Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyDo 9 Okt - 9:56

   

Podcast #3

Heute darf ich euch endlich unseren neusten Podcast vorstellen:



Dieses Mal ist auch ein Gast dabei: unser Partner Kagezume

Andere Teilnehmer sind:

Shamisaly(Admin)
Solariumigel(Co-Admin)
MrDevilfruit(Mod)

Themen dieses mal waren:

Kapitel 762
One Piece Games
Herkunft der Teufelsfrüchte
Fansubs
Randomfrage


Falls jemand gerne Gast bei einem Podcast wäre, schreibt es unten in die Kommentare und wir werden auf einen oder zwei das nächste mal zurück kommen.

Wir probieren jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit rein zubringen und ich hoffe wir können jetzt jede zwei Wochen einen neuen Podcast veröffentlichen.

Wie immer: Feedback ist erwünscht.

Euer OPM Team

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyDo 9 Okt - 14:16

   
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits:

Wir haben euer Feedback zu dem letzten nicht vergessen.. Vorallem Sylar, deine Verbesserungsvorschläge fanden wir sehr gut! Danke noch einmal an alle die welche gepostet hatten!

Wir werden auf Dauer auch versuchen so viele wie möglich umzusetzen, allerdings lag es dieses mal an mir, dass dies noch nicht geschah! Ich möchte mich hiermit auch dafür Entschuldigen! m(_ _)m

Ich hoffe ab dem nächsten werdet ihr einige Verbesserungen eurerseits wiederfinden!

Viel Spaß beim Podcast!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyDo 9 Okt - 17:02

   
Gott manchmal könnt ich diesen blöden Firefox Browser auf dem Mond schießen. Stürzt doch das Plugin bei mir zweimal ab und ich musste wieder das Video neu laden. Der Podcast selbst hat mir wieder gut gefallen. Ich hab diesmal alle klar, laut und deutlich gehört. Hab ihr wieder klasse gemacht Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyDo 9 Okt - 17:09

   
Von mir auch noch was:
Sorry, dass ich in meinem doofen Dialekt gesprochen habe, und meine Verbindung war anscheinend auch nicht die beste. Im nächsten Podcast, wenn ich wieder mitmache, werde ich das mal alles beheben.. Ich hoffe natürlich trotzdem ihr habt mich verstanden. Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyDo 9 Okt - 17:40

   

So hab mir euren neuen Podcast angehört,  hab glaub ich den zweiten irgendwie verpasst. Hoffe das ist nicht so schlimm Razz

Kritik
Zum Video habe ich nicht wirklich eine Kritik, hab alles verstanden und es hat Spaß gemacht zu zuhören.
Ich hab halt ein Problem das paar Themen mich nicht wirklich ansprechen, wie z.b die One Piece Games.
Würde cool finden, wenn man am Anfang noch schreibt. Wie lange ein Thema besprochen wird.

So meine ich das z.b

Kapitel 762 (0-15 min )
One Piece Games (15-30 min)
Herkunft der Teufelsfrüchte(30-50 min)
Fansubs (50-55min)
Randomfrage(55-101)

Da ihr ja systematisch jedes Thema durch geht, wäre es glaub ich kein Problem die Daten hinzufügen. Da könnte ich nach belieben 1 oder 2 Themen überspringen. Ende der Kritik ^^

Kapitel 762
Hmmm waren eigentlich schon gute Theorien dabei, ich teile die Meinung von @Solariumigel. Denke auch das Corazon gute Absichten hat und die Rolle des guten annimmt, und Flamingo nimmt die Rolle des bösen ein. In dem er Seid neustem wissen, vermutlich hinter Leute hinterher ist die ein D im vollen Namen tragen.

Die Körper tausch Theorie finde ich auch gut, aber man weiß ja jetzt das Corazon die Operation Frucht nicht besaß. Corazon wirkt auf mich wie ein Typ mit zwei Gesichtern. Ich glaube er spielt aus Angst vor Flamingo, den bösen keinen Bruder der die selben Ansichten teilt wie Flamingo. Und in echt ist er wie sein Vater! Vielleicht erkennt Flamingo druch die Stimme die wahre Persönlichkeit eines Menschen! Und darum beschließt Corazon nicht mehr zu reden.

den Vergleich von @Shamisaly mit ebola fand ich auch irgendwie passend. Was mit Law und seine Familie passiert ist, ist echt ziemlich schrecklich.

Bevor ich es vergesse nach langem nachdenken fand ich, Robins Vergangenheit etwas schlimmer als Laws Vergangenheit. Law war zwar schwer krank, hatte aber mit corazon und Flamingo. Einen guten Los gezogen, Law hat den beiden wie es so ausieht viel zu verdanken.

Jo das war's von mir

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 EmptyFr 10 Okt - 9:20

   
Kick Ass schrieb:
So hab mir euren neuen Podcast angehört,  hab glaub ich den zweiten irgendwie verpasst. Hoffe das ist nicht so schlimm Razz

Kritik
Zum Video habe ich nicht wirklich eine Kritik, hab alles verstanden und es hat Spaß gemacht zu zuhören.
Ich hab halt ein Problem das paar Themen mich nicht wirklich ansprechen, wie z.b die One Piece Games.
Würde cool finden, wenn man am Anfang noch schreibt. Wie lange ein Thema besprochen wird.

So meine ich das z.b

Kapitel 762 (0-15 min )
One Piece Games (15-30 min)
Herkunft der Teufelsfrüchte(30-50 min)
Fansubs (50-55min)
Randomfrage(55-101)

Da ihr ja systematisch jedes Thema durch geht, wäre es glaub ich kein Problem die Daten hinzufügen. Da könnte ich nach belieben 1 oder 2 Themen überspringen. Ende der Kritik ^^

Kannst dir ja den zweiten nachhören Razz

Zu deiner Kritik:

Die Stimmt total und werde ich noch hinzufügen. Wollte ich gestern schon machen aber ich konnte nur noch das Video Veröffentlichen und hier posten dann musste ich schon gehen. Aber bin ich schon am machen das wir eine solche Liste haben, vorallem bei Youtube geht das ja voll gut unten in die Beschreibung und dann kann man gleich da drauf klicken und man springt dahin.

Aber danke für deine Kritik Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OPM Podcast #3   OPM Podcast #3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: OPM Podcast #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.