Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 917284
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 24 Okt - 23:53

   

ich denke eher wenn ruffy alles erreicht hat und sich zurückzieht...dann geht zu hancook und wird den rest seines lebens dort verbingen in aller ruhe...genau wie rayleigh halt mit shakky...

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 927757
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 25 Okt - 2:42

   
allso meine theorie ist es
erstens :
gold d roger hat seien krankheit von dem ONE PIECE !!!!!!!!
zweitens : was sagen die ELtern immer zu KIndern und was wird oft erzählt!!! man würde seine wahre Liebe mit dem ersten Blick erkennen. Und ich denke das wird noch bei ruffy kommen . EIne Frau wo es aufeinmal ein klacks im gehirn macht . ( DAbei wird er auch erwachsener)
Und das mit chopper Krankheit heilen könnt hinkommen.
Aber damit One piece aufhört muss ruffy sterben !!! daher denke ich das er erstmal auf der ganzen Welt Frieden bringen wird (so wie Alabasta) und dann mit dfer Krankheit ungefähr langsam stirbt ( Was er dazwischen tut ka )
Und Chopper findet zu spät raus was alles heilt!!!!!. oder nie !!!
weil es kommt immer neue krankheiten!!!

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 926761
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 25 Okt - 10:45

   
@RuffyxNami schrieb:
naja, ich hoffe mal "wenn" sie heiraten dann auf einem schiff...
und als hancock gerade auf dem schiff geht, rutscht sie ins wasser aus und ertrinkt^^

(natürlich kann sie keiner retten, da beide niemanden eingeladen hatten und ruffy irgendwo drinne im schiff auf sie wartete und von all dem nix mitbekommen hat und denkt, das hancock ein rückzieher macht und weg segelt Smile)

Haha Very Happy das ist sehr lustig. Ein genialer Einfall wie ich finde.

Ich persönlich glaube nicht das Hancocks Liebe je erwiedert wird. Luffy passt finde ich viel besser zu Nami, Vivi oder der blonden von den Amazonen (Name ist mir entfallen), dann wäre BH schwer eifersüchtig und das wär bestimmt ein Spaß Very Happy.
In naher Zukunft wird er sich aber wohl auf keine Frau einlassen, denn er hat ein genaues Ziel vor Augen und da stört der Stress mit Liebschaften nur. Laughing

Falls es in der OP-Story nochmal zu solch einem GE gegen die WR kommen sollte, dann wird auch Hancock ihren Titel als SDM wegwerfen und als Verbündete der SHB in den Krieg ziehen, genauso wie hoffentlich die Revos.
Nach seiner Reise wird er dann von allen Frauen angehimmelt und dann kann er sich da eh eine aussuchen Wink.

Kanni95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 892840
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : irgendwo in nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 14 Nov - 21:59

   

Also ich denke,... ja wie soll ich das ausdrücken?

Ich denke schon das Ruffy am ende stirbt, immerhin hat er seinen traum erfüllt.
Meinetwegen kann er auch irgendwann heiraten und kinder kriegen, ABER NIEMALS ich wieder hole NIEMALS Boa hancock!!!!!! Leute die ist 20 Jahre älter als er!! O.o Viiiiiiiiel zu alt für ihn.
Meine persönliche favoritin ist ja nami aber das tut hier jetzt nichts zur sache ich glaube ich schweife ein bisschen vom thema ab ^^.
Wie gesagt ich denke er stirbt am ende. Er hat seine träume erfüllt was soll dann noch kommen und dann kommt ja noch das mit den 10 jahren weniger lebenszeit wegen iva-chans hormonen und ich denke das er vorm ende gegen shanks und gegen blackbeard kämpfen wird und dann noch gegen was weiß ich wie viele harte gegner (ich stelle mir es als sehr witzig vor, wie es aussehen würde falls ruffy mal gegen hancock kämpfen würde^^ er hätte schon gewonnen bevor der kampf überhaupt angefangen hätte XD ach ich schweife schon wieder vom thema ab...)
das heißt auf jeden fall viele verletzungen!

aber ich würde sagen, dass es einen epilog geben würde. So vielleicht?
(also ganz knap und kurz beschrieben)
Nami erzählt einem süßen kleinem orange(schwarz)haarigen Jungen (ace)/ Mädchen (Luna), dass sein ihr Vater ein gan großer Pirat war und die ganzen arbenteuer die die Bande zusammen bestritten hat. Dann geht Ace/ Luna raus um mit folgenden Kindern zu Spielen: Sohn/Tochter von Zoro & Tashigi; Sanji & ????( falls er überhaupt mal eine abbekommen sollte^^); Lysop & Kaya ; Robin & Franky (kann der überhaupt noch kinder zeugen ???!!!??)
Und die alten Eisen sitzen irgenwo zusammen und reden dann noch ein bisschen über die guten alten zeiten (sonnenuntergang??)......



[Und irgenwo auf einer verlassen insel sitzt hancock und kriegt keinen ab (sry aber ich kann sie echt nicht leiden ^^')]

So ich glaube das wär mein Meinung ziemlich lang, was ? ^^ Häh? Wie bitte zu lang??



xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 5 Jan - 1:57

   
also ich denke die idee ist ziemlich genial
aber ich schätze das wir am ende eine traurige szene mit all seinen freunden sieht
vllt auch mit seiner frau
(die eine unbekannte bleibt wie die frau von gol d. roger und sie ist nicht hancock^^)
... oder auch noch mit seinem kind naja wer weis
(aber nicht hancock)

und ganz zum schluss nurnoch seine worte bzw. seine gedanken
und das bild auf dem sein verfranzter strohut auf einem felsen oder ähnlichem ist
vllt sogar auf seinem grab und seine
flagge das zeichen des friedens wird
so wie das zeichen der white beard piraten das zeichen für frieden
(also sein revier)
war.


Und auserdem würde ich die idee abschicken
aber in englisch wer weis ob er auch deutsch kann^^
aber ein versuch ist es wert Wink



Zuletzt von xLuffy19x am Mo 7 Feb - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 870998
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 7 Feb - 0:50

   
Da Oda ja ein Fan von Db ist könnte ich es mir vorstellen bei Son Goku un Chichi wars ähnlich die Abenteuer mit Bulma also Ruffy mit Nami un Robin un dann durch irgendeeinen zufall antrag angenommen und versprechen werden gehalten lol!

Esyris
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 906667
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 7 Feb - 10:33

   
Ich glaub nicht das Ruffy stirbt... das wäre ein blödes Ende.. genauso wie bei Roger und dann einen Cliffhanger das wär total unzufriedenstellend.. o_O

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 870998
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Di 8 Feb - 20:46

   
Das muss ja nicht ganz das Ende sein es könnte ja zwischendurch mal passieren hab nicht behauptet, dass das das Happy End oder so ist

Esyris
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 906667
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 9 Feb - 9:35

   
@Strohhutpirat93 schrieb:
Das muss ja nicht ganz das Ende sein es könnte ja zwischendurch mal passieren hab nicht behauptet, dass das das Happy End oder so ist

Beziehst du dich da auf meinen Post, wenn ja wieso sollte das zwischendurch mal passieren das Ruffy stirbt?.. o_O ich meine die Story dreht sich um ihn, er ist der Hauptcharakter.. und wenn er stirbt ist die Geschichte vorbei, sollte die dann fortgesetzt werden dann bestimmt unter einem anderen Titel und mit anderen Charakteren, aber von mir aus in der Welt des One Piece. (So wie mit DBz und DB GT)..

Die Story in One Piece dreht sich doch darum das Ruffy König der Piraten wird und das One Piece findet.. wenn er stirbt gibts kein Ziel mehr.. und sollte er wirklich sterben dann ist es das Ende.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1000314
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 3:34

   
@Esyris schrieb:
@Strohhutpirat93 schrieb:
Das muss ja nicht ganz das Ende sein es könnte ja zwischendurch mal passieren hab nicht behauptet, dass das das Happy End oder so ist

Beziehst du dich da auf meinen Post, wenn ja wieso sollte das zwischendurch mal passieren das Ruffy stirbt?.. o_O ich meine die Story dreht sich um ihn, er ist der Hauptcharakter.. und wenn er stirbt ist die Geschichte vorbei, sollte die dann fortgesetzt werden dann bestimmt unter einem anderen Titel und mit anderen Charakteren, aber von mir aus in der Welt des One Piece. (So wie mit DBz und DB GT)..

