Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 4:46

   
Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo!

OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 21 Sep - 3:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 360502
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 11:13

   
Die Folge war ganz gut, allerdings weiß ich immer noch nicht genau, wie flamingo und law zum kolloseum gekommen sind ?! Das hat man im manga schon nicht sehen können. Da laws Ausdauer ziemlich am ende ist war er es nicht. Sieht hier einbisschen so aus als ob Flamingo ihn einfach dort hin prügelt. Hoffe es geht nächste Woche beim kolloseum weiter Wink
Und es wird Zeit das block d endlich ein Ende hat...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 13:25

   
Ich fand die Folge erneut sehr unterhaltsam. Diamante sieht animiert klasse aus, ebenso Dellinger. 
Der Kampf war ganz klar das Highlight der Folge, sehr unterhaltsam inszeniert. 
Bellamy, hat mir auch wieder sehr gefallen, nur schade dass er sich gegen Dellinger nicht wehrt bzw wehren wird.
Ich hoffe Toei macht weiter so, gefällt mir mit dem Zusatzinhalt.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1013226
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 14:55

   
@Luffy93 schrieb:
Die Folge war ganz gut, allerdings weiß ich immer noch nicht genau, wie flamingo und law zum kolloseum gekommen sind ?! Das hat man im manga schon nicht sehen können. Da laws Ausdauer ziemlich am ende ist war er es nicht.  Sieht hier einbisschen so aus als ob Flamingo ihn einfach dort hin prügelt. Hoffe es geht nächste Woche beim kolloseum weiter Wink
Und es wird Zeit das block d endlich ein Ende hat...

Doch, man hat es im Anime ganz deutlich gesehen.
DoFlamingo kam mit Law zum Collosseum angerauscht, so wie er damals nach Punk Hazard gekommen ist, quasi in der Luft wandernd. Dabei hat er noch halb Dressrosa zerschnitten und Law dann auf den Boden geschmissen und vor Ruffys, Zorros und Kinemons Augen "erschossen".

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 17:07

   
Ich wusste mir würde das Ende der Folge nicht gefallen das schon mal vor weg. Der Kampf zwischen Law und Flamingo (ich verstehe manchmal Doof Flamingo im Anime Very Happy) war sehr interessant wie lange das gedauert bis Mingo mal an die Teleschnecke ran gegangen ist hätte der nicht gleich ran gehen können diese Bölle ging mir ein wenig auf die Nerven, nix gegen das Geräusch das klingt witzig. Die Operationfrucht tja auch sie hat ihren Grenze wie Law es doch immer geschafft einen Room zu machen aber das zerrt auch Kräfte die irgendwann erschöpft sind hoffentlich war es das letzte Mal das er das D. und das Wort Sturm in einem Satz verwendet hat sonst läuten mal wieder meine Arlarmglöcken Wink Franky will sich nicht an Laws Plan halten warum auch nicht ist ja nur Plan der nicht ganz so läuft wie geplant. Nun kommen wir zur dem unschönen Ende ich dachte damals im Manga WTF ich war total geschockt wie Ruffy , dafür wird Flamingo noch büßen dieser Mistkerl Ô_Ô. Die nächsten Folgen wie ich mich schon darauf freue (nicht)

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 17:40

   
Bei der starken Mangavorlage hatte ich eh eine gute Folge erwartet. Die hab ich dann auch bekommen. Kurzweilig und unterhaltsam wie gewünscht. Der Kampf zwischen Doffy und Law war gut inszeniert, gut animiert und atmophärisch solide umgesetzt. Alles in allem eine sehr positiv gestaltete Folge die Bock auf mehr macht. Die nächste Highlightfolge warte ja schon.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846632
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Sep - 20:38

   
Die Folge war gut,zeigt,was Donflamingo für ein Arsch ist,schießt ein paar mal mit der Pistole auf Law ohne Mitgefühl.
Aber seine Tf finde ich geil,seine Fäden sind einfach unzerschneidbar,hat man gesehen,wie Law versucht hat,Doffy zu zerschneiden,und er einfach mit ein paar Fäden den Schwerthieb abblockt.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 15 Sep - 15:23

   
Dellinger ist wohl ein Zwiespalt oder? Weil, wenn er lustig ist, ist die Stimme Kindlich und wenn er arrogant wird ist sie schlagartig tiefer, Erwachsender. Das Familien Mitglied ist interessant, auch wenn ich kein Fan bin von den Stöckelschuh die er trägt aber diese erfüllen ja ihren Zweck, nicht Wahr?
Der ist bestimmt auch schon älter als er aussieht. Wie Sugar xD

Der Kampf war ganz gut. An einer Stelle hat es mich fast an Naruto erinnert, wo Law die Stahlträger auf Doffy wirft. Hat Doffy eigentlich in Manga auch so oft auf ihm geschossen? Und apropo geschossen diese Art von Pistole schießt eigentlich nur einmal Oder? aber bei One Piece geht es nicht darum was Real ist und was nicht. Hauptsache der Anime/Manga macht Spaß und macht lust auf mehr =)

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 394900
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Mi 17 Sep - 3:41

   
Eine gute Folge
Dass man deliinger und diamante auch schon gesehen hat ist echt cool, da freut man sich schon auf die anderen Familienmitgliedern - obwohl man wenn ich mich nicht irre schon alle außer pica gesehen hat.
Der Kampf wurde auch gut animiert. Ich find gut, dass man wieder mal soviel in ner Folge gesehen hat.
Das Ende als doflamingo mit seiner Musik im Hintergrund kam war seehr gut und dass man sah wie gnadenlos er ist.
Das beste ist ja das die nächste Folge ja auch so gut sein sollte

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Mi 17 Sep - 17:01

   
Ich finde Diamante sieht animiert echt cool aus. Mir gefällt sein Charakter Design richtig gut. Die Folge an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Szene mit Bellamie echt schön. Das er sich an die Zeiten zurückerinnert wo Ruffy Bellamie angejubelt hat. Er hat es nicht einfach übers Herz gebracht, Ruffy aus dem Hinterhalt attackieren. Das kleine Kämpfchen zwischen Flamingo und Law war sehr gut inszeniert und man hat auch deutlich zu sehen bekommen, wie stark Flamingo eigentlich ist, Law saß ziemlich in der Zwickmühle, als er keine Kraft mehr hatte, seinen Room zu erzeugen. Nun hat Flamingo vor Ruffy, Law erschossen und ist jetzt Wutentbrannt. 
Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge!

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827403
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Mi 17 Sep - 22:06

   
Die Folge war ganz toll
Schön das man Diamante und Dellinger zu sehen bekommen hat sie sehen animiert voll cool aus. Bellamys
Entscheidung Ruffy doch nicht mit den Messer von den Hinterhalt aus zu attackieren fand ich super. Der Kampf
zwischen Doffy und Law wurde gut animiert  man sah wie stark Don Flamingo ist und wie er am Ende mit einer
Pistole auf Law geschossen hat zeigt wie gnadenlos er sein kann. Ich bin gespannt was in der nächsten Folge
passieren wird freu mich schon darauf !

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Do 18 Sep - 19:46

   
Ich fnd die Folge auch ganz gut. Gerade das Ende hat mir von der Umsetzung her gut gefallen.
Flamingos Brutalität wurde sehr gut in Szene gesetzt.
Die Kampfszenen waren schnell und spannend, obwohl man schon weis was passiert.
Die Anime Folgen sind eine gute Ergänzung zum schon guten Manga Kapitel.
Auch das mit Franky kam gut rüber. Wie es Franky einfach berührte sich gegen den Plan zu stellen
und Ruffys Reaktion ihm dann einen rießen Stein vom Herzen hat fallen lassen.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

mfg. Sakuu

G-Fox
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 250900
Dabei seit Dabei seit : 17.09.14
Ort Ort : Fuchsberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Fr 19 Sep - 20:53

   
Die One Piece TV Folge war ganz inordnung. Don Flamingo zeigte erstmal wer hier der Boss ist und schoss Law mal ein Paar Kugeln in dem Leib nach einer guten und schnell Kampfszene. Ich bin schon sehr gespannt wie heftig es zu gehen wird, wenn dieser auf Ruffy trifft in Anime. Das wird bestimmt mega Cool. Worauf ich mich auch schon freue ist, wenn wir Sabos Japanische Synkro mal hören. Entweder folgt es dieses Wochenende und das nächste.

Kann es kaum erwarten, dass es Wochenende wird. =)

G-FOX Ende

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 504991
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 22 Sep - 20:25

   
Die Folge war der absolute Hammer!
Ich liebe die Folgen in dennen Ruffy emotional ein bisschen ausflippt Very Happy

Zu der Folge ist sonst eigentlich alles gesagt ^^ Das einzige was ich noch hinzufügen würde wäre die Tatsache das ich mir garnicht so sicher bin das der Gegenangriff der Sunny so hoffnungslos ist. Ich vermute mal da gibts erstmal ne fiese Gaon Kanone vor den Latz und dann fliegen sie weg Very Happy Big Mom würde dann sicher hinterhersegeln und damit wär die Mission Big Mum von Dressrosa weg zu locken erfolgreich.



 

Schnellantwort auf: 661: Konfrontation der Samurai! Law vs. Flamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden