Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyMo 8 Sep - 23:50

   
Genau. Dieser Vogel-Mann in Alabastea. Er hat die mega fette bombe empor getragen, und diese ist fett explodiert. Ich dachte er muss mega tot sein. Und am Ende hatte er nur ein paar Bandagen :-D
Und er hatte nicht so ein monster Haki wie vergo. Joker wird ihn zusammen geflickt haben, vielleicht fehlen ein paar Teile aber im Groben und Ganzen wird er noch funktionieren und auch kämpfen können.

Und ich wünsche mri auch daß Viola oder Barto der SHB beitreten. Beide würde gut passen, würde mich freuen. Und deren Teufelskräfte sind super. Die Barrieren sind schon mega krass und Violas Fähigkeit ist mega nützlich.

Bei so tollen Charaktären mit so tollen Fähogkeiten, warum sollte Oda da den dummen Bellamie nehmen ? Ich hoffe nicht daß es Bellamie sein wird. Dann lieber niemand, als er. Amliebsten Viola UND Barto.
Von mir aus auch Cravendish, glaube ich nicht dran, denn falls Kinemon joint, dann haben die genug Schwertkämpfer, aber Hakuba wäre mir lieber als Kinemon.

Gegen wen wird Hakuba jetzt kämpfen ? Robin und Barto schaffen Gradius auch zu zweit, ohne Hakuba.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 0:34

   
@MaTn1981

Du meinst Peruh? Das war eh ein großer Fehler ihn am Leben zu lassen, so ne extrem starke Bombe aus dirketer Nähe und er spaziert mit Bandagen rum, einfach unlogisch.
Joker kann ihn garantiert nicht zusammengeflickt haben, da Flamingo selbst in diesem Kapitel sagt, dass Vergo und Monet besiegt wurden, außerdem hat er die Insel eh nur kurz betreten und musste wegen Kuzan wieder weg.
Das ist die Neue Welt, Piraten sollten endlich mal sterben und nicht nur K.O. verprügelt werden, bei solch einem Nebencharakter wie Vergo ist es ohnehin nicht so tragisch als bei Ace und Whitebeard. Er ist zwar einer meiner Lieblingscharaktere, aber trotzdem sollte er nicht wieder auftauchen.



Ich kann es nicht verstehen, warum seit diesem Kapitel Bellamy so gehypt wird. Schaut euch Kinemon an, er hat diesen "Stil", was Sinjo meint und Bellamy eben nicht wirklich hat. Kinemons Traum ist uns bisher ebenso unklar, aber es ist für mich offensichtlicher, dass er bessere Chancen besitzt den Strohhüten beizutreten und ich möchte niemanden hören, der Momonosuke als Ausrede sucht, dieser könnte Shogun von Wa No Kuni werden, was ja schließlich sein Traum auch ist.

Außerdem war Kinemons Teufelskraft schon mehrmals den Strohhüten von Nutzen, z.B. auf Punk Hazard zauberte er warme Mäntel herbei, auf Dressrosa Anzüge als Tarnung. Violas Teufelskraft ist ebenso praktisch und was kann Bellamy? Nichts! Nur bisschen mit seinen Sprungfedern rumspringen. Vielleicht wird er den Strohhüten nur zweitweise beitreten bis er diese Smaragdstadt findet oder die Crew verraten und zum scheinbar stärkeren Feind übergehen, damit er die Neue Ära überlebt, was ich ihm auch zutrauen würde.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 1:54

   
Ich denke mal, dass Oda das negative Feedback zu Peruhs Ùberleben mitgekriegt hat und wird sowas auch nicht wieder machen.

Monet ist tot, weil ein man mit einem aufgespiesten Herzen nicht leben kann! Und Vergo ist auch erledigt! Flamingo kann ihn nämlich nicht gerettet haben, weil der so ungefähr 3 Minuten auf Punk Hazard war und in dieser Zeit nur gekämpft hat. Aber warum wird das hier überhaupt diskutiert? Das hat doch rein gar nichts mit dem Kapitel zu tun...

Blacksnapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blacksnapper

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1154202
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14
Ort Ort : Panem


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 7:11

   
Bellamy ist für mich kein Anwärter für die strohhüte. Wie schon einige sagten hat er keinen Traum. Außerdem passt er mal gar nicht zu den anderen. Da wäre Barto eine sehr viel bessere Wahl.
Ich hätte nichts dagegen wenn vergo noch lebt. Wäre doch echt interessant. Aber monet ist definitiv tot.
Hoffentlich hört man bald mal was von der sunny.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 7:59

   
Eiichirō Odas Täuschungen
Ich bin mir eigentlich zu 99,9999 % sicher das monet Tod ist. Die Attacke von CC war echt ziemlich tödlich, Aber Vergo könnte das überlebt haben, wenn smoker und seine Leute mit Spielen. In seiner Lage bräuchte vergo Hilfe von außerhalb, und smoker und seine Leute waren halt noch anwesend. Theoretisch hätte man vergo behandeln, und gefangen nehmen können. Der Herr Oda beherrscht die Kunst der Täuschung, und vergo Wär nicht der erste geglaubte Tode. Die Verabschiedung zwischen Don Flamingo und Vergo, war auch sehr rührend. Und vermutlich nur Mittel zum Zweck um uns zu täuschen.

Kick Ass

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 9:11

   
Das ganze ist zwar ziemlich off topic aber dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Warum sollte Smoker Vergo helfen? Und wie erklärt er den Soldaten, dass man Vergo gefangen nehmen sollte? Smoker hat den Soldaten ja verheimlicht, dass das der echte Vergo ist und sagte es sei ein Doppelgänger. Aber spätestens in der Basis der G5 (so hieß die Einheit glaube ich) würde auffallen, dass es keinen Doppelgänger gibt und die Soldaten wären enttäuscht von Vergo.
Dann hätte Smoker ihnen auch von anfang an sagen können, dass Vergo ein Verräter ist.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 21:47

   
Mal wieder zurück zum Kapitel.

Auf Ebene 3 sieht es bisher nicht gut aus für Gladius, aber es wird wohl kaum einen 3 vs 1 Kampf geben. Cavendish wird jetzt wohl weiter ziehen wollen. Bartos Barieren sind wieder da, die Spielzeuge sind weg und an Gladius hat er wahrscheinlich kein interesse. Ich glaube immernoch, dass er gagen Trebol kämpft. Außer Law gibt es sonst niemanden der für Trebol in frage kommt.

Ich hoffe auch, dass Robin alleine gegen Gladius kämpft. Es wird nämlich echt mal Zeit für einen guten Robin Kampf. Wenn Sie Bartolomeo sagt, dass er verschwinden soll, dann wird er es natülich auch ohne wiederworte machen. Die Frage ist nur, was er dann noch für ne Rolle spielen soll.
Ich denke, dass er sich auch zu Flamingo begibt um Ruffy zu helfen.
Er wird dann der sein, der mit seinen Barieren verhindert, dass Flamingo Bellamy weiterhin als Schutzschild benutzen kann. Dannach wird er ihn aus dem Gefahrenbereich bringen, damit Ruffy und Law ungehindert kämpfen können. Danach können Barto und evtl. noch Bellamy sich ja um die verbliebenen Kommandanten kümmern wobei Lao G und Dellinger wohl die stärsten sind.

Bei Flamingo wird Oda das am Anfang wohl so aussehen lassen, als hätten Law und Ruffy nur gemeinsam eine Chance ihn zu besiegen (was wohl am anfang auch so sein wird). Jedoch wird LAw dann mitten im Kampf die kraft ausgehen, woraufhin er besiegt wird. Zu diesem Zeitpunkt sollten Ruffy und Flamingo wohl ungefahr gleich stark angeschlagen sein. Dann folgt ein Flashback und danach dann der entscheidene Kampf Ruffy vs. Flamingo 1 gegen 1. Dabei wird Ruffy dann wieder über sich hinaus wachsen müssen.

Der rest, der bisher noch nicht kämpft wird wohl dann zur Zwergenprinzessin gehen.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 21:47

   
@ Schlagt Akainu

Wir diskutieren Vergo deshalb ( also ich zumindest ) weil Sugar jetzt wieder mal ohnmächtig ist. Hoffentlich bleibt sie ohnmächtig. Und da Sugar ohnmächtig ist, wird Hakuba bald oben sein, und dann stehen Flamingo und Trebol 3 Kämpfern gegenüber. Ich denke daß Hakuba zu gut ist für einen Black Knight, also nen Klon. Deshalb könnte aus heiterem Himmel Vergo auftauchen. Wäre nicht der erste Totgeglaubte.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 22:10

   
MaTn1981 schrieb:
@ Schlagt Akainu

Wir diskutieren Vergo deshalb ( also ich zumindest ) weil Sugar jetzt wieder mal ohnmächtig ist. Hoffentlich bleibt sie ohnmächtig.  Und da Sugar ohnmächtig ist, wird Hakuba bald oben sein, und dann stehen Flamingo und Trebol 3 Kämpfern gegenüber. Ich denke daß Hakuba zu gut ist für einen Black Knight, also nen Klon. Deshalb könnte aus heiterem Himmel Vergo auftauchen. Wäre nicht der erste Totgeglaubte.
Ich vermute, dass Lao G nun bald seinen großen Auftritt bekommwn wird, da jener noch nicht so viel Screentime bekommwn hat.
Ob nun Hakuba wieder auftritt, steht in den Sternen, da der Arc jetzt schon überladen ist. Zorro vs Pica, Diamante vs Kyros, Endkampf, Franky vs Senior Pink und allierte gegen Dellinger und Co. Kan sollte stattdessen Cavendishs eigene Fertigkeiten aufführen, da jener seinen Wert auf jeden Fall unabhängig seiner Trumpfkarte unter Beweis stellen muss.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyDi 9 Sep - 23:11

   
@ alucard

so stelle ich mir das auch vor. Law wird am anfang mit kämpfen gegen Flamingo und Ruffy mindestens ein mal aus Flamingos Fäden befreien, danach verliert er die Kraft und Ruffy wird es alleine schaffen, da er das mit den Fäden ja dann endlich Gecheckt und den Dreh raus hat.

@ Eustass Captain Kid

Der Arc wirkt schon überladen, aber einen geilen Charakter wie Hakuba nicht zu brongen wäre schade, fast schon eine Verschwendung. FALLS Hakuba nicht mehr in Erscheinung treten sollte, dann wird er aber in Zukunft mit der SHB kämpfen. Er wird ja nicht umsonst eingeführt worden sein. Sonst wäre ich schon sehr enttäuscht.

Lao G scheint viel drauf zu haben und bekommt auch noch seinen auftritt. Von ihm und Dellinger halte ich am meisten von den Mittleren Kommandanten. Mal sehen was die oberen drei Kommandanten drauf haben und Kyros. Wird noch lange dauern bis es RICHTIG zur Sache geht aber endlich geht es stetig zur Sache. Jetzt gibt es kein Zurück und keine Aufschübe mehr bis auf ein ordentliches Flashback.

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 EmptyMi 10 Sep - 13:29

   
Monett ist für mich zu 100% weg nach einem durchbohren des Herzens muss auch in One Piece schluss sein!!! ( reicht schon das man es entfernen und sogar ohne weiterleben kann !!! Very Happy) Bei Vergo würde ich es ehrlich gesagt sehr Schade finden , dass er so wenig Screentime bekommen hat . Er war ja schon ein sehr guter Charakter und jeder hätte ihn glaube ich gerne in einem richig harten Kampf gesehen wo er besiegt wird. Die Explosion lässt darauf schließen das er ot ist das stimmt ABER ich verweise auf die Bombe von Peru die eigentlich eine ganze Stadt hätte zerstören sollen!!! Die überlebte er auch von daher ist ein wiedersehen mit Vergo nicht zu 100% ausgeschloßen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan   One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 759: Geheimer Plan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.