Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptySo 12 Okt - 11:38

   
Heiße Leidenschaft!
Rebecca vs. Suleiman!!


Viel Spaß beim diskutieren!

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptySo 12 Okt - 12:48

   
Ich Frag mich echt wie die auf solche Titel kommen oder ob nur die Übersetzung so bescheuert klingt...
Aber die Folge war ganz okay ich fand das ende allerdings (auch wenn ichs eh schon kenne) besser als den anfang mit rebecca da hät man nicht soviel machen müssen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptySo 12 Okt - 14:37

   
Wie Duke schon sagt, diese Titel sind teilweise echt Verbaldurchfall in Reinkultur.
Die Folge war so lala. Block D war ja schon im Manga irgendwie lahm aber im Anime wurds mit den überflüssigen Fillersequenzen noch lahmer. Bin froh, dass das jetzt ein Ende hat.
Wenn man mal diese Rebecca Szenen mal rausnimmt (und diese komplett überflüssige Zorro Filler Szene -.-) war die Folge aber alles in allem okay.
Nicht zurück gucken und weiter gehts!

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1195300
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptyDo 16 Okt - 22:34

   
Die Folge war ok.
Es ging in den letzten beiden Folgen allerdings schnell voran - ich fand dass es diesmal nicht so war
Der Abstand reicht doch... aber ne es kommen mehr Filler Szenen
Das Ende der Folge fand ich gut hinbekommen
Freu mich auf die kommenden folgen

*Edit:

Ich find dass man ein bisschen sah wer da am Ende aufsteht - unabhängig davon dass ich weiß was passiert

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptyFr 17 Okt - 13:04

   
Die Folge war nicht sehr spannend aber okey.
Die Operation SOP ist voll im Gange mal schauen wie es weitergeht.
Der Kampf in Block D scheint zu Ende zu sein ich frage mich allerdings warum alle
Kämpfer plötzlich besiegt wurden und wer die Person am Ende ist die noch aufsteht ?
Die Zoro Filler Szene fand ich zwar unnötig aber macht ja nichts. Freu mich
schon auf die nächste Folge !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! EmptySo 14 Dez - 15:46

   
Solide Folge mit einigen Filler Szenen. Highlight wieder Lsyop und seine Gesichtsausdrücke. Auch Zorro wieder so genial er verläuft sich schon wieder Very Happy. Was sonst noch Operation SOP geht weiter, Rebecca kämpft weiter in Block D und bekommt weiter Hilfe von Agilia es gibt auch wieder ein paar Flashbacks von Rebeccas Vergangenheit zu sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!   665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 665: Heiße Leidenschaft! Rebecca vs. Suleiman!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.