Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Battle Franky
Grünschnabel
Grünschnabel

Battle Franky

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1117800
Dabei seit Dabei seit : 04.02.14
Ort Ort : Emsbüren


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyDi 7 Okt - 22:19

   
Hallo zusammen. Beim Lesen der Beiträge ist mir eine Idee gekommen. Und zwar diese:
Einer meiner Vorredner hat bemerkt, dass es ja sein könnte, dass Corazon nicht die ope-ope no mi besaß, sondern ein andere Frucht, die ihm die Macht gab zu heilen.  Außerdem kam die Idee auf, dass der Tod von Corazon so zustande kam, dass er sich für Doflamingo opferte, indem er einen stärkeren Gegner für ihn bekämpft hat. Das hat natürlich zur Folge, dass die Frucht (falls es wirklich so eine "Heil-Frucht" war) nicht mehr im Besitz der Don Quichotte ist. Und ich persönlich würde so eine Frucht schon als ziemlich hielfreich und nützlich ansehen, vor allem in der Neuen Welt wo die Kaiser auf einen warten. Und jetzt kommt meine Theorie: Was ist, wenn die Prinzessin der Tontata Mansherry diese Frucht nach dem Tod von Corazon gegessen hat? Das würde dann erklären, warum Doflamingo sie einsperrt und ihre Kraft benötigt.


Die Theorie ist mir gerade spontan eingefallen, deswegen kann es sein, dass ich iwas übersehen hab, was die Theorie verwirft :-D. Was haltet ihr davon?

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyDi 7 Okt - 22:56

   
Das ist eine Fantastische Idee. Wenn Flamingo sie mit dem Parasiten zwingt ihn permanent zu heilen, und ich gehe davon aus, daß die Heilung auch über eine gewisse Entfernung funktioniert.
Vielleicht ist Flamingo ja auch deshalb so stark. Es ist dann eine heil und/oder Regenerationsfrucht.
Deshalb hat er auch so viel power nach dem Kampf gegen Law. Auch wenn Law angeschlagen war, echt schwer vorstellbar daß er NULL Schaden gegenüber Flamingo angerichtet hat, und Flamingo steht sofort wieder nach einer Red Hawk und kickt alle voll weg. Klar kann er so stark sein. Vielleicht aber auch schneller regeneriert durch eine "fremde Kraft" möglich möglich...

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1249402
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 8:31

   
Das ist wirklich eine top Idee. Denn es könnte wirklich der Grund sein warum er Mansherry festhält. Die Heil-Heil-Frucht. Mmh ich denke eher das es was anderes ist. Wie z.B. das mit Shirahoshi. Die ist zwar eine antike Waffe aber, was ist wenn Mansherry die Fähigkeit hat, anderen Leuten Lebenskraft zu geben? Und d.h. zu heilen. Aber was hat das für eine Konsequenz. Oder wenn sie wirklich eine TF hat was hat die (neben dem normalen Nachteil) für weitere Negative Wirkungen? Oda hat mit Mansherry ein weiteres bisher ungeklärtes Rätsel von OP geöffnet. Es werden in diesem Arc bestimmt noch einige Geheimnisse gelüftet.
Aber was Battle Franky noch geschrieben hat mit Corazon, da hab ich eine Andere Idee. Und zwar, wir wissen ja das Law tot krank ist. Wie währe es wenn Corazon`s TF eig. für Dofla bestimmt war er sie aber bei Law genutzt hat, aus irgend einem uns nicht bekanntem Grund? Das die TF sozusagen ein Leben für ein Leben effekt haben kann? Und wirklich Mansharry diese starke TF hat? In OP ist alles möglich.
Nun zum Cap. es war sehr interessant. Diese krankheit die Law hat bzw haben soll, ist sehr interessant. Mal sehen wie sich der FB entwickeln wird. Dies lässt aber wieder viele Vermutungen offen. Wir wissen immer noch nicht ob Corazon eine TF hatte und wenn ja welche? Wird es Law gelingen Corazon zu töten wie es am Ende des Cap. angedeutet wird? Wer weiß, wer weiß. Ich denke wir werden im nächsten Cap einiges erfahren.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 10:03

   
@ MaTn1981,  kann echt gut sein, dass Corazon sich bis dato gesträubt hatte, die Frucht zu essen, da kannst du gut Recht haben. 

@Ac3x96, wie glaubst du, hätte Law denn Corazon Nr zwei getötet? Oder soll Law der direkte Nachwirt gewesen sein, nach dem Corazon starb? Wusste Law, wie er sich die Frucht holte? Oder war es letzendlich doch nur der Gönner Doflamingo.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1414107
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 12:07

   
Coverstory:
@Legian,
wenn ich mich recht erinnere wurde Law doch bei irgendeinem Vorfall als Drahtzieher bezeichnet.
Wenn ich nicht ganz falsch liege war das doch Port City oder Rocky Port.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 16:06

   
@MaTn1981

Ich weiß, dass Rebecca gewonnen hat, deshalb habe ich Gewinner in Anführungszeichen gesetzt, weil er ja eigentlich alle fertig gemacht hat und Rebecca nur gewonnen hat, weil er sie verfehlt hat.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 23:29

   
@ Lord C


Warum soll sie denn nicht regenerieren können ? Die kleine Prinzessin. Flamingo hat sich bisher IMMER schnell erholt und hatte keinen Kratzer. Gegen Law nicht, und gegen Ruffy auch nicht. Vielleicht haben Law und Ruffy so lange keine Chance gegen Flamingo, bis die Zwergenprinzessin gerettet ist, dann ist er nicht mehr im Regenerationsmodus.
Sie ist der Schlüssel zum Sieg sagte König Ryku. Sowohl für Flamingo, als auch für Flamingos Gegner.
Wie könnte er es denn gemeint haben wenn sie nicht besondere Kräfte und Fähigkeiten hätte ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt   One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 762: Die Weisse Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.