Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 10:21

   
Vergo und Jozu tragen diesen Kampf aus.
Sie befinden sich auf auf der Redline.
Zu Vergos Fähigkeiten:
-Beherrscht extrem starkes Rüstungshaki
-Beherrscht die Fingerpistole
-Beherrscht Moonwalk
-Hat ein Bambusstock

Zu Jozus Fähigkeiten:
-Kann dank der Diamanten Frucht sein Körper mit einer Diamantenschicht überziehen
-Beherrscht Rüstungshaki

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 10:59

   
Da Vergo mit seinem extremen rüstungshaki ja auch sowas ähnliches wie die "Diamanten-frucht" hat, also etwas womit er hart abwehren und zuschlagen kann, denke ich dass er gewinnt, da er dazu ja noch viele andere Sachen kann wie die Fingerpistole.
Jozu ist im allgemeinen auch nicht so schnell und so kann Vergo ihn mit den Moonwalk leicht aus dem Konzept bringen.
Daher tippe ich mal ganz stark auf Vergo.

Until.the.end

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 11:48

   
Jozu
Er ist nicht nur physisch extrem stark sondern auch schnell. Er hält eine Menge aus und konnte auch mit den Admirälen mitreden, auch wenn diese noch ein Stück stärker sind. Erst die "Hilflosigkeit" gegen Doflamingo zeigte in etwa, wo sich seine Grenzen befinden.

Vergo
Mit seinem extremen Rüstungshaki konnte er selbst Sanjis Kick ohne grosse Mühe wegstecken. Er beherrscht (mindestens) einen Teil der Formel6, was ihn zu einem Vizeadmiral der stärkeren Klasse macht. Der Spass hört für ihn da auf, wo Law seinen Room erzeugt und mal alles rundherum durchsäbelt.

Kampf
Die beiden scheinen anfangs zuerst auf demselben Niveau zu sein. Jozu ist erstaunt über des Gegners Haki und Angriffsstärke. Jedoch ist Jozu selbst extrem zäh und Vergo fängt an einzustecken, seine Verteidigung lässt nach. Letztenendes erreicht auch ein hoch konzentriertes Rüstungshaki nicht den Level einer Diamantfrucht mit Haki verstärkt.

Gewinner: "Diamant" Jozu

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 13:46

   

Ist der Kampf wirklich ernst gemeint??
Vergo ???? vs Jozu
Jozu gehört zu den stärksten Chars in One Piece Vergo ist ein Vizeadmiral der wahrscheinlich schwächer als die meisten anderen ist^^
Jozu hat Aokiji Blut spucken lassen da sieht man das sein Haki extrem stark ist + Diamanten
Vergo hat Law einige Schläge mit Haki verpasst doch dieser war danach immer noch auf den Beinen und konnte ihn besiegen.

Ganz klarer Sieger Jozu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 13:48

   
Ich denke Jozu gewinnt zwar nicht locker aber auch nicht schwer,
Jozu sollte mit seiner Diamant Frucht und seinem Rüstungshaki härter sein als Vergo
und ihn so enorm zusetzen, wie er es bei Crocodile gemacht hat.
Außerdem ist er extrem schnell und verfügt über eine weitaus höhere Körperkraft als Vergo.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 15:08

   
Auch extrem starkes Rüstungshaki ist nicht so hart wie ein Diamant. Mit seiner Fingerpistole kommt er denke ich auch nicht durch. Und was Jozu an Geschwindigkeit fehlt, macht er durch extreme Körperkraft wieder wett. Der Typ hat einen Eisblock aus Aokijis Eis der 20 mal so groß wie er war, über das ganze Schlachtfeld geworfen, in hohem Bogen!!

Ich schätze Jozu, wenn auch nicht ohne Kratzer, als Sieger ein.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 15:45

   
SchlagtAkainu schrieb:
Und was Jozu an Geschwindigkeit fehlt, macht er durch extreme Körperkraft wieder wett.
Ich weiß nicht warum hier jeder meint Jozu wäre langsam.... Er ist extrem schnell, so wurde es sogar von Crocodile
gesagt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 16:32

   
Klar ist er schnell Very Happy er hat sich ja auch sehr schnell vor Falkenauges Attacke geworfen.
Schnelligkeit + Masse so kommt der stärkste Schlag zustande(also im Reallife mindestens) und bei Jozu ist das der Fall Schnelligkeit + Masse + Diamanten + Haki

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 16:53

   
Vergo beherrscht aber den Moonwalk und somit kann Jozu ihm nur Steine der Redline nachwerfen, aber es sollte kein Problem sein, denen auszuweichen. Wir wissen noch zu wenig über die Teufelsfrüchte von Whitebeards Crew. Jozu hat bisher immer nur einen Arm und die Hälfte seines Gesichts mit Diamanten ummantelt, was für mich bedeutet, dass die anderen Körperteile angreifbar sind. Er kann also immer nur Kröperteile in Diamanten verwandeln und nicht seinen gesamten Körper, würd ich sagen.

Wenn Vergo jedenfalls die ganze Zeit in der luft rumfliegt und mit seinem Bambusrohr auf Jozu feuert, könnte ihm das schon schaden oder eventuell von der Redline ins Wasser schmeißen Very Happy



Er kann also einen Nahkampf mit Jozu vermeiden und somit die volle Härte seines Körpers. Es ist ja auch nicht so, dass Vergo nichts verträgt, er hält ebenso sehr viel Schaden aus, was Sanji, Smoker und Law bemerkten. Ne Fingerpistole wird nicht sehr angebracht sein, da wird er sich sonst nen Finger brechen^^ Aber Rasur und Moonwalk, zusammen mit seinem Bambusrohr und Rüstungshaki machen ihn zu einem ebenbürtigem Gegner.


Sieger: Vergo (in der Luft)
Auf Land würde Jozu gewinnen, aber wenn Vergo in der Luft ist, kann er nur sinnlos Steine nach ihm schmeißen xD

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 18:36

   
SchlagtAkainu schrieb:
uch extrem starkes Rüstungshaki ist nicht so hart wie ein Diamant. Mit seiner Fingerpistole kommt er denke ich auch nicht durch. Und was Jozu an Geschwindigkeit fehlt, macht er durch extreme Körperkraft wieder wett. Der Typ hat einen Eisblock aus Aokijis Eis der 20 mal so groß wie er war, über das ganze Schlachtfeld geworfen, in hohem Bogen!!

Ich schätze Jozu, wenn auch nicht ohne Kratzer, als Sieger ein.
Komische Ausdrucksweise.Der Eisberg war 20 mal größer,als Jozu ? Wie schätzt du denn bitte Masse und Gewicht ein?
Der Eisblock war fast so groß wie das Marineford selbst.


Jozu gewinnt den Kampf.Ich habe das Gefühl das Jozu nicht wirklich große Probleme gegen Vergo hat.Jozu ist genauso schnell,viel stärker,hat viel mehr Kraft und ist viel Robuster und besteht aus dem härtesten Material der Welt.Wer mir jetzt blöd kommt und sagt Seestein ist doch viel härter,soll am besten den Mund halten,weil das nicht stimmt,sind beide gleich konstant.Schnelligkeit+Kraft+Haki+Diamant= Jozu und Formel 6+starkes Rüstungshaki= Vergo....Jozu gewinnt.

ps:Vergo beherrscht außerdem den Orkankick und Rasur.Wurde oben nicht berücksichtigt.



Zuletzt von Dexter Morgan am Di 27 Aug - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyDi 27 Aug - 18:46

   
Jozu ist ein Diamanten-Mensch na muss sich Mr.1 Verwandeln damit er Eisen ist?? Na muss Ruffy seine Kräfte aktivieren um ein Gummi-Mensch zu werden? oder Buggy er Teilt sich auch wenn er gespalten wird und muss nichts machen^^.
Jozu ist ein Diamant und er erzeugt keine Diamanten sondern er ist einer.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyMi 28 Aug - 0:20

   

Langsam regt es mich auch ein bisschen auf, dass viele hier die Kommandanten
so schwach einschätzen. Ich würde es lächerlich finden, wenn der wahrscheinlich dritt stärkste
Mann der stärksten Piratenbande der Welt gegen einen mittelmäßigen Vize-Admiral verliert.  
Vergo ist sicherlich schwächer, als ein Dobermann, ein Onigumo und der Rest der Buster Call Bande und selbst ein Allierter der Whitebeard Bande konnte mit Dobermann mithalten,
es sei dahin gestellt, ob er auch gegen ihn gewonnen hätte, was ich persönlich nicht glaube.
Ein Jozu sollte aufjedenfall noch viel stärker sein, als diese ganzen Kapitäne der Alliertenbanden, denn sie haben nur in der Neuen Welt überlebt dank der Whitebeards und dadurch eben auch dank Jozu. Das sind zwar alles Mutmaßungen, aber ich denke sie werden zu 75 % stimmen und ich bin auch der Meinung, dass Jozu jeden Vize-Admiral besiegen könnte.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyMi 28 Aug - 0:57

   

MassakerSoldatKiller schrieb:
Langsam regt es mich auch ein bisschen auf, dass viele hier die Kommandanten
so schwach einschätzen. Ich würde es lächerlich finden, wenn der wahrscheinlich dritt stärkste
Mann der stärksten Piratenbande der Welt gegen einen mittelmäßigen Vize-Admiral verliert.  
Vergo ist sicherlich schwächer, als ein Dobermann, ein Onigumo und der Rest der Buster Call Bande und selbst ein Allierter der Whitebeard Bande konnte mit Dobermann mithalten,
es sei dahin gestellt, ob er auch gegen ihn gewonnen hätte, was ich persönlich nicht glaube.
Ein Jozu sollte aufjedenfall noch viel stärker sein, als diese ganzen Kapitäne der Alliertenbanden, denn sie haben nur in der Neuen Welt überlebt dank der Whitebeards und dadurch eben auch dank Jozu. Das sind zwar alles Mutmaßungen, aber ich denke sie werden zu 75 % stimmen und ich bin auch der Meinung, dass Jozu jeden Vize-Admiral besiegen könnte.
Ich weiß was du meinst,das siehst du fast im jeden Kampfthreat,weil die meisten nicht neutral bewerten oder bewerten können.
Das Vergo mittelmäßig ist,sei mal dahin gestellt.Ruffy konnte einigen Vize-Admirälen vorm Timeskip sehr viele Probleme machen.Bedenke das Ruffy sehr angeschlagen war im Kampf der Besten.
Ich persönlich denke,das Jozu stärker,als Marco ist.Also rein logisch bedrachtet.Obwohl wenn ich recht darüber nachdenke sind Vista,Jozu und Marco ziemlich gleich stark,jeder auf sein Gebiet und jeder hat seine einzigartigen und bestimmten Fähigkeiten.Vista konnte problemlos mit Falkenauge mithalten,Jozu hat einen Eisblock in der größe vom Marineford aufs Marineford geworfen,konnte Crocodile und selbst Aokiji ernsthaft verletzten,Marco konnte mit Kizaru und Aokiji mithalten.Alle drei spielen in der selben Liga,aber rein  Physisch betrachtet ist Jozu der stärkste aller Kommandanten.
Es gibt kein stärker oder besser unter den 3en Kommandanten,also das ist meine Meinung.

Selbstverständlich kann Jozu alle Vize-Admiräle besiegen(Garp zählt nicht).Er konnte doch mit den Admirälen mithalten.Einfach mal den Kopf einschalten.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1583185
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyFr 24 Okt - 0:41

   
Also Vergo ist noch nicht lange Vizeadmiral, sonst wäre er in Marineford dabei gewesen, denn zumindest für Vizeadmiräle und Admiräle war es Pflicht dort teilzunehmen. Und man sollte bedenken, dass Vergo, obwohl er Vizeadmiral ist, immer noch ein Kommandant eines Samurais ist(wenn auch nicht offiziell).

Also mit Admirälen wird er dann nicht mithalten können, denn er muss ja schwächer als Doffy sein und Doffy schafft es grade mal selbst, mit einem Admiral mitzuhalten, auch wenn Vergo das bisher stärkste bekannte Rüstungshaki hat, er wurde immer noch von einem Samuraineuling namens Law besiegt(OK Law ist sein Nachfolger in der Doffybande gewesen)

Jozu ist der dritte Kommandant der Whitebeard-Piraten gewesen und wenn Marco die Bande leiten sollte, wäre er sogar der Vize und konnte locker mit den Admirälen mithalten, weshalb ich Jozu hier als Sieger sehe.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptyFr 24 Okt - 12:22

   
Bakaki schrieb:
auch wenn Vergo das bisher stärkste bekannte Rüstungshaki hat, er wurde immer noch von einem Samuraineuling namens Law besiegt(OK Law ist sein Nachfolger in der Doffybande gewesen)
Ich glaube nicht das Vergo ein besseres Rüstungshaki hat, als die Admiräle, Shanks, Rayleigh, Garp oder noch andere nicht genannte Haki experten. 
Ich tippe hier ebenfalls auf Jozu, aus dem einfachen Grund, da er eine unglaublich starke Teufelsfrucht hat, die sowohl defensiv als auch offensiv extrem stark ist. Vergo könnte niemals Jozu sein Diamant zerschlagen, dafür fehlt ihm die Kraft. Wenn er sogar Falkenauges Schwert hieb ohne weiteres abwehren konnte, dann sollte das mit Vergo kein Problem darstellen. Wenn er erstmal Vergo einen mit Rüstungshaki verstärkten Diamantschlag verpasst, sieht es kritisch aus für Vergo. Leider hat Kuzan, Jozu im Krieg eingefroren, damit konnte er Jozu perfekt außer Verkehr ziehen. Er wäre bestimmt noch eine große Hilfe im Krieg gewesen. Wir haben noch lange nicht das volle Potential von Jozu gesehen. 
Sieger Jozu!

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu EmptySo 26 Okt - 1:52

   
Bin zwar auch der Meinung das Jozu gewinnt, aber leichtes Spiel wird er gegen Vergo trotzdem nicht haben. Vergo ist mit Sicherheit um einiges schneller als Jozu, auch wenn dieser für seine Größe alles andere als langsam ist

Nennenswerten Schaden an Jozu anzubringen, ist schwer für Vergo, umgekehrt aber für Jozu auch nicht ohne Weiteres möglich, aufgrund von dessen Schnelligkeit. In einem All-in-Clash sieht Vergo aber kein Land.

Dieser Meinung scheint der Großteil hier zu sein, zusammengefasst. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso Vergo hier teilweise so runtergespielt wird. Er ist sicher einer der stärkeren Vizeadmiräle, wenn man davon ausgeht, dass Smoker nach TS ein Vizeadmiral durchschnittlicher Stärke ist. Das er in Marineford nicht dabei war, muss nicht zwangsläufig was bedeuten. Könnte zwar sein, dass er damals noch nicht Vizeadmiral war, könnte aber auch sein, dass es ein Deal zwischen Doflamingo und der Marine war, dass Vergo das Territorium von Mingo offiziell vor seinen Gegenspielern schützt, solange dieser sich im Krieg befindet. Und selbst wenn er damals noch kein Vize war...wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, hat die Dauer der Ausübung eines Amtes oder einer bestimmten Technik wenig Aussagekraft über die Stärke eine Chars bzw dessen Beherrschung einer Technik.

Die Vizeadmiräle haben im Marineford Arc meiner Meinung nach allesamt nicht überzeugt, ohne die Admiräle, Samurai und Senghok bzw Garp wären diese ziemlich aufgeschmissen gewesen, gab kaum eine Szene in der sie einen starken Kommandanten der WB Bande gestellt haben. Besonders Doberman hat aus der zweiten Reihe kaum mehr getan, als wie ein tollwütiger Hund Befehle zu bellen. Ein Verbündeter der Whitebeard's konnte diesen bereits in Schwitzen bringen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Jozu   Vergo vs Jozu Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.