Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   So 5 Okt - 11:04

   
Startet Operation SOP!
Lysoland legt los!


Viel Spaß beim diskutieren!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887627
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   So 5 Okt - 12:11

   
Joa, war nicht schlecht die Folge.
Klar waren die anderen Folgen schöner, aber es kann ja nicht jede Folge ein Knaller kommen Wink
Interressant wird es jetzt aber schon, ich freu mich vo allem auf die Szene mit Lysop/sugar Very Happy
Mal sehen wie sich die Schreie der Tontatta anhören...

Gruß

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   So 5 Okt - 17:00

   
Ich fand die Folge, genau wie die vorigen, sehr unterhaltsam. 
Die Handlung nimmt nun an Fahrt an und der Kampf Senior Pink vs Franky, sowie der Sugar Konflikt wird herangezogen. Mir haben zudem die Animationen der Kommandanten gefallen,  die Kolloseumsszenerie wurde wieder aufgegriffen und insgesamt,  war es plottechnisch eine optimale Folge,  die als Überleitung zu den actionreichen Folgendient. Der Anime macht zur Zeit sehr viel Spass.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   So 5 Okt - 17:33

   
Ich kann mich der positiven Grundstimmung gegenüber dem Anime mometan nur anschließen. Es macht großen Spaß. Auch diese Folge hatte wieder einiges zu bieten. Frankys Auftritt, der kurze Schlagabtausch mit Senior Pink und die Story um Lysop gefielen mir sehr gut. Das Tempo ist hoch. Man kann sich zurücklehnen und die Folgen einfach genießen.

Kleiner Zusatz: Das abgeänderte Intro gefällt mir sehr gut. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es geändert wurde aber ja, die Bilder gefallen mir sehr. Erhöht meine Vorfreue auf die kommenden Ereignisse.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827703
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   Mo 6 Okt - 21:25

   
Ich fand die Folge hat wie die letzte echt spaß gemacht sich sie anzugucken.
Die Szene beim Hauptquartier der König Riku Arme wo der Spielzeug Soldat fragt
ob sie Bereit sind und alle Ja schreien fand ich echt super die Musik im Hintergrund
hat dazu gut gepasst. Man sieht wie entschlossen sie sind ihren Plan auszuführen wirklich
bewundernswert mal schauen ob es ihnen gelingen wird. Die Szene mit Franky und Senior
Pink war gut gemacht bin mal gespannt auf den Kampf der beiden wird bestimmt lustig
werden Very Happy  ansonsten freu ich mich schon auf die nächste Folge !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)   So 14 Dez - 14:29

   
Haha hat da tatsächlich einer von Senor Pink Leuten Senora gesagt und damit Pink gemeint und was ist das für ein ekliger Typ dieser Senor Pink der ist schon im Manga widerlich aber hier wischt sich mit einen BH seinen Mund ab und die Frauen lieben den Kerl auch noch. Warum? Liegt es an seiner Einstellung oder an dem Schnuller? Sugars TF heißt also Hobby-Hobby Fruit. Der Kampfansatz zwischen Franky und Pink war einfach mal nett. Man hat auch Pinks TF gesehen.

Eine gute Folge wenn auch schwächer als die letzte.



 

Schnellantwort auf: 664: Startet Operation SOP! Lysoland legt los! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden