Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptySa 6 Okt - 12:11

   
Ist mal ne gute und Interessante Theorie ^^
Ich will aber nicht das Ruffy stirbt :/
und ich meine Hancock liebt Ruffy nicht er Sie.
Ich glaub nicht das wenn du es an Oda schickst er es macht weil:
1. 100% würde der Brief ihn nicht erreichen xD
2. Er würde nie auf andere hören ^^





MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptySo 27 Jan - 19:54

   
Zudem hat Ivankov ihm ja auch sein Leben mit seinen "Energiedrogen" verkürzt.
Daher denke ich zu mindest auch, dass Ruffy früh sterben wird..
Nur, dass er irgendwann ein Kind bekommen wird, besonders mit Hankock bezweifle ich, da Ruffy wahrscheinlich nie so "fortgeschritten" sein würde um an Liebe, Sex und Kinder zu denken.
Das mit Hankock bezweifle ich, da Hankock zwar auf Ruffy steht, aber ich nicht denke, dass Ruffy das gleiche empfindet.
Zudem währe das dann nicht Oda's stil...

Until.the.end

OP Fan
Grünschnabel
Grünschnabel

OP Fan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1212001
Dabei seit Dabei seit : 28.03.13


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptyDo 28 März - 11:08

   
Also was ich jetz so gelesen hab könnte ich mich über einige beiträge einfach nur schlap lachen sryy.

Ruffy un ne freundin das könnte gar nicht funktionieren er setzt sich zwar immer für seine freunde ein aber das würde auch gar nicht zu seinen charakter eigenschaften passen en kind vllt. schon aber dann wüsste man auch nich wer die mutter ist so wie es bei ihm ist Ruffy


Ich schätze ach mal das er i-wann streben wird wegen gear2 un den hormonen da kann er so zä sein wie er möchte wenn man sich mal schon alleine überlegt was bartolomäus bär da an schmerzen nur von der thriller bark geholt hatte was zorro in sich auf genommen hatte un die tatsache das die neue welt nocvh schlimmer sein soll piraten die dort schon waren bezeichnen die erste hälfte der grand line als paradies.

da ist es doch wohl kaum denkbar das ruffy kinder haben wird da er ja immer alles gibt um seine freunde zu beschützen.

Edit by ElektechN9ne: Verwende die Smileys bitte dezenter, sonst erweckt es bei manchen den Eindruck, dass es sich um Spam handeln könnte. Lege auch etwas mehr Wert auf die Rechtschreibung, insbesonders bezüglich der Zeichensetzung.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptySo 26 Mai - 3:00

   
Ich glaube nicht, das zwischen Ruffy und Hancock etwas laufen wird - Sie ist einfach 10 Jahre älter als er und ich glaube nicht, dass Ruffy so ein Milf-Hunter ist.

Wenn überhaupt eine von den Amazonen, dann die Blonde, die ihn auch gefunden hat.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptySa 22 Jun - 17:26

   
Ich glaube das 2 Dinge völlig anders verlaufen:
1. Denke ich zwar auch, dass Ruffy diese "Krankheit" bekommt, aber ich bin überzeugt das Chopper sie diesmal heilen kann, weil damit auch sein Traum in Erfüllung gehen würde, jede Krankheit heilen zu können.
2. Bin ich der Meinung, dass Ruffy eher mit Nami zusammenkommt. Nami wird die Piratenkaiserin sein, meine Begründung klingt vielleicht banal, aber ich finde es nachvollziehbar... Wenn Ruffy Piratenkönig ist, ist der Strohhut ja quasi seine Krone... und die einzige, die diese Krone je tragen durfte war Nami.

Ich bin nur nicht sicher ob Ruffy tatsächlich ein leibliches Kind zeugt. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ein Vorbild/ eine Vaterfigur für jemanden darstellen wird, ähnlich wie Shanks für Ruffy.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptySa 22 Jun - 20:10

   

Ich bin der Meinung, dass niemand in One Piece mit jemanden zusammenkommt. Besonders Ruffy nicht, der ziemlich kindisch ist und mit so Liebesgeschichten nichts zu tun hat. Sanji ist der einzige, der so ne Rolle vertritt auf lustige Art und Weise, aber One Piece ist keine Liebesromanze, das sind Piraten! Da gehts um Abenteuer, Kämpfe und vor allem um eine ausgezeichnet gute Story. Deshalb sind solche Liebespaare innerhalb einer Piratenbande für mich ausgeschlossen, also z.B. Ruffy und Nami, aber auch andere wie Hancock, etc. Solche Sachen find ich bisschen Fehl am Platz, zwischendurch die Sache mit Hancock war in Ordnung, aber die ganze Zeit wärs bisschen nervig und untypisch für One Piece, da es ja um Piraten handelt, die ums Überleben kämpfen, aber egal, jeder hat seine eigene Meinung^^

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptyDo 22 Aug - 22:01

   
ich denke das Bild gibt einem bedenken Very Happy

Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 Luffy_10

nobody5
Grünschnabel
Grünschnabel

nobody5

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 957000
Dabei seit Dabei seit : 05.08.15
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Aug - 22:02

   
Ich weiß nicht was so viele gegen Hancock haben ich finde es lustig wie vernarrt sie in Ruffy ist und ich hoffe das Ruffy und sie Zusammenkommen. Ich denke falls Ruffy nicht mit Hancock zusammenkommt wird er single bleiben denn wenn er heiraten würde oder so dann würde Hancock zu einer wahnsinnigen
Mörderin mutieren würde und ruffys frau umbringen Smile

Boa

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Theorie zu Luffy und Hancock - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Theorie zu Luffy und Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.