Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 2:43

   
Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!

OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 19 Okt - 3:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 839033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 10:02

   
BAAAAAAAAAAAAAAM. Eine der besten Folgen, wie ich finde. Big Moms Schiff sah klasse aus und wie Sanji sich die Erlaubnis abholte, das Schiff anzugreifen war einfach nur richtig badass!
Und Sabos auftreten am Ende war auch ziemlich cool. Ich würde gern jemanden kennen der nur die Folgen guckt und sein Gesicht jetzt sehen!Very Happy

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 10:06

   

Also jetzt mal ganz ehrlich: Das war ne richtig, richtig, richtig starke Folge. Inhaltlich sehr nah am Manga, die Filler waren minimal und gut in die Folge integiert.

Ich muss sagen das Ende hat mir richtig gut gefallen. Das weicht ja doch vom Manga ab aber setzt der Folge nochmal die Krone auf. Ich finds sogar, für die Anime Version, schlauer es so zu machen.
Die Leute die nur den Anime gucken werden wahrscheinlich echt vom Stuhl gefallen sein.

Super Folge, so wie ich sie mir gewünscht hatte.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 11:21

   
Sanji und Co. taten mir schon leid als das Schiff von BigMom kam und das feuer eröffnete und das nur wegen Caeser. Wäre es nach mir gegangen hätte ich Caeser über Board geworffen xD Problem gelöst XD

Das Ende der Folge hat mir wie der rest hier auch sehr gut gefallen. Hier wurde richtig Spannung auf gebaut über Sabo der hier immer noch als geheimnisvoller Mann auftritt.

Hoffe es wird weiterhin so gute in Szene gesetzt der Anime.


lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 448702
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 12:45

   
Die Folge ist / war der Hammer!!!!!!!

Vor allem dass Ruffy reifer geworden ist finde ich. (z.B. Die Story über Vivi und ihren Königreich, da mussten die Crew - Mitglieder ziemlich viel Käptn - Entscheidungen treffen und Ruffy nur Blödsinn im Kopf hatte.)
Er trifft mehr bessere / reifere Entscheidung für die Crew
Z.B. beim Frankys Entscheidung, dass er bei den "Kleinen Crew" und den "(Rebeccas Vater) Spoiler / Mr. Soltat mit kämpft gegen den Doffy.
Oder der heutige Folge fragt der Sanji den Ruffy ob er gegen die "Big Mama - Crew" angreifen darf.

Und der Höhepunkt ist am Ende der Folge mit Sabo *-* *-*
Ich kannst bald nicht mehr erwarten dass die nächste Folge kommt!!!!!!!!!!

(Aber kann man mir sagen ob die Scene auch im Manga drin war (Ruffy geweint hat wegen Sabo) bei Vorschau der nächste Folge?)

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 13:35

   

@lucnavi schrieb:
(Aber kann man mir sagen ob die Scene auch im Manga drin war (Ruffy geweint hat wegen Sabo) bei Vorschau der nächste Folge?)

Ja diese Szene gabs auch im Manga. Gab ein großes Panel wo Ruffy abgebildet ist Smile

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886727
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 13:44

   
Was ein geiler Scheiß Very Happy
Die Folge war ja mal richtig Hammer!!!
Wie viele hier fand ich auch gut, dass die fillerszenen nur minimal, aber dafür gut intrigiert waren.
Ebenfalls gut gefallen hat mir die Szene mit Big Mom´s Schiff und den "großen Unbekannten" am Ende... Wer mag das nur sein?? Very Happy *hust Sabo hust* Very Happy
Das Kapitel dazu war schon klasse, aber die Folge... Echt Geil gemacht!
Ich glaube ich schaue die Folgen jetzt wieder regelmäßig Wink

Gruß

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846032
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 15:57

   
Ich fand diese Folge brilliant genauso wie das Manga Kapitel.Hier kommt alles zusammen.Das Sunnyteam und Big Mom,die Marine,Law und Doflamingo,Ruffy und zuletzt Sabo.Ich freue mich auf diesen Charackter und warte schon aufgeregt auf die nächste Folge. Very Happy

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 16:24

   

Wieder eine sehr gute Folge

Das ist mir schon von Anfang an nach dem time skip aufgefallen das Ruffy ein wenig reifer geworden ist, zwar nicht viel aber immer hin etwas.^^
Lag sicherlich an Reyleigh Einfluss. Aber auf Dress Rosa bleibt Ruffy mal halbwegs ersnt.
Der kleine Schlagabtausch von Zorro vs Fuji war auch super.
Das Schiff von Big Mom fand ich im Manga schon der Hammer, aber im Anime kahm es ebenfalls richtig gut rüber. Nur Ruffy dürfte auf so einem Schiff nicht mitfahren, da er es sicherlich aufessen würde, falls es wirklich aus einem Teil aus Kuchen besteht.
Am Schluss hab ich auch nicht mehr damit gerechnet das man das Kolloseum und vorallem Sabo sieht.

Freue mich schon riesig auf die nächste Folge.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 21 Sep - 19:50

   
Jaja das war eine Folge die mir doch sehr gefallen hat. Ich hab mir Big Moms Schifft fast genauso vorgestellt so von den Farben her so nebenbei das Schiff sieht ziemlich lecker aus *_* nu doof das für eine gewisse Zeit die Sunny nicht mehr zu sehe sein wird ich vermisse im Manga sehr . Yeah Mingo in der Arsch treten dafür wird er büßen was er Law angetan hat ich hasse den Kerl immer mehr.
So und jetzt warum schon in der Folge hätte das nicht nächste Woche passieren können das für mich so ähm deprimierend  ja mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein mir ist egal wer Sabo gerettet kann ihn bitte irgendjemand umbringen dann wäre  er wirklich tot und ich wär glücklich Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   Mo 22 Sep - 0:20

   
Sehr schöne Folge wurde gut animiert
Big Moms Schiff sieht im Anime echt gut aus da kriegt man beim anblick gleich hunger auf Süßigkeiten haha Very Happy
Denn Schluss fand ich am besten wo Sabo zu sehen ist bin schon echt gespannt was in der nächste Folge  
passieren wird !

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   Mo 22 Sep - 0:43

   
Die Folge war echt klasse, sie hatte super Momente.
Mir gefiel die Begegnung mit Fuji und Zorro, hoffentlich gibts da noch mehr von.
Nach der Anime Folge könnte man annehmen das Big Mum an Bord ist.
ich weis gerade nicht ob Pekoms auch im Manga sagte
"Mama, ich sehe Caecar Clown" aber glaub schon.
Sanji wird mit dem Gegenangriff wohl nicht viel erreicht haben,
das ist einfach eine Nummer zu groß für die die sich da gerade auf der Sunny befinden.
Gut Chopper und seine Monsterform kann vielleicht noch helfen.
Es könnte ja auch sein, dass sie es tatsächlich auf die Insel gepackt haben
und es da dann die nächste specktakuläre Schlacht gibt.
Das heist auch, das die die wieder eine Zeitlang getrennt unterwegs sind.
Fakt ist nunmal, das die nicht mehr auf Dressrosa zurück kommen.
Wenn sie wirklich Gegenangriffe starteten, dann kann ich mir nicht vorstellen,
dass diese von Erfolg gekröhnt waren.
Ich bin irgendwie nach wie vor der Meinung,
das Big Mum die entführt hat um Ruffy zu einem bestimmten Ort zu locken.

Sabos Auftritt am Ende ist nochmal das Tüpfelchen auf dem I
Ich freu mich schon auf die Begegnung mit Ruffy.
Im Manga war es einfach klasse also erwarte ich viel vom Anime.



Zuletzt von Sakuura am Mo 22 Sep - 20:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   Mo 22 Sep - 17:29

   
Diese Folge war wirklich nicht schlecht! Es wurde auch nichts so extrem hingezogen, wie in manch anderen Episoden.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Sanji und co. etwas gegen Big Mum's Crew ausrichten können, erst recht nicht, wenn sie sich tatsächlich persönlich an Bord befindet. Ich frage mich, was genau für eine Verbindung zwischen ihr und Caesar besteht. Er scheint jedenfalls sehr große Angst vor ihr zu haben, man hat ja fast schon Mitleid mit ihm entwickelt, als er Sanji weinend um Hilfe anflehte.
Als das Schiff, bzw. die Galleonsfigur gesungen hat, musste ich ja schon beim Manga grinsen aber im Anime war das einfach zu komisch. Very Happy
Und das Beste kam zum Schluss, auch wenn ich schon seit 2 Folgen gedacht habe, dass Sabo langsam mal vorkommen muss, nun ist er da und ich freue mich auch schon auf die nächste Episode!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886727
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   Mo 22 Sep - 17:45

   
@Kamy schrieb:
Diese Folge war wirklich nicht schlecht! Es wurde auch nichts so extrem hingezogen, wie in manch anderen Episoden.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Sanji und co. etwas gegen Big Mum's Crew ausrichten können, erst recht nicht, wenn sie sich tatsächlich persönlich an Bord befindet. Ich frage mich, was genau für eine Verbindung zwischen ihr und Caesar besteht. Er scheint jedenfalls sehr große Angst vor ihr zu haben, man hat ja fast schon Mitleid mit ihm entwickelt, als er Sanji weinend um Hilfe anflehte.
Als das Schiff, bzw. die Galleonsfigur gesungen hat, musste ich ja schon beim Manga grinsen aber im Anime war das einfach zu komisch. Very Happy
Und das Beste kam zum Schluss, auch wenn ich schon seit 2 Folgen gedacht habe, dass Sabo langsam mal vorkommen muss, nun ist er da und ich freue mich auch schon auf die nächste Episode!
Nun, das mit Ceaser müsstest du doch wissen wenn du die Folge/das Kapitel gesehen hast Wink
Es waren die Forschungsgelder bzw. Im Kapitel sagte er so weit ich weis Arzenei mittel oder ähnliches...Ich denke damit ist Smile oder etwas in der Art gemeint, etwas das nur big mom hat was man aber braucht um smile herzustellen...
Ist euch schon die Ähnlichkeit zwischen dem zeug was aus big moms mund kommt und dem zeug was "sad" genannt wird aufgefallen? Nein? Ich denke da gibts ne Verbindung.

Gruß

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 394300
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   Mi 24 Sep - 5:54

   
Eine seehr gute folge. Wenn man allerdings den Manga liest ist es nicht das gleiche.
Der Überraschungseffekt ist da aber es ist halt nicht das gleiche.
Wie auch immer
Ich weiß das Big mom im Manga was gesagt hat - hier im anime allerdings nichts und ich glaube dass das so ist, weil man auch im Manga noch nicht weiß, ob sie an Bord ist.
Es gab viele gute Szenen und die musik hat eigentlich auch gepasst.
Die Story kommt jetzt gut voran

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)   So 16 Nov - 14:49

   
Kann man jetzt als eine der besten Dress Rose Anime Folgen ansehen.
Das Schiff von Big Mum ist im Anime noch besser als im Manga nur singt es hier Schiff, Schiff und im Manga Ich bin ein Schiff. Ruffy ist reifer geworden hat man auch gesehen wie er Sanji die Erlaubnis gab. Lysop wieder mit seinen Gesichtausdruck als er erfuhr wessen Schiff es ist das der Sunny im Weg steht Very Happy . Ja und der Schluss ist auch wieder ein epische Szene wer dem Manga nicht gelesen hat wird nun mit offenen Mund stehen bleiben weil er ja noch lebt der gute
Spoiler:
 
.



 

Schnellantwort auf: 662: Konfrontation zweier großer Kräfte! Der Strohhut und der himmlische Dämon!(Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden