Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie findet ihr das neue Portal?
Igeltastisch
Neues Portal Vote_lcap38%Neues Portal Vote_rcap
 38% [ 23 ]
Super
Neues Portal Vote_lcap25%Neues Portal Vote_rcap
 25% [ 15 ]
Gut
Neues Portal Vote_lcap15%Neues Portal Vote_rcap
 15% [ 9 ]
Besser als das Alte
Neues Portal Vote_lcap12%Neues Portal Vote_rcap
 12% [ 7 ]
Schlechter als das Alte
Neues Portal Vote_lcap10%Neues Portal Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Es fehlen noch Sachen (Kommentar unten)
Neues Portal Vote_lcap0%Neues Portal Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Neues Portal   Neues Portal EmptySo 27 Jul - 20:07

   

Hallo liebe Community,

wir haben ein paar kleine News bezüglich unseres Portals für euch.
Die Links zu Facebook und Twitter haben wir rausgenommen.

Nun habt ihr die neusten Beiträge der Community,
die Chatbox und den Link zu Amazon auf einen Blick.
Da wir stets bemüht sind ,OPM nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten,
würden wir uns sehr über Feedback freuen. Einfach wie die neuen Ideen ankommen
und/oder was wir evtl. noch verbessern könnten.

MfG euer OPM-Team

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptySo 27 Jul - 20:17

   

Ich finds wirklich um ein vielfaches besser als vorher, es sieht so aufgeräumt aus und es erleichtert wahrscheinlich einigen hier im Forum die Übersicht das erübrigt die ein oder andere Frage. Ich wüsste von meiner Seite aus grad nichts was man noch eventuelle verbessern könnte aber ich find es großartig wie ihr das bewerkstelligt habt, dafür jedenfalls ein großes Danke an das Team.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyMo 28 Jul - 17:39

   
Mir gefällt das neue Portal Super. Nun kann man immer gleich die neusten Beiträge sehen und nebenbei im Chat sein. Eine sehr gute Idee dann muss man nicht immer runterscrollen und dann zu den Themen gehen. Auch ist es gut das die Links zu Facebook und Twitter weg sind. So schaut es übersichtlicher aus. Die Suchen Option finde ich auch gut. Das kann immer hilfreich sein. Ich hab am neuen Portal nichts zu kritisieren.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyMo 28 Jul - 20:31

   
Ich kann meinen Vorgängern auch zustimmen.
Das neue Portal viel übersichtlicher und nützlicher das alte, finde ich.
Das mit der Chatbox und den neusten Themen des Forums ist auch super!
Ich habe jetzt keine Kritik oder weitere Verbesserungsvorschläge.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyMo 28 Jul - 21:39

   
Ich finde das neue Portal besser als das alte. "Igeltastisch" eben. Der Kasten, in dem die neusten Beiträge stehen, finde ich viel nützlicher, als den Facebook-Kasten. Und Google und Amazon brauche ich auch viel mehr als Twitter. Alles perfekt  cheers 

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyMi 30 Jul - 9:22

   

Ich sag mal sehr übersichtlich...
Was jetzt endlich drinn ist der Amazon Link,da muss ich nicht noch länger suchen.
Da kann mann alle neuen Links unterbringen find ich gut.
Neuste Beiträge find ich auch besser als den Faceboock müll.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyDo 31 Jul - 22:31

   
Das neue Portal ist übersichtlicher und ansprechender als das alte. Die aktuelle Themenliste spendiert etwas mehr Transparenz unter den etlichen Themengebieten. Ich finde es schön,  dass Igel  diesbezüglich offen für Modifikationen ist und ich hoffe das diese Motivation niemals schwindet, da sie eine gute ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal EmptyFr 1 Aug - 0:24

   
Danke an das ganze Feedback, zeigt das ich was nützliches gemacht habe.

@FireFistAce62:

wenn man neue Ideen hat, was man machen könnte(portal oder allgemein) kann man mich immer anschreiben, meistens gehts dann ein Weilchen, da ich auch nicht unlimitiert zeit habe aber ja -.-
An der Motivation wird es glaubs nie scheitern, eher an zeit und so -..-

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neues Portal   Neues Portal Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neues Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.