Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Welchen Supernovae findet ihr am Besten?
Captain Eustass Kid
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap8%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 104 ]
Monkey D. Ruffy
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap27%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 27% [ 337 ]
Basil Hawkins
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap4%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 53 ]
X. Drake
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap5%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 5% [ 63 ]
Trafalgar Law
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap24%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 24% [ 290 ]
Scratchmen Apoo
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap3%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 3% [ 36 ]
Killer
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap3%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 3% [ 34 ]
Jewelry Bonney
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap5%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Capone Gang Bege
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap1%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 17 ]
Rorenor Zorro
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap18%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 18% [ 216 ]
Urouge
11 Supernovae - Seite 8 Vote_lcap2%11 Supernovae - Seite 8 Vote_rcap
 2% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 1227
 

AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 20:02

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:

und was mir noch aufgefallen ist dass bonney doch eig. von der marinegeschnappt wurde könnte mir das jemand erklären?


Das weis noch keiner leider. Wir wissen ja nur, dass Bonney irgendeine Verbindung zu Aka Inu hat... Er klang nicht feindlich als er sie "gefangen" hat ... und Aka Inu ist sonst jemand der Piraten keine Gnade zeigt.

Sie lebt also noch sehr wahrscheinlich und ist in irgendeiner Weise "besonders" ... vielleicht eine bestimmte Verbindung zu Aka Inu oder jemand der noch hoeher steht als er... oder was ganz Oda-eres... oehm... ich meinte And-eres Very Happy

Der Mann versteht es zu ueberraschen Wink


MfG

Chris

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1487027
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySa 12 Nov - 12:10

   
vielleicht ist aka inu ihr vater? oder... keine ahnung,

finde es merkwürdig das auf dem ist.

und wo zum geier ist zorro abgebliebn den gibstja auch noch..

aber ich glaucb da heißtes abwarten..

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1381871
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 2 Dez - 20:35

   
Ich denke in der 2Hälfte der Neuen Welt werden höchsten 5-7 da sein oder gestorben.
ich tippe ja auf Ruffy,Kidd,Law,X.Drake und Hawkins (Zorro und Killer zähl ich mal nicht mit)


Was mich aufregt ist das Zorro nicht auf dem Foto dabei ist Evil or Very Mad

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1365014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyMi 18 Jan - 21:05

   
Ich finde es auch blöd das Zorro nicht auf dem Bild ist.Ist eigentlich Diskriminierung.Trotzdem finde ich werden es nicht ganz alle in die Neue Welt schaffen bzw. dort zu überleben.Jewelry Bonney ist schon von Akainu verhaftet worden deswegen ist es für sie unmöglich in die Neue Welt zu gelangen und Urouge ist auch so ein Kandidat wo ich nicht glaube dass er es wirklich dort schaffen wird zu überleben und das sage ich nicht nur weil ich nciht mag sondern weil ich wirklich ratlos bin was als nächstes passiert.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyDo 26 Jan - 4:57

   
ich finde cool wie sich alle verändert hat ^^
Law sieht mit der nuen oder veränderten mütze richtig cool aus und er ist viel erwachsender geworten und seine kleidungt hat sich auch ein wenig verändert er bleibt bei sein schwrz/gelb aber Totzdempasst sein kleidung wie immer sehr gut zu ihn ^^
ja eine schöner man muss schön aussehen XDD

kid und Killer sehen echt geil die narben passen echt gut zu Kid und der arm sieht auch geil ich wörde gern wissen wie das passiert und der bart steht killer jetzt sieht er erwachsender aus ^^

ich kann es kaum erwarten biis wir alle entlich mal richtig in den folgen werden sehen das ist so spannend da sehen sie bestimmt 100 mal besser aus *law in folgen sehen schwärm*
*herzaugen* I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySa 24 März - 18:21

   

Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!


Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen ..... Very Happy



Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!


Also dann rockt die NEUE WELT ihr schlimmen Rooies !! ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 25 März - 11:49

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!

Na na, wir sind hier um zu diskutieren und nicht um Smileys zu posten Jacko


Zitat :
Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen .....
Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!

Sie werden so genannt, weil es noch nie zuvor soviele Rookies aufeinmal gab, und dann noch so talentierte und gefürchtete.

Ruffy wegen Crocodile, Lucci, den Einbruch im Impel Down, den Schlag gegen den Weltaristokraten und dass er Sohn von Dragon ist.
Kid weil er ständig Menschen umbringt und sich bereits mit einem Kaiser angelegt hat.
Drake hat die Marine als jemand mit dem vierthöchsten Rang verlassen und griff kaido an.
Law hat auch eine menge Menschen auf dem Gewissen, rette Ruffy in Marineford und hatte die Herzen von 100 Piraten der Marine ausgeliefert, ausserdem ist er Samurai. Desweiteren könnte eine Verbindung von Law und Whitebeard bestehen, da sein Jolly Roger auf Whitebeards Flaschen während seines ersten Auftritt zusehen war.

Allgemein ist abgesehn von Ruffy und Zorro kaum was bekannt, ausser vielleicht von den "Top 5", die aus Ruffy, Kid, Law, Hawkins und Drake besteht, wobei von Hawkins auch kaum was bekannt ist. Immerhin kann man jetzt ja nichtmal den Mord an Brownbeard zu seinen Taten zählen. Aber er denkt und handelt auch am schlausten von den Top 5, mal von der Aktion gegen Kizaru abgesehen.

So, und nun mal zum Vergleich mit der aktuellen Generation. Da hätten wir "Tiefewunden" Albino, "Lippenservice" Doughty sowie "Blutspritzer" Coribou und "Feuchthaar" Caribou. Sie haben sind doch deutlich unter dem Level ihrer Vorgänger. Doughty und Albino haben im Anime gegen Pazifista verloren, und zwar mit nur einen Schlag. Hinzu kommt, dass sie unter 100 Millionen hatten. Von Coribou haben wir nichts gesehn und Caribou war halt nur für ohne Haki gefährlich, für Leute mit Haki ist er ein Witz.

Wir wissen nicht wie Generation von Roger aussah. Neben ihm, Rayleigh, Whitebeard, Shiki und vielleicht auch Scooper Gaban kann es doch noch andere Piraten gegeben haben, die in dieser Liga gespielt haben und heute etwa Kaidou heißen oder tot sind.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass die Generation von vor 2 Jahren nichts ist, ich sehe in Kid einen Whitebeard der Zukunft, aber man die Roger Ära natürlich nicht unterschätzen. Damals gab es vermutlich noch keine Samurai, das heißt dass nicht so viele talentiere Anfänger getötet wurden. Soll heißen, im East Blue könnte Falkenauge jemanden getötet haben, der jetzt schon Kaiser sein könnte. War aber nur ein beispiel.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 25 März - 13:17

   
Hordy Jones schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja das finde ich auch echt interessant und das hört sich auch wirklich cool an die rookies der schlimmsten Genaration ! Ruffy Zorro Eustass Kid schade das es nicht al supernova als smiley gibt! Solltet ihr mal echt machen !!!

Na na, wir sind hier um zu diskutieren und nicht um Smileys zu posten Jacko


Zitat :
Aber ok nun das eigentliche Thema warum ich hier unbedingt was reinschreiben musste !!
Für mich heist die schlimmste generation rookies , dass jeder von Urouge bis Kid und killer
meiner meinung nach die neue welt ganz schön auf den Kopf stellen ! Wenn jetzt hier wieder welche kommen un meinen also das find ich nicht höchstens Kid , killer, Law der ja jetzt samurai wurde , drake und Hawkins sorgen in der neuen welt für einbischen Verwirrung,
dann haben die wohl nicht verstanden was die schlimmste eneration von rookies bedeutet !! HALLLO !!! Das bedeutet doch dann das diese generation rookies schlimmer waren als die Generation Rookies mit roger , whitebeard usw . ! Klar jeder von ihe is vlt . noch nicht auf den Level von ein paar Piraten die da noch in der Neuen welt rumlungern ( Marco , Jozu , Vista , blackbeard und seine Crew und die drei anderen Kaiser ) Aber diese Gneration wird schon bald den platz diese Monster sarken Generation einnehmen .....
Also find ich Urouge , capone , Apoo und Boney bei der ich jetzt nicht weiß , was mit ihr passiert ist ,weil irendwie haben Akainu und bonney ein Verhältniss mit einander , dass man diese 4 einfach so schon als Tod gelten lassen ! Klar sie werden vlt. nicht so viel sreentime wie ein Kid oder ein killer oder ein law bekommen , trotzdem sind diese 4 auch ein teil der schlimmsten Generation Rookies und sie haben sicherlich auch ihren teil dazu beigetragen , dass man diese Generatin auch so nennt !!

Spoiler:
.


Trotzdem ich bleibe dabei , dass jeder Supernova sau stark jetzt nach den 2 jahen geworden ist . Na klar sie haben vlt. nicht so eine gute Crew wie die strohhütte , Kid Piratenbande ( die haben ja auch zwei Supernova und dese Feuerzombie und noch so andere drei ) und die Heart Piratenbande ( mit Bepo dem bär , jean bart und da sind dann noch so zwei die auch karate können , der eine mit den roten haaren und der andere mit der Penguin mütze ) , aber vlt. haben sie sich jetzt in der neuen welt ein paar wirklich starke Piraten da zu geholt . zorro2years

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 25 März - 13:37

   
Ich habe ja nicht behauptet dass die anderen Banden schwach sind, sondern nur gesagt das kaum was bekannt sind und man nicht sagen kann, dass sie stärker als die Roger Generation ist. Diese beiden Generationen sind mit der nach Roger´s Tod (Shanks, Moria, Mihawk, Crocodile, Flamingo) die stärksten, die bisher bekannt sind. Und selbstverständlich werden die Crewmitglieder auch noch ihre Rolle spielen.
Die Mitglieder von Kid und Law haben übrigens schon Namen. Der Zombie von Kid heißt Heat und der Teufels Wire, die namen der beiden Irokesen sind unbekannt. Dies wurde im letzten Databook bekannt gegeben.
Der mit der Penguinmütze heißt auch so, der andere Shachi. Die Namen der beiden wurden in einer FPS in Band 61-64 (weiß nicht mehr welchen Band) bekannt gegeben.

Esartar
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1311708
Dabei seit Dabei seit : 11.05.12


BeitragThema: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 10:42

   
Hi OP-Fans,

ich suche ein Bild.
Und zwar sind auf dem Bild die 11 Supernovea abgezeichnet aber OHNE Zorro und dennoch sind 11 Leute drauf.
Ich habe das gestern von einem Freund aufm Handy gezeigt bekommen und wollte dieses jetzt noch einem Freund schicken.

Hoffe ihr könnt mir helfen Zorro

Gruß Esartar

Raithen
Jungspund
Jungspund

Raithen

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1393094
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Süddeutschland


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 11:53

   

Meinst du evtl. das hier?
Spoiler:

edit:
edit sagt, dass auf meinem poster nur 10 leute drauf sind -.-'

Esartar
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1311708
Dabei seit Dabei seit : 11.05.12


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 11:57

   
Danke sehr.
das meinte ich.
Stimmt hast recht sind nur 10...aber wieso fehlt zorro...

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 13:36

   
Also die frage wer von denn supenovas ambesten ist ist schwer aber ich find law am besten und das hatt einen grund weil ich zähle zorro und ruffy nich mit weil das sind hauptfiguren und deswegen hab ich für law und nicht für ruffy ach ja und mal was zu urouge wer sag denn das er nicht die kraft-frucht gegessen hatt

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 16:31

   
ich find zorro am besten ^^ ich glaub aber das merkt man wenn man auch mein profiel guckt Very Happy trotzdem er ist echt geil weil er es als einziger geschaft hat ohne teufelsfrüchte rockie zu werden respeckt !

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 18:03

   
ich find zorro am besten ^^ ich glaub aber das merkt man wenn man auch mein profiel guckt trotzdem er ist echt geil weil er es als einziger geschaft hat ohne teufelsfrüchte rockie zu werden respeckt




nein killer und anscheinend auch urouge wurden rookies und anscheinend hatt der bruder von feuchthaaar dingsda also der sumpftyp auch keine teufelskräfte

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 11 Mai - 18:10

   
Zitat :
Stimmt hast recht sind nur 10...aber wieso fehlt zorro...
Es soll die Supernovas zeigen nach zwei Jahren, Ruffys Rivalen. Und ohne Ruffy gehts natürlich nicht. Zorro könnte auch noch dabei sein, doch es auch ohne.

Zitat :
weil er es als einziger geschaft hat ohne teufelsfrüchte rockie zu werden respeckt !

Aus der "schlimmsten Generation" hat Killer auch keine Teufelskräfte. Und von der neuen Generation haben 3 von 4 keine Teufelskräfte.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386954
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyDo 26 Sep - 17:13

   
Ich bin wie auch bei den SHB gespannt wie das neue Kopfgeld der jeweiligen personen ist. Ein paar sind ja schon bekannt, aber noch nicht alle z.B. von Bonney oder Drake.
Denke dass sie sich alle sehr entwickelt haben sieht man vorallem bei Killer, wie ich finde. Der ist voll der Hulk geworden hahaha vorher hat er mir irgendwie besser gefallen. Zu dem würde ich gerne erfahren ob die anderen auch eine Allianz gebildet haben wie ruffy und law oder kid und die anderen.

Ich würde so gerne all diese geschichten im anime sehen können was sie gemacht haben in den letzten 2 jahren, jedoch wird dies wahrscheinlich nie gezeigt werden... was ich eigentlich voll schade finde.

Ausserdem möchte ich wissen was für TK die anderen haben und gerne mal eine bestätigung bekommen. Ich habe das gefühl immer noch auf dem gleichen Stand der dinge zu sein wie vor 2 Jahren. (was die meisten von den SN betrifft)

Ich finde Bonney am besten, natürlich neben Ruffy und Zorro.
Auf ihre geschichte mit Akainu bin ich mal zu tiefst gespannt!

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySa 2 Nov - 11:43

   
Meine Lieblings Supernoven sind:
Trafalgar Law, Ruffy, Zorro und Jewerly Bonney!

Trafalgar Law mein Lieblings Char mit seiner coolnes, intelligenz + seiner TF und Schwert!
Ruffy und Zorro denke ich mal das selbe was ihr an denk mögt und bei Jewerly Bonney ist es das sie sehr ähnlichkeiten mit Big Mum hat!
Vielleicht ist sie die Zukünftige Kaiserin! Sie liebt es auch zu essen wie ein Schwein und nebenbei finde ich ihre TF interessant. Was kann sie mit der wohl alles anstellen im Kampf?

Was ich denke ist das Alle Supernoven überlebt haben, denn es sind alle derbe stark und die schlimmste Generation die die neue Ära anführen werden. Alle werden einen hohen Titel und bekanntheits Grad haben, aber am meisten Law, Ruffy, Kid, Drake und Bonney meiner ansicht nach! Wink

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1170209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 24 Nov - 10:20

   
Also der Stärkste unter ihnen ist natürlich Ruffy. Da mein absoluter Favourit natürlich Zorro ist, habe ich für ihn gestimmt. Ich finde aber Kid auch stark und Law, ich glaube von dem braucht man gar nicht reden. Der ist sowieso stark Very Happy
Die anderen habe ich noch nicht in Action gesehen, nur Bilder auf OPWiki, also kenne ich sie noch gar nicht von deren Stärke her.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 24 Nov - 11:40

   
Meine Top 5 Supernovae sind:
1. Monkey D. Ruffy + Zorro
2. Trafalgar Law
3. Eustass Kid + Killer
4. X-Drake
5. Basil Hawkins

Es ist mein Traum, diese 5 Piratenbanden Seite an Seite kämpfen zu sehen! Als sich die Strohhüte mit Law verbündet haben, ist mein Herz fast explodiert. Da X-Drake scheinbar bei Kaido ist, werden diese 3 (vielleicht) bald aufeinander treffen. Und falls die Kid-Hawkins-Apoo Allianz auch auf Kaido los geht (was ich aber irgendwie nicht glaube) sind diese 5 zusammen!! (und Apoo ist auch dabei...)

Das Oda die Supernovae eingeführt hat, finde ich übrigen klasse! das zeigt irgendwie, dass Ruffy nicht der einzige ist, der die Grandline entlang segelt, um seinen Traum wahr zu machen. Das lässt die ganze Welt noch mal lebendiger erscheinen.

Welche Supernovae ich sonst noch mag:
Scratchman Apoo.

Welche ich nicht mag:
Orouge
Jewelry Bonney
Capone Gang Bege

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 23:30

   
Ich habe natürlich für unseren Ruffy gestimmt. An zweiter Stelle kommt bei mir persönlich wohl Trafalgar Law. Da wir diese beiden schon kennen, brauche ich die Gründe wohl nicht erwähnen. Basil Hawkins, Scratchmen und X Drake finde ich auch ziemlich interessant und bin schon auf ihre wahren Fähigkeiten gespannt. Ich freue mich schon, wenn sie in der Story rankommen. In den 2 Jahren hat sich bei den anderen "aus der schlimmsten Generation" auch sicherlich so einiges getan.

Dann gibt es ja noch "Eustass Cpt. Kid", ich weiß nicht warum, aber ich habe immer so ein Gefühl, dass dieser Kerl nicht so viel drauf hat. Ich weiß es wird nicht der Fall sein, also er wird höchstwahrscheinlich ein starker Gegner für Ruffy und Co. werden (vor allem mit der Allianz mit Apoo und Hawkins). Aber er alleine an sich? Wenn ich mir einen Kampf Ruffy vs Kid vorstelle, da sehe ich für Kid nicht einmal den Hauch einer Chance. Seine Teufelskraft kommt mir nicht so besonders vor. Aber mal sehen, vielleicht kann er mich ja in Zukunft vom Gegenteil beweisen, noch hat man ja so gut wie gar nichts von ihm gesehen.

Ich bin mir außerdem nicht so sicher, ob zukünftig alle 11 Supernovae eine große Rolle für die Strohhüte spielen werden. Bonney ausgeschlossen, bleiben noch Urouge und Gang Bege. Diese beiden finde ich irgendwie viel zu langweilig, um mir vorstellen zu können, dass sie später mal eine Art "Hauptgegner" werden. Aber mal sehen, was sich Oda noch so ausgedacht hat/ausdenken wird.

Wie gesagt, Ruffy ist natürlich der King von den 11 Supernovae Very Happy

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1436518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptySo 20 Apr - 16:12

   
Also mein Lieblings Supernovae kst wohl Zoro obwohl es mir X.Drake auch ziemlich angetan hat, er hat soetwas Geheimnissvolles an sich und die Geschichte wieso er aus der Marine draussen ist interessiert mich auch und was er jetzt nun mit Kaido zutun hat.
Ausserdem bin ich auf sein Kopfgeld gespannt ich denke es wird das höchste von allen Supernovae's, ich schätze auf die 500 mio. Marke.

Bonney ist auch ein sehr interessanter Charakter und ich will unbedingt wissen was sie mit der WR zutun hat und wie sie es geschafft hat frei zu kommen.

Kid mag ich auch noch, seine Art ist der Hammer und stark ist er auchnoch.

Lg

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1293001
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 25 Apr - 16:19

   
Außer Ruffy und Zoro gefallen mir noch Trafalgar Law und X-Drake ganz gut.
Law weil er ein helles Köpfchen ist, mit Strategie glänzt und auch noch zusätzlich was auf dem Kasten hat, sollte seine Strategie mal nicht aufgehen. Seine Bande ist außerdem auch ganz witzig, vorallem der Bär in seiner Crew, der sich für alles entschuldigt. xD

Death. D. Jason hat genau die gleichen Gründe genannt, die ich auch nennen würde, warum mir X-Drake ebenfalls gefällt.
Mich würde auch interessieren, wieso er nicht mehr in der Marine ist und über welche Dinge er Bescheid weiß... Außerdem scheint er bewusst Kaido herausfordern zu wollen und auch hier würde mich der Grund interessieren.

Kidd ist an sich eigentlich auch interessant, aber so viel hat man von ihm noch gar nicht gesehen. Diese eine Szene aus der neuen Welt, wo er Piraten gefangen genommen hat und sie danach mit seiner Teufelskraft vermutlich tötet sagt nichts über seine Stärke aus, weil das wohl nur 0815-Piraten gewesen sind... Und da das Kopfgeld nichts über die Stärke aussagt sondern nur darüber, wie gefährlich man für die Weltregierung ist, wird man noch abwarten müssen, was er so in nächster Zeit zeigt, wenn man mal wieder was von ihm sieht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyFr 25 Apr - 20:07

   
Von den 11 Supernovaen steht bei mir ganz oben Trafalgar Law, zusammen mit Flamingo meine Lieblingscharaktere in One Piece. Kid find ich auch nicht schlecht und Basil Hawkins find ich ganz interessant, seine Teufelsfrucht könnte noch viel Potenzial haben. Über Ruffy und Zorro brauch ich gar nicht reden, die sind auch in Ordnung, kommen aber bei mir nach Law an zweiter Stelle.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 EmptyDo 1 Mai - 18:58

   

Die schlimmste Generation hat es echt in sich, jeder einzelne von denen hat spezielle und außergewöhnliche Fähigkeiten und das zeichnet sie aus. Mein Favorit dabei ist Ruffy, er hat sowas spezielles an sich was mir gut gefällt und allgemein seine Persönlichkeit gefällt mir und von seiner Stärke bin ich mehr als nur beeindruckt.

Mir ist bewusst das jeder auf seiner Art und Weise sehr stark ist beispielsweise Killer oder Zorro beide kämpfen mit Schwertern aber jeder auf seiner individuellen Art oder wenn man Hawkins betrachtet, er ist wohl der seltsamste aller Supernovaes wenn man bedenkt was für Techniken er verwendet, wie bereits erwähnt jeder ist einzigartig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 11 Supernovae   11 Supernovae - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 11 Supernovae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.