Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptySa 13 Apr - 14:34

   
Zephyr
"Schwarz-Arm" Zephyr auch bekannt als Z(Zetto) war der Leiter der Neo Marine. Und war in der Vergangenheit ein Admiral und ein Ausbilder bei der Marine.
Aussehen
[Movie][verstorben] Zephyr 180px-Z-K%C3%B6rper
Zephyr ist ein großer und gebräunter Mann. Er hat kurze lilane Haare und einen mechanischen Arm an der rechten Seite der mit seiner Hüfte verbunden ist. Er hat eine Jacke an die der eines Marine-Admirals ähnelt auf der Jacke ist das Jolly Roger der Neo Marine drauf. Und er trägt eine schwarze Sonnenbrille.
Persönlichkeit
Er glaubte fest an Gerechtigkeit und Heldentum, als er der Marine beitrat, doch dann trat er zurück, weil er bemerkte das die Marine nicht so war wie es schien. Er war ein fröhlicher Mann und war berühmt unter seinen Untergebenen. Doch als eines Tages seine Frau und sein Kind von einem Piraten umgebracht wurden änderte er sich. Jetzt glaubte er daran das alle Piraten sterben müssten.
Geschichte
Als Kind spielte Zephyr einen Helden der "Z" hieß, indem er ein Mädchen von Mobber beschützte.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_child_z
Mit 14 Jahren bewarb er sich bei der Marine um ein Held zu werden.
Mit 18 Jahren hatte sein erster Kampf begonnen nämlich bei der G-5 Division.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_g5_sailor_zetto
Im Alter von 28 Jahren bemerkte Zephyr das Marine-Soldaten nicht immer Helden sind.
Mit 34 Jahren erlernte Zephyr das Busoshoku Haki daswegen wurde er "Schwarz-Arm" genannt.
Mit 38 Jahren wurde Zephyr ein Marine-Admiral in der Zeit von Gol D. Roger und Edward Newgate. Dabei wurde er berühmt.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_admiral_z
Er heiratete und ein Jahr später bekam er ein Sohn.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_zetto_family
Zephyrs Freude endete als seine Familie ermordet wurde. Er wollte bei der Marine austeigen doch er blieb da als Ausbilder.
Auf dem Bild:Vorne: Zephyr Hinten: Seine Kadetten
[Movie][verstorben] Zephyr Zephyr
23 Jahre später nachdem Tot seiner Familie. Auf einem Marineschiff wurde Zephyr's Arm abgeschnitten von einem Piraten der wegen Zephyr eingesperrt wurde.Der Pirat wurde dann auch einer der 7 Samurai. In seiner Flotte überlebten nur Ain und Binz die bei der Neo-Marine einer seiner Kämpfer wurden. Auf dem Bild: Zephyr schreit, weil er seinen Arm verloren hat und fast die ganze Flotte getötet wurde.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_z_loses_his_arm
Er stieg aus der Marine aus und gründete die Neo Marine und kämpfte dann auch gegen Ruffy.Ruffy hat in Zs letzten Kampf seine Seesteinwaffe zerstört und Ihm in einen Hakifäustekampf besiegt. Am Ende starb er durch Kizaru.
[Movie][verstorben] Zephyr 7lh0qu3e94_unbenannt
Fähigkeiten und Stärken
Er besitzt das Busoshoku Haki, da sein Arm beim einsetzen schwarz wird hieß er "Schwarz-Arm".
[Movie][verstorben] Zephyr Young_Black_Arm_Zetto
Er beherscht auch das Rokushiki. Und sein mechanischer Arm besteht auch zum Teil aus Seestein das er gegen Kizaru benutzte.
Und ihnen drin im mechanischen Arm ist eine Minigun mit Seestein Munizition.
Fakten
-Er war auch der Ausbilder von Kuzan,Borsalino und Sakazuki.
-Er ist der einzige Admiral der keine Teufelsfrucht hat.
Gemeinsamkeiten mit Gasbade:
- Beide waren Admiräle bei der Marine und sind ausgestiegen.
- Beide haben ein Jolly Roger das eine Verbindung mit dem Zeichen der Marine hat.



Zuletzt von -Kizaru- am Sa 1 Jun - 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyFr 19 Apr - 14:43

   

@-Kizaru-
Prima Charaktererklärung! Das Einzige, was ich persönlich noch ergänzen würde ist, das Ruffy in Zs letzten Kampf seine Seesteinwaffe zerstört hat und Ihm in einen Hakifäustekampf besiegt hat.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyFr 19 Apr - 15:17

   
nightwulf schrieb:
@-Kizaru-
Prima Charaktererklärung! Das Einzige, was ich persönlich noch ergänzen würde ist, das Ruffy in Zs letzten Kampf seine Seesteinwaffe zerstört hat und Ihm in einen Hakifäustekampf besiegt hat.

