Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 13:35

   
Also zu Eustass Caiptain Kid ich teile Zeo's Meinung aber nicht in diesem Forum.
Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.
Wir sind ein Forum wo man wirklich fast jeden User kennt die auch aktiv sind wir sind kein riesen Forum(also in Sache aktive User) wo 100 Leute an einem Event teilnehmen.
In One Piece Mangas wie Eustass Caiptain Kid schon schrieb geht es bei solchen Events um den Spaßfaktor.

Ich sag mal soviel ich verstehe beide Seiten und Zeo ist immerhin noch nicht so lange Mitglied hier vielleicht ist ihm der Spaßfaktor entgangen Smile

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1294397
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 15:24

   

Oh da bin ich etwas spät dran aber mal Glückwunsch an Sakuura.

Bei so Wettbewerben finde ich es nicht mal so schlecht wenn sich das Team daran Teilnimmt. Besipiele zu nennen: Sakuura ist sehr begabt was Zeichnen und Photography angeht, MrDevilfruit ist wirklich sehr gut in Sachen GFX und Hisoka ein Wahnsinnig guter Autor ich würde es wirklich Missen und schade Finden wenn, sie davon fernbleiben sollen daran teilzunehmen. Vielleicht sollte die Moderation des ''Bewerbes'' ein Nicht Teilnehmer übernehmen. In diesen Punkt stimm ich Zeo zu es sieht merkwürdig aus wenn Der sich der ''Thread Mod'' selbst als Sieger verkündet.

Bezüglich Gewinnspiele mit Preisen (was gesponsert wurden) Ja das ist für die User, Was ich so verfolgt habe hat da, das Team Nicht mitgemacht. Es würde schon einen Seltsames Bild vermitteln.

Eustass Captain Kid schrieb:
Seine Meinung war vieles aber nicht zickig. Wohl eher eine Anhäufung rhetorischer Fragen, die auf eine abschließende Erkenntnis hinauslaufen. Vollkommen Sachlich und unbegründet Opfer deines despektierlichen Tones geworden.
Einfach nur: meh.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 11:08

   
Zitat :

Ja ist es. Normalerweise richten sich Forengewinnspiele, die vom jeweilen Team ausgerichtet werden, an die Community, um diese zu bespaßen und somit am Forum zu binden. Ihr wollt den Usern doch was bieten, damit sie bei euch bleiben, oder wozu dienen diese Wettbewerbe?
Da ist es schon mehr als ungewöhnlich das Moderatoren teilnehmen und dann auch noch gewinnen. Btw.. gab es nicht einen Preis? Ist schon frustrierend wenn man als User teilnimmt und dann der Moderator diesen abstaubt. Denkt mal drüber nach.

Zuerst zum Preis, war 5000 KG, welche Sakuura jetzt bekommen hat, glaube da wird jetzt niemand sehr traurig sein. Bei Wettbewerben, welche ein richtiger Preis haben, dürfen Moderatoren und Administratoren immer noch nicht mitmachen. Aber bei einem reinen Spasswettbewerb sehe ich dieses Theater nicht so wirklich ein, das jetzt eine Mod gewonnen hat. Ist ja auch nicht so wie das Team entschieden hat wer gewinnt, da würde es genau so klar sein das kein Teammitglied mitmacht. Obwohl ich das Team gut kenne und weiss das sie objektiv sein können. Ich habe meine Stimme auch an Sakuura gegeben, nicht weil ich sie mag oder sie im Team ist, sondern weil ich finde sie hat das Thema am besten umgesetzt.

Zitat :

Dafür das ihr angeblich offen für Kritik seid, reagierst du ziemlich zickig. Und ich denke nicht das es die Aufgabe von uns Unsern ist, euch Wettbewerbe vorzuschlagen. Ich glaube nicht das dies der erste Wettbewerb in diesem Forum war. Einfach mal gucken was in der Vergangenheit gut ankam. Ist doch nicht schwer, oder?

Hordy Jones wollte nur au dem gleichen Niveau, die Sache erklären, daher kann es sein das es ein wenig zickig war, dafür entschuldige ich mich Wink
Wir wollen probieren immer wieder ein wenig andere Wettbewerbe einzubringen, ist ja langweilig jeden Monat die gleichen 4 Wettbewerbe zuhaben. Unser Ziel ist nicht das immer 100 Leute mitmachen, sondern das immer wieder andere User mitmachen, da es immer wieder was anderes ist Smile

Zitat :

Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.

Da habe ich eine Frage, sind Moderatoren keine User in diesem Forum? Ich sehe mich persönlich immer noch als User in diesem Forum, einfach einer welcher noch mehr Aufgaben übernimmt als die "Normalen" User(das Normal ist in "" geschrieben weil es nicht abwertend gemeint ist sondern halt einfach User). Wie oben geschrieben, sehe ich es ein das Mods und Admins nicht bei Wettbewerben Teilnehmen welche das Team selber auswertet(das wäre so wie ein Youtuber einen Wettbewerb macht und dann selber einsendet) oder echte Preise hat. Aber wenn die User selber entscheiden wer gewinnt(wie es hier der fall war), finde ich schon das Mods teilnehmen dürfen, da sie vielleicht(wie jetzt Sakuura) eine super Idee haben und ein wenig spass wollen, sonst müssten wir ja immer gleichzeitig zwei Wettbewerbe machen, einer für User und einer fürs Team.

Zitat :

Bezüglich Gewinnspiele mit Preisen (was gesponsert wurden) Ja das ist für die User, Was ich so verfolgt habe hat da, das Team Nicht mitgemacht. Es würde schon einen Seltsames Bild vermitteln.

Genau. wäre ja auch komisch, wenn wir die Preise Sponsern und dann selber gewinnen wollen^^dann können wir sie auch gerade behalten und kein Wettbewerb machen^^

Hoffe habe meine Sichtweise erklärt und ja^^

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 12:30

   
Solariumigel schrieb:

Zitat :

Wenn man wirklich mehrere Teilnehmer hätte dann wäre es fraglich bei einem Event das ein Mod mit macht immerhin wie Zeo sagte ist so ein Event eigentlich an die User gerichtet aber nicht bei uns hier im Forum.

Da habe ich eine Frage, sind Moderatoren keine User in diesem Forum? Ich sehe mich persönlich immer noch als User in diesem Forum, einfach einer welcher noch mehr Aufgaben übernimmt als die "Normalen" User(das Normal ist in "" geschrieben weil es nicht abwertend gemeint ist sondern halt einfach User). Wie oben geschrieben, sehe ich es ein das Mods und Admins nicht bei Wettbewerben Teilnehmen welche das Team selber auswertet(das wäre so wie ein Youtuber einen Wettbewerb macht und dann selber einsendet) oder echte Preise hat. Aber wenn die User selber entscheiden wer gewinnt(wie es hier der fall war), finde ich schon das Mods teilnehmen dürfen, da sie vielleicht(wie jetzt Sakuura) eine super Idee haben und ein wenig spass wollen, sonst müssten wir ja immer gleichzeitig zwei Wettbewerbe machen, einer für User und einer fürs Team.

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt^^ zbs ein Mod erstellt ein Event mit einem wirklich Preis (der etwas mehr als 5k Kopfgeld ist) und der "Schöpfer" dieses Events nimmt dann auch teil das wäre etwas komisch so meinte ich das Very Happy.
Aber wie ich schon schrieb bei so einem Event kann jeder mit machen da es nicht wirklich um den Preis geht sondern um Spaß.
Also ich gönne es Sakuura natürlich das sie verdient gewonnen hat Very Happy obwohl mir der Kürbis auch gefallen hat ^.^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D   Die Fotos sind da, Happy Halloween :D - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Fotos sind da, Happy Halloween :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.