Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Mi 3 Sep - 23:39

   
Also ich kann mir nicht vorstellen daß es Cravendisch bei dem ganzen Publikum egal war, ob er aufgeschlitzt wird. Es scheint sogar so, daß Ruhm ihm wichtiger als sein Leben ist.

Und ob Hakuba kontrolliert werden kann oder nicht, wissen wir nicht, deshalb zeigte ich auch mehrere Möglichkeiten auf.
Und 280 mio € Kopfgeld, es wird vermutlich höher sein, bzw. es WÜRDE höher sein aber er ist so schnell, daß niemand ihn wieder erkennen kann. Das kopfgeld hat Cravendisch. Hakuba hätte bestimmt 380 mio oder mehr. Für einen Schwertkämpfer ist das sehr sehr viel und Zorro würde nach diesem sieg endlich über 300 oder über 400 kommen. Ruffy bekommt nachdem er Flamingo besiegt hat vermutlich 600 mio oder mehr. Bin auf Lyssops Kopfgeld gespannt.

Deshalb wäre Zorro gegen Hakuba gut. Fände ich besser, als wenn er "nur" Trebol platt macht.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1011726
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Mi 3 Sep - 23:49

   
@MaTn1981 schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen daß es Cravendisch bei dem ganzen Publikum egal war, ob er aufgeschlitzt wird. Es scheint sogar so, daß Ruhm ihm wichtiger als sein Leben ist.

Und ob Hakuba kontrolliert werden kann oder nicht, wissen wir nicht, deshalb zeigte ich auch mehrere Möglichkeiten auf.
Und 280 mio € Kopfgeld, es wird vermutlich höher sein, bzw. es WÜRDE höher sein aber er ist so schnell, daß niemand ihn wieder erkennen kann. Das kopfgeld hat Cravendisch. Hakuba hätte bestimmt 380 mio oder mehr. Für einen Schwertkämpfer ist das sehr sehr viel und Zorro würde nach diesem sieg endlich über 300 oder über 400 kommen. Ruffy bekommt nachdem er Flamingo besiegt hat vermutlich 600 mio oder mehr.  Bin auf Lyssops Kopfgeld gespannt.

Deshalb wäre Zorro gegen Hakuba gut.  Fände ich besser, als wenn er "nur" Trebol platt macht.

Das Kopfgeld wird nicht erhöht, weil man andere Piraten oder einen der sieben Samurai der Meere besiegt, sondern weil man Ärger provoziert und sich die Marine bzw. die Admiräle mit diesem Ärger auseinandersetzen müssen.
Je nachdem wie hoch der angerichtete Schaden ist, den die Marine dann ausbügeln muss und je höher die Gefahr der Person ist, die eine "Katastrophe" verursacht hat oder eine Gefahr für die Weltordnung darstellt, wird das Kopfgeld berechnet.
Oder hat sich etwa Blackbeards Kopfgeld erhöht, was immer bei 0 geblieben ist erhöht, als er Ace gefangen und/oder Whitebeard getötet hat? Wink

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Mi 3 Sep - 23:54

   
Wir wissen nicht ob die Kaiser ein Kopfgeld haben. Als BB Ace gefangen nahm, da hat es sich nur deshalb nicht erhöht, weil BB direkt zum Samurai der Meere ernannt wurde, und deshalb sein Kopfgeld eingefroren wurde. DESHALB stieg es nicht, ansonsten wäre es enorm gestiegen.
Jetzt wissen wir nicht mal ob BB ein KG hat. Vermutlich schon, und deshalb werden die Kopfgelder der SHB steigen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1011726
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Mi 3 Sep - 23:57

   
@MaTn1981 schrieb:
Wir wissen nicht ob die Kaiser ein Kopfgeld haben.  Als BB Ace gefangen nahm, da hat es sich nur deshalb nicht erhöht, weil BB direkt zum Samurai der Meere ernannt wurde, und deshalb sein Kopfgeld eingefroren wurde. DESHALB stieg es nicht, ansonsten wäre es enorm gestiegen.
Jetzt wissen wir nicht mal ob BB ein KG hat.  Vermutlich schon, und deshalb werden die Kopfgelder der SHB steigen.

Die Kopfgelder der Strohhutbande werden steigen, das ist natürlich klar.
Allerdings geschieht das wie bereits erwähnt nicht aufgrund der Tatsache, dass man (sofern es denn passiert) DoFlamingo besiegt, sondern weil die Marine sich einschalten musste, um für ein Gleichgewicht zu sorgen.

Dragon hat wie wir ja wissen das höchste Kopfgeld in ganz One Piece (auch wenn die genaue Summe bis heute noch nicht bekannt ist) und das hat er nicht geschafft, indem er Piraten besiegt hat, sondern weil er aufgrund der Revolutionsarmee eine Bedrohung für die Weltordnung darstellt und weil er sicherlich viele Geheimnisse kennt, die die Regierung zum stürzen bringen könnte, wenn sich die richtigen Leute dafür zur richtigen Zeit finden.

PS: Als man Blackbeard zuletzt in Marine Ford sah, da hatte er laut offiziellen Angaben wohl kein Kopfgeld.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 0:04

   
Ja BB sah man aber vor dem Timeskip. Vielleicht hat er inzwischen ein Kopfgeld.

Dragon ist eine Ausnahme, er ist der Anführer der Revos und nebenbei auch mega stark, wenn man sieht was Sabo jetzt schon kann.

Und klar steigen die Kopfgelder wenn man Piraten plättet.
Kid hatte 315 Mio auf dem Archipel, und er hat nicht wie Ruffy die Samurai und CP9 oder andere Organisationen und Mitglieder der Marine & WR geschlagen.

Ich bin mir sicher. Wenn Pirat X Pirat Y schlägt, bekommt X dann ein höheres Kopfgeld. Vorrausgesetzt es gibt Zeugen etc.

ps. Woher wissen wir daß Dragon das höchste Kopfgeld in ganz OP hat ?

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1011726
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 0:14

   
@MaTn1981 schrieb:
Ja BB sah man aber vor dem Timeskip. Vielleicht hat er inzwischen ein Kopfgeld.

Dragon ist eine Ausnahme, er ist der Anführer der Revos und nebenbei auch mega stark, wenn man sieht was Sabo jetzt schon kann.

Und klar steigen die Kopfgelder wenn man Piraten plättet.
Kid hatte 315 Mio auf dem Archipel, und er hat nicht wie Ruffy die Samurai und CP9 oder andere Organisationen und Mitglieder der Marine & WR geschlagen.

Ich bin mir sicher. Wenn Pirat X  Pirat Y schlägt, bekommt X dann ein höheres Kopfgeld. Vorrausgesetzt es gibt Zeugen etc.

ps. Woher wissen wir daß Dragon das höchste Kopfgeld in ganz OP hat ?


Ich möchte da mal Aokiji zitieren, als er mit Nico Robin gesprochen hat:

"Das Kopfgeld ist nicht nur ein Maßstab dafür, wie "stark" jemand ist.
Es ist auch ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.
Das ist der Grund weshalb im Alter von acht Jahren ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde."


Und ok, es ist nicht offiziell bekannt, dass Dragon das höchste Kopfgeld in One Piece besitzt.
Da er jedoch der meistgesuchteste Mann in One Piece ist, kann man davon ausgehen, dass er ein möglicher Kandidat für diesen Posten ist.


MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 0:22

   
Ja ein Kandidat sicher. Aber vielleicht hatte WB ein höheres KG. Oder ein anderer hat ein höheres KG jetzt.

Und ja, es ist nicht NUR die stärke. Aber auch. Aber ich verstehe was du meinst. Aber da Flamingo enorm wichtig für die WR ist, aus einigen bekannten und einigen unbekannten Gründen, wird Ruffys KG imens steigen. Und Zorro muss irgendwie mit ziehen, deshalb wäre es gut wenn er Pica UND Hakuba besiegt. Bald wissen wir es.

