Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 15:21

   
Lachen

Viel spass beim Diskutieren Smile

Lg Igel

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 15:37

   
Wenig überraschendes im neusten Kapitel aber dennoch richtig gut.
Das Panel wo Law dem Marinetypen diese Nachicht gibt und es stellt sich raus das es sich um Vergo handelt. Da dachte ich nur: Ohh nein!
Vergo ist echt ein mieses Stück Dreck. Hab richtig Hass auf ihn Very Happy
Eigentlich müsste Vergo nochmal auftauchen und er müsste nochmal richtig fertig gemacht werden. Der Typ hätte es verdient.
Das Mingo den Birdcage aktiviert war ja auch irgendwie vorhersehbar. Mal gucken wie es im nächsten Kapitel weiter geht. Würde schätzen dass es das letzte fb Kapitel ist. Maximal noch 2.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1051601
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 15:39

   
Ein klasse Chap, sehr viel hineingepackt Smile
Ich denke das der FB nächste Woche endet und es weitergeht zwischen Law und DD.

Echt Schade das Rosinante sterben wird :'( wobei ich ehrlich sagen muss das er eine Menge einstecken kann ( Schüsse, mehrere Hakiattacken von Vergo, sogar Full Body Haki )

Law sah wirklich witzig aus als er versuchte Rosinante zu "heilen" ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 15:43

   
Zitat :

Das Panel wo Law dem Marinetypen diese Nachicht gibt und es stellt sich raus das es sich um Vergo handelt. Da dachte ich nur: Ohh nein!

war genau etwa mein Gedanke, allen hätte er es geben können und es muss direkt Vergo sein...aber finde es ein wenig enttäuschend das Vergo nicht wirklich stärker geworden ist, er hatte schon da vollkommene Haki auf dem ganzen Körper..hat es ein wenig ja so langweilig gemacht..

Zitat :

Eigentlich müsste Vergo nochmal auftauchen und er müsste nochmal richtig fertig gemacht werden. Der Typ hätte es verdient.

auch da stimme ich dir zu, und irgendwie habe ich das gefühl das er nochmal kommt, kann irgendwie nicht sein das jetzt so der Hass auf eine Person projeziert wird und diese dann nicht mehr vorkommt...Law muss noch seine richtige Rache haben, da hatte er sie gar nicht richtig genossen...finde ich ein wenig schwach, daher hoffe ich irgendwie das der nochmal kommt und dann es den Kampf: Law vs Vergo und Mingo vs Ruffy gibt.

Aber im gesamten finde ich es ein hammer kapitel, als Law realisiert hatte was er gemacht hat -.- das er eig den Tot und die gefangennahme verschulden zu hat.

Lg Igel

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 15:53

   
Das war ein tolles Kapitel heute.

Was für zum high light gehörte waren zwei Dinge.

Nummer 1. Vergos Gesicht als er sah um wenn es sich handelt bei dem Bluten Kerl. Das Gesicht war unbezahlbar, wenn der Anime kommt muss ich das ungedient nochmal sehen haha xD

Nummer 2. Corson der lächeln sterben will. Eigentlich ist es eine ernste und traurig Situation aber das fand ich einfach zu witzig das Gesicht.

Aber das wird noch richtig ernst, wenn Doni seinen Bruder in die Finger kriegt. Er tut mir jetzt schon leid ich hoffe für ihn das er vorher stirbt an dem Wunden als durch die brutalen wahnsinnigen Hände seines Bruders.

Mr. Smile

P.s. Mir ist auf gefallen, dass die Zeiten eines Eintrags nicht stimmen. Statt 15.54 Uhr steht da 22. Uhr noch etwas.

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1171801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 16:08

   
Das war mal wieder ein echt gutes Kapitel. Ich fang mal von vorne an was mir aufgefallen ist.

1. Kranich war damals schon Vizeadmiral was ich ziemlich Schade finde ich dachte die wär befördert worden. Die Beiden Weiblichen Marineoffiziere hinter Kranich haben mich direkt an Ran (Amazon Lilly) und Jacko erinnert.
2.Finde ich es Schade dass man nicht gesehen hat wie Corazon mit seiner Frucht gekämpft hat.
3.Das Vergo der Marineoffizier ist der den Brief bekam war ja irgendwie klar aber ich dachte auch nur "Oh nein!"
4.Buffalo ist ja extrem gewachsen und Baby5 nicht was läuft mit dem falsch.
5. Der Birdcage war irgendwie auch vorhersehbar.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 16:27

   
Will uns die Marine veraschen oder besser gesagt Sengoku?
Schickt nur einen Vizeadmiral um Flamingos ganze Bande zu fangen.
Klar wissen wir von Kranich nichts aber stärker als ein Admiral wird sie nicht sein...
Hätte er gleich Garp und Kuzan dahinter geschickt, diese hätte Flamingo bestimmt platt gemacht.
Ich frag mich wer eigentlich der 3 Admiral damals war?
Ich meine wir wissen das Z und Sengoku damals die Admiräle waren, da weiß man nichts über den 3.
Naja ich hab da meine eigene Vermutung wer damals der 3 Admiral war, ist aber ne andere Geschichte^^
Der Kapitel war klasse und da freut man sich schon auf die Nächste Woche.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 17:18

   
Wieder einmal ein recht gelungenes, aber tragisches Kapitel von Corazon und Law. Corazon hat es anscheinend doch geschafft die Piraten zu besiegen und anschließend zu entkommen, aber mit schweren Verletzungen.


playa4321 schrieb:
Will uns die Marine veraschen oder besser gesagt Sengoku?
Schickt nur einen Vizeadmiral um Flamingos ganze Bande zu fangen.

Die Marine kann ja schlecht alle Marineoffiziere in den North Blue schicken, nur um eine Piratenbande zu stoppen. Es sind wahrscheinlich bestimmte Vizeadmiräle wie Kranich in der Nähe stationiert und vielleicht dachte Senghok, dass zwei Marineschiffe mit starken Kämpfern ausreichen würde.



Der Geldsumme im Austausch der Operationsfrucht zwischen den Piraten und der Marine um die Operationsfrucht betrug unfassbare 5 Milliarden Berry! Naja, die Weltregierung steckt dahinter, kein Wunder, wenn es um eine Teufelsfrucht geht, die jemanden Unsterblichkeit verschafft.


Echt schade, dass Law genau auf Vergo trifft, nur weil dieser außerhalb der Gruppe von Marinesoldaten alleine zu Fuß ging. Corazon hätte mit Hilfe dieser Botschaft an die Marine jeden einzelnen Schritt von Flamingo stoppen können und Dressrosa wäre immer noch ein friedliches Land, selbst Vergo hätte Probleme bekommen, da alle Personen genannt werden, die mit Flamingo in Verbindung stehen. Hätte Corazon kein Wort gesprochen, dann wäre er wahrscheinlich nicht sofort aufgeflogen.

Jetzt sind sie im Vogelkäfig gefangen und ich denke der einzige Ausweg ist, dass Law es irgendwie schafft sich mit einem Operationsraum auf die andere Seite des Käfigs zu teleportieren und Corazon leider zurücklassen muss. Hoffe aber nicht, dass Corazon sofort getötet wird, ein Gespräch zwischen den beiden Brüdern wird es denk ich schon noch geben und Law ist auf der Flucht danach.
Corazon möchte mit seinem Grinsen vor seinem Tod wohl die D.' imitieren, was ihn anscheinend nicht so gelungen ist Very Happy

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 19:45

   
@Ac3x96
Naja Sengoku hat Flamingo damals sehr intensiv beobachten lassen.
Denke schon das es für ihn keine "Normale" Piratenbande war.
Er muss nicht gleich die ganze Flotte schicken.
Ein Admiral oder die Vize hätten es auch getan.
Es hätte schon gereicht wen neben Kranich Kizaru, Akainu oder Akojii geschickt worden sind.
Zwei von denen hätten auch gereicht und man bräuchte nicht mals ein Admiral, den damals waren mit Kranich, Garp, Akoji, Kizaru und Akainu gleich 5 Vize die so stark wie ein Admiral sind, damals fand ich übrigens die Marine viel stärker weil auch neben den Admiräle auch die Vize verdammt stark waren.
Heute ist das leider nicht so, was ich sehr schade finde.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy93

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1160602
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 20:03

   
kapitel war sehr unterhaltsam, echt mies das der kleine law genau auf vergo trifft...

bin gespannt wie law entkommt und wie flamingo reagiert wenn er erfährt das law die Frucht gegessen hat. (falls er es jetzt dann schon erfährt)

mich würde auch noch interessieren warum buffalo in der kurzen zeit auf einmal so groß geworden ist^^

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 22:13

   
Flashback nähert sich dem Höhepunkt/Ende.

Das Doffy den Vogelkäfig nutzt war fast klar, allerdings sieht man auch dass er im Gegensatz zu Dressrosa nicht die komplette Insel einhüllt sondern "nur" einen Berg. Ich schätze mal dass alle No Names (darunter auch Diez Barrels) sterben werden.
Aber der weitere Verlauf bleibt ein Rätsel, nur sicher ist dass Law überleben und Rocinante sterben wird. Vergo wird Law noch richtig vermöbeln, dass gezeigte war bestimmt nicht die Tracht Prügel von der Law das von Doffy beschriebene Trauma haben soll.

Für mich stellt sich allerdings die Frage wie Law den Vogelkäfig überlebt hat und danach von Doflamingo die ganzen Jahre in Ruhe gelassen wird. Flamingo wird früher oder später herausfinden, dass Law die Op-Frucht gegessen hat. Ich meine Doffy könnte Law auch einfach umbringen und die Op-Frucht danach erneut suchen, hat er aber offensichtlich nicht gemacht.


MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 22:13

   
Ja Vergo war damals schon so stark. Seltsam daß er nach all den Jahren nicht stärker wurde. Und Flamingo hat den Vogelkäfig mal eben so locker gemacht. Scheint so als wäre er damals schon so stark gewesen, aber auch er hat sich nicht verbessert so scheint es. Ist nur eine Annahme aber so scheint es.
Ja wenn Vergo wieder auftauchen sollte, was ich ja schon öfter sagte und von einigen hier stark kritisiert wurde, dann wäre es cool.
Ruffy gegen Mingo und Law gegen Vergo. Law ist sehr angeschlagen aber scheinbar kann er mehr einstecken als gedacht.

Zu den Viezeadmirälen. Ich finde es auch seltsam. Es gab früher sehr starke mit kuzan,kizaru und Akainu die wurden dann Admiräle aber die Viezeadmiräle sind enttäuschend. vielleicht gibt es paar sehr starke die wir noch nicht kennen, die aber für die neue Welt eingeteilt sind. Da muss noch was kommen.

Und ich verstehe es nicht. Wenn die OP Frucht 5 Mr. !!! Berry wert ist. allein deshalb schon hätte man Garp oder sengoku oder andere krasse hin schicken sollen oder die WR selber paar Top Agenten CP9 oder CP0 ! Das ist doch käse was die da machen !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 22:47

   
Gutes Kapitel das endlich zeigt wie Law seine TF bekommt.

Spoiler:

Interessant der Berg auf der Swallow Insel sieht wie eine Schwalbe aus und Kranich hatte anscheinend damals nur weibliche starke Offiziere in ihrer Mannschaft.

Vergo sah schon damals aus wie heute nur die Haare waren anderes und was hat er da wieder an der Backe?
Ist ja schade das man nun nicht weiß was im Brief stand damit Dress Rosa gerettet werden kann weil Vergo ihn zerrissen hat.

Schaut mal auf die Stelle wo De Flamingo erstaunt ist wer der Spion der Marine war. Man kann deutlich De Flamingos Auge sehen trotz Brille.

Wieder kommt der Vogelkäfig zum Einsatz. Sicher setzt DeFlamingo dann auch Parasite ein.

Ein wenig schaut das Lächeln von Rocinante aus wie das vom Buggy beim Marine Arc.

Insgesamt ein gutes Kapitel. Man weiß wie Law seine TF bekommen hat, Rocinante Tarnung als Spion ist aufgeflogen und De Flamingo weiß nun wer ihn und seine Familie stürzen will, der Vogelkäfig kommt auch zum Einsatz und Law hat schon seine TF eingesetzt.

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1171801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyDo 6 Nov - 23:19

   
Ich glaube es werden noch ein paar mehr Personen in den Vordergrund treten. Es kam ja z.b. die Theorie auf das der Junge Dorry aus dem letzten Kapitel X. Drake sein soll und wenn das so ist könnte er Law bei der Flucht helfen und sich selber retten und diese Situation schweißt die beiden dann zusammen weshalb sie auch eine Allianz haben um Kaido zu stürzen. X. Drake ist ja vermutlich ein Spion bei Kaido entweder von den Revos oder von Law.
Ich fände es auch gut wenn man Kranich kämpfen sieht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 11:18

   
Zitat :

X. Drake ist ja vermutlich ein Spion bei Kaido entweder von den Revos oder von Law.

Kann mir nicht vorstellen das X. Drake schon mit einem "Auftrag" bei Kaido ist. Law macht eh nicht wirklich sinn, da er das sonst schon Ruffy gesagt hat und ich glaube Kaido ist eher ein Vorwand gewesen das Ruffy ihm hilft Mingo zu besiegen. Wieso von den Revos?? macht eher sinn von der Marine...er war Konteradmiral, da hätte die Revos ihn eher bei der Marine gelassen, macht ja keinen sinn einen Spion welcher so hoch ist, abzuziehen.

Zitat :

Schaut mal auf die Stelle wo De Flamingo erstaunt ist wer der Spion der Marine war. Man kann deutlich De Flamingos Auge sehen trotz Brille

Ich sehe da keine Augen, da ist einfach anderen Licht einfall und daher ein wenig anderen Schatten/Licht..da sehe ich gar keine Augen..

Zitat :

Ja wenn Vergo wieder auftauchen sollte, was ich ja schon öfter sagte und von einigen hier stark kritisiert wurde, dann wäre es cool.
Ruffy gegen Mingo und Law gegen Vergo. Law ist sehr angeschlagen aber scheinbar kann er mehr einstecken als gedacht.

Am Anfang war ich auch total dagegen das Vergo wieder zurück kommt, aber langsam wird es immer wünschenswerter das er zurück kommt. der muss noch einmal richtig verdroschen werden, der typ nervt mich so aufs übelste...obwohl es voll genial ist, das er es so lange bei der Marine ausgehalten hat und nicht entdeckt worden ist. Dafür gehört ihm einen Respect.

Zitat :

Und ich verstehe es nicht. Wenn die OP Frucht 5 Mr. !!! Berry wert ist. allein deshalb schon hätte man Garp oder sengoku oder andere krasse hin schicken sollen oder die WR selber paar Top Agenten CP9 oder CP0 ! Das ist doch käse was die da machen !

Wir wissen ja noch nicht welche Personen auf der Insel sind von der Marine. vielleicht sind ja noch paar ganz hohe von der G5 dabei..klar wir wissen jetzt das die G5 relative schwachsinnig ist, sie haben Smoker und sonst eig alles vollpfosten..irgendwie schade, aber vielleicht waren sie ja früher dennoch die grossen Typen..und dazu kann es ja sein, das niemand ausser sie so schnell da hätten sein können.

Zitat :

dass gezeigte war bestimmt nicht die Tracht Prügel von der Law das von Doffy beschriebene Trauma haben soll.

Wieso nicht? musst dir mal vorstellen du wärst Law, du willst hilfe für deinen Meister/freund(welcher sich für dich opfert) holen und du bringst den Typ welcher ihn umbringen wollen? das alleine ist schon recht schlimm, dann noch wie krass er Cora-san und Law verhaut, ist schon nicht von schlechten Eltern..da kann ich mir schon vorstellen das dies ein Teil des Traumas ist..klar glaub ich schon noch das Vergo ein wenig "Spass" mit den zweien hat, aber Law ist schon so am Ars** da kann der nicht mehr viel aushalten ohne zu sterben..

Zitat :

Für mich stellt sich allerdings die Frage wie Law den Vogelkäfig überlebt hat und danach von Doflamingo die ganzen Jahre in Ruhe gelassen wird. Flamingo wird früher oder später herausfinden, dass Law die Op-Frucht gegessen hat. Ich meine Doffy könnte Law auch einfach umbringen und die Op-Frucht danach erneut suchen, hat er aber offensichtlich nicht gemacht.

Wenn Mingo Law tötet, dann geht die Frucht weg(auch wenn jetzt die Theorie stimmen sollte das es in die nächste frucht geht und so weiter, kann es sein das Mingo das noch nicht wusste)..daher wollte er ja machen das Law der neue Corazon wird und seiner Crew beitrettet..sehr wahrscheinlich sagt Law am Anfang ja und haut dann irgendwann von Dressrosa ab oder macht Mingo klar das er selber richtige Erfahrungen sammeln muss. aber ich glaube eher ans abhauen.


Zitat :

1. Kranich war damals schon Vizeadmiral was ich ziemlich Schade finde ich dachte die wär befördert worden. Die Beiden Weiblichen Marineoffiziere hinter Kranich haben mich direkt an Ran (Amazon Lilly) und Jacko erinnert
4.Buffalo ist ja extrem gewachsen und Baby5 nicht was läuft mit dem falsch.

1. Glaube da ist Kranich wie Garp, sie will es einfach machen können was sie will und mehr braucht sie gar nicht. Ran habe ich auch gedacht, kann mir gut vorstellen das Kranich irgendeine Verbinung zu Amazone Lilly hat, z.b. da die Amazonen noch unter dem Schutz der WR standen, einfach mussten sie eine Marine Crew stellen. Jetzt ist es ja einfach so das sie eine Piratin stellen. Und die Offizierin die Mutter von Ran ist. Sieht irgendwie für mich nach der Marine Crew voller Frauen aus.
4.vielleicht war das eine "Nebenwirkung" der Teufelsfrucht, welche er da vielleicht schon gegessen hat.

Zitat :

Jetzt sind sie im Vogelkäfig gefangen und ich denke der einzige Ausweg ist, dass Law es irgendwie schafft sich mit einem Operationsraum auf die andere Seite des Käfigs zu teleportieren und Corazon leider zurücklassen muss. Hoffe aber nicht, dass Corazon sofort getötet wird, ein Gespräch zwischen den beiden Brüdern wird es denk ich schon noch geben und Law ist auf der Flucht danach.

Kann mir vorstellen das die Frucht ihn daraus Teleportieren könnte, aber ob er das schon so bald nach dem essen der Frucht drauf hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn er ein genie ist, aber das schon extrem viel. Und das es so instinkt mässig ist, wie z.b. königshaki, hoffe ich irgendwie nicht.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 12:40

   
Das Kapitel hat mir gut gefallen. Ich hätte erwartet, dass Corazon gefangen genommen wird und sich befreien muss, aber da habe ich seinen Kämpfergeist wohl unterschätzt. Wie Law die Teufelsfrucht reingedrückt bekommen hat, war lustig mit anzusehen, wenn man bedenkt, dass es schon reicht, ein Stück abzubeißen Very Happy
Dass Vergo auf der Insel ist, habe ich ja schon vermutet (war aber auch nicht schwer zu erraten). Ich war aber sehr total geschockt, als Law gerade ihm diese Nachricht gegeben hat. Eine schlechtere Wahl hätte er gar nicht treffen können. Seine Prügel gegen Law und Corazon war schon heftig, aber da kommt noch mehr, denke ich. Und da sie jetzt im Vogelkäfig eingesperrt sind, gibt es kein Entkommen. Ich frage mich, ob Law aus dem Vogelkäfig flieht oder erst entkommen kann, wenn der Vogelkäfig schon weg ist. Denn wenn Law aus dem Vogelkäfig fliehen konnte, wird er es auf Dressrosa auch schaffen. Möglicherweise kennt er sogar einen weg, ihn zu zerstören. Mal sehen was er aus seiner 1. Begegnung mit dem Käfig gelernt hat.

Corazon ist echt ein toller Charakter. Er weiß, dass er sterben wird, aber will trotzdem, dass Law ihn glücklich in Erinnerung behält. Ich hoffe er kriegt richtig epische letzte Worte, wie Doctor Hiluluk. Dass er sterben wird, ist mittlerweile aber sicher. Am Anfang des Flashbacks sagten noch manche, dass er vielleicht nur von Flamingo gefangen genommen wurde, aber jetzt sollte es eigentlich vollkommen klar sein, dass er ins Gras beißt.

Der Grund, warum Law noch lebt, ist doch bekannt: Flamingo wollte Law zum 3. Corazon machen. Warum denn auch nicht? Corazon hat Law entführt, aber nur Corazon war ein Verräter. Law war quasi nur das Opfer dieses Verräters. Und Flamingo mochte Law von Anfang an. Jetzt hat er auch noch die von ihm heiß begehrte Operationsfrucht gegessen. Law wäre der perfekte neue Corazon.

@Solariumigel

Law kann nicht von Dressrosa abgehauen sein, weil er laut eigener Aussage nie zuvor auf Dressrosa war. Sein aktueller Aufenthalt ist sein erster auf dieser Insel.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 13:24

   
Zitat :

@Solariumigel

Law kann nicht von Dressrosa abgehauen sein, weil er laut eigener Aussage nie zuvor auf Dressrosa war. Sein aktueller Aufenthalt ist sein erster auf dieser Insel.

Mist -.- stimmt, dann nicht Dressrosa, halt die Insel wo Mingo im moment(flashback) vor anker gelegen hat. Dressrosa hat er ja etwa 4 Jahre später von dem Flashback eingenommen(bitte mach ich jetzt keinen rechungsfehler -.- )..Aber glaube irgendwie nicht das Law jetzt schon abgehauen ist, denke Mingo tötet fast alles auf der Insel ausser Law und seine bande, dann nimmt er Law mit und dieser haut dann später ab. Nachdem er ein wenig von Mingo und co gelernt hat wie er die Frucht einsetzt. Denke dann trainiert er auch ausserhalb dieses Trainings und die anderen wissen nicht wie weit er schon ist und dann kann er flüchten. Typische Story^^oder halt wie ich oben geschrieben habe das er Mingo überzeugt.

Lg Igel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 14:25

   
Whitebeard01 schrieb:
Schaut mal auf die Stelle wo De Flamingo erstaunt ist wer der Spion der Marine war. Man kann deutlich De Flamingos Auge sehen trotz Brille.

Ich weiß ja nicht was du für Augen da hineininterpretierst, aber das sollte bestimmt die Spiegelung der Schneeflocken in seiner Sonnenbrille darstellen.


SchlagtAkainu schrieb:
Der Grund, warum Law noch lebt, ist doch bekannt: Flamingo wollte Law zum 3. Corazon machen. Warum denn auch nicht? Corazon hat Law entführt, aber nur Corazon war ein Verräter. Law war quasi nur das Opfer dieses Verräters. Und Flamingo mochte Law von Anfang an. Jetzt hat er auch noch die von ihm heiß begehrte Operationsfrucht gegessen. Law wäre der perfekte neue Corazon.

Genau, Law hat mir der ganzen Sache nichts zu tun, Corazon hat ihn schließlich eigenwillig geschnappt und seinen eigenen Plan durchgeführt. Zusätzlich kann ich mich noch erinnern, dass Baby 5 auf Punk Haard zu Law sagte, dass er immer noch den Herz-Stuhl haben kann. Flamingo hätte ihn also ohne Probleme weiter in seiner Crew mitsegeln lassen, selbst nach 10 Jahren. Aber schlussendlich war das Vertrauen zu Corazon stärker.

Ich frage mich ja, warum Corazon das alles überhaupt für Law durchgezogen hat, wäre er auf Flamingos Schiff geblieben, hätte dieser abwarten müssen, bis Flamingo die Operationsfrucht findet und anschließend ihm eine Falle mit Hilfe der Marine stellen können. Nur wegen dem D. in Laws Namen riskierte er so viel, hätte Flamingo gestoppt werden können, müsste Law jetzt nicht gegen diesen kämpfen.



Dass Vergo wieder auftaucht bezweifle ich, Law hatte bereits seine Rache, indem er ihn besiegte. Selbst wenn er noch in Einzelteilen überleben sollte, wird ihm niemand mehr zur Hilfe kommen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 16:42

   
@Ac3x96 und Solariumigel
Schaut man genauer hier ihr könnt seine Pupille sehen. Natürlich nicht das ganze Auge aber zumindest die Pupille.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 17:01

   
Whitebeard01 schrieb:
@Ac3x96 und Solariumigel
Schaut man genauer hier ihr könnt seine Pupille sehen. Natürlich nicht das ganze Auge aber zumindest die Pupille.
Spoiler:

Ich weiss nicht wo sie diese Version her haben, aber wenn ich bei den Raws schaue, da ist gar nicht solches zu sehen. da sind paar striche, das stimmt, aber nie so genau das auge dargestellt wie bei diesem bild...

Spoiler:

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 17:16

   
Igel, ich hab nun einen Screenshot gemacht und das rot eingekreiste ist seine Pupille die meine ich Smile
Spoiler:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 17:39

   
@Whitebeard01

Sorry, aber ich kann da absolut kein Auge bzw. Pupille erkennen. Es würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben, wenn man seine Pupille sehen könnte, da er eine Sonnenbrille trägt und diese war bisher noch nie durchsichtig sondern immer schwarz mit Spiegelungen. Links neben dieser angeblichen Pupille sind ja ebenfalls schwarze Punkte und das soll meiner Meinung nach nur die Schneeflocken darstellen, da er sich ja auf einer Winterinsel befindet und es gerade schneit. Oda hätte weiße Punkte auf schwarzer Sonnenbrille zeichnen können, aber das würde zeichnerisch keinen guten Effekt mit der Spiegelung darstellen. Selbst wenn man da was erkennen könnte, was würde uns das bringen? Falls seine Augen überhaupt eine Rolle spielen, dann wird es denk ich offensichtlicher gestaltet.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 17:47

   
Na gut beenden wir das nun. Ich bleibe dabei es ist sicher seine Pupille die man da sieht. Ist auch nicht so wichtig, wichtiger war das Kapitel.

@Saguru D. Hakuba
Ja, eine gute Theorie nur würde ich das lieber im Ruffys Mutter Thread diskutieren:
https://www.onepiece-mangas.com/t1029-ruffy-s-mutter

Da man sonst wieder vom eigentlichen Kapitel abweicht Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptyFr 7 Nov - 23:52

   
Whitebeard01 schrieb:
Na gut beenden wir das nun. Ich bleibe dabei es ist sicher seine Pupille die man da sieht. Ist auch nicht so wichtig, wichtiger war das Kapitel.

Auch wenn man hat sein Auge paar Kapitel zuvor schon gesehen^^ als er aus seinem Albtraum erwachte. Es war das rechte Auge wenn ich mich nicht irre und für mich sieht das auf dem Panel auch nicht wie ein Auge aus sondern Lichteffekte xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen EmptySa 8 Nov - 1:27

   
BenKei schrieb:
Whitebeard01 schrieb:
Na gut beenden wir das nun. Ich bleibe dabei es ist sicher seine Pupille die man da sieht. Ist auch nicht so wichtig, wichtiger war das Kapitel.

Auch wenn man hat sein Auge paar Kapitel zuvor schon gesehen^^ als er aus seinem Albtraum erwachte. Es war das rechte Auge wenn ich mich nicht irre und für mich sieht das auf dem Panel auch nicht wie ein Auge aus sondern Lichteffekte xD

Nach einem lichteffekt sieht das meine Meinung nicht aus, weiß ja nicht ob das ein Fehler ist. Aber ich finde es sieht echt wie ein Auge aus. netzhaut und die Iris erkennt man!

Wenn man das bild genauer betrachtet erkennt man zwei Dinge! Einmal die Lichteffekte  die sollen die Schnee flocken darstellen, und einmal das Auge!
Allein die farbtöne sprechen für sich! Wie gesagt netzhaut und Iris sind zuerkennen.

Ich teile die Meinung von Whitebeard01 was mich stört das es relativ zu klein ist.

Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 766: Lachen   One Piece Kapitel 766: Lachen Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 766: Lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.