Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptyMo 22 Sep - 0:50

   
Sup, ich habe mich entschieden euch meine Werke vorzustellen.

Hier sind meine besten Werke:

Alt:
19.
[Schaukasten] Chii~ Tachibana_marika_tag_by_railgunlv5-d7u2dy8

20.
[Schaukasten] Chii~ Dio_brando___za_warudo__smudge_tag_by_railgunlv5-d7y7gfu

21.
[Schaukasten] Chii~ Fate_zero_berserker___i_ll_teach_you_fear_by_railgunlv5-d84sq5x

22.
[Schaukasten] Chii~ Gimme_your_hand_by_railgunlv5-d85hcbq

NEU:

23.
[Schaukasten] Chii~ Marisa___touhou_project_tag_by_xchiiiiiiii-d8dsm48

24.
[Schaukasten] Chii~ Dreamland_by_xchiiiiiiii-d8eiuoz

25.
[Schaukasten] Chii~ S_y_m_p_h_o_n_y_by_xchiiiiiiii-d8f7wuk

PSD Pack

mfg




Zuletzt von Chii~ am So 25 Jan - 14:21 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptyMo 22 Sep - 1:21

   
Hay Chii ^^

Wow, da hast du ja gleich eine Menge Werke on gestellt.
Ich bin kein Experte in diesem Gebiet, aber würde mal sagen...
Nicht schlecht Very Happy

Die Nummer 2 und 3 sehe ich aber eher als die Schwächeren an.
Besonders gut gefallen mir 4, 7, 11, 14
Die haben tolle Elemente drinne.
Die 8 und die 9 haben auch was.

mfg. Sakuu


Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptyMi 24 Sep - 15:27

   
Vielen Dank Smile
Zwei neue Signaturen Nr. 15&16.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptyMi 24 Sep - 21:07

   
Und schon wieder ein neuer GFX'ler, was ist momentan nur los *-*

Ich werde jetzt nicht zu jeder etwas schreiben.. Ich denke es reicht wenn ich nur zu ein Paar meine Meinung verliere. Smile

Nummer 1 ist mir zu dunkel, die Einarbeitung sieht unschön aus und der BG ist viel zu weichgezeichnet, allgemein hat die Signatur keinen Eyecatcher und wirkt etwas langweilig und trist, dagegen ist die Nummer 5 um Welten besser.. Die Einarbeitung, die Farben, Lichter usw.. Top!

Nummer 7 gefällt mir von deinem Scaukasten am wenigsten. Viel zu überbelichtet, der BG ist langweilig und die Einarbeitung ist wie bei Nummer 6 auch sehr schwammig und unschön..  Nummer 9 ist meine Lieblings-Signatur hier, sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, sieht richtig cool aus.. Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast (Vllt ein Tut erstellen? *-*)

Nummer 12 gefällt mir auch ganz gut, nur hätte ich die linke Seite dunkler gemacht, dann würde es so ausschauen als wäre der Render mit dem BG "verschmolzen" und es wäre eine saubere Einarbeitung vorhanden.

Bei Nummer 10 und 16 hast du sauber gesmudget und die Sigs sehen auch Top aus, nur würde ich nächstes mal den Smudge mehr schärfen und auch mehr Licht einbauen. Nummer 4 ist deine beste Smudge-Sig, sieht toll aus mit den Effekten über den Armen!!

Joa, das wars mal von mir. Sollte ich irgendwie/wo zu hart klingen, dann Entschuldigung.. bin etwas müde. xD

Dann noch ein Fazit:
Tollen Schaukasten, deine Smudge-Sigs gefallen mir sehr gut, genau wie die anderen (z.B Nummer 5,9,12 usw). Du arbeitest viel mit Licht, was mir auch sehr gut gefällt. Deine Render -Wahlen sind gut und deine Maße sowie die Typos passen auch. Das einzige was ich dir empfehlen würde: Arbeite etwas an der Einarbeitung, mehr gibt es nicht zu meckern. Freue mich schon auf mehr!

Gruß

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptyMi 24 Sep - 22:31

   
Willkommen Chii ^^
Da ist wohl jemand Touhou Fan =D

Ich mag deine Art zu smudgen sehr gerne, sieht schön dynamisch aus. Bei ein paar Sigs, finde ich jedoch die farbwahl etwas unglücklich gewählt
Zu deinen beiden neuen:

15: Insgesamt ein stimmiges Gesamtbild, ich mag den Verlauf von hell zu dunkel. Dennoch fehlt mir hier irgendwas. 'N bisschen Pfeffer, der der SIg noch den letzten Schliff gibt

16. Abgesehen von der Nummer 4 deine beste Sig. das Licht ist super gesetzt, die Farben wunderschön und der Smudge gelungen, weiter so ^^

LG Kassio

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySa 1 Nov - 1:50

   
Danke fürs Feedback. Very Happy

@MrDevilFruit zu Nummer 9, TuTs sind leider nicht so mein Fall. Ich werde aber im Laufe der Zeit eine PSD Pack veröffentlichen, wo auch die Nummer 9 enthalten sein wird. Smile

@Kassiopeia Touhou is love, Touhou is life! Very Happy xD

Achja, Nummer 17&18 wurden hinzugefügt.

mfg

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1131506
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySa 1 Nov - 14:55

   
Hi Chii~
hab deine Werke noch gar nicht gesehen, hab wohl dein Schaukasten übersehen. Gibt es halt mal nen längeren Beitrag von mir
1,2 und 3
Ich denke das sind deine 3 schwächsten. Die 1 sieht irgendwie ganz cool aus dennoch fällt der Fokus nicht auf den Render. Ist mir also ein wenig zu düster.
Nummer 2 seh ich fast das gleiche gefällt mir eigentlich gar nicht. Diese Bunte Kette oder was das ist sieht nicht gut aus.
3. Ist eigentlich ganz okay,dennoch finde ich die Farbkombination nicht so schön, also nicht mein Geschmack aber dennoch gut.
4-7
Die sind wirklich alle sehr schön. Nummer 4 sagt mir dabei am meisten zu,da die Einarbeitung sehr schön ist die,Farben sehr gut aussehen und einfach alles gut zusammen passt.Es fällt auf das du vor allem mit Lichteffekten umgehen kannst. Also nichts auszusetzen höchstens bei Nummer 7 manche Stellen komisch belichtet, sieht aber im großen und ganzen auch nicht schlecht aus, wirklich gut.
8 und 9
Stimme ich Fruit zu,ich feier den Style dieser Signaturen wirklich sehr und würde echt eine PSD davon interessant finden. Also 8 und 9wirklich top, 8 mag mir aber noch besser gefallen, da die Font und der Render wirklich gut mit dem Rest harmonieren.
10 und 16
Ja wie bei Nummer 4 schon auffällt deine Smudge Style Signaturen sehen echt Klasse aus. Sehr schön eingearbeitet bei beiden dennoch. mag ich Nummer 4 genau wie Fruit am meisten, bin allgemein Fan von Smudge Signaturen (kann es leider selbst noch nicht so gut) deshalb würde ich mehr von dir in dem Bereich sehr cool finden.
11
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sieht nicht schlecht aus aber haut mich auch nicht wirklich um, Solide Schwarz-Weiß Signatur.Passt eigentlich finde etwas mit mehr Farbe aber besser.
12 und 13
Nummer 12 sieht eigentlich sehr schön aus,der Render sieht sehr gut mit dem dunkel Blau Ton aus, aber dieses Gelb in dem rechten oberen Teil mag mir nicht gefallen. Ich weiß nicht wie es in ein anderen Farbe ausgesehen hätte. Liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich Gelb für keine sonderlich schöne Farbe halte.Alles in allem aber eine Solide Leistung.
13 trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Auch wenn es technisch gut ist,ich kann nicht einmal wirklich sagen was mich stört. Tut mir leid.
14 und 15
Sehen sich sehr ähnlich vom Style her. Gefällt mir wirklich gut. Bei Nummer 14 passt die Farbkombination wirklich gut. Der Render mag mir auch gut gefallen und dieser Balken rechts mit den Schriftzeichen passt dort auch wirklich gut hin. Die 15 ist von beiden aber das schlechtere finde ich.
Der untere Teil ist mir viel zu Dunkel und irgendwie sieht der Lila Ton in der Signatur sehr komisch aus.
Der Hintergrund ist auch nicht wirklich das,was mir zusagt.Glaube aber trotzdem das du diesen Style auch gut drauf hast. Würde davon auch gerne mehr sehen :p
17 und 18
17 ist eines meiner liebsten Werke von dir. Der Kontrast ist diesmal sehr gut angepasst,der Render wird sehr gut durch diese Große Rose(?!) geblendet. Oben der Lichteffekt und die gute Font runden alles gut ab. Klasse Signatur!
Deine neuestes Werk ist nicht mein Geschmack aber wüsste auch nicht was daran schlecht ist.

Allgemein kann ich sagen das du wirklich gute Sachen machst. Hoffe das hier der GFX Bereich mal wieder aktiver wird, damit mehr gute Leute als Kassio und Fruit die Leute beeindrucken können :p.
mfg Marvin ~ RayGiouzZ

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1080102
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySa 1 Nov - 16:37

   
Nice. Läuft bei dir.
Bin auf weitere gespannt.


Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySa 8 Nov - 0:16

   
Danke. Smile
Nummer 19-22 wurden hinzugefügt (die ersten 3 sind aus den vorherigen SoTM).

mfg

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySa 13 Dez - 20:32

   
Hey Chii~

Ich schreibe mal was zu deinen Sigs, halt einfach zu den drei neuen. Kann nur aus der Sicht von einen "Kunden" schreiben, also halt ohne zu wissen ob was schwer ist oder leicht und so..aber hoffe dir hilft meine Meinung dennoch was Smile

21:

Die Idee dahinter finde ich sehr cool, irgendwie schade das es so extrem dunkel geworden ist, hätte von mir aus schon ein wenig heller auf den Seiten werden dürfen. Aber sonst, mit dem Roten, sieht extrem cool aus. Aber wie vorhin geschrieben, der Kontrast ist mir ein wenig zu heftig.

22.

Die finde ich eigentlich sehr schön, nur etwas welches ich nicht so super finde. Das die Verläufe so extrem sind, meine das man die Striche im Verlauf sieht. sonst finde ich die Sig irgendwie cool. Ah ja ein Typo wäre auch irgendwie nice gewesen.

Im allgemeinen finde ich deine Sigs echt schön, sind nur so kleinigkeiten welche mir nicht so gefallen. Auch wenn es jetzt vielleicht wirkt wie ich nur das Negative geschrieben habe, finde ich sie schön Very Happy

Lg Igel

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySo 25 Jan - 14:18

   
Uff.. ist schon etwas her, dass ich hier zuletzt was rein geschrieben habe.

Danke, Solariumigel. Very Happy
Was die Nr. 21 betrifft, ja, sie ist mir echt etwas zu dunkel geraten. Aber gut, kann man nichts mehr machen. xD

Ich habe meine neuesten Werke Nr. 23, 24, 25 und ebenso einen Link zu meinem PSD Pack hinzugefügt.



Zuletzt von Chii~ am So 25 Jan - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ EmptySo 25 Jan - 15:14

   
Hey, ich bewerte mal deine neusten 3. Smile

Nummer 23 ist mit Abstand deine schwächste Signatur. Der Render wurde einfach draufgesetzt und es wurde kein bischen eingearbeitet. Licht ist keins vorhanden und auch an der Tiefe mangelt es. Der Render ist zu klein skalliert und unscharf finde ich das ganze auch.. Im Vergleich zur Nummer 22 ist das wirklich .. hmm :II

Nummer 24 ist da schon viel besser, jedoch ist der Render total überbelichtet. Dafür wurde eingearbeitet und Licht passt auch.

Nummer 25 hat schöne und warme Farben, die perfekt zum Render passen. Einzige Makel ist die Einarbeitung.. Licht passt.

Freue mich schon auf mehr. (:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Chii~   [Schaukasten] Chii~ Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Chii~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.