Die Story in One Piece dreht sich doch darum das Ruffy König der Piraten wird und das One Piece


findet.. wenn er stirbt gibts kein Ziel mehr.. und sollte er wirklich sterben dann ist es das Ende.

seh ich auch so...es geht in one piece darum das man sein leben seinen zielen witmet...und wenn ruffy oder jemand aus der SHb sterben würde wäre das ein fail für 14 jahre one piece...die wiederbelebungsnummer is das einzige das an DB gestört hat...ok un paar kleinigkeiten^^...aber was ist one piece wenn ein mann an seinen träumen scheitert und ein andere diese weiterführt? das wäre dann nich one piece like und schon garnicht männlich!!!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 10:20

   
@Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
@Esyris schrieb:
@Strohhutpirat93 schrieb:
Das muss ja nicht ganz das Ende sein es könnte ja zwischendurch mal passieren hab nicht behauptet, dass das das Happy End oder so ist

Beziehst du dich da auf meinen Post, wenn ja wieso sollte das zwischendurch mal passieren das Ruffy stirbt?.. o_O ich meine die Story dreht sich um ihn, er ist der Hauptcharakter.. und wenn er stirbt ist die Geschichte vorbei, sollte die dann fortgesetzt werden dann bestimmt unter einem anderen Titel und mit anderen Charakteren, aber von mir aus in der Welt des One Piece. (So wie mit DBz und DB GT)..

Die Story in One Piece dreht sich doch darum das Ruffy König der Piraten wird und das One Piece


findet.. wenn er stirbt gibts kein Ziel mehr.. und sollte er wirklich sterben dann ist es das Ende.

seh ich auch so...es geht in one piece darum das man sein leben seinen zielen witmet...und wenn ruffy oder jemand aus der SHb sterben würde wäre das ein fail für 14 jahre one piece...die wiederbelebungsnummer is das einzige das an DB gestört hat...ok un paar kleinigkeiten^^...aber was ist one piece wenn ein mann an seinen träumen scheitert und ein andere diese weiterführt? das wäre dann nich one piece like und schon garnicht männlich!!!

naja wer weis
vllt endet es ja damit das Ruffy das One Piece findet und sein Leben dafür widmet
und dann nach einigen Jahren stirbt und das es fürs erste das Ende von OP ist.
Aber dann später wieder leuft ,in der Welt des One Piece aber dann um einen anderen charakter geht ,
in der Zeit der Neuen Äre ,die Ruffy durch das finden den Op auslößt ,
und in der Ruffy bereits tot ist aber in aller munde als Guter oder Böser Mensch ,je nachdem halt. ^^
Ruffy gillt in dieser Zeit halt als Gol d. Roger der Neuzeit xD



Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 840476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 11:19

   
Laughing Das ist doch ein Ruffy und Hancock Theorie Thread, und ihr redet darüber das Ruffy irgendwann sterben würde am ende oder wie und wann als ob das passieren würde ich meine wir würde das denn passieren, wird er am ende auch hingerichtet oder wie .... Laughing

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 11:22

   
@ruffyfan schrieb:
Laughing Das ist doch ein Ruffy und Hancock Theorie Thread, und ihr redet darüber das Ruffy irgendwann sterben würde am ende oder wie und wann als ob das passieren würde ich meine wir würde das denn passieren, wird er am ende auch hingerichtet oder wie .... Laughing

ja stimmt wir sind ziemlich vom thema abgekommen xD
aber zu deiner frage

meine theorie wäre das er eher am alter stirbt oder sich für jemanden opfert
naja wer weis das schon so genau

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 840476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 11:27

   
@xLuffy19x schrieb:
@ruffyfan schrieb:
Laughing Das ist doch ein Ruffy und Hancock Theorie Thread, und ihr redet darüber das Ruffy irgendwann sterben würde am ende oder wie und wann als ob das passieren würde ich meine wir würde das denn passieren, wird er am ende auch hingerichtet oder wie .... Laughing

ja stimmt wir sind ziemlich vom thema abgekommen xD
aber zu deiner frage

meine theorie wäre das er eher am alter stirbt oder sich für jemanden opfert
naja wer weis das schon so genau

Er opfert sich bestimmt nicht für jemanden, aber mit den alter könntes du recht haben, da gibts nähmlich mehrer möglichkeiten
ich weiß nicht ob das stimmt aber immer wenn er gear2 einsetzt, verringert sich doche seine Lebenszeit, und außerdem hat Ivankov ihm doch diese Hormon dings da indieziert, damit verkürzt sich doch auch Ruffy's Lebensrate.. Surprised oder ?

