Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 382615
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Vergo vs Jozu   Do 23 Okt - 7:17

Kampf findet auf der Winterinsel Drum statt, mit Jozu im Zustand vor dem TS gegen Vergo nach TS.

Jozu: Kommandant der dritten Division der Whiteabeardbande, ass von der Diamantfrucht und kann seinen Körper in Diamanten umhüllen. Beherrscht Rüstungshaki und besitzt enorme physiche Kräfte.

Vergo: Vizeadmiral der Marine, welche er im Auftrag von Doflamingo infiltriert hat. Besitzt außerdornliches Rüstungshaki und beherrscht die Formel 6.

Ablauf: Stelle ich mir wie ein stundenlanges Gekloppe vor, bei dem keiner der beiden schnell zu Boden gehen wird. Vergo hat vllt den fintenreicheren Kampfstil, wohingegen Jozu mehr auf brachiale Gewalt setzt, aber den Diamantpanzer seines Kontrahenten dürfte er nicht ohne weiteres knacken oder durchschlagen. Vergo's Bambusstöcke dürften ziemlich schnell zu Bruch gehen, falls er diese einsetzt. Auch wenn Vergo seinen ganzen Körper mit Haki ummantelt wie gegen Law am Ende des Punk Hazard Arc's, dürfte das auf Jozu kaum einen Effekt erzielen, da dieser sich mit Diamanten umhüllen kann und ebenfalls Rüstungshaki anwirft. Jozu dürfte Vergo hingegen auch nicht ohne weiteres erwischen, da ich diesen um einiges schneller einschätze, auch wenn Jozu alles andere als langsam ist für seine Größe.

Falls es einen Sieger geben würde, tippe ich ganz leicht auf Jozu, nach einem kräftezerrenden Kampf.

edit: oops, sollte in Zukunft die Sufu anschmeissen

Zuletzt von Brehm Funkenfaust am So 26 Okt - 21:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Do 23 Okt - 10:29

Schnellantwort auf: Vergo vs Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum