Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Stike Witches   Stike Witches EmptySo 12 Okt - 23:50

   
Hey Zusammen

Jetzt stell ich einen Anime vor, welchen sicher von den meisten von euch sehr komisch angeschaut wird: Strike Witches

Stike Witches Strike-witches_00380375

Geschichte:

In einer Welt welche von Aliens angegriffen werden, welche mit normalen Waffen fast nicht aufzuhalten sind, müssen die neusten Technologien und Magie herkommen um die Welt zu beschützen. Genau dies verkörpern die Stricke Witches, eine Gruppe von Mädchen welche alle Magierinnen sind und mit der neuesten Technologie fliegen können. Mit ihrer Magie können sie in den Propellern, welche an den Beinen angemacht sind(das die neue Technologie, die Striker Units), antreiben und so fliegen. Jede der Magierinnen können auch ein Schutzschild aufbauen, halt unterschiedlich stark, um den Angriffen der Aliens entgegen zutreten. Die vermeidliche Hauptperson ist Yoshika Miyafuji, welche eine Fülle von Magie besitzt welche bis dahin noch nicht entdeckt worden ist, mit dieser Energie ist sie in der Lage Schutzschilde zu machen, welche ihre ganze Einheit schützt.

Allgemeine Infos:

Studio: 1 Staffel Gonzo, 2 Staffel und Film AIC Spirits
Länge: 2 Staffeln an 24 Folgen und 1 Film. Die 3te Staffel sollte im nächsten Jahr(2015) kommen.

Meine Meinung:

Ich mag den Anime extrem. Ich finde es voll Kawaii wie sie kämpfen und irgendwie auch lustig. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ich mag es nur weil man immer Pantys sieht, soll er/sie das behaupten, aber stimmen tut es nicht. Ich mag den Anime weil es mal was neues war und irgendwie hat mich die Story voll mitgerissen. Ich freu mich total auf die neue Staffel *-*

Empfehlung:

Empfehlen tue ich das eig nur denen welche diese Beschreibung gelesen haben und sagen, das ist sicher cool. Leute die schon nach dieser Beschreibung skeptisch sind, werden es zu 90% nicht mögen. Man darf sicher auch nicht Pantys verabscheuen, da man diese immer sieht, da sie irgendwie nie Hosen tragen.

Lg Igel



 

Schnellantwort auf: Stike Witches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.