Aber mal sehen bestimmt stirbt er ganz EPIC oder Richtig Cool Cool genau wie Whitebeard

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 11:46

   
@ruffyfan schrieb:
@xLuffy19x schrieb:
@ruffyfan schrieb:
Laughing Das ist doch ein Ruffy und Hancock Theorie Thread, und ihr redet darüber das Ruffy irgendwann sterben würde am ende oder wie und wann als ob das passieren würde ich meine wir würde das denn passieren, wird er am ende auch hingerichtet oder wie .... Laughing

ja stimmt wir sind ziemlich vom thema abgekommen xD
aber zu deiner frage

meine theorie wäre das er eher am alter stirbt oder sich für jemanden opfert
naja wer weis das schon so genau

Er opfert sich bestimmt nicht für jemanden, aber mit den alter könntes du recht haben, da gibts nähmlich mehrer möglichkeiten
ich weiß nicht ob das stimmt aber immer wenn er gear2 einsetzt, verringert sich doche seine Lebenszeit, und außerdem hat Ivankov ihm doch diese Hormon dings da indieziert, damit verkürzt sich doch auch Ruffy's Lebensrate.. Surprised oder ?

Aber mal sehen bestimmt stirbt er ganz EPIC oder Richtig Cool Cool genau wie Whitebeard

ja stimmt durch die Hormone und Gear2 verringert sich seine Lbenszeit aber ich schätze mal das er zäh
bleibt und noch Älter wird hoffe ich zumindest ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 840476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 12:04

   
Ja... kann nähmlich lange dauern ruffy ist aktuel zurzeit grad mal im manga 19 und Wb ist mit 70 oder so gestorben dann kann das bei Ruffy genau so lange dauern Razz

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 12:07

   
wer weis
wb hatt ja auch keine risikos mit den Hormonen oder mit Gear2 xD

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 840476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 13 Feb - 12:08

   
Ach Ja genau stimmt....
Ps: Wir kommen auch vom Thema ab ne lol!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 935900
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 14 Feb - 16:38

   
also ruffy hat ja schon gesagt,dass er sie nicht heiraten wird,also denke ich auch nicht,dass soetwas geschehen kann und ich schätze ruffy auch nicht so ein,dass er dann ein kind mit ihr haben könnte,allerdings wäre das schon ziemlich witzig!und ein kind von ihr un ihm wäre ja auch heftig veranlagt und würde zu hoher wahrscheinlich keite ebenfalls das emporer haki in sich tragen...aber denke eher,dass sie in freundschaft verbunden sein werden und sich boa irgendwann von ihm loslösen kann

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 840476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 14 Feb - 17:17

   
Sie sind gute freunde und Ruffy wird wieder nach Amazon Lily kommen und die Insel besuchen.. hoffe ich mal... bin ein RuffyxBoa fan... Laughing

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 14 Feb - 23:26

   
@Portgas D. Rob schrieb:
also ruffy hat ja schon gesagt,dass er sie nicht heiraten wird,also denke ich auch nicht,dass soetwas geschehen kann und ich schätze ruffy auch nicht so ein,dass er dann ein kind mit ihr haben könnte,allerdings wäre das schon ziemlich witzig!und ein kind von ihr un ihm wäre ja auch heftig veranlagt und würde zu hoher wahrscheinlich keite ebenfalls das emporer haki in sich tragen...aber denke eher,dass sie in freundschaft verbunden sein werden und sich boa irgendwann von ihm loslösen kann

Naja
du hast schon recht mit dem was du sagst
aber ob Boa jemals die Liebe an Ruffy verliert?
Ich glaube kaum xD

neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 857598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Do 17 Feb - 21:01

   

naja hoffe dochmal nicht das sie die Liebe verliert!!!! Ich hoffe so sehr das sie irgendwann wieder zusammenfinden. Bin auch total der FAN von den beiden Smile find auch das sie gut zusammen passen, das sehen zwar nicht viele so, aber ich seh das so Smile

Schade sie nicht mitreist Crying or Very sad aber ich hoffe doch mal das sie in die SHB kommt

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Fr 18 Feb - 20:31

   
@Hebi-Hime schrieb:
Ich liebe Hancock & ich liebe Ruffy. Ruffy ist mein zweitlieblingscharackter. XDDD
& das wäre auper nice wenn die zsm. kommen würden.<3

ich verstehe was du meinst aber
das wäre doch i-wie unpassend das er plötzlich mit seiner geliebten um die meere seegelt

wenn sie mal zusammen komen würden könnte ich es mir nur so vorstellen das
es soweit ist wenn er seine ziele und etc. erreicht hatt
also wenn er im ruhestand wäre ^^

JULchen
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 854469
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Fr 18 Feb - 22:40

   

ich glaub nicht dass die Zusammen kommen vllt findet er auf seiner Reise noch jemand anders Smile Wink

neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 857598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Sa 19 Feb - 14:02

   
na das hoffe ich mal nicht^^ das darf nicht passieren Smile



 

Schnellantwort auf: Theorie zu Luffy und Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden