Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Beste Momente mit Oda-Sama   Fr 3 Okt - 5:18

   
Hey zusammen

Im neuen One Piece 500 Quiz 2 wurden 8 emalige Assistenten von Oda-Sama nach dem besten Moment mit Oda-sama gefragt, hier ihre Geschichten.


Takanori Asada schrieb:

Als der erste Band von One Piece in den Verkauf kam, gingen Oda-sama und ich in einen Buchladen in Hibargaoka, da haben wir versteckt die Käufer beobachtet. Ich kann mich noch an die Mittelschüler Erinnern welche es am Anfang gekauft haben.

Takohiro Habuta schrieb:

Die Deadline kam immer näher und näher, aber Oda-sama war immer noch eine unzahl Menschen beim grossen Zusammenprall, vor dem Palast in Alabasta, zwischen den Soldaten und den Rebellen, zeichnen. das einzige was mir durch den Kopf ging war, wenn er nur weniger zeichnen würde, wäre das viel schneller gegangen. Aber ich war nicht in der Lage ihm diese Gedanken zu erzählen.

Naoki Kawashima schrieb:

Die Beste Erinnerung von mir als ich Editor war, das ich das 10 Jahre Jubiläum miterleben durfte. In all diese Veranstaltungen involviert zu sein, hat mich erinnert wie cool One Piece ist. Und sehen wie begeistert Oda in sein Manga ist, gibt mir jeden Tag ein super Gefühl.

Kohei Onishi schrieb:

Es war 3 Uhr morgens, als ich ein Fax von Oda bekam, das Kapitel in groben zügen. Es war die Szene als sich Zorro vor Ruffy stellte, beim Kampf gegen Bär. Er hatte diese Szene in dem Meeting nicht erwähnt, so war ich sehr erstaunt aber auch gerührt von der Szene.

Akira Jean-Baptiste Hattori schrieb:

Meine besten Erinnerungen sind die Filme in die Oda so viel Energie gesteckt hat und dann als Strong World und Z so Hits wurden. Klar wenn Oda involviert ist, schafft das grosse aufmerksamkeit. Ich bin sehr froh mit ihm gearbeitet zu haben.

Takjeru Isaka schrieb:

Oda-samas nie endete verwirrtheit und das er immer extra länger gearbeitet hat, auch wenn es nur für kleine Details war.
Beispiele: Der zufällig platzierte "Menschfisch"[Kapitel 626] oder da sind auch noch ganz kleine Tontattas welche als SHB verkleidet sind(wer die findet, bitte sagen, gibt nen kleinen preis Wink ) Ich habe die auch nicht gesehen.

Sugita schrieb:

Oda fordert sich immer wieder selber heraus und versucht neue Arten um sich besser Auszudrücken(im manga).
Ein Beispiel: der Vogel, der Kanjuro zeichnete, hat Oda mit bestimmter Tinte so hinbekommen, welche Normalerweise für Grau(bei farbzeichnungen) benützt wird. Da auch ein grosses Danke an die Leute beim Drucken, es sieht genial aus *-*

Quelle: OPP

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beste Momente mit Oda-Sama   Fr 3 Okt - 17:06

   
Ich bin erstaunt, wie viel positive Energie Oda in sein Werk miteinbindet. Dass er um drei Uhr früh noch eine tragende Säule eines Kapitels überarbeitet,  dass er sich in einem Mangaladen versteckt oder dass er gelegentlich im Detail versinkt,  seien es Statisten oder sonst was.  Ich finde den Typen einfach klasse!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beste Momente mit Oda-Sama   Sa 4 Okt - 13:52

   
Oda ist echt ein sympathischer Typ. Er arbeitet echt hart an seinem Manga, selbst wenn es nur um kleine, versteckte Gags geht, die vielleicht 10-20% der Leserschaft überhaupt mitkriegt. Ich z.B. habe den Pandaman noch nie selbst gefunden, nur dank der FPS habe ich ihn entdeckt. Das selbe gilt für die Strohhuttontatta und den Menschfisch.
Es ist toll, dass Oda so viel Spaß an One Piece hat. Das macht mich als Leser viel zufriedener als einen Manga zu lesen, der von Autor nur für die Kohle gezeichnet wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beste Momente mit Oda-Sama   So 5 Okt - 23:59

   
@Eustass Captain Kid schrieb:
Ich bin erstaunt, wie viel positive Energie Oda in sein Werk miteinbindet. Dass er um drei Uhr früh noch eine tragende Säule eines Kapitels überarbeitet,  dass er sich in einem Mangaladen versteckt oder dass er gelegentlich im Detail versinkt,  seien es Statisten oder sonst was.  Ich finde den Typen einfach klasse!

Das mit 3 Uhr Morgens ist typisch Oda, wie er ja in einem Interview gesagt hat, er schläft 4 Stunden am Tag und den rest ist grössten Teils OP. Dazu kommt noch das die szene mit Zorro vor langer langer ZEit war und er da sicher keine Kinder hatte und ob er da schon verheiratet war(glaubs nicht), aber er hatte sicher ne Freundin.

Aber klar finde die Geschichten super und allgemein finde ich Oda recht Sympatisch.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Beste Momente mit Oda-Sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden