Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Elysium (OneBrunou)   Elysium (OneBrunou) EmptyDi 14 Okt - 22:01

   
Neben meiner Haupt-FF dachte ich würde es sich auch anbieten mein neues, verhältnismäßig kleines, Projekt, das mir schon seit einer ganzen Weile im Kopf herumschwirrt, ebenfalls hier zu veröffentlichen. Anders als "The Prophecy" steht diese Geschichte noch ganz am Anfang, mit einem Prolog und zwei Kapiteln. Ersten Schätzungen zu Folge wird diese FF rund 100 Kapitel umfassen, da diese ein, aus meiner Haupt-FF, ausgekoppelter Arc ist, den ich in eine separate FF umkonzipiert habe. Grund dafür war, dass meine Haupt-FF so schon lange genug andauern wird (300 - 400 Kapitel) und sich mit diesem zusätzlichen Handlungsstrang vermutlich noch einmal um gute 100 Kapiteln nach hinten verschoben hätte.

Gleich vorweg möchte ich auch klar stellen, dass unter anderem die Marvel-Helden aus „Guardians of the Galaxy“ mich dazu animiert haben dieses Projekt zu realisieren, von denen so mancher Charakterzug definitiv Anwendung in dieser Geschichte finden wird. Aber keine Sorge, es wird keine Kopie o.Ä. werden. Das garantiere ich an dieser Stelle einfach schon mal ^^

Auch werde ich immer mal wieder Querverweise zwischen dieser FF und "The Prophecy" herstellen, allerdings nur solche, für welche das Lesen von beiden Werken nicht zwingend erforderlich ist - Aber auch nicht unbedingt schaden könnte.

Ebenso werden einige bekannte Charaktere aus dem Originalwerk Einzug in meine Handlung finden - Die Ersten bereits in Kapitel 2. Deren Anteilnahme wird sich jedoch im Rahmen halten und mehr im Hintergrund des Geschehen ablaufen. Im Hauptfokus werden ausschließlich meine eigenen Charaktere, sowohl auf Seiten der Protagonisten, als auch der Antagonisten, stehen.

Jetzt hab ich aber auch genug gelabert ... Für den Anfang gibt es dann hier erst mal den Prolog. Kapitel 1 erfolgt, sollte ich merken, dass das Interesse der Leserschaft vorhanden ist.

Prolog:



 

Schnellantwort auf: Elysium (OneBrunou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.