Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyMo 29 Sep - 17:52

   
Hey zusammen

Ab Dezember kommt in Japan ein neuer One Piece Spinoff raus. Er wird im monatlichen Magazin "Saikyo Jump" veröffentlicht.

Auf English heisst der Manga: "eagerly anticipated by the whole World"(wie er auf japanisch heisst weiss ich noch nicht, aber werde ich hinzufügen wenn ich es rausgefunden habe).

Er wird sich um Ruffy und die SHB drehen(Welch ein Wunder^^).

Denke mit dem neuen Kapitel werden wir auch genauere Infos zu diesem Spinoff erfahren.

Lg Igel

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyDi 30 Sep - 21:38

   
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Spinoff?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyDi 30 Sep - 21:41

   
Murek schrieb:
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Spinoff?

Das ist eine Ablegerserie. Sprich es heißt One Piece, hat aber nichts mit dem eigentlichen Manga zutun und die Story dort drinn ist nicht kanon.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyDi 30 Sep - 21:53

   

Hordy Jones schrieb:
Murek schrieb:
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Spinoff?

Das ist eine Ablegerserie. Sprich es heißt One Piece, hat aber nichts mit dem eigentlichen Manga zutun und die Story dort drinn ist nicht kanon.

Noch ein zusatz, Chopperman war der letzte Spinoff von OP. Dieser wurde im gleichen Magazin wie jetzt der neue raus gebracht.

Aber Hordy, Spinoffs können auch kanon sein, bis jetzt wurde bei OP/naruto einfach keiner kanon gemacht. Aber z.b. shingeki no kyojin sind paar(wenn nicht alle) kanon.

Lg Igel

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyMi 8 Okt - 22:48

   
Neues aus dem One Piece Universum!

Ab Dezember wird es ein SpinOff Manga zur Kultserie One Piece erscheinen!

Die aktuelle Ausgabe des Saikyo Jump Magazin des Shueisha Verlages, berichtet, dass ein neuer Manga rund um die Strohhut Bande heraus kommen wird.

Über die Story ist noch nichts bekannt geben worden soll aber mit Kapitel 1 das im Dezember erscheint gelüftet werden !

Ob es nun um die Vergangemheit der einzelnen Strohhüte geht oder die Story von einem bgewissen Punkt aus einer anderen Sichtweisse erzählt wird ist abzuwarten :-)

Neuer One Piece Spinoff Onepiecespinoff-940x400

Quelle Ninotaku

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1280757
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptySo 12 Okt - 21:46

   
naja freu mich jetzt nicht so drauf.
alle die da was zusagen haben machen den Spin-Off nur damit One Piece wieder ins "Mittelpunkt" rückt.
AOT hat mit 25 folgen ein paar Rekorde von one Piece gebrochen die haben einfach nur Angst und machen sowas extra. geldmacherei

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptySo 16 Nov - 16:49

   
Etwas neues zum Spin Off ist nun bekannt.

Der Titel lautet "One Piece Party" und wir vermutet wird es eine SD (Superdeformed) Comedy Serie wie es schon Chopperman war. Der Zeichner wird Ei Andō sein und starten wird das ganze am 5ten Dezemeber.

Quelle: ANN

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyMo 17 Nov - 18:17

   
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass sich die Spin Offs immer nur um die Strohhütte handeln.
Mich würde mal eine kleine Serie zu anderen Banden interessieren, selbst Buggys Bande als Spin Off würde mich mehr reizen, als das was jetzt schon wieder kommt.... Das ist nämlich langsam echt langweilig.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptyMo 17 Nov - 23:08

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass sich die Spin Offs immer nur um die Strohhütte handeln.
Mich würde mal eine kleine Serie zu anderen Banden interessieren, selbst Buggys Bande als Spin Off würde mich mehr reizen, als das was jetzt schon wieder kommt.... Das ist nämlich langsam echt langweilig.

Das problem bei Spin offs über andere Banden...viele würden dann denken diese wären Kanon, was sie nicht sind, wenn sie sie sein würden, dann müsste Oda immer auch darauf schauen das diese richtig sind, da jetzt z.b. Buggys Bande sicher noch eine weitere Rolle in der Geschichte einnehmen wird.
Dazu muss man auch sehen, die meisten interessiert die SHB..und spin offs werden gemacht um verkauft zu werden, wie Candeluffy schon sagt...nur das was er nicht richtig hat, jeder Manga macht Spin offs um mehr geld zu machen... SnK hat im Moment irgendwie 5 oder so gleichzeitig laufen^^wenn das nicht angst ist, das der Hype bald vorbei ist und sich niemand mehr alles kaufen wird^^

Aber ich denke das nach OP, sicher ein Spin off zu Rogersbande kommen wird, welcher hoffentlich von Oda selbst ist.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptySo 7 Dez - 17:15

   
Hey zusammen,

In letzter Zeit kamen mehrere Neuigkeiten zum neuen One Piece Spinoff "One Piece Party" raus.

Zuerst mal ein Bild dazu:

Neuer One Piece Spinoff One-pi10

Dann ein kleiner Einblick in die Story:

Die Story spielt sich nach dem TS ab und alle Charakter haben daher das Aussehen und die Fähigkeiten nach dem TS. Es sind sehr viele alte Charakters zusehen, praktisch alle. Dazu(Wie Hordy sagte) es ist eine Gag-Serie, welche auch auf Junge Erwachsende(15-18) abzielt.

Hier ein Überblick des ersten Kapitels, welches logisch Spoiler hoch 10 ist Smile

One Piece Party:

Welche das Kapitel(Raw oder Chinesisch) lesen will, findet man im Internet(auf den standart seiten, sonst google fragen)...

Quelle: OPP

Ich finde das Kapitel noch recht cool, vorallem cool das Wanze aufgetaucht ist *-* war klar das Ruffy total Fan von ihm geworden ist Very Happy

Lg Igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptySo 7 Dez - 21:57

   
Oh wird wohl doch ein cooles Spinoff, wenn dort fast alle Charaktere drin vorkommen. Freue mich schon jetzt auf Croco und Daz. Aber dort wird es wahrscheinlich keine neuen Infos zu den Charakteren geben, sondern nur ein paar Gags.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff EmptySo 7 Dez - 22:25

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Oh wird wohl doch ein cooles Spinoff, wenn dort fast alle Charaktere drin vorkommen. Freue mich schon jetzt auf Croco und Daz. Aber dort wird es wahrscheinlich keine neuen Infos zu den Charakteren geben, sondern nur ein paar Gags.

Es kann infos geben, aber diese werden nicht echt sein, da Oda da nichts am machen/entscheiden ist..wenn jetzt jemand eine neue Attacke macht, heisst das nicht das sie diese im echten One Piece auch machen können.

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuer One Piece Spinoff   Neuer One Piece Spinoff Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neuer One Piece Spinoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.