Danke das du mich erinnert hast hab es bearbeitet.

Und der Pirat der den Arm abgeschnitten hatte wurde ja einer der 7. Samurai.
Derjenige hatte auch eine Teufelsfrucht das hab ich vergessen zu erwähnen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyFr 19 Apr - 16:04

   
Zephry, irgendwie Trauere ich immer noch um ihn, und er hat wohl den besten Tod in One Piece gehabt bisher! Es war einfach nur Episch!! Obwohl Zephyr ein mann der Absoluten Gerechtigkeit war, unterscheidet er sich stark von Akainu. Schien auch wohl mit Borsalino nicht so klar gekommen zu sein. Kuzan war wohl sein Liebling. Und nochmal beweist einer das er Admiral wurde OHNE eine Teufelskraft, und wohl zu den Stärksten gehörte neben Garp, Senghok, Roger und WB!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyFr 19 Apr - 16:06

   

Super Beitrag / alles ausführlich!

Ich finde Sensei Zephyr einfach klasse, er ist mein 2 Lieblingscharakter weil er einfach außergewöhnlich ist, er hat zudem ohne Teufelkraft geschafft damals ein Admiral der Marine zu werden das zeigt sein Durchsetzungsvermögen. Er hat so starke Leute der Marine ausgebildet und Ihnen das kämpfen gelehrt. Was ich traurig fand, Zephyr hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich zudem hat ihn die Marine enttäuscht, was erwartet die Marine warum er die Dyna Rocks gestohlen hat und die Endpunkte zerstören will. Master Zephyr ist für mich der einzigste Marinesoldat wo ich großen Respect hab denn er hat die Marine in seiner Zeit geprägt u.a. auch Garp und Sengok sind würdig in seiner Kategorie zu stehen.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218536
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptySo 28 Apr - 15:33

   
Ich find ihn Klasse er ist von den Admirälen einer der besten finde ich. Er ist/war auch sehr stark und seinen Metallarm war auch gut. Er war auch der Trainer von Akainu/Aokiji/Borsalino. Er hatte auch den besten Tod in One piece. Was mich interessiert welcher der Samurai hat ihn den Arm abgeschnitten?

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptySo 28 Apr - 17:07

   
Zitat :
Was mich interessiert welcher der Samurai hat ihn den Arm abgeschnitten?

Ich tippe auf Doflamingo.
Der Samurai hat eine Teufelsfrucht. Und ich geh davon aus das Doflamingo eine Marionettenfrucht hat.
Hancock würde sowas nicht machen. Bär glaub ich auch nicht. Mihawk kannst du auslassen.Moria könnte auch zutreffen.
Kommt drauf an es muss jemand gewesen sein der von Zephyr gefangen wurde.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptySo 28 Apr - 18:23

   
Aber es soll ja ein neuer Samurai sein.
Also der Samurai, der neben Buggy innerhalb der 2 Jahren als Samurai angefangen hat.
Dieser wurde ja leider noch nicht erwähnt Sad

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1200018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDi 30 Jul - 0:58

   
Zephyr war einer der drei todesfälle die mir echt nahe gingen. 1. Ace 2. Whitebeart 3. Zephyr
wenn man erlich ist, denn kann man ihn doch nur respektieren. Ich meine damit er opfert sein leben damit die neo marine und die strohüte entkommen. Soetwas derartiges hat noch keiner von der "Marine" getan. Dafür hat er meinen vollen respekt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDo 3 Okt - 14:42

   
Im Film wurde doch gesagt dass ein Samurai seinen Arm abgeschnitten hatt und alle Soldaten auf dem Schiff gekillt hat bis auf Bins und Ain
kann es sein das De Flamingo war

weil er hat ja auch noch gesagt dass der Samurai erst um seinen Leben gebettelt hatt und dann aus hinterhalt die alle gekillt hat

sowas würde ich De Flamingo zutrau

Weil Falkenauge sowas nicht machen würde

also bleibt da nur De Flamingo übrig (die anderen Samurai könnten es mit Z nicht aufnehmen)

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1418218
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 25 Nov - 12:32

   
Also i finde den Charakter Zephyr sehr gelungen und fand es schade das so eine Person für den Film benutzt wurde. Im Storyverlauf hätte er mir besser gefalle mit seiner Neo Marine.

Und es kann nicht sein das Flamingo ihn den Arm abschnitt, den der Pirat trat ein jahr nach Marineford den Samus bei Wink

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 25 Nov - 13:02

   
Toller Charakter von Oda. Eim genialer für ein Film.
Ich finde es gut, dass er nicht in der Story kam Neo Marine würde nicht passen.

Z ist verdammt stark für sein Alter und konnte es kurzzeitig mit Kizaru mithalten. Es ist nur ein Movie, aber ich denke in der Story und um den neuen Samurai wird er kurz noch ne Rolle spielen.

Er ist der einzigste Bösewicht Charakter den ich verstehen kann. Ich meine jemand schneidet euch hinterrücksicht den Arm und die Marine die für die "Absolute Gerechtigkeit" steht belohnt den Mann indem er ein Samurai der Meere wird. Ich glaube das wir so in der Story auftauchen, dass der neue Samurai einen ehemaligen Admiral den Arm geschnitten hat.

Zu den neuen Samurai gibt es eine Andeutung, dass er kaltherzig ist und noch verdammt stark.

Ich hoffe das Zephyr in der Hauptstory eine kleine Rolle spielen wird.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 25 Nov - 15:32

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Zu den neuen Samurai gibt es eine Andeutung, dass er kaltherzig ist und noch verdammt stark.

Ich hoffe das Zephyr in der Hauptstory eine kleine Rolle spielen wird.
Aha und die Info hast du wo her? würde mich echt interessieren und danke schonmal im vorraus.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 25 Nov - 16:32

   
Erstmal ist es eine Andeutung wie ich finde. Zweitens wurde im Film gesagt dieser Teufelsfruchtnutzer der nun ein Samurai der Meere wurde von Zephyr gefangen genommen. Nachdem er um sein Leben bettelte wurde er verschont. Dann nutzte er seine Chance töte fast alle Marinesoldaten auf dem Schiff außer 2 Marinesoldaten und Z. Aber er hat noch Z dem Arm weggeschnitten und ist abgehauen.

Nachdem man ihm sein Leben verschont hat und er um sein Leben gebettelt hat nimmt er die Frechheit und tötet fast alle auf dem Marineschiff schneidet einem ehemaligen Admiralen den Arm.
Also warmherzig ist er aufjedenfall nicht umd ich sagte es sei eine Andeutung, dass er kaltherzig ist.

Zu Zephyr ich schrieb ich hoffe und das steht nicht im Text ich hoffe nur

Ich hoffe du kannst meiner Meinung nachvollziehen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 25 Nov - 20:07

   
Also Zephyr fand ich perfekt für den Film. Die Neo-Marine hätte ich nicht so gerne in der Originalstory gesehen, denn irgendwie gefällt sie mir nicht so gut wie die anderen großen "Parteien" (Marine, Piraten, Revolutionäre).
Z fand ich aber richtig gut für den film! Er war ein ehrenwerter Mann, er hatte einen sehr guten Kampfstil und sein "Smasher" ist echt eine der besten Waffen, die ich jemals in One Piece gesehen habe.
Außerdem hat mich sein Tod echt berührt, er war einfach ein Feind, den man mochte (nicht so wie andere "Hunde").
Sein Abgang war auch richtig cool. Zu wissen, dass man stirbt und trotzdem weiter kämpfen... das ist ein Tod, der eines Mannes würdig ist!
Also im Gegensatz zu Shiki fand ich nicht, dass er durch den Film verschwendet wurde. Im Gegenteil, er war perfekt für einen Film, wurde stark genug dargestellt und hat für mich den Film ausgemacht.

Ein toller Charakter, der sogar zu meinen Lieblingscharakteren gehört und das, obwohl er nicht mal Kanon ist!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDi 10 Dez - 13:58

   

Ich finde das Zephyr auch ein gelungener Charakter ist.
Seine Vergangenheit finde ich auch interessant. Dass er im Film ausgenutzt wurde, finde ich auch nicht.

Was auch noch erwähnenswert ist, dass er auch noch Asthma hat. Man konnte es noch im Kampf gegen Kizaru sehen dass er für eine Kurze Zeit keine Luft bekam.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMi 19 Feb - 12:55

   
Ich frage mich immer noch was sich die Weltregierung dabei gedacht hatte, den Piraten der einem
Admiral den Arm abgeschnitten hatte und die Crew getötet hatte zum Samurai zu
ernennen.

Das ist doch für Zephyr ein Schlag ins Gesicht gewesen.
Nachdem ich hörte was Zephyr passiert war, tat er mir sehr leid, der arme Kerl.

Ich denke dass der Pirat der damals Zephyr dem Arm abschnitt Don Quichotte war.
Ist für mich der einzige Samurai der dafür in Frage kommt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDo 20 Feb - 17:03

   
edward newgate87 schrieb:
Ich denke dass der Pirat der damals Zephyr dem Arm abschnitt Don Quichotte war.
Es wurde aber gesagt, dass dieser Samurai ein Jahr nach Marineford seinen Job bekommen hat. Das bedeutet, es kommen Buggy, Law und der Unbekannte(den ich für Squardo halte) in Frage.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDo 20 Feb - 17:21

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
edward newgate87 schrieb:
Ich denke dass der Pirat der damals Zephyr dem Arm abschnitt Don Quichotte war.
Es wurde aber gesagt, dass dieser Samurai ein Jahr nach Marineford seinen Job bekommen hat. Das bedeutet, es kommen Buggy, Law und der Unbekannte(den ich für Squardo halte) in Frage.

hmm nach meiner Meinung kann Squardo niemals in Frage kommen, er hasst die Marine er wurde schon einmal von der Marine hinterhältig verarscht sry für die Ausdrucksweise hat dann sein Selbstvertrauen wieder gewonnen und war seinem Vater Whitebeard wieder treu und kämpfte gegen sie. Das heißt wiederum er bereut seine Tat und was die Marine Whitebeard antat verzeiht er denen keinesfalls und dann soll er sie noch unterstützen indem er ein Samurai wird. Sqardo ist meiner Meinung ausgeschlossen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyDo 20 Feb - 17:50

   
Hass auf die Marine ist kein Grund, den Samuraiposten nicht anzunehmen. Wenn man die Marine liebt, wird man kein Pirat. Eigentlich hasst doch jeder Samurai die Regierung, der eine mehr, der andere etwas weniger.
Hier die Gründe, wieso ich an Squardo denke:


- Z, der von Oda entworfen wurde, und Whitebeard weisen viele Gemeinsamkeiten auf (gleich alt, opferten sich für ihre Kameraden, waren auf medizinische Hilfe angewiesen, wurden von ehemaligen Untergebenen getötet, ihre Waffen sind ihre Grabsteine). Also könnten sie doch beide eine feige Attacke des selben Mannes erlitten haben.
- Squardos großes Schwert eignet sich perfekt, um einen Arm abzutrennen.
- Er war schon zu Zephyrs Zeit Pirat.
- Durch den Angriff auf Whitebeard kennt ihn jeder und viele fürchten ihn.
- Er hat gegen Roger überlebt. Gegen den Piratenkönig konnten nichteinmal Whitebeard oder Garp gewinnen.
- Es wäre logisch, dass der neue Samurai bei der großen Schlacht dabei war, die 2 anderen Neuen waren auch dort.
- Wir kennen den neuen Samurai ziemlich sicher, da wir sonst seinen Namen erfahren hätten(wie bei den Admirälen) und nichts mit dem Namen anfangen könnten.
- Die Marine konnte ihn schonmal manipulieren und könnte hoffen, das zu wiederholen.

Das einzige, was wirklich dagegen spricht ist, dass Z von einem Mann mit Teufelskraft angegriffen wurde und Squardo bisher keine einsetzte. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass er keine hat.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1583485
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptySo 21 Sep - 0:24

   

Um mal reinzuwerfen, zum Thema, Samurai der Zephyr verletzte, es wird nirgendwo gesagt, dass dieser im Jahr nach Marineford zum Samurai ernannt wurde, sondern im selben Jahr wie das Massaker auf Zephyrs Schiff.

Im Infobook zum Film steht, dass es etwa 10-15 Jahre her war. Da würden nur Crocodile und Flamingo in Frage kommen. Im Infobook werden diese beiden Daten genau benannt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr EmptyMo 22 Sep - 9:08

   
Bakaki*, ich gebe dir recht, ich habe auch dieses Infobook und das gleiche vermutet.
Doch Flamingo scheidet mittlerweile aus und Crocodile ist zu schwach um Zephyr so zu verletzen.
Bleiben würden noch die anderen Samurai (Boa, Mihawk und Kuma).
Doch ich glaube mittlerweile eher, dass man dies nicht so ernst nehmen soll. Da Zephyr eine Moviefigur ist und in der wirklichen Geschichte noch nie erwähnt wurde (wie z.B. Shikki).
Bei deiner Theorie gab es hier eine lange Diskussion, die zu nichts führte.

Kurz um, den Samurai der Zephyr den Arm abgeschnitten und seine Crew abgeschlachtet hat, gab es (bisher) nur im Movie. Vielleicht baut Oda die Sache mit Zephyr noch in die eigentliche Geschichte ein, doch bis dahin, muss man einfach sagen, dass dies alles nur in diesen Movie spielte und das es in der eigentlichen Geschichte nicht vor kam.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Movie][verstorben] Zephyr   [Movie][verstorben] Zephyr Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Movie][verstorben] Zephyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.