Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Welchen Supernovae findet ihr am Besten?
Captain Eustass Kid
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap8%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 104 ]
Monkey D. Ruffy
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap27%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 27% [ 337 ]
Basil Hawkins
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap4%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 53 ]
X. Drake
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap5%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 63 ]
Trafalgar Law
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap24%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 24% [ 290 ]
Scratchmen Apoo
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap3%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 36 ]
Killer
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap3%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 34 ]
Jewelry Bonney
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap5%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Capone Gang Bege
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap1%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 17 ]
Rorenor Zorro
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap18%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 18% [ 216 ]
Urouge
11 Supernovae - Seite 7 Vote_lcap2%11 Supernovae - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 1227
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 21:24

   
kid sieht ja inzwischen auch aus wie ein cyborg^^
der neue hut von law gefällt mir jetzt nicht so, ist aber in ordnung.
hawkins hat jetzt locken... na ja, sieht etwas merkwürdig aus..
und drake hat wie ich finde die beste veränderung hinter sich Surprised

danke für das bild Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 21:31

   
Danke Hordy ^^

Wow echt interessant wie alle aussehen !!
Anscheinend hat Kid sehr viel mitgemacht und ist bestimmt viel Stärker geworden genau wie alle anderen 10 !!
Hawkins hat ne Dauerwelle Smile
Law sieht echt erwachsen aus und Killer hat einen kleinen Bart !
Drake sieht meiner Meinung nach echt gut aus und Urouge ist genau so Öde wie immer .

Echt cool ,Danke nochmal für die Info Hordy ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 21:38

   
Klasse Bild Hordy^^

Kids Metallarm sieht megahammer aus! Und die ganzen Narben im Gesicht Eustass Kid Das macht ihn irgendwie mehr zu nem Cyborg^^
Der Rest hat sich nicht sonderlich verändert. XDrake sieht viel cooler aus als vorher =)
Hawkins hat irgendwie ne Dauerwelle aber sonst sieht er genau gleich aus wie vor 2 Jahren
Law hat so ne Choppermütze irgendwie^^ Sieht voll knuffig aus in meinen Augen Razz
Killer hat nen Bart und Apoo so ne Fliegerbrille wie Ruffy beim 10. Movie^^

Was mich aber beschäftigt ist Bonney.. Sieht irgendwie mysteriös aus mit der Kapuze und so.. sie wurde ja erwischt.. ich will endlich wissen was da los ist bounce


MfG Blacky Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 21:45

   
Die veränderung der supernovae hat mich eigentlich nicht sonderlich gewundert, schließlich sind ja 2 Jahre vergangen und da hab ich damit gerechnet, dass sie da einen anderen Style, Narben,... bekommen haben ^^
Laws neue Hut ist zwar gewöhnungsbedürtig und seine Gesichtszüge sind schärfer geworden, sag ich mal so ^^ aber sonst hat er sich nicht sonderlich verändert, oO
Kids Narben weisen darauf hin, dass er schon einiges durch gemacht hat (bei den anderen genauso oO) und Killer hat einen Bart xD
Nur wie sie sie sich kämpferisch weiter entwickelt haben steht noch in den Sternen, ich freu mich shcon auf ihr Wiedersehen in der neuen Welt ^^

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMi 28 Sep - 16:52

   
Hordy danke fürs bild Wink
Kid:die narben stehen ihm gut , aber der cyborg arm gefällt mir net so
Killer: geiler bart Very Happy
capone: Bart angewchsen scratch
apoo: Neuer hut/helm/sonnenbrille steht ihm net
urouge: bin enttäuscht Sad
Hawkins: Locken Very Happy
Law: sieht viel reifer aus
Drake : die geilste veränderung ! viel muskulöser und sieht einfach nur geil aus Cool
Bonney: hmm ....................... ich glaube sie ist samurai geworden , auch wenn dass nich sein kann glaub ich es , denn dieser umhang sieht mystereös aus und ich glaube einfach , dass sie jetz samura ist und NICHT mit akainu verwandt ist

Was denkt ihr was mit Bonney passiert ist? und wie hats drake gegen den wächter/kaido geschafft?
scratch scratch scratch



Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1381302
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMi 28 Sep - 17:49

   
Bewundernswert, dass alle noch am leben sind .. da muss Ruffy ja echt pech mit seinen Gegnern haben wenn er nach 2Jahren Training am anfang der Neuen Welt Probleme bekommt. ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMi 5 Okt - 22:32

