigkeiten, und hört sich auch alles gut an. Aber ich glaube kaum das es Inseln wie Whiskey Peak, Little Garden oder Jaya geben wird. Dasselbe mit Black, der auch schon in den letzten beiden Teilen einfach gefehlt hat. Oder Foxy, Alvida, Bellamy mit seinem Arc.. Nie im Leben packen die da die gesamte Story rein, zu schön um wahr zu sein. ^^ Ich bin mir sicher, dass sie das alles einfach nur pushen wollen, und vielleicht so ähnliche Inseln machen, aber Bosse, wie die oben genannten wird es mMn ganz sicher nicht geben.

Größtenteils hast du wahrscheinlich recht, aber Captain Black wird in dem Spiel sein. Das stand in dem Scan von @Whitebeard01.
Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Davy Back Fight und dem Jaya Arc und Alvida werden wir auf keinen Fall sehen. Das ist natürlich schade, aber wenn die großen Arcs alle dabei sind, also auch Skypia und die Thriller Bark, die beim ersten Mal weggelassen wurden, ist dieser Verlust zumindest nicht ganz so groß.

Skypia und Thriller Bark kamen im zweiten Teil vor, zumindest eine Wolkeninsel und eine düstere Landschaft mit Burgen, da auch Enel und Moria vorkamen, wären diese beiden großen Arcs wohl abgeschlossen und kamen somit bereits bei Pirate Warriors vor. Würde man Teil 1 und Teil 2 zu einem Teil zusammenfügen, 2 neue Inseln noch dazu machen wäre das eigentlich schon Pirate Warriors 3, ohne die neuen Modi, Charaktere und Attacken.

Dass die in Pirate Warriors 2 waren, war mir aber relativ egal, weil diese Arcs lieber in der Originalstory vorkommen sollen und nicht in so einem blöden, selbst zusammengereimten Abklatsch. Und die Fischmenscheninsel war auch noch in keinem Pirate Warriors Teil, was ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte. Immerhin war Punk Hazard im zweiten Teil dabei.
Aber dass Jaya und der Davy Back Fight nicht dabei sein werden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn sogar Captain Morgan dabei ist, könnten sich die Entwickler auch dazu überwinden, Foxy und Bellamy ihren Auftritt zu gewähren.

Ich kann mir schon vorstellen das diese Szenen im Spiel drin sind, wenn wie @SchlagtAkainu schon sagte Captain Morgen dabei ist..die Frage ist halt ob sie sagen, wie zeigen alle Szenen welche noch nicht vorgekommen sind oder wirklich die ganze Story..ich bin ein gut gläubiger Mensch daher hoffe/glaube ich an die ganze Story..das durch das die Spielzeit länger werden würde, finde ich ein sehr guter Nebeneffekt^^da ich eh finde ein Game muss möglichst lange spass machen^^

und @MrĐevilfЯuit nur weil was zu schön ist um wahr zu sein, heisst das ja nicht das es nicht wahr werden kann Wink

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyMi 31 Dez - 11:52

   
Zitat :
und @MrĐevilfЯuit nur weil was zu schön ist um wahr zu sein, heisst das ja nicht das es nicht wahr werden kann Wink

Doch, bei der Pirate Warriors Reihe hab ich schon die Hoffnung schon lange aufgegeben. Es steigert sich ja nichts außer die Charakteranzahl und evtl die Attacken. Auch die CP9 konnte/kann man nicht spielen obwohl hier ja die kompletten Attacken usw aufgeführt wurden.

Naja bin mal gespannt, was noch alles rauskommt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyDo 1 Jan - 15:47

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Zitat :
und @MrĐevilfЯuit nur weil was zu schön ist um wahr zu sein, heisst das ja nicht das es nicht wahr werden kann Wink

Doch, bei der Pirate Warriors Reihe hab ich schon die Hoffnung schon lange aufgegeben. Es steigert sich ja nichts außer die Charakteranzahl und evtl die Attacken. Auch die CP9 konnte/kann man nicht spielen obwohl hier ja die kompletten Attacken usw aufgeführt wurden.

Naja bin mal gespannt, was noch alles rauskommt.

Gut da bist du glaubs ein gebranntes Kind und ich schaue ein wenig mit der Pinken Brille drauf..

Weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat:

Neuer Trailer:



Man sieht wie die Lamp in den Himmel geht, das deutet schon drauf hin das man Skypia spielen kann *_* dazu wurde es in japan(Weiss auch nicht ob das schon bekannt war) am 28.3.2015 rauskommen Smile

Lg Igel

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyFr 2 Jan - 14:28

   
SchlagtAkainu schrieb:
Aber dass Jaya und der Davy Back Fight nicht dabei sein werden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn sogar Captain Morgan dabei ist, könnten sich die Entwickler auch dazu überwinden, Foxy und Bellamy ihren Auftritt zu gewähren.
Den Davy Back Fight kann man eigentlich zu 100% ausschließen. Schließlich handelt die Pirate Warriors Reihe größtenteils um Massenschlägerei. Mal gab es kleinere Passagen oder Rätsel, was ein bisschen Abwechslung gab, die im 1 Teil vorkamen. Ob die im dritten Teil auch vorkommen bin ich mir nicht sicher, da die Story im ersten Teil man fast nur mit Ruffy durchzocken konnte.
Solche spielchen in diese Reihe wären sehr untypisch und wüsste auch gar nicht wie man sowas in einem Spiel unterbringen könnte. 
Bei Bellamy könnte ich mir schon gut vorstellen das er vielleicht einen Auftritt bekommt. Weil er wird ja mit Garantie in der Story im Colosseums Modus vorkommen. Da könnten sich die Entwickler ja vielleicht die mühe machen, ihn auch vor Skypia einen auftritt zu schenken. Ich glaube aber eher das er dann "nur" in einer Zwischensequenz vorkommt, da ich mir fast sicher bin, das jeder Boss im Spiel spielbar ist, aber der vor Timeskip Bellamy halt nicht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptyFr 2 Jan - 16:51

   
-RothaarShanks- schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Aber dass Jaya und der Davy Back Fight nicht dabei sein werden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn sogar Captain Morgan dabei ist, könnten sich die Entwickler auch dazu überwinden, Foxy und Bellamy ihren Auftritt zu gewähren.
Den Davy Back Fight kann man eigentlich zu 100% ausschließen. Schließlich handelt die Pirate Warriors Reihe größtenteils um Massenschlägerei. Mal gab es kleinere Passagen oder Rätsel, was ein bisschen Abwechslung gab, die im 1 Teil vorkamen. Ob die im dritten Teil auch vorkommen bin ich mir nicht sicher, da die Story im ersten Teil man fast nur mit Ruffy durchzocken konnte.
Solche spielchen in diese Reihe wären sehr untypisch und wüsste auch gar nicht wie man sowas in einem Spiel unterbringen könnte. 
Bei Bellamy könnte ich mir schon gut vorstellen das er vielleicht einen Auftritt bekommt. Weil er wird ja mit Garantie in der Story im Colosseums Modus vorkommen. Da könnten sich die Entwickler ja vielleicht die mühe machen, ihn auch vor Skypia einen auftritt zu schenken. Ich glaube aber eher das er dann "nur" in einer Zwischensequenz vorkommt, da ich mir fast sicher bin, das jeder Boss im Spiel spielbar ist, aber der vor Timeskip Bellamy halt nicht.

So unwahrscheinlich finde ich den Davy Back Fight gar nicht. Es gab drei Spiele im Davy Back Fight: das Bootsrennen, das Ballspiel mit den K.O. Monstern und den Boxkampf gegen Foxy. Die drei Fillerspiele werden sicherlich nicht beachtet. Das Bootsrennen könnten die Entwickler ja als neuen Spielmodus einführen, um ein wenig Abwechslung rein zubringen oder (und das finde halte ich für wahrscheinlicher) es läuft so ab wie bei "One Piece: Grand Adventure": Das Bootsrennen findet statt, aber die Boote werden von NPC's gesteuert. Der Spieler selbst ist währenddessen am Ufer und hindert die Mitglieder des gegnerischen Teams, die sich auch am Ufer befinden, daran zu schummeln (also das Boot zu attackieren), in dem er sie zusammenschlägt. So würde das Bootsrennen zwar dabei sein, aber man müsste sich trotzdem durch das Spiel prügeln.
Das zweite Spiel könnten die Entwickler auch als einen ganz normalen Bosskampf darstellen: Sanji und Zorro vs K.O. Monster und in der Cutscene, nachdem man den Kampf gewonnen hat, wird Big Buns Kopf in das "Tor" geschleudert, wie es auch im Manga war.
Und der Kampf gegen Foxy ist dann halt der Kampf gegen Foxy. Man kann den Davy Back Fight also ganz gut rein bringen, ohne auch nur eine einzige neue Gameplayvariante einzubauen. Und bei Jaya sehe ich absolut keinen Grund, warum der Arc nicht ins Spiel kommen sollte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySa 3 Jan - 12:44

   
@SchlagAkainu

Zu den Davy Back Fight stimme ich dir zu, da könnte man voll coole Minigames draus machen.
Würde da auch nicht ausschliessen das sie die Filler Spiele einbauen, wäre halt irgendwie cool wenn sie solche Minigames einbauen..

Am coolsten wäre auch wenn man diese Spiele(z.b. Bootrennen) auch so als co-op machen könnte, so halt das man auch diese ein wenig gegen kollegen spielen kann^^ich würde das glaubs die ganze nacht mit dem kolleg zokken^^ok machen wir eh das op game, wenn schon eins kommt das wir Zokken können(PC *_*).

Jaya sehe ich eher als Pflicht das der rein muss, schon halt nur wegen Bellamy in Dressrosa^^

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySa 3 Jan - 14:40

   
@Solariumigel

Da stimme ich dir zu. Bellamy spielt auf Dressrosa eine einigermaßen wichtige Rolle, also sollte Pirate Warriors 3 auch seinen ersten Auftritt beinhalten. Außerdem ist Jaya auch der Ort, an dem Ruffy Blackbeard das erste Mal trifft. Dieser Arc ist eigentlich total wichtig für die Story von One Piece. Warum ihn kaum ein Entwickler beachtet, ist für mich schleierhaft.

Die einzigen Arcs, bei denen ich wirklich Zweifel habe, sind Whiskey Peak und Little Garden. Diese Arcs werden auch in kaum einem (oder sogar gar keinem?) One Piece Spiel beachtet, aber gerade Whiskey Peak eignet sich perfekt für das Gameplay des Spieles. Schließlich war Whiskey Peak ein Ort, an dem Zorro gegen Hunderte Agenten kämpfen musste. Und genau das tut man doch in jedem Pirate Warriors Teil.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 EmptySo 4 Jan - 18:07

   
Zitat :

@Solariumigel

Da stimme ich dir zu. Bellamy spielt auf Dressrosa eine einigermaßen wichtige Rolle, also sollte Pirate Warriors 3 auch seinen ersten Auftritt beinhalten. Außerdem ist Jaya auch der Ort, an dem Ruffy Blackbeard das erste Mal trifft. Dieser Arc ist eigentlich total wichtig für die Story von One Piece. Warum ihn kaum ein Entwickler beachtet, ist für mich schleierhaft.

Dazu wäre es halt schade, einem Char, welcher eine "wichtige" Rolle besitzt, nicht richtig vorzustellen... aber wenn ich es mir so vorstelle, weiss ich jetzt aber echt nicht wie man Jaya gut in ein solches Spiel einbauen kann..klar vielleicht den Vogel fangen, aber zum Spielen, kann man da ja nichts...gibt einen Schlag und dann verpisst sich Ruffy wieder^^

Wenn man da so drübernachdenkt, wäre es vielleicht echt besser das als Videosequenz zu nehmen, bevor sie irgendwelche sachen reinbauen welche nicht passiert sind o.o

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.