Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Panty & Stocking with Garterbelt   Panty & Stocking with Garterbelt EmptyMi 15 Okt - 9:27

   
Hey Zusammen

Heute kommt eine neue Anime Vorstellung von mir, diesmal ist es ein Anime, welcher ich ohne gross zu überlegen zu den Kränksten Animes zähle, welche ich kenne: Panty & Stocking with Garterbelt

Panty & Stocking with Garterbelt Panty-10

Geschichte:

Die zwei Engel Panty und Stockings(ja sind ihre Namen) wurden aus dem Himmel verwiesen weil sie sich so schlecht benommen haben. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, müssen sie genug Heaven Coins sammeln, diese Coins bekommen sie wenn sie Böse Kreaturen für Gott, auf der Erde, jagen und besiegen. Die Aufträge bekommen sie von dem Priester Garterbelt. Panty und Stockings haben aber andere Interessen auf der Erde, Panty ist sehr an Männer interessiert, dafür isst Stockings die ganze Zeit Süssigkeiten und läuft im Gothic-Lolita style rum.

Ihre Waffen tragen die zwei Engel immer mit sich rum. Panty kann ihre Höschen(pantys) zu einer Pistole(Backlace) machen und Stockings ihre zwei Strümpfe zu zwei Schwerter(Stripe 1&2).

Allgemeine Infos:

Studio: Gainax
Länge: 13 Episoden

Meine Meinung:

Wie oben schon geschrieben, finde ich das einer der kränksten Anime die ich kenne, aber auf eine lustige Art. Den Animationsstyle muss man sich halt daran gewöhnen, da er ein wenig wie Power Puff Girls gemacht ist(war soweit ich weiss Absicht), aber der Animationsstlye wechselt auch manchmal und dann sind sie wieder ganz normal Animiert.

Die Monster/Geister welche kommen, sind einfach cool..z.b. in der ersten Folge müssen sie ein Monster besiegen welches Menschen auf dem Klo isst. Wenn sie aufs Klo gehen, kommen viele Menschen nicht mehr zurück.
Spoiler:

Empfehlung:

Den Anime würde ich den Leuten ans Herz legen welche sich immer wieder wegen dummen Zeugs anfangen zu lachen oder halt selber ein wenig Pervers/Krank denken. Wegen dem Animationsstyle, würde ich einfach empfehlen, zuerst eine Folge zu schauen und dann darüber zu urteilen.

Lg Igel



 

Schnellantwort auf: Panty & Stocking with Garterbelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.