   
Also, hier mal das, was mir zurzeit im Bezug auf die Supernovae durch den Kopf geht , und zwar, das macht Sinn denke ich, zu jedem einzeln Smile

Eustass Kid: Ich denke man kann gut sehen, dass er in der neuen Welt am meisten für Furore gesorgt hat, er ist ja förmlich mit Narben übersäät. Allerdings war mir das ehrlich gesagt von Anfang an klar. Kid hat seiner eigenen Aussage nach bislang jeden getötet der sich mit ihm angelegt hat...und die letzte Szene die wir von ihm gesehen haben, war ja nicht umsonst, wie er mehrere Piraten gekreuzigt hat. Für mich ein Symbol dafür dass er auch in der neuen Welt sehr bald gefürchtet sein wird. Außerdem sind seine Narben für mich ein Hinweis darauf dass er noch andere Kräfte haben muss, es kann einfach nicht sein dass man nur mit Metall anziehen in der neuen Welt zurecht kommt ^^ Von Kids weiterer Entwicklung bin ich am meisten gespannt....mal sehen was noch aus ihm wird.

Trafalgar Law: Der allgemein beliebteste unter den Nicht-Strohhut Supernovae scheint, wie auf Hordys Bild zu sehen, reifer geworden zu sein. Ich denke aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Skrupellosigkeit (und wenn jemand wie Kid das sagt, können wir davon ausgehen dass es stimmt) ist er mittlerweile jemand von Rang und Namen in der neuen Welt. Auch seine Fähigkeiten als Arzt sind sicher besser geworden....und für den Strohhut wird er auf jedenfall noch Ärger bedeuten, da er ja ankündigte sie würden Feinde sein.......

Killer: Zu Killer fällt mir nicht viel ein, er schien mir jetzt nicht soooo stark zu sein, er ist ein guter Nahkämpfer aber mehr auch nicht.

Urouge: Ich könnte mir vorstellen dass er noch stärker geworden ist....aufgrund seiner eher simplen Angriffsweise vermute ich aber, dass sich das auf reine Muskelkraft beschränken wird.

X Drake: Auch noch einer von denen, von denen ich glaube dass sie sehr stark geworden sind. Drake konnte schon damals fast mit einem Pazifister mithalten, jetzt sieht er noch wesentlich erfahrener, und kampferprobter aus. Natürlich ist das nur Spekulation, aber ich denke auch er hat sich mittlerweile einen Namen gemacht.

Basil Hawkins: Dieser Kerl scheint mir ebenfalls ein sehr starker Kämpfer zu sein...seine charismatische Art, die Ruhe die er ausstrahlt...ich glaube er hat einiges drauf und wird noch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Nur fällt es mir schwer seinen Charakter einzuschätzen....

Bonney: Von ihr halte ich nicht so viel...ihre schwache Vorstellung Akainu und Blackbeard gegenüber, zudem kann ich mir nicht vorstellen was sie jetzt so draufhat......man weiß eben noch nicht so wahnsinnig viel von ihr.

Capone: Auch bei ihm eher ein Daumen nach unten. Ich finde den Char nicht interessant und kann mir nicht vorstellen inwieweit er sich verbessert haben sollte.


Ich bin sehr gespannt was noch aus den Supernovae wird, und ob sie ihren Weg in der neuen Welt machen werden Smile

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyFr 14 Okt - 13:10

   
Hisoka schrieb:
X Drake: Auch noch einer von denen, von denen ich glaube dass sie sehr stark geworden sind. Drake konnte schon damals fast mit einem Pazifister mithalten, jetzt sieht er noch wesentlich erfahrener, und kampferprobter aus. Natürlich ist das nur Spekulation, aber ich denke auch er hat sich mittlerweile einen Namen gemacht.
Er hats sich mit Kid einen Namen in der neuen welt gemacht , sagte der eine typ auf dem sabaody archipel

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyDo 3 Nov - 16:57

   

Oda hat die Supernovae in Band 64 als kinder gezeichnet Very Happy

11 Supernovae - Seite 7 D1160924ab18972b1c372d8

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyDo 3 Nov - 17:07

   
yeah kid sieht aus wie naruto xD Echt cool Luthien. Hab schon sehnsüchtig auf so ein Bild gewartet Razz Killer ohne Maske sieht funny aus. Ich musste echt rätseln wer das ist! Jetzt frag ich mich aber wie er mit Maske isst^^ Man erkennt richtig das Schema. Keiner ist richtig Erwachsen geworden Laughing Chuck Norris sieht ja mal richtig putzig aus! =)

Lg Blacky

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyDo 3 Nov - 20:10

   
Danke fürs Bild Luthien. Ich hatte mich noch nicht so mit der neuen FPS beschäftigt, aher hast du es wohl zuerst gefunden.^^
Genauso wie die Samus als Kinder oder die Supernovas nach zwei Jahren ist dieses Bild wirklich interesant.

Apoo: Sie so aus, als würde er sehr klassisch erzogen wurde. Aber später wurde ja das komplette gegenteil.

Law: Law ist eindeutig ein gelangweiltes, reiches Kind. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum er Pirat wurde.

Killer: All die Theorien, ob er ein kindliches Gesicht oder ob er vernarbt sind, werden hier sowohl unterstützt als auch verworfen. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Drake: Eindeutig liebte er wohl mal die Marine, aber eine genaue Theorie werde ich auch noch schreiben.

Capone: Er sieht einem FT-Charakter ein wenig ähnlich. Sonst schien er schon früher Festungen gemocht haben.

Basil Hawkins: Schon als Kind schien er sich schon für Okultismus und sowas interesiert zuhaben.

Bonney: War halt schon immer am Essen, mehr gibts eigentlich nicht.

Kidd: Da hat Oda wohl zu oft Naruto geguckt Very Happy Kidd sieht einfach immer genial aus^^

Urouge: Er sieht aus wie ein typischer Himmelsbewohner, er hat sich wirklich sehr verändert.



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 4 Nov - 4:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyDo 3 Nov - 20:23

   
Darauf hab ich ja gewartet, wie die Supernovea als Sprösslinge aussehen. Da erkennt man schon ihre Merkmale, welche sie im späteren Leben gut zu erkennen sind und sie entweder als Waffe oder andersweitig umgesetzt haben, wie z.B. Killer, bei ihm als Kind hat man zwar sein gesicht gesehen aber nicht seine Augen (obere Hälfte halt)...

Das Bonney schon als Kind so fresssüchtig war, hat mich schon etwas gewundert aber dass sie heute so schlank ist ist mir ein Rätsel o.O

Law scheint die Müze sehr am Herzen zu liege, welche er bis heute hegt und pflegt ^^°
Na ja, nach dem TS sah die Müze anders aus, was ich denke, dass er umgeändert gelassen oder einfach eine neue besorgt hatte. Ausserdem hatte er schon damals den Traum, Chirog zu werden...

X-Drake hatte den Traum in der Marine zu sein in so jungen Jahren, wwas er auch geschafft hatte, jedoch noch nach unerklärlichen Gründen stiegt er aus. es muss aber einen gravierenden Grund gehabt haben, warum er so gehandelt hat, weil das sein größter Traum gewesen ist.

Hawkins scheint schon in jungen Jahren mit den Karten vertraut zu sein, könnten auch seine Eltern damit zu tun zu haben ^^

Kid, hatte schon im jungen Alter vorliebe für Metall, weshalb er gezielt nach der Magnet-frucht gesucht hatte, vermute ich mal.

Bei Capone sieht es wohl aus als würde er schon in Kindesalter mit (echten) Waffen und einer Bauglotz-Festung gespielt zu haben.

Wenn ich intensiver über Urouge nach denke, weiß ich nicht wirklich welche besonderheiten er hat, ausser das er von den Himmelsinsel kommt.

Bei Apoo ist es eventuell wie bei Kid, dass er die passende Teufelsfrucht, zu seiner Leidenschaft gesucht und gefunden hat, mal grob gesagt ^^

Ich finds interessant, wie manche Charas in ihrer Kindheit schon solche angewohnheiten haben und diese dann im erwachsensein ausleben. ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 15:10

   

Ich glaube ihr interpretiert hier vieeeeel zu viel in eine witzige FPS die auf Fan-Wunsch entstanden ist und fuer die Story von OP viel zu unwichtig ist Very Happy

Natuerlich zeichnet Oda die Leute aus OP (auch die Samurai zB) so, dass wir sie auch erkennen als Kinder. Darum gehts ja.

Aber anhand eines "Spass-Bilds" von Oda Rueckschluesse zum Charakter einer Person in OP zu ziehen... naja... ich halte da nicht so viel von Wink


Ausserdem hoer ich immer wieder wie gut Teufelsfrucht X zu Charakter Y nicht passt. Und ob dieser Charakter sich bewusst diese TK gesucht hat und so....


DAS IST CHARAKTER DESIGN. Die TKs passen deshalb so gut zum Charakter, weil Oda den Charakter so entworfen hat, dass die TK dazu passt. Das gilt auch oft fuer Namen und Eigenarten. Mehr steckt nicht dahinter. Die TKs werden wohl meist zufaellig erworben sein. Oder wollt ihr mir hier weismachen, dass Kidd oder Hawkins (deren TKs angeblich so gut zu ihren Kinder Bildern passen) alle Zugang zum Buch der TKs hatten UND dann irgendwoher wussten wo die entsprechende Frucht ist? Sogar Spandam wusste nicht welche TKs die 2 Fruchte hatten die er der CP 9 gegebn hatte. Und der hat Leute wie Vega-Punk auf seiner Seite die das rausfinden koennten wenn er fragt - nehm ich mal an.


Auch wissen wir noch gar nicht wie dieses TK-Buch eigentlich genau klappt. Das kommt erst alles noch.

Wie auch immer.... ich denke diese Aussagen wie "Capone mochte als Kind schon Festungen" und so sind total ueberinterpretiert. Das mein ich nicht boese oder so Wink Aber Oda ist fast nie ernst in den FPS.




-----------



Dann noch eine Frage zur Gleichberechtigung - dabei bin ich nicht mal eine Frau Very Happy


Warum ist es voellig unverwunderlich, wenn maennliche Charaktere in OP essen wie die bekloppten und nicht dick werden... aber bei der armen Bonny fragen immer wieder alle warum sie nicht fett wird?

Das muss auch nichts mit der TK zu tun haben die sie hat. Es gibt einfach Leute die koennen essen und essen und essen und essen ohne zuzunehmen.... andere wiederrum essen nen Snickers und legen 10 Kilo zu.

Metabolismus nennt sich das Wink (oder so)

So mit 30-40 schlaegt sowas aber rapide um und man wird auf einmal doch dick Very Happy

Also lasst die gute Bonny doch essen. Sie hat genauso ein Recht darauf eine Wahnsinns Verdauung zu haben wie Ruffy Very Happy


MfG


Chris

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 19:17

   
Ich weiß, dass das Bild schon eine Seite vorher steht also bitte kommt jetzt nicht damit ok Wink

Ich hab es nochmal hochgeladen, weil ich erstens die Qualität besser finde und man darauf, weil die Schrift fehlt mehr erkennen kann (z.B. Drakes Frisur)!

11 Supernovae - Seite 7 Tumblr_lty5ogsiRm1qdnm3vo1_500

Kid: Sieht einfach nur genial und sehr bedrohlich aus mit der Metallarm und den Naben!! Der hat bestimmt viel durchgemacht!!
(Sein Schal erinnert mich irgendwie an Don Flamingo Razz)

Law: Kein besonders großer unterschied, erinnert mich ein bisschen an Ruffy, der hat sich auch kaum verändert! Aber die
Mütze find ich cool Smile

Drake: Drake hat sich mit Kid am meisten verändert finde ich und er sieht jetzt echt stark aus!!! Aber der Irokese muss dann
doch nicht sein finde ich!!! Trozdem finde ich seine Veränderung sehr gelungen!

Carbone: Der Bart is nicht schlecht Wink Und seine Knarre gefällt mir!

Appo: Neue Mütze aber alles in allem nicht so berauschend!

Hawkins: Ich find seine Frisur irgendwie dumm! Aber ich denk mal ich werd mich dran gewöhnen Very Happy

Uroge: Hat der sich überhaupt verändert?

Bonny: Sie sieht echt genial aus, voll mysteriös und ich freu mich schon drauf, mehr zu erfahren!!

Killer: Der Bart Laughing
Sonst keine Veränderung, die gleiche Maske, die gleichen Haare!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 19:47

   
echt guter beitrag danke hordy.

vorrallem finde ich das kid im gesicht viele narben hat er hat bestimmt viele harte kämpfe hinter sich mich würde aber das kopfgeld mehr interisieren übrigens fehlt zorro.
und was mir noch aufgefallen ist dass bonney doch eig. von der marinegeschnappt wurde könnte mir das jemand erklären?

___

hallo ab wie viel kopgeld wird man vizekapitän und ab welchem kapitän?


___
EDIT by Kalzifer

Bitte keine Doppelposts! Benutze beim nächsten Mal die "Edit" Funktion (:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 20:02

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:

und was mir noch aufgefallen ist dass bonney doch eig. von der marinegeschnappt wurde könnte mir das jemand erklären?


Das weis noch keiner leider. Wir wissen ja nur, dass Bonney irgendeine Verbindung zu Aka Inu hat... Er klang nicht feindlich als er sie "gefangen" hat ... und Aka Inu ist sonst jemand der Piraten keine Gnade zeigt.

Sie lebt also noch sehr wahrscheinlich und ist in irgendeiner Weise "besonders" ... vielleicht eine bestimmte Verbindung zu Aka Inu oder jemand der noch hoeher steht als er... oder was ganz Oda-eres... oehm... ich meinte And-eres Very Happy

Der Mann versteht es zu ueberraschen Wink


MfG

Chris

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1486427
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySa 12 Nov - 12:10

   
vielleicht ist aka inu ihr vater? oder... keine ahnung,

finde es merkwürdig das auf dem ist.

und wo zum geier ist zorro abgebliebn den gibstja auch noch..

aber ich glaucb da heißtes abwarten..

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1381271
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyFr 2 Dez - 20:35

   
Ich denke in der 2Hälfte der Neuen Welt werden höchsten 5-7 da sein oder gestorben.
ich tippe ja auf Ruffy,Kidd,Law,X.Drake und Hawkins (Zorro und Killer zähl ich mal nicht mit)


Was mich aufregt ist das Zorro nicht auf dem Foto dabei ist Evil or Very Mad

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyMi 18 Jan - 21:05

   
Ich finde es auch blöd das Zorro nicht auf dem Bild ist.Ist eigentlich Diskriminierung.Trotzdem finde ich werden es nicht ganz alle in die Neue Welt schaffen bzw. dort zu überleben.Jewelry Bonney ist schon von Akainu verhaftet worden deswegen ist es für sie unmöglich in die Neue Welt zu gelangen und Urouge ist auch so ein Kandidat wo ich nicht glaube dass er es wirklich dort schaffen wird zu überleben und das sage ich nicht nur weil ich nciht mag sondern weil ich wirklich ratlos bin was als nächstes passiert.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyDo 26 Jan - 4:57

   
ich finde cool wie sich alle verändert hat ^^
Law sieht mit der nuen oder veränderten mütze richtig cool aus und er ist viel erwachsender geworten und seine kleidungt hat sich auch ein wenig verändert er bleibt bei sein schwrz/gelb aber Totzdempasst sein kleidung wie immer sehr gut zu ihn ^^
ja eine schöner man muss schön aussehen XDD

kid und Killer sehen echt geil die narben passen echt gut zu Kid und der arm sieht auch geil ich wörde gern wissen wie das passiert und der bart steht killer jetzt sieht er erwachsender aus ^^

ich kann es kaum erwarten biis wir alle entlich mal richtig in den folgen werden sehen das ist so spannend da sehen sie bestimmt 100 mal besser aus *law in folgen sehen schwärm*
*herzaugen* I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySa 24 März - 18:21

   

Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!


Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen ..... Very Happy



Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!


Also dann rockt die NEUE WELT ihr schlimmen Rooies !! ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 März - 11:49

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!

Na na, wir sind hier um zu diskutieren und nicht um Smileys zu posten Jacko


Zitat :
Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen .....
Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!

Sie werden so genannt, weil es noch nie zuvor soviele Rookies aufeinmal gab, und dann noch so talentierte und gefürchtete.

Ruffy wegen Crocodile, Lucci, den Einbruch im Impel Down, den Schlag gegen den Weltaristokraten und dass er Sohn von Dragon ist.
Kid weil er ständig Menschen umbringt und sich bereits mit einem Kaiser angelegt hat.
Drake hat die Marine als jemand mit dem vierthöchsten Rang verlassen und griff kaido an.
Law hat auch eine menge Menschen auf dem Gewissen, rette Ruffy in Marineford und hatte die Herzen von 100 Piraten der Marine ausgeliefert, ausserdem ist er Samurai. Desweiteren könnte eine Verbindung von Law und Whitebeard bestehen, da sein Jolly Roger auf Whitebeards Flaschen während seines ersten Auftritt zusehen war.

Allgemein ist abgesehn von Ruffy und Zorro kaum was bekannt, ausser vielleicht von den "Top 5", die aus Ruffy, Kid, Law, Hawkins und Drake besteht, wobei von Hawkins auch kaum was bekannt ist. Immerhin kann man jetzt ja nichtmal den Mord an Brownbeard zu seinen Taten zählen. Aber er denkt und handelt auch am schlausten von den Top 5, mal von der Aktion gegen Kizaru abgesehen.

So, und nun mal zum Vergleich mit der aktuellen Generation. Da hätten wir "Tiefewunden" Albino, "Lippenservice" Doughty sowie "Blutspritzer" Coribou und "Feuchthaar" Caribou. Sie haben sind doch deutlich unter dem Level ihrer Vorgänger. Doughty und Albino haben im Anime gegen Pazifista verloren, und zwar mit nur einen Schlag. Hinzu kommt, dass sie unter 100 Millionen hatten. Von Coribou haben wir nichts gesehn und Caribou war halt nur für ohne Haki gefährlich, für Leute mit Haki ist er ein Witz.

Wir wissen nicht wie Generation von Roger aussah. Neben ihm, Rayleigh, Whitebeard, Shiki und vielleicht auch Scooper Gaban kann es doch noch andere Piraten gegeben haben, die in dieser Liga gespielt haben und heute etwa Kaidou heißen oder tot sind.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass die Generation von vor 2 Jahren nichts ist, ich sehe in Kid einen Whitebeard der Zukunft, aber man die Roger Ära natürlich nicht unterschätzen. Damals gab es vermutlich noch keine Samurai, das heißt dass nicht so viele talentiere Anfänger getötet wurden. Soll heißen, im East Blue könnte Falkenauge jemanden getötet haben, der jetzt schon Kaiser sein könnte. War aber nur ein beispiel.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 März - 13:17

   
Hordy Jones schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!

Na na, wir sind hier um zu diskutieren und nicht um Smileys zu posten Jacko


Zitat :
Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen .....
Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!

Spoiler:
.


Trotzdem ich bleibe dabei , dass jeder Supernova sau stark jetzt nach den 2 jahen geworden ist . Na klar sie haben vlt. nicht so eine gute Crew wie die strohhütte , Kid Piratenbande ( die haben ja auch zwei Supernova und dese Feuerzombie und noch so andere drei ) und die Heart Piratenbande ( mit Bepo dem bär , jean bart und da sind dann noch so zwei die auch karate können , der eine mit den roten haaren und der andere mit der Penguin mütze ) , aber vlt. haben sie sich jetzt in der neuen welt ein paar wirklich starke Piraten da zu geholt . zorro2years

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptySo 25 März - 13:37

   
Ich habe ja nicht behauptet dass die anderen Banden schwach sind, sondern nur gesagt das kaum was bekannt sind und man nicht sagen kann, dass sie stärker als die Roger Generation ist. Diese beiden Generationen sind mit der nach Roger´s Tod (Shanks, Moria, Mihawk, Crocodile, Flamingo) die stärksten, die bisher bekannt sind. Und selbstverständlich werden die Crewmitglieder auch noch ihre Rolle spielen.
Die Mitglieder von Kid und Law haben übrigens schon Namen. Der Zombie von Kid heißt Heat und der Teufels Wire, die namen der beiden Irokesen sind unbekannt. Dies wurde im letzten Databook bekannt gegeben.
Der mit der Penguinmütze heißt auch so, der andere Shachi. Die Namen der beiden wurden in einer FPS in Band 61-64 (weiß nicht mehr welchen Band) bekannt gegeben.

Esartar
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1311108
Dabei seit Dabei seit : 11.05.12


BeitragThema: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 EmptyFr 11 Mai - 10:42

   
Hi OP-Fans,

ich suche ein Bild.
Und zwar sind auf dem Bild die 11 Supernovea abgezeichnet aber OHNE Zorro und dennoch sind 11 Leute drauf.
Ich habe das gestern von einem Freund aufm Handy gezeigt bekommen und wollte dieses jetzt noch einem Freund schicken.

Hoffe ihr könnt mir helfen Zorro

Gruß Esartar

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 11 Supernovae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.