Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 19 Okt - 3:13

   
Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D!

OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 2 Nov - 5:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 19 Okt - 10:31

   
Eine super Folge endlich hatte Hakuba seinen Auftritt im Anime nun sah man endlich das es so eine Geschwindigkeit noch nie gab in One Piece bis jetzt die schnellste Technik Smile.
Da kann auch nicht der Todesbuckel oder die Rasur mithalten im Manga sah man es ja auch schon es wurden alle in einem Panel aufgeschlitzt Very Happy.
Freue mich schon auf die nächste Folge wo aber der Titel schon wieder nicht wirklich gut bedacht ist aber wir werden Fujitoras Plan erfahren und Flamingos Reaktion darauf sehen ich freu mich schon.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 19 Okt - 13:02

   
Ich fand die Folge ganz gut umgesetzt. Cavendishs gespaltene Persönlichkeit ist wirklich gruselig.
Das wird sicher noch richtig spaßig in diesem arc, wenn Hakuba noch einmal einen Auftritt haben sollte.
Ansonsten war jetzt nicht´s spektakuläres dabei.
Der Kampf zwischen Franky und Baby 5 wirkt bis jetzt eher langweilig auf mich,
da fehlt noch bisschen "Pfeffer" dahinter und wiesooo, wieso himmeln diese Frauen einen Mann an,
der Schnuller, Sabberlätzchen und Windeln trägt? o.o
"Blubberschädel" und "Hohlschädel" tolle Spitznamen für Ruffy und Zorro Very Happy
Ich freu mich schon auf die Szenen wenn Lysop auf Sugar trifft... xD

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 19 Okt - 13:36

   
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Auch wenn ich Hakube weiterhin für maßlos überbewertet halte. Die ganze Szene war wirklich schön animiert. Ich finds eigentlich ganz gut, wenn der Anime die nicht gezeigten Kämpfe aus dem Manga fillert. Klar war das zwischen Pink und Franky jetzt nix weltbewegendes aber immerhin hat man was gesehen.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 535069
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 19 Okt - 15:17

   
Hmm ja, die Folge war okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zunächst mal ... Hakuba gefällt mir im Anime weit besser, als er es bisher im Manga getan hat. Die Inszenierung war echt stark. Sowohl im Ring, als auch im kurzen Rückblick, der der Erklärung von Bastille folgte. Das düstere Gesicht sowie die Bewegungen von Hakuba waren einfach 1A und haben sein finsteres Wesen, als auch seine Stärke (und Geschwindigkeit) wunderbar hervorgehoben. Definitiv mein Lieblingspart in der heutigen Folge.

Danach ging es solide weiter, allerdings nichts weltbewegendes mehr. Positiv hervorheben möchte ich jedoch Lysop. Nicht wegen dem was er heute geleistet hat, sondern wegen dem, was er heute nicht gebracht hat. Jede Folge, in die er mit seiner Schwindelei und Feigheit nicht weiter ins Extreme ausrutscht ist ein wahrer Gewinn für die Folge. So auch heute. Leider werden die nächsten Folgen, in dieser Hinsicht, wohl sehr hart werden ... Kann man nur hoffen, dass man sich diverse Filler an diesen Stellen sparen wird, denn das würde dem Ganzen wohl die Krone aufsetzen.

Das Gespräch zwischen Flamingo und Riku war wenig aufschlussreich und bot auch sonst eigentlich nicht viel. Außer ggf. die Art und Weise, mit der der Don Law gefesselt hat ... Schön auf dem Heart-Sitz platziert, den er ihn freigehalten hatte. Man kann über Doffy ja sagen was man will, aber einen gewissen Sinn für Humor hat auch er :rolleyes:

Den Kampf zwischen Franky und Senor Pink find ich immer noch klasse, alleine schon wegen den Charakterzügen der zwei. Für mich immer noch eine der besten Kampfpaarungen, die Oda je aus dem Hut gezogen hat. Zwar hat sich auch hier nicht viel getan, aber jede Szene mit den beiden ist eine einzige Bereicherung für eine Folge bzw. ein Kapitel. So auch heute.

Zu guter Letzt treffen Ruffy, Zorro und Kinemon auf Viola, die sie in den Palast führen will ... Schön, dass man sich hier für denselben Cliffhanger wie im Manga entschieden hat, war aber doch eher unspektakulär. Kann man dem Animeteam aber kaum ankreiden. Ist halt einfach der Vorlage geschuldet, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung für den Höhepunkt vor dem Höhepunkt vor dem Höhepunkt befand. Abwarten, was die nächste Folge bringen wird.

Insgesamt eine annehmbare Folge, die jedoch, aufgrund der Vorlage, nicht an das Niveau sowie die Spannung der vorherigen Folgen (abgesehen von Epi 665) anschließen konnte. Zumindest wurde ich bei der Episodennummer heute nicht enttäuscht ... Mit Hakuba hat man hier genau den richtigen Haudegen aus dem Ärmel geschüttelt, um der Folge 666 gerecht zu werden. Alles in allem ganz ordentlich, aber mehr halt nicht. Zumal auch die Animationen zurzeit nicht mehr an solche von Folge 661 anknüpfen können.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   Mo 20 Okt - 0:07

   
Ich fand die Folge gut.

Jetzt ist zu mindestens geklärt worden wer dafür verantwortlich gewesen ist das alle Kämpfer geschlagen wurden.
Cavendishs zweite Persönlichkeit Hakuba, sein Auftritt wurde gut umgesetzt und hat mir ganz gut gefallen ihrgennt
wie macht sein Gesicht einen ziemlich Angst und seine Fähigkeit Sachen so schnell zu zerschneiden bzw aufzuschlitzen
ist stark. Er wäre ein geeigneter Gegner für Zorro find ich. Der Szenenwechsel zu Franky und Senor Pink hat mich
gelangweilt weil sie kaum gekämpft haben. Die Spitznamen die der Tontatta Ruffy & Zorro gegeben hat klingen ja
lustig Blubberschädel und Hohlschädel haha Very Happy  freu mich schon auf die nächste Episode !

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   Mo 20 Okt - 9:17

   
Ich fand die Folge schwächer als die Vorgänger, aber trotzdem noch ganz in Ordnung. 
Hakuba wurde richtig gut animiert, seine Attacken, sein Charisma kam zur Geltung. 
Einzig das Rebecca weiterkam, obwohl ich davon sowieso wusste, hat mich gestört. 
Ich hoffe, dass der Verzehr der mera mera no mi von einer gewissen Person schnell
vonstatten geht, ich will den Zorro Kampf sehen.

Doben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 262700
Dabei seit Dabei seit : 18.10.14
Ort Ort : Red Force

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   Mo 20 Okt - 22:16

   
Ich fand die Folge ganz in Ordnung, aber sie war jetzt nichts besonderes. Ich bin froh daz der D-Block endlich vorbei ist, der wurde ja ziemlich gestreckt. Obwohl man dadurch den "Dämonen" Hakuba Iin Folge 666 vorstellen knnte, was ja auch irgendwie passt. Also zum Kampf Frankie gegen Senior Pink die hampeln ja bisjetzt nur rum und wollen anscheinend zeigen wer der größere Spinnere ist. Der Style des Senior's mit seinem Schnuller und dem Sabberlatz ist sowieso total bescheuert, warum mögen die Frauen das kann mir da jemand helfen? ^^
Wann hat Doflamingo eigentlich König Riku gefangen, der saß doch mit den anderen Verlieren in diesem Loch rum oder? Egal also Law sitzt endlich auf seinem vorbestimmten Platz, zwar gefesselt und bewusstlos aber wenn kümmert das schon, Doflamingo bat einen merkwürdigen Sinn für Humor aber immerhin hat er einen.
Also alles in allem war die Folge wie schon gesagt ganz in Ordnung und ich freu mich schon auf das Finale, die mysteriöse Persen in Aktion, das wird hoffenlich gut animiert^^
LG Doben

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 326400
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   Di 21 Okt - 13:58

   
Ich hab mir die Folge jetzt nochmal angeschaut, um auch meinen Senf dazugeben zu können.^^"
Also ich fand die Folge jetzt nicht sonderlich schlecht, aber sie war halt auch nicht atemberaubend.
Die Erklärung über Hakuba fand ich ganz gut gelungen und ich muss sagen, dass der Kerl schon gruselig aussieht Very Happy Was ich lustig fand waren die Schnarchgeräusche, die er von sich gegeben hat. An sich waren die Fillerszenen gut eingesetzt und ich bin froh, dass der Kampf aus Block endlich ein Ende gefunden hat^^. Wenn sich das Finale einwenig hinzieht hab ich damit kein Problem, da ich mich auf die Kampfszenen von Sabo freue, aber der Kampf in Block D hat sich nun schon auf 14 Folgen hingezogen. Ich denke mal jetzt gehts bisschen schneller voran und ich freue mich auf die kommenden Folgen Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)   So 14 Dez - 16:23

   
Hakubas Auftritt war schon gruselig anders als im Manga da war es nicht so gruselig. Da fragt man sich wo schläft Cavendish auf seinen Schiff wenn er schläft kommt ja seine zweite Persönlichkeit zum Vorschein und er tötet jeden. Er muss das sicher kontrollieren können. Bastille Erklärung war auch gut und die Filler Szenen. Irgendwie erinnert mich Rommel Kingdom an London und der Uhr Turm auf dem Hakuba stand erinnert an den Big Ben.

Der Kampf von Franky vs Pink geht weiter und Pink zeigte auch einen German Suplex. Oda ist ja Wrestling Fan Smile

Ansonst hat das auch gut gepasst und war unterhaltsam besser als die letzte Folge.



 

Schnellantwort auf: 666: Der Sieger steht fest?! Das Ende des Gemetzels von Block D! (neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden