Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 23 Okt - 10:48

   
Hey zusammen

Leider muss ich euch wieder bekannt gegeben, das One Piece nächste Woche eine Pause macht. Grund ist nicht klar.
Kapitel 766 wird vermutlich um den 6.11.2014 erscheinen.

Lg Igel

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1180802
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 23 Okt - 11:15

   
Ohman habs zwar schon im Spoiler gelesen aber trotzdem traurig... Crying or Very sad
Ich hab wirklich Angst ob ich das ende von OP miterleben werde... dot

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1460903
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 23 Okt - 12:05

   
Das ist schade Sad Aber noch trauriger ist, dass das Kapitel 765 noch nicht erschienen ist :'( Weiss vllt wer warum?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 23 Okt - 12:09

   
Phoenix Marco schrieb:
Das ist schade Sad Aber noch trauriger ist, dass das Kapitel 765 noch nicht erschienen ist :'( Weiss vllt wer warum?

Die Kapitel erscheinen doch schon seit paar Wochen nicht so wie gewohnt^^ kommt nun meißtens am Donnerstag oder halt später.
Vor ca. 4-5 Jahren war es noch so das es erst am Sonntag erschienen ist.
Grund dafür ist das die Person die die Scans liefert es nicht mehr so früh schafft.
Igel weiß da bestimmt mehr meldet sich sicher auch nochmal Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 23 Okt - 12:38

   

Zitat :

Igel weiß da bestimmt mehr meldet sich sicher auch nochmal Very Happy

Sieht so aus wie ich mich hier nochmal melden muss^^

Kapitel kommen seit paar Wochen immer am Donnerstag(wie vorletzte Woche Mittwoch, aber das war speziel). Die Gründe für diese Verschiebung sind folgende:

- Durch die M.A.G werden die Issues später an die Shops geliefert (thread im Forum: https://www.onepiece-mangas.com/t10000-jetzt-wird-es-ernst-publisher-gegen-streaming-seiten)
- Dadurch können die Leute(welche das bis jetzt gemacht haben) die Kapitel erst später einscanen(thread: https://www.onepiece-mangas.com/t10053-info-zur-verspatung-des-kapitels)


Durch das verschiebt sich halt das ganze um einen Tag. Ab da ist der Mittwoch nicht mehr der Kapitel-Tag sondern neu(alt) der Donnerstag.

Wie Benkei schon angemerkt hat, vor paar Jahren gab es die Kapitel(OP, Naruto etc) erst Samstag/Sonntag und von da ging es immer weiter nach vorne(gab ne zeit in der es Normal war das wir Montag spoiler und dienstag Nacht/Mittwoch mogen die Kapitel kamen) bis die Verläge in Japan reagierten und jetzt wieder ein wenig später.

Hoffe ist verständlich beschrieben.

Lg Igel

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 EmptyDo 30 Okt - 18:31

   
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Kapitel erst ein paar Stunden oder einen Tag nach der Shonen Jump erscheinen. Ich denke, dass das die Verkaufszahlen der Jump nochmal etwas steigern würde und für uns lieben Fans hier in Deutschland, die keinen Bock haben auf das neue Mangabuch zu warten, würde sich ja nur der Tag ändern, an dem die neuen Kapitel erscheinen, aber trotzdem würden die Kapitel ja weiterhin Wöchentlich erscheinen, nur eben an einem anderen Tag Smile

LG Daniela

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Pausiert nach Kapitel 765   One Piece Pausiert nach Kapitel 765 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Pausiert nach Kapitel 765

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.