Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 26 Okt - 7:35

   
Des Admirals Entscheidung!
Fujitora vs. Doflamingo!


OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 26 Okt - 10:09

   
Joah, ganz hübsche Folge.
Besonders gut hat mir der letzte Teil mit Sabo gefallen. Die Kampfszene(n) war(en) auch nicht schlecht.
Nächste Woche wird dann wohl das Finale gezeigt...Darauf freue ich mich schon am meisten.
Sonst gibt es eigentlich nicht´s weiter dazu zu sagen. Solide Folge.

Gruß

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 26 Okt - 10:55

   
Sehr schön gemachte Folge. War von allem etwas dabei. Sabo gefällt mir immer besser und lässt die Vorfreude auch das Finale steigen. Fuji macht sich auch gut und hat gute Absichten, ein Admiral wie man ihn sich wünscht.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 26 Okt - 11:02

   
Die Szene mit Senior Pink war klasse Very Happy
Wie er da steht, die Rakete fliegt auf ihn zu und er putzt sich die Zähne mit dieser Stahlbürste. Großartig Very Happy
Was lustiger als im Manga.
Sonst war die Folge solide. Konnte man sich alles gut angucken.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 26 Okt - 11:41

   
Senior Pink war in dieser Folge wieder die Garantie für Belustigung. Wie er sich einfach mal die putzt und Machvise beschützt. Und sogar die Männer verehren ihn. Dann wischt er sich das Blut mit Alkohol weg. XD
Ich hoffe, dass nächste Woche das Finale kommt, und der Anime sich zum Showdown hinbewegt.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Okt - 1:05

   
Sehr schöne Folge
Die Szene mit Franky und Senor Pink fand ich am lustigsten mal schauen was wir in
dieses Kampf von den zweien noch sehen werden Very Happy Die letzte Szene mit Sabo fand
ich am besten freu mich echt schon auf das Finale !

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Okt - 20:06

   
Tolle Folge,
Die Szenen mit Sabo gefallen mir, auch wenn Sabo sich bei der Narbe mal etwas mehr Mühe hätte geben können xD Der kampf zwischen Franky und Seniore Pinke ist wirklich eher eine Lachnummer als ein Kampf.. da haben sich ja zwei gefunden Very Happy
Zitat :

Wie er da steht, die Rakete fliegt auf ihn zu und er putzt sich die Zähne mit dieser Stahlbürste.
War es nicht eine Schuhbürste, hab ich zumindest verstanden =D
Ich bin mal gespannt ob es irgendwann wirklich diesen Umbruch geben wird welchen Fujitora gerne hätte.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge ^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Okt - 20:52

   
Fand die Folge eigentlich gar nicht so schlecht und was mir irgendwie seit ein paar Folgen wieder vermehrt auffällt ist das sich die Qualität des Anime wieder verbessert hat, oder täusche ich mich da etwa ?
Bin auf jedenfall schon tierisch auf den letzten Kampf des Turniers gespannt, denn jetzt sind wir an einem Punkt im Anime angelangt wo es auch da schön langsam so richtig zur Sache geht : )

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 27 Okt - 21:46

   
@Sakuura schrieb:
War es nicht eine Schuhbürste, hab ich zumindest verstanden =D

Das kann natürlich auch gut sein Very Happy

@ace kun schrieb:
Fand die Folge eigentlich gar nicht so schlecht und was mir irgendwie seit ein paar Folgen wieder vermehrt auffällt ist das sich die Qualität des Anime wieder verbessert hat, oder täusche ich mich da etwa ?

Seh ich aber auch so. Mometan kann man die Anime richtig gut gucken. Hab sein Wochen Spaß dran Smile

BartholomeoBarrier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 249600
Dabei seit Dabei seit : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Do 30 Okt - 17:59

   
Die Szene mit Fujitora und Doflamingo fand ich echt cool. Ich denke dass es zu einem Showdown zwischen den beiden kommen könnte. Interessant fände ich es auch zu erfahren warum Fujitora die Dreiermacht zerstören will.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Okt - 15:35

   
Ja die Folge hat mir Spaß gemacht, und man merkt das sich die Qualität des Animes deutlich verbessert hat. Da ich den Manga verfolge, und mir die Folge inhaltlich nichts neues offenbarte, kann ich trotzdem sagen, das der Manga gut umgesetzt wurde und der Anime zur Zeit wieder Laune macht.

Doben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 262700
Dabei seit Dabei seit : 18.10.14
Ort Ort : Red Force

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Fr 31 Okt - 17:31

   
Ich fand die Folge auch echt gut, Franky und der Senior sorgen echt jedesmal wieder für Lacher.
Ich fand die Stellen mit Sabo und Doffy und Fujitora waren echt gut umgesetzt, ich kann der Aussage das der Anime in letzter Zeit besser wird nur zustimmen, macht echt wieder Spass zuzuschauen.
Ich freu mich schon richtig aufs Finale und frag mich jetzt schon echt lange, wie die Geschenisse umgesetzt werden. Hoffentlich wird da was richtig geiles draus*-*
LG Doben

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 14 Dez - 17:31

   
Das absolute Highlight der Folge war auf jeden Fall Senor Pink wie er sich mit der Schuhbürste die Zähne putze und dann mit Brandy sein Blut abwischt Very Happy Frankie war auch genial da denkt man aus seiner Frisur kommt der Rocket Launcher dann geht es nicht und es kam aus der Schulter ist immer wieder der Wahnsinn was für Waffen aus seinem Körper kommen.

Bei Machvise bin ich mir noch nicht sicher ob der eine TF hat. Er verwendt ähnliche Attacken wie Miss Valentine.

Das das Publikum nicht sieht das es nicht Lucy ist. Das muss man doch sofort merken. Rebecca hat es bemerkt Bartolomeo weiß es auch längst nur die im Kolosseum nicht. Mir wär es sofort aufgefallen warum trägt er eine Brille und hat ein Stahlrohr als Waffen dabei auch die Narbe man sieht sofort die ist aufgemalt.

Auf jeden Fall eine gute Folge und besser als die letzte.



 

Schnellantwort auf: 667: Des Admirals Entscheidung! Fujitora vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden