Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1038701
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) EmptyMo 6 Okt - 18:26

   
         Kopi Kopi no Mi (Kopier-Frucht)
Nutzer: Chameleone


Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) Chameleone_Concept_Art



Die Kopi Kopi no Mi verleiht jedem der sie isst die Fähigkeit sich in eine Kopie von irgendeiner Person zu verwandeln. Der Nutzer bekommt die selben Fähigkeiten, die selbe Stärke und das selbe Aussehen. Dazu muss er die Person nur anfassen oder einen Angriff von ihr abbekommen. Jedoch muss man sich sehr konzentrieren da man sich sonst zurückverwandelt, z.B ein einfacher Nieser reicht, dass man sich zurückverwandelt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) EmptyMo 6 Okt - 18:45

   
Das sollte wohl eher in den Thread für Erfundene Teufelsfrüchte. In dieaen Bereich gehören nur Teufelsfrüchte, die wirklich existieren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) EmptyMo 6 Okt - 18:51

   
Diese Teufelskraft und der dazugehörige Charakter sind von Oda für eine Live Show entworfen wurden. So wurde während der Show halt erklärt, warum plötzlich Kizaru oder sonst wer dort stand.

Jedoch gibt es keinen Anlass für diesen Thread, da es auch kein (?) Bildmaterial zu diesen Shows gibt, dennoch lasse ich den Thread mal auf.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) EmptyMo 6 Okt - 21:00

   
Oh, Entschuldigung, dachte der Charakter ist fandmade. Das gute an der Sache ist, dass die Kopier-Frucht nun offiziell vom Tisch ist. Ich hatte nämlich schon länger die Befürchtung, dass eine Kopierfrucht in die Geschichte eingebaut wird, mit der man das Aussehen UND die Kräfte einer Person kopieren kann. Beim Aussehen hätte ich kein Problem, aber Kräfte kopieren zu können, fand ich schon immer viel zu overpowered und wollte sowas unter keinen Umständen in One Piece sehen. Das hat sich aber nun erledigt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) EmptyMo 6 Okt - 21:02

   
Hier hab ich ein Video von der Live Show gefunden wo Chameleone auftaucht.

Keine schlechte Teufelskraft doch was man hier in der Live Show sah war einfach nur schwach und er wurde schnell besiegt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)   Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kopier-Frucht (Nutzer:Chameleone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.