Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 30 Aug - 19:08

   
Anime Nachschub bei Pro7MAXX

Zitat :

Anime Nachschub bei Pro7MAXX 2013_09_03_pro7maxxlogo

ProSieben MAXX strahlt bereits jetzt immer samstags ab 00:30 Uhr drei Anime-Serien aus dem Hause peppermint anime aus. Nachmittags gibt’s bei YEP! auf ProSieben MAXX Anime für jüngere Zuschauer zu sehen.
Ab dem 1. Oktober wird das Anime-Angebot für Erwachsene noch erweitert: Drei Anime aus dem Hause Nipponart werden ab dem 1. Oktober immer mittwochs ab 00:00 Uhr auf dem Free-TV Sender ausgestrahlt. Eingeläutet wird die Animenacht am Mittwoch mit “Highschool of the Dead”. Danach folgt “Deadman Wonderland” um 0:30 Uhr. Den Abschluss macht “Blood Lad” um 1:00 Uhr.
Wiederholt werden alle drei Anime am Samstag um 2:00 Uhr nach dem peppermint anime-Block bei ProSieben MAXX.
Die Erstausstrahlung des 12-teiligen Animes “Highschool of the Dead” fand am 19. April 2011 auf Animax statt. “Deadman Wonderland”  (12 Folgen) und “Blood Lad” (10 Folgen) feiern auf ProSieben MAXX ihre deutsche TV-Premiere.

Darum geht es in “Highschool of the Dead":
Spoiler:
 

Darum geht es in “Deadman Wonderland”:
Spoiler:
 

Darum geht es in “Blood Lad”:
Spoiler:
 


Quelle: Prosieben MAXX Twitter

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 30 Aug - 19:11

   
Gestern hat VIVA erst angekündigt, dass sie ihre Animes absetzen werden und schon haut Pro7Maxx tolle Neuigkeiten raus. Ich bin ein riesiger Fan der 3 Serien und freue mich sie auf deutsch sehen zu dürfen.. Was mich etwas stört sind die Zeiten. Mich wundert es, dass sie aus den Fehlern von Tele5 nichts lernen. Strahlen die Montag's um 00:00 Uhr zwei super Serien aus und dann wundern sie sich weshalb die Quoten so schlecht sind *Facepalm*

Wenigstens bringen sie Smastag's eine Wiederholung. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3405121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySo 14 Sep - 20:17

   
Auf ne Art finde ich es voll super von Pro7Maxx das sie neue Animes zu uns ins Free-TV bringen.

Aber die Zeiten sind einfach so unlogisch und ich frag mich ob es wirklich viele gibt die extra für das wach bleiben um es zusehen.

Ich würde gerne die Animes sehen, aber nicht so wirklich lust bis so spät in der Nacht wach zubleiben o.O

Im allgemeinen finde ich es super von Pro7Maxx das sie sich ein "gutes" Programm für Animes Fans überlegen. Mit all den Animes welche sie ausstrahlen.

Frage, vielleicht weiss das jemand, die OP folgen kann man ja auch später auf der Webseite von ihnen schauen, geht das bei diesen Animes auch? Smile

Lg Igel

......................................................................

Anime Nachschub bei Pro7MAXX Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1496320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySo 14 Sep - 20:24

   
@Solariumigel schrieb:
Auf ne Art finde ich es voll super von Pro7Maxx das sie neue Animes zu uns ins Free-TV bringen.

Aber die Zeiten sind einfach so unlogisch und ich frag mich ob es wirklich viele gibt die extra für das wach bleiben um es zusehen.

Ich würde gerne die Animes sehen, aber nicht so wirklich lust bis so spät in der Nacht wach zubleiben o.O

Im allgemeinen finde ich es super von Pro7Maxx das sie sich ein "gutes" Programm für Animes Fans überlegen. Mit all den Animes welche sie ausstrahlen.

Frage, vielleicht weiss das jemand, die OP folgen kann man ja auch später auf der Webseite von ihnen schauen, geht das bei diesen Animes auch? Smile

Lg Igel
Soweit ich weiß ja, da zum Beispiel die komplette Dokusparte von denen online nachgeschaut werden kann, gehe ich mal stark davon aus, dass es bei den restlichen Animes auch so ist, Wobei es gesetzlich festgelegt ist,  Inhalte, die für das Nachmittagsprogramm nicht möglich sind, zu einer bestimmten Uhrzeit freizugeben. Das war bei Myvideo auch so.

Ich persönlich finde es toll, wenn hochkarätige Animes im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Urzeiten sind wahrlich bizarr, aber letztendlich 
tolerierbar. Ich meine wenn man so lange aufbleibt, gibt es ja sowieso keine große Auswahl und da kommen jene Animes gerade recht.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySo 14 Sep - 20:26

   
@Sol.. Ja, geht!
Also zumindest mit Baki, Wolf's Rain und Blood+.. bei den neuen, die jetzt kommen weiß ich es nicht. bin mir aber fast zu 99% sicher, das sie die auch zum Stream anbieten werden.. Extra für die Leute, die nicht so lange wach bleiben wollen oder Samstags Abend mal weg sind. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3405121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySo 14 Sep - 21:00

   
@Frucht und Eustass

Vielen Dank für die Infos. Hoffe das sie dann auch im Netz schaubar sind. Dann könnte ich sie da schauen und wenn ich mal solange wach bin halt im TV. Was schon öfters vorkommt aber dann hab ich wichtigeres zutun als Animes im TV zu schauen.

Lg Igel

......................................................................

Anime Nachschub bei Pro7MAXX Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptyFr 12 Dez - 14:21

   
- Super Neuigkeiten -

Zitat :
„Black Bullet”, „Akame ga Kill!” und weitere Anime ab 2015 bei ProSieben MAXX

In einer Woche wird der beliebte Anime-Block mit “Deadman Wonderland”, “Highschool of the Dead” und “Blood Lad” in der Mittwochnacht enden. Ab dann wird es auf diesem Sendeplatz vorerst kein Anime mehr zu sehen geben. Der Anime-Block, der derzeit am Samstag läuft, wird ab 2015 immer freitags ab 02:00 Uhr mit “Guilty Crown”, “Blood+” und “Baki” zu sehen sein.
Wie Marketing Manager Sebastian Horn von peppermint anime heute gegenüber Anime2You bestätigte, wird ProSieben MAXX ab 2015 „Black Bullet” und „Akame ga Kill! – Schwerter der Assassinen” ins Programm nehmen. Einen genauen Sendetermin konnte man allerdings noch nicht nennen, da die Serien noch nicht synchronisiert sind. Beide Serien sollen noch im Laufe des nächsten Jahres auf DVD und Blu-ray bei peppermint anime erscheinen.
Doch damit nicht genug: Die beiden Serien werden nicht die einzigen neuen Serien bleiben. Mindestens zwei weitere Serien aus dem Hause peppermint anime werden im kommenden Jahr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Genaue Titel konnte man uns hier noch nicht nennen.
Derzeit laufen jeden Mittwoch ab 00:00 Uhr die drei Anime-Serien “Deadman Wonderland”, “Highschool of the Dead” und “Blood Lad” von Nipponart – und das mit vollem Erfolg! Jede Woche bringen die drei Anime-Serien Bestwerte in Form von Quoten die deutlich über dem Senderschnitt liegen. So konnten schon Marktanteile von bis zu 3,0% in der Hauptzielgruppe der 14 bis 49 Jährigen erreicht werden. In dieser Zielgruppe hat ProSieben MAXX einen Schnitt von 1,1% im Oktober.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 479905
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptyFr 12 Dez - 15:28

   
Freut mich, dass Akame ga Kill ne deutsche Synchro verpasst bekommt. Bis auf die neusten Episoden hat mir der Anime bisher wirklich sehr gut gefallen. Hoffen wir mal, dass peppermint das Ganze nicht verhunzt ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3405121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 13 Dez - 17:26

   
Ich freue mich irgendwie auf die zwei Animes bei Pro7Maxx..

Würde mich freuen wenn Pro7MAxx Zweikanaltonig senden würde...Und ja das kann man, SRF2(schweizer TV) sendet Filme sehr oft in ZweiKanalton, in Deutsch und Englisch(sogar manchmal mit Deutschen Untertitel)...wenn Pro7Maxx so was mal machen würde, hätten sie alle Fans in der Tasche, leute welche nur Subs schauen und welche die auch Dubs schauen...

Aber werde mir sicher mal ne Folge von beiden Animes anschauen...Da ich beide Animes extrem super finde und mag *-*

Lg Igel

......................................................................

Anime Nachschub bei Pro7MAXX Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1966060
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptyDo 22 Jan - 1:29

   
Die Zwei damals noch nicht bekannten Animes sind nun bekannt es sind High School DxD und Black Bullet.

In der Nacht ab den 4.03.2015 zeigt ProSieben Maxx zuerst High School DxD und dann ab 0:25 Black Bullet danach läuft um 0:45 eine Wiederholung von Highschool of the Dead.

Hier die Quelle wo es eine Korrektur gibt wegen Highschool of the Dead. Zuerst hat ProSieben Maxx getweet das es neue Folgen von HOD geben wird das ist aber leider ein Irrtum.
https://twitter.com/ProSiebenMAXX/status/557943519323893761

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 524106
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 31 Jan - 14:29

   
Deadman Wonderland und Blood Lad habe ich beide sogar mal Nachts Erwischt. Ich hab auch seitdem ich die Animes gesehen habe sofort gewusst dass ich sie mir anschauen würde. Von Blood Lad habe ich sowieso schon von einem Freund gehört dass der Anime ziemlich Gut sein soll, dass Ende aber nicht so Gut. Ich werde mir den Anime mal anschauen und dann Entscheiden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1146154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptyMi 16 Nov - 18:52

   

Breaking News: Ruffy

Ab 5 Dezember strahlt Pro7Maxx bis 20.15 Uhr Animes aus Very Happy

Anime Nachschub bei Pro7MAXX MAXX_DEZEMBER_2016

http://www.manime.de/anime/prosieben-maxx-verlaengert-anime-programm-ab-dezember/0010086/

Darunter auch One Piece ab 18 Uhr und Dedektiv Conan ab 18.50 Uhr  Ruffy

Einschalten lohnt sich ! Nami

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 986
Kopfgeld Kopfgeld : 1174828
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 20 Mai - 10:34

   
Es gibt wieder einmal tolle Nachrichten vom Sender Pro Sieben Maxx.
Denn dieser hat vor kurzem auf ihrer Facebook Seite berichtet, dass sie im Herbst Dragon Ball Super ausstrahlen werden.
Ein genaues Datum oder teilnehmende Synchronsprecher wurden jedoch noch nicht genannt.
Also mal abwarten und Tee trinken Smile

https://www.facebook.com/ProSiebenMAXX/photos/a.439837649468920.1073741828.416865885099430/1445085968944078/?type=3&theater

mfg

ace kun

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1712
Kopfgeld Kopfgeld : 2880863
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Anime Nachschub bei Pro7MAXX   Anime Nachschub bei Pro7MAXX EmptySa 20 Mai - 22:22

   
@ace kun schrieb:
Ein genaues Datum oder teilnehmende Synchronsprecher wurden jedoch noch nicht genannt.
Ich hab letztens mal in Pro 7 MAXX rein geschaut und dort liefen Dragonball Kai Folgen was an sich eine super Sache ist, nur fiel mir sofort was auf. Warum zum Teufel gibt es neue Synchronsprecher? Die klingen ja scheußlich. Das kann man sich kaum anhören. Die Dialoge sind furchtbar und voll ins lächerliche gezogen. Gibt es einen Grund dafür, wieso die Synchronsprecher ersetzt wurden? Als Fan der alten synchron Stimmen ist es umso tragischer, dass diese nicht mehr vorhanden sind.. Wenn diese Sprecher auch Dragonball Super synchronisieren, bevorzuge ich definitiv die japanische Version (und die japanische Synchronisation von Dragonball mag ich schon nicht, das muss schon was heißen)



 

Schnellantwort auf: Anime Nachschub bei Pro7MAXX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.