Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMi 5 Nov - 18:47

   
Hallo Freund,

und danke das ihr euch hier her veriirt habt xD Ich hoffe diese kleine Kurzgeschicht gefällt euch genau so gut wie mir.

Viel Spaß beim Lesen.

Mr. Smile

Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart:



Zuletzt von Mr. Smile am Mo 24 Nov - 10:38 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyDo 6 Nov - 15:10

   
Hallo Freunde,

hier die kleine Fortsetzung der Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart.

Viel Spaß beim Lesen.

Mr. Smile

Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart II:



Zuletzt von Mr. Smile am Mo 17 Nov - 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMo 10 Nov - 12:29

   
Hallo Freunde,

hier nun die dritte Fortsetzung der Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart.

Viel Spaß beim Lesen.

Mr. Smile

Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart III:



Zuletzt von Mr. Smile am Di 18 Nov - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMo 10 Nov - 16:02

   
Hey Smile

Habe jetzt mal diese drei Kapitel gelesen und muss sagen das mir die Idee der Geschichte sehr gefällt. Auch vom Aufbau her finde ich es sehr gelungen, was mich ein wenig manchmal stört sind ein paar Rechtschreibefehler oder gross und klein Schreibung(nicht das diese jetzt extrem schlimm ist, passiert mir auch immer wieder, aber es stört schon immer wieder den Lesefluss)...Was mir auch aufgefallen ist, am Anfang, des zweiten Kapitels, nennst du ihn Pit und dann änderst du es auf Pet. Klar kann auch passieren da man mit seinen Gedanken immer weiter vor ist oder was ändert und es nicht verbessert, aber dennoch würde ich dir vorschlagen: vor dem posten, kurz durchlesen und dann fallen einem solche fehler meistens auf.

Aber jetzt genug kritik. Die Geschichte ist spannend und ich freue mich schon mal auf die neuen Kapiteln...hoffe irgendwie nicht das es nur eine Kurzgeschichte bleiben wird, sondern veilleicht auch ein wenig länger wird. Die Chars, welche im echten OP vorkommen, sind gut umgesetzt und kann sie mir so vorstellen wie Garp da am lachen und so ist^^

Eben freu mich auf neue Kaps und ja Smile

Lg Igel

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMo 10 Nov - 17:55

   
Vielen dank Solariumigel für deine offene Meinung. Jetzt wo du es erwähnt hast stimmt es, ich habe Wirklich Pet geschrieben statt Pit. Ich wollte das der so heißt wie Samual l. Jackson Rolle aus Plup Faction, Pit und die Rechtschreibung habe ich ja immer voll drauf xD Nur wo es hackt weiß ich selber irgendwie nicht, weil wenn ich es lese denke ich immer es ist toll und flüssig geschrieben aber klar selber meint man immer alles was man schreibt wäre pures Gold xD

Vielleicht kannst du mir ja als PN mal schreiben wo genau es hackt. Ich würde mich über hilfe wirklich freuen. Ich will dir nochmals danken, dass du dir die Zeit und mühe genommen hast meine ersten drei Kapitel zu Lesen. Wer weiß vielleicht mache ich noch mehr Kapitel Wink

Dein Mr. Smile

P.s. und nein ich bin nicht kurz davor zu Sterben xD

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyFr 14 Nov - 10:26

   
Hallo Freunde,

Hier die Vierte Geschichte zur Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart.

Viel Vergnügen.

Mr. Smile

Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart:



Zuletzt von Mr. Smile am Mo 17 Nov - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMo 17 Nov - 11:22

   
Hallo Freunde,

hier die Fünfte Geschichte zur Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart.

Viel Vergnügen.

Mr. Smile

Kurzgeschichte - Konteradmiral Eisenbart V:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] EmptyMo 17 Nov - 20:24

   

Heyho Smile. Ich habe mal drei Kapitel gelesen, habe jetzt ganz ehrlich keine Lust und Zeit die diversen Fehler hier aufzulisten, aber im allgemeinen kann ich dir wie schon bei meiner ausführlichen Review zu deinen FFs sagen, dass Orthographie, Syntax und Rechtschreibung sehr defizitär sind. Über die starke Verwendung von Umgangssprache kann man ja subjektiv urteilen, dennoch es fängt alles schon bei einzelnen Buchstaben an, die wohl versehentlich kissen lässt. Ich würde das Kapitel mal durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen, einfach reinkopieren bei Duden, da wird das meiste schon gefunden. 
 
Mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]   Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurzgeschichte: Konteradmiral Eisenbart [Teil 7/?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.