Wenn Zorro NUR Pica besiegt, und Ruffy Flamingo alleine besiegt, dann wäre der Abstand zu groß.
Das wird Oda schon irgendwie glatt machen. Da kommt noch was.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 0:24

   
Das, was @Soul of Bahamut sagt, ist vollkommen richtig. Man kriegt kein Kopfgeld, weil man jemanden besiegt, sondern wenn man Ärger macht. Sonst hätte Kyros auch ein Kopfgeld, denn im Kolosseum hat er viele Piraten besiegt ubd Zeugrn gab es dafür mehr als genug. Kid hat so ein enormes Kopfgeld, weil er Unschuldige tötet und Dragon ist der meistgesuchteste Mann der Welt, das sind Fakten. Denn wie Aokiji sagte, krirgt man Kopfgeld nicht für Stärke, sondern für dir Bedrohung, die man darstellt. Die Weltregierung hat keine Sammelkarten von jedem Piraten, die sich nach Stärke ubd "wer-besiegt-wen" sortieren und verteilen danach das Kopfgeld. Viel mehr haben die ein "Angepisstometer". Das zeigt, wer sie wie stark anpisst und DANACH richtet sich das Kopfgeld. Wenn Zorro also Hakuba besiegen sollte ubd ein neues Kopfgeld kriegen, wird das Kopfgeld wegen des Angriffs auf einem Shichibukai (der zur Weltregierung) und wegen des Kämpfens gegen Marinesoldaten verteilt, nicht weil er Puca und Hakuba besiegt.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 0:34

   
Nein, falsch.
Ruffy bekam auch 30 mio Kopfgeld, weil er Arlong besiegt hat, und da hatte die WR ihn überhaupt nicht auf m Radar. und trotzdem das höchste KG des Eastblue bekommen weil er den stärksten dort besiegte.
Wenn Fuji einen Bericht abgibt wie stark die SHB ist und wen die alles besiegt haben, dann steigt das KG auch deswegen. Die Gefahr für die WR spielt eine Rolle manchmal eine große Rolle, aber die Stärke definitiv auch.

Und warum sollte Kyros ein Kopfgeld bekommen ? Ein kolloseum ist zum Kämpfen da, deshalb bekommt man doch kein Kopfgeld. Man wird auch nicht geblitzt wenn man ein Rennen fährt.


Aber ZUSÄTZLICH wird Ruffys Kopfgeld noch mal mehr steigen weil Flamingo wichtig für die WR ist. Aber auch wegen seiner stärke. Kizarus neffe die alte Petze sagt auch daß Ruffy jetzt Haki beherrscht. Das kommt dann noch mal dazu, hat nen Pacifista ge-one-hitted etc. Das wird alles mit einfließen. Und daß er Dragons Sohn ist auch noch mal. Das wurde bisher auch noch nicht berücksichtigt. Ihr wisst daß ich Recht habe, warum wehrt ihr euch so dagegen :-D

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 838133
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 9:00

   
Naja. So sehr Recht hast du gar nicht, wie du denkst.
Ruffy war damit eine Bedrohung, immerhin hat er mit Arlong den stärksten Piraten im Eastblue besiegt.
Ich würde sagen es ist eine Mischung aus beiden Theorien, aber vor allem geht es darum wie gefährlich die Leute sind und was für eine Bedrohung sie darstellen.

Ich glaube auf die Kaiser ist zwar ein Kopfgeld ausgesetzt aber es wird nicht erhöht oder so ähnlich?! Sie gehören ja auch zur 3Macht der WR.

PounDman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 194407
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 10:24

   
Die Erhöhung aufgrund dessen das er Dragons Sohn ist, ist definitiv schon beim 400Mio. Kopfgeld direkt nach Marineford eingeflossen.

Aber mein Vorredner hat aber in dem Punkt mit Arlong auch nicht ganz recht. Wenn Nami diesen Marineoffizier "Ratte" nicht vermöbelt hätte, nachdem man mit Arlong fertig war.... weiss niemand ob Ruffy die 30Mio. da direkt bekommen hätte, das Arlong auf Crocos eine Terrorherrschaft führte haben die ja auch verheimlicht/weggekuckt. *Fingerzeig*


ABER, wenn ich mich recht erinnere, kam das 100Mio. Kopfgeld direkt nachdem das mit Crocodile "im Sande verlaufen war". :p


Aber Schluss jetzt hier Leute, macht euch lieber auf die Suche nach dem dieswöchigen Spoiler.
(OP ist die erste Serie EVER, bei dem ich die Spoiler lese Smile

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter   Do 4 Sep - 10:37

   

Ihr wisst schon das ist der Theard für Kapitel 758 und nicht wer hat welches Kopfgeld? Ich will hier Theorien lesen und seit 2 Seiten nur Off Topic. Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 758: Ignoriere es und weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden