Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 10:03

   
Ruffy schockiert!
Der Mann der Ace' Willen erbt!


Viel Spaß beim diskutieren!

krabat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 565632
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 11:00

   

Hey,
Zu dieser Folge habe ich direkt mal eine Frage. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwannmal gesagt wurde wofür SOP steht. Habe ich das einfach im Manga überlesen, oder haben die sich im Anime die Freiheit erlaubt, einen Namen auszudenken?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 11:15

   
@krabat schrieb:
Hey,
Zu dieser Folge habe ich direkt mal eine Frage. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwannmal gesagt wurde wofür SOP steht. Habe ich das einfach im Manga überlesen, oder haben die sich im Anime die Freiheit erlaubt, einen Namen auszudenken?
Nein, ich glaube das wurde im Manga erwähnt...

Zur Folge: Sie war... WUNDERSCHÖN!!! *schnief* Eine sehr gelungene Folge und zum Schluss hätte ich fast auch geheult (beim Kapitel habe ich sogar tränen in den Augen gehabt Wink
Woran ich mich im Bezug auf den Manga aber auch nicht mehr erinnern kann, ist, dass Bartolomeo sagte, das es sein Traum wäre eines Tages in "Luffy-senpai´s" Mannschaft zu sein...Das war ein Filler, oder?
Sehr gelungene Folge und ich denke nun ist jedem klar, wer der "unbekannt" ist Very Happy

Gruß

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 13:18

   
Die Folge war, wie erwartet, stark. Der Anime macht momentan richtig Spaß. Fands gut dass man Sabos Gesicht noch nicht gesehen hat. Aber schön seine Stimme zu hören.
Barto sagte das er Ruffys Crew beitreten will. Ich hab das im Manga nicht so explizit verstanden. War für mich eher so ein "ich möchte Ruffy folgen". Bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Übersetzung richtig ist. Würde die Aussage aber auch nicht überbewerten.
Freue mich auf nächste Woche Smile

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 14:25

   
Einfach wieder eine super Folge.
Vor allem das Ende war einfach nur wunder schön, als Sabo auftauchte und Ruffy ihn dann erkannte. Fands aber etwas gemein dass das Bild ab den Augen immer wieder weggedreht wurde, dachte jedesmal jetzt sehen wir sein Gesicht vielleicht doch noch ganz.^^
Das zusammen Treffen von Bellamy und Dellinger wurde auch gut animiert und natürlich auch als Barto sich schützend vor Bellamy gestellt hatte.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 16:34

   
Barto in Ruffys Crew darüber würde ich mich wirklich freuen auch wenn er das im Manga zwar nicht gesagt hat, wobei dann müsste unser lieber Barto lernen mit Ruffy zu richtig zu reden/ansehen und nicht mit den Rücken zu ihm Very Happy Ruffy ist schockiert ja sowie ich, immernoch seit dem Manga ich werde wohl nie damit klar kommen leider ._. ich hatte so ne Gänsehaut als ich Schritte von Sabo hörte ob er mal mit Sprache rausrücken wird und es Ruffy sagen wird das er bei der Revolutionsarmee, Robin hat ja auch noch nix dazu gesagt wahrscheinlich wird sie es auch nie tun es sei denn wirklich Sabo und/oder Kola sagen mal ein paar Sätze dazu und Robin meint dann zu Ruffy ich war bei deinem Vater in den 2 Jahren, aber ich denke das nur Wunschdenken von mir...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 18:06

   
Eine Frage mal nebenbei, ist der Synchronsprecher von Sabo der selbe, wie der von Ace ?
Hätte ich weggeschaut, würde ich denken, dass Ace da gesprochen hat oder ist das nur Einbildung ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 18:35

   

@MassakerSoldatKiller schrieb:
Eine Frage mal nebenbei, ist der Synchronsprecher von Sabo der selbe, wie der von Ace ?
Hätte ich weggeschaut, würde ich denken, dass Ace da gesprochen hat oder ist das nur Einbildung ?

Der Seiyu von Ace war Toshio Furukawa, der von Sabo ist Toru Furuya. In One Piece übernahm er bisher nur die Rolle des Fillercharakters Daddy. Seine bekannteste Anime Rolle wäre wohl die von Yamchu aus Dragonball.


Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 28 Sep - 23:55

   
Die Folge heute war echt schön ! der Anime macht grad echt spaß ihn anzugucken.
Klasse Aktion von Bartolomeo sich schützend vor Bellamy zu stehlen um in vor Dellinger zu beschützen.
In der Szene wo Barto auf Ruffy trifft sagt er ja das es sein Traum ist eines Tages zu den Strohhüten zu gehören.
Das ist für mich ein Indiz dafür das er möglicherweise bald wirklich beitreten könnte mich würde es freuen denn ich kann ihn
gut leiden mit ihn könnte es an Bord echt lustig werden Very Happy Die letzte Szene mit Sabo fand ich Emotional wie Ruffy
anfing zu weinen als er ihn erkannt hat wurde gut animiert. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 242112
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Sep - 14:13

   
Hui ich hatte ja in letzter Zeit den Anime aus den Augen verloren und "nur" den Manga gelsen, aber diese Folge war gut, zum wieder reinschnuppern. Sabo *___* Das Wiedersehen war schon im Manga toll und ist auch im Anime sehr gut umgesetzt, sehr emotional.
Ich muss ja auch sagen, ich mag Bartolomeo total gerne und muss bei seinem Fangegirle immer lachen, daher fände ich es durchaus gut wenn er zu den Strohüten kommt. Auch seine DF finde ich interessant, praktisch so ne super Verteidigung =O

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Sep - 14:33

   
Es war eine solide Folge. Der Anime konnte nichts verkehrt machen, weil die Vorlagen vom Manga mehr als Spitze waren. Im Anime wurde nur mal verdeutlicht, was ein Schwächling und Versager Bellamy ist. Der Rest war passable.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Sep - 19:26

   
Mir hat das Ende der Folge auch richtig gut gefallen. Smile Wenn Ruffy weint, könnte man doch glatt hinterher heulen, egal in welcher Szene...Seine Reaktion auf Sabo wurde echt schön umgesetzt. (Ich frage mich gerade, wie wohl die ganzen Anime-Schauer reagiert haben.^^) Sabos Stimme war zwar ungewohnt tief, aber das war ja eigentlich klar und diese Stimme steht ihm eigentlich auch super. Ich bin schon sehr gespannt auf ein zweites Treffen der zwei. Smile
Bellamy's Entscheidung habe ich damals (im Manga) auch nicht verstanden, er schien Flamingo regelrecht zu vergöttern. Naja, er wird schon noch sehen, was ihm das im endeffekt bringt.

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 303602
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   Di 30 Sep - 20:41

   
Die neuste Folge ist ziemlich ziemlich geil und die Stimme von Sabo passt meiner Meinung auch verdammt gut Very Happy  Ace

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)   So 14 Dez - 13:43

   
Ach Mist beim Manga bin ich aktuell nur bei Anime nicht.

War ein schöne Folge mit einigen lustigen Szenen von Bartolomeo wie er mit Ruffy sprach ohne ihn anzusehen Very Happy. Sabos Auftriit war klasse und man hat schon sein Gesicht ein wenig gesehen nur seine Augen noch nicht. Ich bin mit der Stimme von Sabo und Koala, sie wird von Satsuki Yukino gesprochen eine sehr bekannte japanische Synchronsprecherin sprach schon Kagome in InuYasha und Yoruichi Shihouin in Bleach.

Ruffy mit dem Enel Face war auch einfach nur episch oder in dem Fischkostüm Very Happy




 

Schnellantwort auf: 663: Ruffy schockiert! Der Mann der Ace' Willen erbt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden