Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 0:37

   
SotM - September 2014
Thema: Männlicher Lieblings-Protagnist

Abstimmung erfolgt via Post
Für alle Teilnehmner: Es ist verboten für sich zu werben, weder im OPM-Chat noch in Skype. Findet etws ähnliches statt wird der GFX'ler disqualifiziert und wird für einen Monat vom SotM ausgeschlossen. Ebenfalls ist es verboten für sich selbst zu voten. Bleibt bitte Fair!

Für die anderen, es wäre nett eine Kurze Kritik zu äußern und zu begründen weshalb ihr euch für die bestimmte Signatur entschieden habt, danke.


Die Abstimmung läuft bis zum 30.09.2014

- - -

1
Abstimmungsthread SotM - September 2014  5sdmzrlg

2
Abstimmungsthread SotM - September 2014  Tiy8gtv8

3
Abstimmungsthread SotM - September 2014  Eg8Fg

4
Abstimmungsthread SotM - September 2014  4wtabfavhw8m

5

Abstimmungsthread SotM - September 2014  Nwj7e1Y

ich hoffe ich habe keine vergessen ö.o



Zuletzt von MrĐevilfЯuit am Di 16 Sep - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Baum)
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 2:30

   

Fruiti, ich glaube da stimmt etwas nicht. In der Überschrift des Threads steht Abstimmungsthread SotM - September 2014. Nun steht  über Thema: Männlicher Lieblings-Protagnist SotM - August 2014 das kann doch nicht stimmen das müsste doch auch SotM September sein   Surprised

Meine Stimme geht auf jeden Fall an Nummer 1. Es ist die Signatur die mir am besten gefällt. Der Render ist gut verarbeitet und scharf. Typo ist gut lesbar, Background finde ich auch klasse. Ja, das ist die Signatur der ich meine Stimme geben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 10:59

   
Meine Stimme geht an die Nummer 5, obwohl ich auch gerne für die Nummer 1 stimmen würde.. Der hauptsächliche Grund für meine Stimme liegt glaube ich an dem Smudge, was wirklich sehr gut aussieht und perfekt zum Render passt. Einarbeitung, Licht alles vorhanden. Gefällt mir! Smile

PS. dieses mal habe ich nicht mitgemacht, weil gemeckert wurde, schade das der User, der eben gemeckert hat, nicht mitgemacht hat...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 13:02

   
Die sehen alle richtig gut aus.
Meine Stimme geht an Nr Zwei Deidara.
Ich finde alle echt gut, aber diese Signatur sieht einfach so lebendig, dynamisch aus.^^

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1288097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 14:57

   
Ich werde es mal diese 5 Signaturen, mit meinen Persönlichen Ranking Bewerten:

Platz 5:
Signatur 2 Deidara/ Naruto Shippuden
Ich finde den Untergrund wirklich toll, Typo passt auch, aber dieser Effekt so ein Kies Effekt? was denk ich mal die Explosion darstellen soll, man ist der hässlich, dass zerstört finde ich die ganze Signatur. BOOM! (Haha Kracher!)

Platz 4:
Signatur 3 Sanji/ One Piece
Sie macht mir zu sehr einen Verwaschenden eindruck zu weich gezeichnet, die Deckkraft hätte man eventuell. etwas senken können das es von Render (Schwach) nach aussenen geht (Strak) (weist du was ich meine?) und gewisse stellen mit Pinsel nachmalen um sie hervorzuheben. Aber eine Gute Signatur.

Platz 3:
Signatur 4 Trafalgar Law (Fan-art)/ OnePiece
So ein FanArt Render ist Schon Schwer zu verarbeiten. Sehr gut gemacht. Hier fehlt mir leider noch das gewisse etwas. Hammer Signatur.

Zu den 2ten und 1ten Platz sag ich noch dazu, Ich bin einfach davon ausgegangen welche ich für mich Aktiv nehmen würde.
War eine Knappe Entscheidung.

Platz 2:
Signatur 1 Ken Kaneki/ Tokio Ghoul
Auf den ersten Blick doch wirklich ein Blickfang. Aber die Stellen wo es Zu scharf ist gefallen mir nicht so C4D/Render (Wirklich Kritik auf hohen Niveau, bitte nicht böse nehmen Sad ) Geile Signatur

Platz 1:
Signatur 5 Broly/ Dragonball Movie 8 ? (Leute es wäre peinlich, wenn er es nicht ist )
Sehr schön, Mich stört Diese Rote Effektline bei den Augen, wenn die so gelb-grün gewesen wäre, Ich würde diese Signatur Heiraten xD  Ne Bekommst ein Like, und Ist meine Persönliche Platz 1 dieser SOTM.

Sehr schöne Werke Leute danke, vielle Stimmen wünsch ich euch noch Smile

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1123106
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 15:22

   
Meine Stimme gilt der 1. Der Stil gefällt mir gut,die Font passt und diese Roten Kugeln passern sehr gut außerdem ist Kaneki ein cooler Charakter.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 19:36

   
Hallöle =)

Es sind ja richtig gut SIGs dabei.

SIG 1
Hier gefällt mir wie gut der Hintergrund mit dem Render agiert.
Er ist toll eingearbeitet. Mir gefällt auch die Tiefe sehr gut.
Die kleinen leuchtenden roten Punkte (keine Ahnung wie ihr GFXler das nennt)
machen auch viel her.

SIG 2
Hier ist irgendwie nicht ganz soviel Tiefe.
Daidara sieht auch irgendwie hm.. "aufgesetzt" aus.
Als wäre er nur ausgeschnitten und auf ein Hintergrund geklebt.
Die Farben passen aber gut, auch das es recht bunt und wüst wirkt, passt irgendwie o:

SIG 3
Hier gefällt mi die Farbgebeung und der Hintergrund sehr gut.
Ich finde Sanji gut eingearbeitet. Mir gefällt der Gesamteindruck.
Die Umgebung passt irgendwie zum Render xD

SIG 4
Persönlich stört mir hier am meisten das Fanart,
es schaut viel zu feminin aus, aber gut das jetzt nur nebensächlich.
Hochvormat ist etwas ungewohnt für eine Sig, aber macht es sicher nich schlechter.
Irgendwie spricht sie mich aber garnicht an, es Fehlt so der "WOW-Efffekt"

SIG 5
Sicherlich sehr gut eingearbeitet, aber irgendwie erkenne ich da nix Embarassed
Ah obwohl jetzt, der steht mit dem Rücken zum Betrachter,
dachte erst er hat sein Haupt irgendwie nach vorne gesenkt xD
Die Farbgebung ist klasse, harmoniert alles super.

Ich finde diesesmal sind gute Arbeiten dabei,
letzten Endes Entscheidet es bei mir der persönliche Geschmack.
Als SIG tragen würde ich entweder SIG 1 oder SIG 3

Hm.. Ich gebe meine Stimmer der SIG mit der Nummer 1 =)

mfg. Sakuu



Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1150053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 20:42

   
Hallo

Auch diesmal sind wieder schöne Werke zu sehen bzw zu betrachten. Dennoch gibt es eine Signatur die mir sofort ins Auge fiel und meinen (geringen) Ansprüchen mehr als genüge ist. Es ist Signatur 1.

Einfach aus dem Grund weil, der Charakter am besten in Szene gesetzt wurde auch wenn es etwas blass wirkt aber trotzdem top. Natürlich wie auch die anderen Werke

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 16 Sep - 20:54

   
Mir gefällt Signatur 1 am besten!
Ich musste da nicht lange überlegen, diese Signatur viel mir sofort ins Auge.
Die anderen Signaturen sind natürlich auch toll Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDo 18 Sep - 10:08

   
Kann weiter gehen! Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 23 Sep - 15:24

   
Wow grad gemerkt das ich hier noch nicht abgestimmt habe, muss ich noch machen, bevor es zugeht.

Alle sigs sind sehr schön und war für mir nicht so leicht um mich für eine Sig zu entscheiden.

Aber eine Stimme muss ich ab geben und daher geht sie an Nummer 3.

Finde das der Render da sehr gut in die Sig einbearteitet worden ist. Und irgendwie spricht mich diese grad an.

Lg Igel

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1103402
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyMo 29 Sep - 18:16

   
Meine Favoriten sind Nr. 1 und 3 aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich eher für die Nr. 3 stimmen da mir da der Farbton und der Render einfach mehr gefällt

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyMo 29 Sep - 18:20

   
mein favorit ist die nummer 3 da mir der render und die schriftart sehr gefallen und der farbton auch super dazu passt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  EmptyDi 30 Sep - 20:26

   
Sou. Erst einmal wieder ein Danke an die Kandidaten und an die Wähler! Smile

Gewinner der SotM - August 2014, ist:
Nummer 1: Zeo mit 5 Stimmen
Glückwunsch!
- Deine Signatur wird auf Facebook gepostet -

Die nächste SotM startet heute Abend, freue mich wieder auf zahlreiche Einsendungen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abstimmungsthread SotM - September 2014    Abstimmungsthread SotM - September 2014  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Abstimmungsthread SotM - September 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.