Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDi 1 Apr - 15:55

   
Jump Alpha jetzt auch bei uns!

Wie Carlsen in einer Presserundmail gestern bekannt gab, wird es die Jump Alpha ab dem nächsten Monat auch bei uns geben.
Sie ermöglicht es euch die One Piece Kapitel legal im Internet zu lesen und das nach nur eine Woche nachdem es in Japan erschienen ist. Allerdings muss man jene im Internet gegen Gebühren abonnieren, weitere Informationen werden erst noch bekannt gegeben.

Da die Shonen Jump Alpha in Amerika sehr hohen Anklang fand, wird man es wahrscheinlich aus diesem Grund auch hier versuchen. Smile

Was haltet ihr davon? Also ich bin mir zwar nicht sicher wie viele Leute so etwas ansprechen mag hier, doch ich selbst werde es aufjedenfall abonnieren, da es denke ich mal auch nicht teurer werden sollte als in Amerika. Smile (in Amerika kostet dies für 15 verschiedene Manga ca. 5 $)

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDi 1 Apr - 15:57

   
ich will ehrlich sein^^
ich lese nur 2 mangas, naruto und one piece, von den einer demnächst leider enden wird. deshalb kommt es für mich nicht/nie in frage, ein abo zu machen^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDi 1 Apr - 16:11

   
Ich kaufe mir lieber die Bände und lese die Kapitel davor kostenlos im Internet. Aber ich hätte eine Frage dazu: Die Kapitel kommen ja 1 Woche, nachdem sie in Japan erschienen sind. Bekommen wir die Kapitel denn im Moment nicht viel früher? Denn wenn wir durch dieses Abo die Kapitel früher als sonst kriegen würden, würde ich die Alpha auf jeden Fall abonnieren.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDi 1 Apr - 16:52

   
Ist das auch kein Aprilscherz? Very Happy
Hört sich ganz interessant an, aber ich glaube ich abonniere nicht, da ich sowieso nur die neuen Kapitel von One Piece lese. Bei den anderen bin ich noch ganz am Anfang. xD
MfG
Vongola 10th

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDi 1 Apr - 16:59

   
Eigentlich ne klasse Idee, aber ich glaube es wird wenig Anspruch finden, weil die meisten nur ein paar Serien verfolgen. Außerdem ist das "illegale" viel schneller und kostenlos.

Vielleicht wirke ich geizig, aber für mich wäre das nichts Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen EmptyDo 3 Apr - 10:47

   
Nur noch so als info, obwohl schon viele gesagt haben das es klar war^^

das sollte ein aprilscherz sein Wink

Es wird leider nichts in dieser Form erscheinen, in der nächsten zeit.

Aber allgemein zu dem, ich würde mir das ohne weitere überlegungen kaufen Surprised
Wegen zwei Sachen:
1. Ich will die Mangas im deutschen Raum unterstützen(wir brauchen einfach mehr mangas bei uns, vorallem yuri, viel zu viel yaoi da im gegensatz zu yuri Sad )
2. Wenn es am anfang eine woche später kommt, dann kommt es bald gleichzeitig wie in Japan(wie in amerika)

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.